Jump to content

Frauen finden leichter was zum Ficken? Blödsinn!


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

"Frauen haben es einfacher, jemanden zum Ficken zu finden"


Selbstverständlich hätten sie es leichter. Wäre sei ein Mann. Sie ist aber kein Mann.

Der Grundansatz der Diskussion ist irreal, denn hier wird um "des Kaisers Kleider" diskutiert, die gar nicht vorhanden sind.

Suchen Frauen überhaupt einen Mann zum ficken und wollen sie überhaupt einen dafür finden?

Nein! Denn Frau sucht keinen Mann zum ficken!

Erst recht nicht irgendeinen und ohne die Hürde des davor geschalteten Prüf- und Sortierverfahrens, welches komplex und langwierig ist. Hat sie sich entschieden, wird ihr der Mann das Gefühl vermitteln, nicht SIE sondern ER habe gesucht.

So erübrigt sich die Feststellung, dass sie es einfacher habe, da eine derartige Suche in der Praxis nicht existent ist.

Es muss daher lauten:

Sie hätte es einfacher als der Mann, wenn sie suchen würde.


Geschrieben

Na aus dem Raster falle ich ja schon heraus. Ich gehöre mit 41 Jahren ja schon zu den +70igern lol

Wer sagt eigentlich, dass man nur im Alter von 20-40 ficken darf?

Da wären wir bei der nächsten bekloppten Theorie die wo net stimmt!


Geschrieben (bearbeitet)


Auf 1 Mann kommt also exakt 1 Frau.


TB hat Recht.

Frage: was ist eigentlich ein Dreier?

(abgesehen von der etwas hanebüchenen Aneinanderreihung von wunderlichen Thesen glaube ich aber auch, dass es für Frauen genauso schwierig ist, hier ein kompatibles männliches Gegenstück zu finden wie es für Männer schwierig ist, ein passendes weibliches Gegenstück zu finden.

Auf der anderen Seite, auch wenns nicht zum Thema gehört: kompatible Frauen seh ich hier en masse. Ich ärger mich immer so, dass ich so ne absolut unverrückbar fixierte Hete bin )


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

von 20-40 ficken darf?


Spätzünder??^^


Ich dachte auch immer,daß meine Eltern (mit ca 30/37) nicht mehr poppen und überhaupt waren Leute mit 30-35 immer "Alte" Leute und alte können doch garnicht mehr,haben schließlich zwei kinder und dann sollte schluß mit "jucky jucky" sein.

Tatsache ist doch,gepoppt wird bis der Deckel fällt und dank der "Blauen" ist es auch no problem.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Tobbody,
Du musst jetzt sehr stark sein.
Frauen finden leichter was zum ficken, ob in der realen Welt oder bei p.de.

Oder Mann zahlt, dann hat er es genauso leicht.


Geschrieben (bearbeitet)

Mal völlig losgelöst von dieser Seite. Wie viele Frauen (real live!) suchen gezielt oder gehen raus um jemanden "nur" zum Ficken zu finden und sind dann auch noch bereit dies bei sich ergebender Möglichkeit in die Tat um zu setzen?


Genau da liegt der Denkfehler. Es ist doch egal, wie Frauen ihre Suche kaschieren. Am Schluss, bei Gefallen, wird gefickt. Die Frau hat sich einen Mann, der nun ebenfalls fickt, geangelt. Es steht sozusagen 1:1


Wir bekommen zwar mehr Zuschriften, ob es dann immer zu einem Fick kommt ist dahingestellt, es kommt immer auf beide drauf an!


Ob jemand Anschreiben abschickt oder Zuschriften bekommt, ist unerheblich. Der Absender wählt nach seinen Kriterien aus, der Adressat ebenso. In beiden Fällen ist es eine Suche. Ist Absender mit Adressat kompatibel, wird gefickt, d.h. sowohl Männchen wie Weibchen haben exakt das gleiche Ergebnis mit ihrer bevorzugten Art der Suche erreicht.


Falsch! Fakt ist, dass (nach seriösen Schätzungen) 2000 fickwilligen Frauen mehrere Millionen fickwillige Männer gegenüber stehen, die real nichts finden und deswegen hier suchen.


Nicht ganz!
Schau dir die Fremdgeh-Quoten an. Ca. 50% aller Männer und fast 50% aller Frauen gehen fremd, sie wollen ficken. Ein fast ausgeglichenes Verhältnis. Daraus kann auf ein genauso ausgeglichenes Verhältnis bei den Nicht-in-Beziehung-Lebenden geschlossen werden. Millionen von suchenden Frauen stehen Millionen von suchenden Männern gegenüber.


Es ist ein ausgeglichenes verhältnis zwischen männern und frauen in wohl allen sexuell aktiven altersgruppen vorhanden !
Aus meiner erfahrung wollen frauen auch so gerne und mindestens genau so viel ficken wie männer !


Exakt.
Nur die ganz frustrierten Frauen wollen das nicht mehr, die schimpfen lieber.


Danke, Topbody, dass Du mal wieder zeigst, dass Frauen nicht diskutieren können, ….


Doch das können sie schon.
Alle können es aber nicht bei ernsthaften Themen, bei denen Denken angesagt ist. Manche eben nur bei Trivialitäten, bei denen sie irgendwas sagen können (Mode, Königshäuser, Einkoch-Tipps u.ä.)


Nach den Kriterien der sexuellen Auslese kommt für das instinktgetriebene Weibchen nur eines der 30% fittesten Männchen der Population in Frage, da dies die Überlebenschancen des eigenen Nachwuchses maximiert. (…)
Du würdest also der These widersprechen, dass Frauen zwischen ca. 18 und 30 Jahren für Männer jeder Altersgruppe (18-100) am attraktivsten sind?
Außerdem spielt es für die Anzahl der Nachkommen einer Population keine Rolle, ob sich 100% der Männchen mit 100% der Weibchen fortpflanzen oder 10-30% der Männchen mit 100% der Weibchen. Letzteres nennt sich sexuelle Auslese und hat sich evolutionär gesehen wohl bewährt.


Ich dachte immer, dass „Männer aller Altersgruppen finden Frauen zwischen 18 und 30 am attraktivsten“, ein wissenschaftlich abgesicherte Tatsache ist. Wirklich nur eine These?

Es mag sein, dass die 100% Weibchen sich die besten 30% Männchen aussuchen wollen. Es ist aber unerheblich, was die Weibchen wollen.

Nimm folgendes Beispiel: Je eine 10-er Gruppe Männchen und Weibchen. Auf beiden Seiten ist alles vorhanden: von sehr attraktiv, über mäßig attraktiv, bis unterirdisch.
Alle Weibchen streben zu der Männchen-Gruppe der Attraktiven und Sehr-Attraktiven. Die 30% Männchen werden sich die 30% sehr attraktive oder attraktive Weibchen aussuchen. Beide Gruppen haben „leicht“ was gefunden.
Die abgewiesenen und mäßig attraktiven Weibchen wenden sich nun entweder der mäßig attraktiven Gruppe der Männchen zu (dann fickt sowohl sie, wie der ausgesuchte Mann – sofern sie nicht abgewiesen wird), oder sie will gar nicht mehr ficken. Dann fickt weder sie noch der Mann, es ist schon wieder ausgeglichen.
Sexuelle Auslese heißt, dass es sowohl Männchen wie Weibchen gibt, die einfach keiner haben will. Nun, diese „Zurückgebliebenen“ könnten sich ja zusammentun, dann können sie miteinander ficken. Aber dazu sind sie sich dann möglicherweise zu stolz. Wie auch immer: die zurückgeblieben Frau hat es genauso schwer, wie der zurückgebliebene Mann. Schon wieder ausgeglichen.


Suchen Frauen überhaupt einen Mann zum ficken und wollen sie überhaupt einen dafür finden?
Nein! Denn Frau sucht keinen Mann zum ficken!

Erst recht nicht irgendeinen und ohne die Hürde des davor geschalteten Prüf- und Sortierverfahrens, welches komplex und langwierig ist. Hat sie sich entschieden, wird ihr der Mann das Gefühl vermitteln, nicht SIE sondern ER habe gesucht.


So wie du schreibst, hat es sogar die Frau schwerer, einen Mann zu finden! Denn sie nimmt ja unendliche Mühe auf sich, um den für sie „Richtigen“ zu finden.
Wie schon gesagt: es ist egal, wie sie ihre Suche kaschiert, am Ende wird gefickt.
Die Frau hat ihre speziellen Prüf- und Sortierverfahren (wie übrigens der Mann auch), im Ergebnis macht 1 Frau 1 Mann glücklich (und umgekehrt). Der Ausgesuchte hat ganz einfach eine Frau gefunden – oder eben genauso schwierig wie die Frau.


Wer sagt eigentlich, dass man nur im Alter von 20-40 ficken darf?
Da wären wir bei der nächsten bekloppten Theorie die wo net stimmt!


Die Einzige die das sagt, bist du. So einen Unsinn habe ich hier nirgends lesen können


glaube ich aber auch, dass es für Frauen genauso schwierig ist, hier ein kompatibles männliches Gegenstück zu finden wie es für Männer schwierig ist, ein passendes weibliches Gegenstück zu finden.


Exakt. Es ist für Männer wie Frauen gleich leicht bzw. gleich schwer.
Denn wenn eine Frau einen Mann gefunden hat, hat automatisch ein Mann eine Frau gefunden.


bearbeitet von Topbody
Geschrieben

Persönlich bin ich der Meinung, dass sich Männer damit einfach schwerer tun!
Viele wissen doch gar nicht so genau,WAS sie eigentlich suchen und schreiben wahllos alles an, was irgendwie tauglich erscheint!
Kommts zu einem Date, sind sie hinterher doch oft enttäuscht , weil das Opfer ihrer Begierde doch nicht so ganz ihren Vorstellungen entsprach!
Gut, das mag auch auf einige Frauen zutreffen, aber wissen die meisten unseres Geschlechts doch was sie wollen und ,vor allem,was sie nicht wollen!


Geschrieben

Ridi,früher konnte ich noch auswählen aber in meinem Alter muss man/n nehmen was noch kommt.


Geschrieben

Kenne keine Frau, die mit den Gedanken auf die Piste geht...heute suche ich mir mal etwas zum ficken.
Zumindest kommt sowas doch recht selten vor.

Maenner machen das aber.


Geschrieben

Ridi,früher konnte ich noch auswählen aber in meinem Alter muss man/n nehmen was noch kommt.




Das glaub ich Dir nicht!
Ich vermute eher, Du sahst das früher mit einer Gelassenheit, die Dir heute wahrscheinlich fehlt!

Männer ab einem gewissen Alter leiden ja alle unter Torschlußpanik


Geschrieben (bearbeitet)

Männer ab einem gewissen Alter leiden ja alle unter Torschlußpanik


Falsch,früher war ich mit Leuten der Clique unterwegs,Heute lebe ich alleine und zurückgezogen in meiner kleinen Hütte und komme nur zum einkaufen in´s Dorf^^


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Chantala, selbst wenn ein Mann eine Frau vor dem Ficken erst einmal kennen lernen muss, kann dieser Umstand doch nicht als Erschwernis interpretiert werden.
Er hat es zumindest genau so schwer, wie die Frau, die ja den Mann ebenfalls kennen lernt.


Geschrieben (bearbeitet)

Ridi, umgekehrt, ich z.B. sehe es heute, im reifen Alter, mit mehr Gelassenheit


bearbeitet von Prickel
Geschrieben (bearbeitet)

Frauen haben mehr Nachfrage von Idioten: Um die Idioten bereinigt, sind ihre Chancen auch nicht so viel besser als die von Männern.

Natürlich gibt es noch eine hohe Dunkelziffer von unerkannten Idioten. Die schlafen mit Frauen, die sie nur halbwegs attraktiv finden, spielen den Frauen aber das Gegenteil vor. Dann pennt ein Idiot mit einer Belogenen. Das merkt man häufig daran, dass montags in einem Frauenprofil steht man "hätte nicht gedacht, dass es noch so tolle Männer gibt", bis es Freitags heißt: Profil wegen Enttäuschung geschlossen und: "Gibt es denn keine ehrlichen Männer mehr?"

Un dann gibt es tatsächlich noch extrem sonderbare Typen, die nicht mit jeder ins Bett gehen, weil sie darauf achten, sich nicht wegen einer beliebigen Nummer zum Sauerbier zu machen.

Also ehrlich: Die gehen ja mal gar nicht!


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben


Wir halten fest: jeder fickenden Frau steht 1 fickender Mann gegenüber.



Frage: was ist eigentlich ein Dreier?


Irgendwie hat sich der der TE um eine Antwort gedrückt und den Bereich HÜ nicht einberechnet ;-)


×
×
  • Neu erstellen...