Jump to content

damenwäsche an echten kerlen?anziehend oder eher abstoßend?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na ja, kommt wohl alles wie immer auf die Situation und die beteiligten Menschen an, und ob es ernst oder eher als Gag gemeint ist. Mir persönlich ist es egal, und ich habe / hatte bisher nicht den Drang, das mal auszuprobieren ... kann mir aber z. B. die "Rocky Horror (Picture) Show" gut ansehen und herzlich mitlachen, und kenne auch einige Frauen, die davon ziemlich heiß gemacht werden ... zumindest wenn Mr. Tim Curry im Fummel steckt


Geschrieben

[QUOTE=mmwBln;9576156]Ob nun "Damenwäsche" oder den Arsch ins Forum gehängt...

Jedem seinen Fetisch! Aber wenn dickliche oder ältere Männer sich ins Mieder zwängen, möglicherweise noch mit Bart oder extremer Brust- und Beinbehaarung, geht uns die Erotik schlagartig flöten.


Da kann ich euch nur zustimmen.Wenn jemand Damenwäsche trägt oder als TV unterwegs ist weil er vielleicht zuviel weibliche Hormone hat dann soll er aber bitte schön wenigstens etwas Feminin aussehen.Ich kenne genug TV`s die äußerlich besser aussehen als manche Bio Frau.
Desweiteren habe ich auch noch keinen ECHTEN KERL in Damenwäsche gesehen.Und warum sollen Männer sich nicht weiblich anziehen da doch viele Frauen lieber Hosen als Kleider tragen,obwohl ich ein Kleid viel bequemer finde wie eine enge Hose.Und Hosen gehören doch eigentlich zur männlichen Bekleidung.
Also lassen wir doch jedem seinen Fetisch und tun und lassen was er möchte,solange er niemanden damit belästigt.
Und wenn ich mich als Frau in der Öffentlichkeit bewege störe ich niemanden,zumal es den wenigsten überhaupt auffällt.


Geschrieben

Soll jeder machen was er will, aber anmachen würds mich ziemlich sicher nicht. Würde bestimmt dumm schauen wenn sich ein muskulöser Kerl aus der Hose schält und untendrunter blitzt ein transparenter Spitzen-Tanga...


Geschrieben

Ein Freund von uns traegt ausschliesslich seidige Damenslips, was gelegentlich zu Gerede fuehrt, wenn er in einer neuen Sportgruppe anfaengt. Aber er sagt, dass ihm das Gefuehl angenehm ist und es nunmal nix vergleichbares fuer Maenner gibt. Seiner Freundin scheint es egal zu sein... also wird gelegentlich drueber geredet, weil es halt nicht "der Norm" entspricht, aber er ist ganz klar "echter Kerl" genug, um sich drueber keinen Kopf zu machen.


Geschrieben

Ein Freund von uns traegt ausschliesslich seidige Damenslips, was gelegentlich zu Gerede fuehrt, Aber er sagt, dass ihm das Gefuehl angenehm ist und es nunmal nix vergleichbares fuer Maenner gibt.
aber er ist ganz klar "echter Kerl" genug, um sich drueber keinen Kopf zu machen.

Ein Mann, welcher Damenslips trägt, weil er meint, es sei für ihn ein angenehmes Gefühl wäre für mich auch kein Problem.
Schließlich gibt es heutzutage verschiedene Tangas für Männer, was früher undenkbar gewesen ist und diese sind manchen Damenslips fast ähnlich, zumal sich manche Damenslips zwischen Unterhosen manchmal auch nicht allzu groß unterscheiden und Euer Freund sicher damit auch ein bestimmtes Gefühl, welches ihm behaaglich ist, damit verbindet, was demnach legetim, was letztlich ein "Gerede" darüber, überflüssig machen sollte.
Ich denke, gerade diejenigen "Kerle", welche dazu stehen und dies begründen, wissen dass sie ohnehin nichts zu verbergen haben, sind keine "Weicheier", wie vielleicht teils angenommen, sondern zeigen gerade eine gewisse Stärke.


Geschrieben

ich finds befremdlich, wenn männer in damenwäsche rumrennen.ich könnte mir auch keine frau in schiesser feinripp unterhosen mit eingriff vorstellen...lol


Geschrieben


ein mann mit so einem fetisch wird für mich nie ein sex. partner sein.
das ist trotz vieler wort einfach ein no-go!



*unterschreib*


Geschrieben

ich finds befremdlich, wenn männer in damenwäsche rumrennen.ich könnte mir auch keine frau in schiesser feinripp unterhosen mit eingriff vorstellen...lol

Ist demnach auch akzeptiert, doch wenn es sich um einen Slip handelt, ist dies auch noch kein Weltuntergang, obwohl ich persönlich auch noch keinen DWT als Partner hatte und mich hingegen ein schöner Manslip am Mann reizt.


Geschrieben

Irritierend. Klamottenfetisch in allen Ehren, aber warum gerade Frauenklamotten, erschliesst sich mir nicht. Ich frag mich dann nur, woher das kommt?

Keine Ahnung, ob man das heute noch bei Kindern macht, aber ich gehöre auch noch zu der Generation, die wollene Strumpfhosen tragen musste. Es hat mich nicht gestört, weil alle anderen Kinder die auch trugen, hab sie aber auch nicht vermisst.

Hab dann viel später aus Neugier und ohne sexuelles Interesse einen Slip einer Ex anprobiert. Nun-es geht nicht-jedenfalls nicht mit den heissen Teilen einer 20 jährigen-es fällt alles raus-Klöten zur einen Seite, der Stängel zur Anderen.

War lustig-aha Erlebnis geholt, Thema für mich gegessen, hab aber in meiner unbekümmerten Art meiner Ex anscheinend falsche Denkimpulse gegeben. Sie war nicht sehr tolerant, was sowas anbetraf. Ist auch nix dauerhaftes draus geworden.

Ich finde Seidenstrümpfe und geile Schuhe total toll, aber nur, wenn eine attraktive Frau drin steckt (Z.B. Hannelore Elsner als "Die Kommissarin"). Hab da diese Bilder mit Peter Alexander im Kopf und das schreckt ziemlich ab. Hier im kölner Raum kommt man um Travestie Shows nicht herum. Verrückte Sache, irgendwie auch ganz witzig, aber es ist halt nur aufgesetzt. Breite Schultern, keine Kurven, wo sie hingehören-sieht komisch aus.


Geschrieben

Hmmm, definiere "ECHTER" Kerl!

Ich tolleriere viel, aber mein "Echter" Kerl soll bitte die Damenwäsche mir überlassen.
In MEINEN Augen ist ein echter Kerl ein Mann durch und durch. Und Damenwäsche ist alles andere als männlich wie der Name schon sagt. DAMENWÄSCHE.

LG DD


Geschrieben

Seh ich auch so. Mich törnt es total ab. Jedem sein Fetisch - aber dann eben nix mit mir.


Geschrieben

...fällt alles raus-Klöten zur einen Seite, der Stängel zur Anderen.



Könnte auch sein, dass Damenwäscheträger nicht viel davon besitzen, was rausfallen könnte!


Geschrieben

ist damenwäsche an "echten"kerlen anziehend oder eher abstoßend?

was habt ihr da für vorstellungen und erfahrungen?

mögt ihr das überhaupt?



für mich - unmöglich


Geschrieben

Warum nennt man sie wohl Damenwäsche.


Geschrieben

Ich find`s überhaupt nicht anziehend! Aber soll jeder machen wie er will, solange der Kerl, mit dem ICH Kontakt habe, keine Damenwäsche trägt ist alles prima!


Geschrieben

Ich finde es absolut in Ordnung und manchem Mann steht es besser als mancher Frau. ;-)

Jeder soll tragen dürfen was er will. Ich trage gern Männerwäsche.


Geschrieben

Also ich persönlich finde es nicht anziehend!

Finde auch das ein Männertaga an Männern, egal wie knackig der Po ist, eher lächerlich aussieht! Das nimmt die männliche Aura!


Geschrieben

Also ich persönlich finde es nicht anziehend!
Finde auch das ein Männertaga an Männern, egal wie knackig der Po ist, eher lächerlich aussieht! Das nimmt die männliche Aura!

'nen Männertanga nimmt Dir die männliche Aura?
Warum? Weil Du sie vielleicht auch mit einem ähnlich, weiblichen Slip verbindest und es diese Dinger früher noch nicht gab? Oder weil es sich für einen Mann nicht gehört, einen solchen Tanga zu tragen und er demnach stigmatisiert ist sodass er vielleicht weniger männlich gilt?
Also so ein schöner Männerkörper in einem so tollen Menslip betont die Männliche Aura auf jeden Fall und zwar stärker als im Feinripp, zumindest für mich und auch schwule Männer können durchaus männlich wirken und sehr sexy und anziehend für Frauen sein, was ihn gerade zum tollen Kerl macht.


Geschrieben

Mich erschreckt die Intoleranz bestimmter Userinnen in diesem Thread, die Leute aburteilen, weil sie Dinge mögen, mit denen sie selbst nichts anfangen können. Reicht es nicht einfach mal, sich aus Threads rauszuhalten, wenn man damit nichts anfangen kann? Kann man nicht einfach mal dort aufhören, wo man seine eigene Einstellung genannt hat? Warum immer diese unnötge Drescherei auf Andersdenkende und Andersfühlende?

Wenn ein "Kerl" gern Damenwäsche trägt und eine Partnerin oder einen Partner findet, der das geil findet, dann wünsche ich viel Spass.


Geschrieben (bearbeitet)

http://www.poppen.de/forum/t-812747-was-bewegt-dich-was-denkst-du-gerade?page=311 &lt&lt da werden sie geholfen

Lies dir noch einmal das EP des unechten Kerls durch und frage dich, worum es hier geht. Kleine Hilfestellung: "anziehend oder eher abstoßend?"

Dein Betroffenheitsgetöse ist hier falsch am Platz.

Mich erschreckt die Intoleranz..

..




bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Damenunterwäsche für Frauen und Herrenunterwäsche für die Männers. Genauso seh ich das auch aber wem es gefällt nur zu.


Geschrieben (bearbeitet)

Mich erschreckt die Intoleranz bestimmter Userinnen in diesem Thread, die Leute aburteilen, weil sie Dinge mögen, mit denen sie selbst nichts anfangen können. Reicht es nicht einfach mal, sich aus Threads rauszuhalten, wenn man damit nichts anfangen kann?


Richtig, ich hab bereits gepostet, dass ich damit nix anfangen kann. Intolerant bin ich deswegen noch lange nicht, denn auch ich lebe und lasse leben. Aber ich werde hier nach meiner Meinung gefragt, ob ich so etwas mag (siehe Eröffnung). Und die sage und vertrete ich auch, aber mangelnde Toleranz lasse ich mir deswegen noch lang nicht unterstellen. Ich kenne sogar zwei DWT - ist Dir das tolerant genug?

Bevor Du so um Dich schiesst und verallgemeinerst, solltest Du vielleicht mal die Beiträge vorher verfolgen und auch, worum es dem Eröffner überhaupt geht. Das fänd ich ganz tolerant.


bearbeitet von 2Mfuer3erges
Geschrieben

das passt doch hinten und vorn nicht........

und lächerlich sieht´s auch noch aus, aber wer´s mag....


Geschrieben

das passt doch hinten und vorn nicht........und lächerlich sieht´s auch noch aus, aber wer´s mag....

Na ja, aber es ist doch vielleicht auch mal ganz süß anzusehen, wenn dem schönen, starken Mann links und rechts das Klötlie rausfällt, weil der Zwickel von Damenslips etwas schmaler ist.
Auch kann dies, äähmm ... , ... ja, eben zu mehr verleiten.


×
×
  • Neu erstellen...