Jump to content

analsex

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hab da ein problem oder brauch n tip.liebe es mich anal zu befriediegen, gern auch n bisserl heftieger und länger,spühle vorher und trinke eigendlich auch genug.
hab später aber oft luft im bauch oder darm und es fällt schwer das wieder rauszukriegen ,
frage hat jemand n tip für mich ?
michael


Geschrieben

iss ordentlich und geh ka...n. -lol-

ich hab damit zwar keine Erfahrung, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sich das nicht auf natürlichem Weg erledigen sollte.!?


hobbyfreund
Geschrieben

und bei mir ist das dann immer so heftig, daß ich rülpsen muß.


Blaskonzert
Geschrieben

Da gibt es keine Tips für, das erledigt sich von selbst. Manchmal früh, manchmal später.


Geschrieben

also noch mal ich.

ich hatte heute lecker Döner zu Abend und aus Erfahrung weiß ich, dass der morgen wieder draußen ist.

und, dass er dabei alles vor sich her schiebt, was vorher kam.

vielleicht hilft die das ja weiter.


cheeta030
Geschrieben

@mikru2002: Da ich Medikamente nehme, welche Verstopfungen verursachen können, nehme ich 2 Kaffeemessbecher Milchzucker täglich, was gut für die Darmflora ist, den Stuhlgang fördert und den Nebeneffekt hat, dass letztlich sämtliche Gase entweichen.

Zu kaufen gibt es diesen in 500 g Packungen, entweder bei Edeka, für 2,39 €, (Marke Edelweiss Milchzucker), bei Rewe für auch diesen Preis oder als Rewe Artikel für 1,99 €, wie auch in den Drospa-, Dm-, Rossmann-, und in den Schlecker Filialen.

Für mich ist es die gängiste Alternative, welche ich für empfehlenswert halte und hoffe Dir somit ein Stück weitergeholfen haben zu können.
Demnach hoffe ich,


Lichtschimmer
Geschrieben (bearbeitet)

hab später aber oft luft im bauch oder darm und es fällt schwer das wieder rauszukriegen ,

Nabel punktieren und die austretenden Gase mit einem Bic abfackeln. Das machen die bei Bayer und BASF auch immer so....


bearbeitet von Lichtschimmer
×