Jump to content

Beziehung mit Gleichaltrige oder älteren Frauen - unmöglich?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

... sondern ab ca. Mitte 40, zufälligerweise (?) genau dann, wenn die Frau i.A. anfängt zu zerfallen.


Scheisse!
Dann hab ich ja nur noch knapp 5-6 Jahre


Geschrieben

und ich bin schon längst zerfallen

so'n Scheiss aber auch und nu
nur noch Ruhe


Geschrieben (bearbeitet)

Dann hab ich ja nur noch knapp 5-6 Jahre


Dann beginnt eben für dich ein neuer Lebensabschnitt.
Du trittst als Frau in den sog. "Herbst des Lebens" ein.

Der hat ja auch ein paar Vorteile für die Frau. Ein Auszug:
* die Notgeilheit ist weg
* wird nicht mehr von den Männern "belästigt"
* Damit Zeit, sich auf Wesentliches zu konzentrieren (waschen, bügeln, einkaufen)
* Nicht mehr den Moderummel mitmachen müssen, weil's eh egal ist, wie sie aussieht
* Kein Diktat des Schlankheitswahns mehr, jetzt kann alles aufs Alter geschoben werden
* ...


bearbeitet von Topbody
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde TB immer wieder unterhaltsam

Wenn der Mann sich in seiner "Hochblüte" befindet, strebt er nämlich oft das "betreute Wohnen" an,
weil er merkt,
daß ne Pflegekraft teuer wäre.
Plötzlich wüßte er wieder Dinge zu schätzen, die er vorher weit von sich gewiesen hat.
Außer Betreuung durch Mutti natürlich. Hotel Mama usw.
Alles Schlampen außer Mutti.
Wie das Schlagwort heißt.
Der in "Hochblüte" befindliche Mann würde dann gerne wieder ne "Schlampe" nehmen, damit er kostenlos "betreutes Wohnen" erfährt.

Aber viele "im Zerfall begriffene" Frauen lehnen es dummerweise ab, kostenloses "betreutes Wohnen" anzubieten.
Die "im Zerfall begriffene" Frau, die endlich von ihrer Fruchtbarkeit befreit ist, lebt auf und lebt die Sexualität weit freier als in jungen Jahren.
Die hat anderes im Sinn als einem in "Hochblüte" befindlichen Mann (der Mühe und Not hat, eine Nummer zu schaffen) die Pantoffeln hinterherzutragen und die Brote zu schmieren.

Hach, wo ist nur das Ironieschild


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich finde TB immer wieder unterhaltsam

Ich dito, wenn er auch zunehmend stereotyper, berechenbarer und damit etwas langweiliger wird. Es wird vermutlich Zeit für eine Häutung.


Geschrieben

Lichtschimmer, was denkst du denn, wie viele "Wahrheiten" es gibt?
Selbstverständlich sind deswegen meine Antworten auf die Fragen des Lebens stereotyp und berechenbar. Das waren sie schon immer (deswegen ist die von dir verwendete Steigerungsform sachlich falsch - womöglich der Versuch einer Abwertung? Sprachlich ein wenig plump, aber immerhin ein Versuch. Dafür ein Lob von mir!).

Allerdings habe ich deine Anmaßung, über meine Person bestimmen zu wollen, ebenfalls vernommen. Ich könnte - wie ich es bei vielen Anderen auch mache - darüber hinweggehen, denn was stört es die Eiche, wenn die Sau sich an ihr reibt. Da du dir aber Intelligenz, und damit auch Lernen, auf die Fahne geschrieben hast, möchte ich dir gerne helfen, besser zu werden: anempfehle nicht mir eine Häutung, sondern richte dein Augenmerk auf dich! Suche bei dir Potenziale, beschreite für dich den Weg der stetigen Verbesserung!

Du wirst sehen, du wirst dich besser fühlen, weil der Drang, Andere zu belehren (die das von dir Gesagte sowieso nicht hören wollen) weg ist.Du wirst glücklich über deine eigenen Fortschritte sein und nicht mehr über das Unverständnis Anderer verzweifeln.

Auf deinem Weg viel Erfolg

PS: und nicht, dass du auch nur auf den Gedanken kommst, (sinngemäß) zu schreiben "das mache ich doch schon" oder "alles schon erreicht".
Denn allzu offensichtlich ist das nicht der Fall.


Geschrieben

Lichtschimmer, was denkst du denn, wie viele "Wahrheiten" es gibt?

sieben Mrd. Menschen, sieben Mrd. Wirklichkeiten, eine absolut transzendete Realität, keine Wahrheit.

Verstehst Du das?


Geschrieben

Siehst du, ich bin einer dieser sieben Mrd. Menschen mit seiner Wirklichkeit (beachte: "Wirklichkeit" steht NICHT in Anführungszeichen)
Verstehst du auch das?

Mehr möchte ich zu diesem Thema nicht schreiben, es wäre zu sehr offtopic


Geschrieben

* die Notgeilheit ist weg
Das wäre wahnsinning hilfreich!
* wird nicht mehr von den Männern "belästigt"
Nit schlimm, dann belästige ich halt die Männer!
* Damit Zeit, sich auf Wesentliches zu konzentrieren (waschen, bügeln, einkaufen)
Das mach ich doch aber schon seit 22 Jahren
* Nicht mehr den Moderummel mitmachen müssen, weil's eh egal ist, wie sie aussieht
Juckt mich schon seit 20 Jahren nit
* Kein Diktat des Schlankheitswahns mehr, jetzt kann alles aufs Alter geschoben werden
Tu ich jetzt nicht und werd ich auch dann nicht tun.


Lehre des Tages: Für mich bleibt auch mit Mitte 40, wenn ich am Zerfallen bin, alles beim Alten!


×
×
  • Neu erstellen...