Jump to content
Lichtschimmer

Fotowettbewerb "Der Mai..."

Empfohlener Beitrag

Lichtschimmer
Geschrieben

Vordere Plätze alles Lungenaufnahmen... Was will uns das sagen?

Porno kommt vor Erotik?
Derbheit vor Subtilität?
Haben da mehr Männer abgestimmt oder auch Frauen?
Nehmen da nur ausgesprochene Exhibitionisten teil?

Wem gefällt es so und wem nicht? Und warum?


Nurayia
Geschrieben

Lungenaufnahmen? Was?! ...


Geschrieben

Lungenaufnahmen... verstehen nur Männer.


Geschrieben

yes well.
zum einen ist es so, das dort keine juroren sondern user der website poppen.de abstimmen und zum anderem ist es auch so, das die bilder in den wenigsten fällen von professionellen models/fotografen stammen.

letzteres ist der grund warum ich eher selten mal ein bild anklick. wenn ich eins anklick, dann verzichte ich meist zugunsten des users darauf eine bewertung abzugeben.

gute erotik bilder zu machen ist ja nun auch keine sache die jeder kann und dann auch mal eben auf die schnelle. das ist doch aufwendig und mit know how oder sehr viel talent verbunden.
so ein playboy fotograf ist da auch den halben tag dran und der hat die kentnisse und auch das studio dafür.

das darf man nicht vergessen denke ich.


Nurayia
Geschrieben (bearbeitet)

Ich musste grad an Röntgenbilder denken mehr Bilder von hübschen Männern, bitte!


bearbeitet von Nurayia
Geschrieben

... "schöne Männer" ist das nicht ein Widerspruch .. ???


Geschrieben

... "schöne Männer" ist das nicht ein Widerspruch .. ???




da bekommst du ein Problem mit Topbody...


Geschrieben

Da habe ich doch KEIN Problem ... :-)


Nurayia
Geschrieben

es gibt Männer, die ich hübsch finde. Ästhetisch ansprechend. Was ist daran auszusetzen? *zieht einen Bannkreis für Topbody (oder zumindest seine Argumentation)*

achja... falls es nicht deutlich war... mehr davon bitte!!


Geschrieben

@Nurayia

Oh ja, hier gibt es wirkliche "Leckerbissen..yammi.." darum habe ich auch mein Profil etwas geändert (und dank Lichtschimmer`s Einwände, von wegen "offen für alles"....lach...)


Geschrieben

Sorry, dass ich männer einfach nicht hübsch finde ... es sei mir verziehen!!

Also mehr von den sehenswerten Damen ...


Nurayia
Geschrieben

Ah, womit wir wieder bei dem Problem siehe Vorschlagsforum wären - für Manns- und Weibsbilder sollte eventuell getrennt abgestimmt werden. Ist ja irgendwie klar dass die hübschen Frauen mehr Bewertungen kriegen als die hübschen Männer, wenn die Masse von m-hetero überwiegt


Lichtschimmer
Geschrieben

Ich will ja gar nicht werten. Mich würde interessieren, ob tatsachlich dafür größere Nachfrage besteht, als für das nuancenreichere. Und vielleicht: Ob das nur hier spezifisch so ist oder ob es allgemein so ist, man hier aber eher dazu steht.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe jetzt auch abgestimmt
Dabei habe ich festgestellt, dass das Dreamteam ganz aus meiner Nähe kommt....tztztz....und die schauen beide so lecker aus....yeah...gut, das ich nochmal gucken war...

Voll am Thema vorbei, aber ich musste mal eben meine Freude mit euch teilen.


bearbeitet von saanawiederda
vidiviciveni
Geschrieben

Verkaufsfördernde Maßnahmen?

Wie kömmt es, daß bei sämtlichen Wettbewerben die Damen der €-Fraktion immer die schönsten Bilder einstellen und auf dem Treppchen landen?

Wo ist da die Initiative der Damen ohne bare Münze? Sind die nicht so attraktiv? Mangelt es am passenden Fotographen für den Blick für die Schönheit und Erotik?

Oder treiben die Damen, der nicht komerziellen Fraktion hier einfach weniger Aufwand, weil es sich nicht lohnt?


Geschrieben

Da habe ich allerdings auch schon drüber nachgedacht...vll bekommen die Kunden Ermäßigung, wenn sie für die Dame abstimmen ?


Geschrieben (bearbeitet)

Vll. schaffen die einfach mehr???


bearbeitet von icke00707
Geschrieben

Icke
wie meinst du das ?


Geschrieben

na die leben doch davon ...


Geschrieben

Oh ja, hier gibt es wirkliche "Leckerbissen..yammi.."



Hier gibt es optisch ansprechende Männerbilder? Wo sollen die denn sein? *kopfkratz*

Zurück zum Thema: Die Ästhetik von Bildern, die hier zur Abstimmung stehen, wird nun mal grundsätzlich subjektiv bewertet. Daher finde ich auch eine Diskussion unnötig - aber wie heißt es so schön: C’est la vie.


Lichtschimmer
Geschrieben

Ich frage was anderes...


SinnlicheXXL
Geschrieben

Da ich keine FSK-18-Freischaltung habe, kann ich das nicht mal beurteilen. Diese Fotowettbewerbe nehme ich meist ein wenig irritiert zur Kenntnis und denke mir oft: "Nein, ich will einfach nicht soooviel nackte Haut sehen!"

Das ist natürlich gewissermaßen auch eine Antwort auf deine Frage: Ich bevorzuge eindeutig subtilere Erotik und mir gehen manche Vorschaubilder bereits zu weit.


SeuteDeern001
Geschrieben

Daas Gewinnerfoto ist sowieso häßlich!


Geschrieben

Sorry, dass ich männer einfach nicht hübsch finde ... es sei mir verziehen!!

Also mehr von den sehenswerten Damen ...



Wobei ich da gar keinen Unterschied mache. Ich kann neidlos auch ein tolles erotisches Bild von einer Frau bewerten und ich überspringe meist die €-Damen, da sie die Möglichkeit haben mit anderen Mitteln zu "kämpfen" und es doch auch eher Werbung für sie ist.
Da ich z.Zt. nicht viel im Forum schreibe und mich auch nicht mehr soviel schriftlich hier austausche, habe ich das Bewerten des Wettbewerbs zum Punkte sammeln für mich entdeckt und mich gestern das Gleiche gefragt wie der TE.
Ich habe auch keinen FSK18 Status und gedenke auch keinen zu erwerben und bin eher erfreut, dass ich hier nicht alles sehen "muss".
Schade ist nur, dass es so viele wirklich erotische Bilder gibt ohne das man bis zu den Mandeln (soweit noch vorhanden) schauen kann und diese leider meist auf den hinteren Plätzen landen.


69pepper69
Geschrieben

nu...ich hab mir die FSK18 freischaltung erspart, was einem auch den ein oder anderen Gynäkologen-Einblick erspart (wobei ich an diesem anblick im intimen Kreise nichts einzuwenden habe).

Ich werte gern um schnell meine Punkte voll zu machen und die FI-Damen haben ja immer schön viele Bilder drin...wollen ja Werbung für sich machen...

Meine Lieblingsbilder zeigen weibliche Rundungen, die meisten Punkte kriegen oft schöne Pos mit String

Männer und Frauen zu trennen mach sicher Sinn, auch ich als m-hetero kann einer nackten Männerbrust weniger abgewinnen als dem weiblichen Gegenstück...Aber...als offener Mensch muss ich neidlos anerkennen, es gibt schon auch knackige Kerle hier (leider...blöde Konkurrenz )

und was man nicht sehen will, kann man ja wegklicken...schöne virtuelle Welt....


×