Jump to content

Zum Lügen gezwungen....


loveman68

Empfohlener Beitrag

Geschrieben



Genau das selbe gilt für die p.de User.
Jemand der sein Profil so gestaltet, wie er glaubt den Frauen besser zu gefallen, hat kein Selbstwertgefühl.

Um ehrlich zu sein, glaube ich, dass genau das ein großer Faktor ist, warum kaum Dates zustanden kommen.

Abgesehen davon denke ich mir
-Was will ich mit einer Frau, der ich nicht so gefalle, wie ich bin !?



Das hier ein Problem existiert liegt auf der Hand, es wird aber mit Sicherheit noch viele andere Gründe dafür geben.

Ähm, nichts


Geschrieben (bearbeitet)



Aber die Medien sind sicher nicht Schuld am Zwang, sein Profil bei Poppen.de erlügen zu müssen.



Dank der Medien ist möglichst breite, positive Aufmerksamkeit gesellschaftlich wichtiger geworden, als das früher der Fall war.

Während es vor Internet und Privatfernsehen für Otto und Ottilie Normalverbraucher völlig undenkbar war, die Aufmerksamkeit fremder Menschen zu erregen, ist das heutzutage praktisch ein Muss.

Jemand, der nicht möglichst viele Freunde auf Facebook hat, der auf öffentlichen Plattformen keinen Anschluß findet, der existiert praktisch nicht. Es wird durch die allgemeine Präsentation letztlich ganz normaler Leute im Netz und im Fernsehen suggeriert, dass JEDER Beachtung wildfremder Leute erringen kann, JEDER "Fans" und "Follower" haben kann. Und das ist ja im Prinzip auch so.

Nur wird bei der ganzen Sache übersehen, dass zwar JEDER, aber eben nicht ALLE zum Ziel solcher Aufmerksamkeit werden können... auch hier nicht.

Und das frustriert und lässt die Leute nach gesellschaftlich eher verpönten Auswegen suchen. Lügen. Aggressionen. Trollen. Alles, was Aufmerksamkeit schaffen kann, allgemeine oder spezielle. Heute ist das Schlimmste, was einem passieren kann, etwas, das vor 30 Jahren noch völlig normal war: von wildfremden Leuten nicht beachtet zu werden.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Dass in gewissen Bereichen eine breite Aufmerksamkeit wichtiger geworden ist, will ich ja nicht in Frage stellen. In gewissen Bereichen wohlgemerkt.
Ich persönlich kann auf Medienaufmerksamkeit gerne verzichten.
Ehrlich gesagt ist sie mir sogar eher lästig.

Das Wichtigste aber: wer viele "Freunde" "Fans" und "Follower" hat, hat noch lange nicht gefickt.

Und da sind wir wieder bei der Ausgangsfrage.

Mag sein, dass ein Typ, der viele Followessen hat, bessere Karten und größere Chancen auf einen echten, also realen Fick hat. Aber nur dann, wenn seine reale Existenz den Erwartungen gerecht wird, die seine virtuelle Existenz geschaffen hat.

Sollte er aber nur ein bömisches oder gar Potemkinsches Dorf virtuell errichtet haben, wird es beim ersten Treffen in sich zusammenfallen und jegliche Hoffnung auf ein paar vergnügliche Stunden im Bett unter seinen Trümmern begraben.

Noch schlimmer aber ist das Ansinnen, duch Manimulationen an seinem eigenen Profil den Filter eines anderen Profiles überlisten zu wollen.
Da bin ich ganz Deiner Meinung: So etwas kann nicht zum Erfolg führen, denn Filter werden in aller Regel mit Bedacht und aus gutem Grund gesetzt.
Wer den dann austricksen will, stellt sich selbst auf die Abschussliste.


Geschrieben (bearbeitet)

Es ist nicht die Feine Art, aber manchmal, manchmal juckt es so in den Fingern...



Ich sehe wir verstehen uns, nur, ich denke halt letztendlich was es doch für eine arme und bemitleidenswerte Seele ist.


Es ist keine Lüge so fein gesponnen, daß sie nicht doch ans Tageslicht käme, Clyde,
egal, wer das macht.
Das steht doch außer jeder Frage!



Oh Frau, führe mich nicht in Versuchung. Und wenn sie ans Tageslicht kommt, was sie auch dann auch soll, dann ist es zu spät.



Wieso kann man nicht einfach akzeptieren, da ist wer der mich nicht will bzw. nicht das will was ich will und die ganzen jammer und schimpf Profile ignorieren?



Bischen frech von dir mir zu unterstellen ich würde deshalb so handeln, wenn ich es denn täte, weil sie mich nicht will. Meinst Du echt das ich wirklich Interesse hätte an Frauen die sich als reine Kotzbrocken darstellen?


Clyde


bearbeitet von BonniewithClyde
Geschrieben

Danke,Zwiebeltorte!

Das hast Du wunderbar geschrieben !


Geschrieben


Jemand, der nicht möglichst viele Freunde auf Facebook hat, der auf öffentlichen Plattformen keinen Anschluß findet, der existiert praktisch nicht.




Ich existiere also nicht. Ich lebe gerne weiterhin mit diesem Makel.


Clyde


Geschrieben


Ihr müsst die Frauen zuerst im Kopf erreichen und nicht versuchen zuerst zwischen die Beine zu kommen, kann klappt es auch mit dem Date .



Danke, du sprichst mir aus der Seele.
Denke das ist nämlich genau der Knackpunkt hier !
Die meisten Männer wollen nur schnell mal Vögeln und die Frauen eben etwas mehr Aufmerksamkeit.
Bzw haben etwas "weitere Kriterien" .

Aber die meisten Männer,wollen sich damit anscheinend nicht auseinander setzten und deshalb wird das profil verbogen bis es eben endlich passt .

Ich finde es auch nicht soo schlimm, wenn jemand bei Kleinigkeiten lügt. Nein wirklich nicht.
Aber wenn ein ganz anderer erscheint wie auf dem Bild, oder wesentlich anders, dann wäre es bei mir schon eindeutig rum !

Ansonsten, wenn man dann Redet, wäre für mich nur wichtig ob die Chemie auch stimmt und durch Gespräche raus finden zu können, ob die Sache auch passen könnte.

Was aber garnicht geht ist, die Vorlieben ganz verändert zu haben u.zu flunkern man hätte diesselben oder jemanden anlügt das man Single wäre u.dann doch keiner ist.

Denn für welche die Wert drauf legen, keine/n vergebeben zu Poppen , ist das das letzte.
So eine Täuschuung ist unverschämt !

Ansonsten, sicher macht sich jeder etwas besser für den anderen und will gefallen.
Bis zu einem gewissen Grad auch akzeptabel finde ich.


Lg.


Geschrieben

Oh ja - die Vorlieben! Da nennen sich Männer "Nylonliebender" oder "StehaufzierlicheFüße" (frei erfundene Nicks!) und wenn man sie dann darauf hinweist, dass ich ja wohl gar nicht in ihr Beuteschema passen würde, dann distanzieren sie sich teilweise von ihren Vorlieben.
Versteh ich nicht - wenn mir etwas wichtig ist, dann steh ich auch dazu und verleugne nicht meine Art.
Manche Männer haben auch so ziemlich alles an Vorlieben angekreuzt, geben aber auf Nachfrage zu, dass sie 90% noch nie erprobt haben und dass alles verhandelbar wäre.

Mir ist jemand lieber, der zu sich steht und auch spezielle Neigungen überzeugend verteidigt, als ein Speichellecker!


Geschrieben (bearbeitet)

Wieviele Frauen sind im Netz unterwegs und erzählen was sie für einen tollen Job haben und in Wirklichkeit auf Hartz4 sitzen mit einem Berg von Schulden?

Damit könntest Du Recht haben. Nur was bringt das Ganze letztlich, sich eine Beschäftigung schönzureden, welche man nicht hat?
Da ist es hingegen beinahe noch eine Kunst, arbeitslos zu sein, ohne jegliche Schufaeinträge und ohne Schulden, denn manchmal ist man mit dieser Option wohl doch noch besser dran, als mitunter mancher, noch Erwerbstätige der verschuldet ist und fast ein "Sklavendasein" führt, weil er beinahe nur noch für die Zinstilgung arbeitet, denn ich hatte einige dieser Ex-Kollegen.

Aber auch die "auf Pump-Finanzierung" ist doch schon in gewisser Art eine Lüge, was viele nicht so sehen.
Doch wenn selbst Dispositionsschulden von manchen Geschäftsführern nicht als Schulden bezeichnet werden, muss man sich nicht wundern, dass eine solche Aussage gern als "Hoffnungsschimmer" dient und somit das "Schönreden und "Nicht Wahrhaben wollen" Kreise zieht, sodass manche letztlich an Lügen glauben.


bearbeitet von cheeta030
Ergänzung eines Smileys
Geschrieben

Aber auch die "auf Pump-Finanzierung" ist doch schon in gewisser Art eine Lüge, was viele nicht so sehen.



Und wer sagt bitte, dass diese Menschen nicht zufrieden sein können Es gibt genug Menschen mit xx Millionen auf dem Konto, die sich leider das Leben nehmen!

Wir leben in einer Konsumgesellschaft und unsere Gesellschaft lebt uns etwas vor, nein sie diktiert uns etwas.

Schuld?
Tragen nicht alle die Schuld in sich spazieren, die das alles akzeptieren!?

Das Resultat sind Menschen, die nicht mehr funktionieren wollen und bei The***uten, Psychologen oder am Ende in einer Psychiatrie landen.

Glaubenssätze sollte man nicht unterschätzen, wie auch die Macht der Gedanken!


Geschrieben

P.S. Selbst das viel gebrauchte Argument, bereits "guten Morgen" sei eine Lüge zieht bei mir nicht, denn diese Redewendung benutze ich äußerst selten.

Ein sehr gutes Beispiel, welches wohl nur Wenige in Betracht ziehen, denn genau dieses, von Dir, gut vorgebrachte Argument, ist der Grund, washalb ich seit Jahren die Masse mit einem "Hallo", anstatt dem "Guten Morgen-Gruß" begrüße, welcher weder oftmals so gemeint ist, noch jedem gilt.

Die wenigen Menschen, zu denen ich wirklich etwas wünsche, spreche ich auch dann an, wenn ich sie wirklich meine und sie mir am Herzen liegen und drücke mich dementsprechend gegenüber ihnen aus.

Ebenso verhält es sich mit der dämlichen Floskel "Wie geht's?".

Da ich mitunter auch direkt bin und sage, was ich denke, bekam ich oft schon zu spüren, dass weder mein Verhalten, noch die Äußerungen diesbezüglich nicht gewünscht waren.

Das erweckte manchmal den Anschein, als ob manche Leute beinahe belogen werden wollen, es vielleicht sogar ahnen, aber lieber stillschweigend dulden.

Welch eine, manchmal verückte Welt.


Geschrieben

Dazu muss ich sagen, dass ich sehr viele Leute frage wie es ihnen geht und das auch noch ernst meine

Aber B2T:
Ich habe mich jetzt den Gepflogenheiten gebeugt und ein Paar Dinge aus meinem Profil entfernt, die ich dann in einem Nachrichtenaustausch anbringen würde. Meine Unerfahrenheit z.B. ist ein Punkt der dann hochkommen würde. Ich mag es eigentlich nicht, aber anscheinend suggeriert es ein geringes Selbstvertrauen.

Das komplette Verbiegen halte ich für Schwachsinn, aber es ist schwer hier mit Ehrlichkeit zu bestechen, wenn diese nicht erkannt wird!


Das größte Problem ist nunmal die breite Konkurrenz, wodurch man sich (wenn auch nur innerlich) gezwungen fühlt heraus zu stechen.

Das ist auch nur ein subjektiver Eindruck, aber er sollte meine persönliche Problematik in diesem Punkt ausreichend darlegen.


Geschrieben

Zitat von bigwanker
Ihr müsst die Frauen zuerst im Kopf erreichen und nicht versuchen zuerst zwischen die Beine zu kommen, kann klappt es auch mit dem Date .




Aber die meisten Männer,wollen sich damit anscheinend nicht auseinander setzten und deshalb wird das profil verbogen bis es eben endlich passt .



Diese Logik ist mal wieder phänomenal.

Wie kann Frau durch Filter Männer aussperren, welche Frauen nicht anständig ansprechen??


Geschrieben (bearbeitet)

@ Flitze.: Wie meinst du das bitte ?
Welche Logik ist so ???
Wer spricht davon das Männer nicht durch einen Filter kommen ???

Es gibt Männer die durch Ihre sonstigen Mails nicht zum Stich kamen und irgendwann dann wohl den Entschluß gezogen haben, halt so zu Lügen bis es einer passt.

Bzw das Profil halt mal öfter zu verändern und austesten welches denn nun am besten ankommt...
Selbst wenn nichts mehr von seinen Ursprünglichen Dingen und evtl Wünschen etc drin steht.
Das ist dann LÜGEN.

Was hat das mit Filtereinstellungen zu tun?
Kommt man nicht durch den Filter, hat das sowieso einen Grund. Fertig.
Was für ein Aussperren usw. ???
Du hast mich zitiert u.ich habe mit deiner Aussage garnichts gemein, sorry ...

Verstehe also deine Logik gerade nicht.
Oder es ist es schon so spät, das ich was grade übersehe ?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Und wer sagt bitte, dass diese Menschen nicht zufrieden sein können Es gibt genug Menschen mit xx Millionen auf dem Konto, die sich leider das Leben nehmen!
Wir leben in einer Konsumgesellschaft und unsere Gesellschaft lebt uns etwas vor, nein sie diktiert uns etwas.
Schuld?
Tragen nicht alle die Schuld in sich spazieren, die das alles akzeptieren!?

Ich habe mich diesbezüglich darauf bezogen, dass auch diese Form eine Lüge ist, um beispielsweise so Erfolg vorzutäuschen, obwohl man das Geld gar nicht hat.

Demnach haben wir uns wohl mißverstanden, denn die Frage dabei, war ja nicht, ob Menschen mit der Art von Konsum zufrieden sein können.
Dennoch bezweifle ich, dass Menschen wirklich glücklich damit sind, sondern es scheint ihnen nur so, weil sie durch mancherlei Konsum fehlende Dinge ausgleichen und sich somit Glück erhoffen, was kurzfristig ist und oftmals zum nächsten Konsum führt.

Dass wir zum Kauf animiert werden, dessen Strategie fünktioniert, steht dabei außer Frage, denn das ist richtig, doch muss man sich nicht alles durch Gesellschaft diktieren lassen, vor allem nicht dann, wenn man weiß, dass dies unnötig und nicht immer richtig ist.

Schließlich ist nicht alles legetim, nur weil es die Masse tut, letztlich aber auch eine gewisse Norm.

Wenn ich also Dinge mag, welche ich mir pertu nicht leisten kann, legitimiert es mich trotzdem nicht, mir diese auf Pump zu kaufen, wenn ich ohnehin schon verschuldet bin, nur weil es oftmals lapidar heißt, dass dies ja normal sei und somit fast jeder tuhe, denn schließlich habe ich ein gewisses Verantwortungsbewusstsein mir, wie auch anderen gegenüber, welche mir demnach auch nicht immer egal sind.

Was also die gewisse Mitschuld von uns allen angeht, welche Du erwähntest, so ist dies richtig, doch haben wir es letztlich doch in der Hand, wie letztlich unser System gestaltet wird, obwohl halt viele den scheinenden Verlockungen erliegen, weil sie vielleicht demnächst, obwohl auch der Dispo längst ausgeschöpft ist, mit einem Porsche "glänzen wollen" und in Wahrheit, somit ihrer Umwelt und sich selbst etwas vormachen, aus was für Gründen auch immer.

Doch wie gesagt, man muss sich letztlich zu nichts hinreißen lassen, nur weil es die Masse tut und demnach rechtfertigt, nur um beispielsweise mithalten zu können oder den Nächsten damit zu übertrumpfen.

Dass damit Neid geschürt wird, welcher wiederum zum Kauf anregt, ist auch klar, nur befinden wir uns meist in einem Teufelskreis, sodass es nur einen "lachenden Dritten" gibt, der nicht aus Nächstenliebe oder Freundlichkeit wirbt.

Versteh mich jedoch bitte nicht falsch, denn sicherlich gibt es Dinge die nötig sind und spreche niemanden persönlich an, sondern bezog mich also auf das Leben auf Pump allgemein, was eben nicht in Wahrheit die Realität ist und man sich somit belügt, auch wenn es Leute gibt, welche dies strikt von sich weisen, ganz einfach weil sie es nicht wahrhaben wollen.

In diesem Sinne, Dir alles Gute and


Geschrieben (bearbeitet)

Dankeschön für deine Zeilen - Hut ab
Das meine ich wirklich so und im positiven Sinne

Ein Missverständnis, aber kein Beinbruch!

Ich habe keinen Angriff empfunden, konstruktiver kann man nicht argumentieren!

Ich teile deine Einstellung, aber ich befürchte das Werte heute seltener vermittelt werden. Es wird uns doch so leicht gemacht, auch unmögliche Träume zu ermöglichen. Ich möchte jetzt keine Werbung für eine Bank machen, die Umfirmierung im Jahr 20xx war mit Sicherheit kein Zufall

Es gibt Menschen, die beschäftigen sich leider nicht mit solchen Themen. Da sind wir dann von "wahrhaben wollen" noch ganz weit entfernt....da steht dann im Idealfall ein Herr Zwegat an der Tür

Dito
Wer hätte das gedacht


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Dankeschön für deine Zeilen - Hut ab
Ein Missverständnis, aber kein Beinbruch!

Ich habe keinen Angriff empfunden, konstruktiver kann man nicht argumentieren!

Ich teile deine Einstellung, aber ich befürchte das Werte heute seltener vermittelt werden.

Wooow, Dankeschön, alle Achtung!!!

Auch wenn mal ein Mißverständnis auftritt oder jemand eine andere Meinung hat, respektiere ich diese, aber versuche-, sollte ich ein trffendes, vielleicht noch nicht berücksichtigtes Argument haben, dies dem Gegenüber verständlich zu machen, ohne ihn dabei angreifen zu wollen.

Sollte ich jedoch damit falsch legen oder kann das Gegenüber noch immer nicht überzeugen, so akzeptiere ich dies und gestehe mir auch mögliche Fehler ein.

Ich freue mich, dass Du mein Posting vorab nicht als Angriff empfunden-, und demnach so verstanden hast, wie ich es gemeint habe, was mir zeigt, dass Du die Texte und Diskussionen als so sinngemäß gemeint, wie möglich, versuchst aufzufassen und ebenso, wie ich, mögliche Mißverständnisse vorher hinterfragst.

So hat dieser Thread bewirkt, dass unsere Meinungen, diesbezüglich identisch sind, zumal auch ich mit der Deinigen, bezüglich der Wertevermittlung konform gehe, dass diese so wohl nicht mehr stattfindet, wie dies vielleicht wünschenswert wäre, weil allein die Lobby der Banken zu mächtig und trickreich ist.

Das Leben würde dennoch weitergehen, doch die Angst ist zu groß, dass es keine Alternative gibt, was die Finanzwirtschaft uns stetig einreden zu versucht, ebenso, dass der Mensch von Natur aus gierig sei, was ich auch nicht teile, denn der Mensch braucht Liebe, anstatt dass man ihn zum Funktionieren dieses Systems erzieht und genau das wird sich zu nutze gemacht, sodass viele auch wieder mit einer Lüge leben, ohne dies immer zu bemerken.

Dennoch: Das anfängliche Mißverständnis und die Diskussion hat ergeben, dass wir erst einmal zwei Standpunkte aufgegriffen haben und letztlich einer Meinung waren, was uns anfänglich sicherlich noch nicht klar war, ohne dass es in Beleidigungen ausartet, wie durchaus schon geschehen.

Man kann sich nur wünschen, mehreren Menschen wie Dich in den Diskussionsforen zu begegnen.

Dir alles erdenklich Gute


Geschrieben

@ Flitze.: Wie meinst du das bitte ?
Welche Logik ist so ???
Wer spricht davon das Männer nicht durch einen Filter kommen ???



Meines Erachtens ging es anfangs um Filtereinstellungen. Nun habe ich mir den ganzen Thread nochmal angetan und stelle fest, dass es drunter und drüber geht. Der TE nimmt an dem Thread nicht mehr teil, also ziehe ich meine obige Aussage zurück.

VG Fritz


Geschrieben

@TE, Erster Post:

und was ist daran verkehrt? Gibt es ein Recht darauf, dass du jedes Damenprofil erreichen können musst, so wie du bist? Genau wie ein Recht darauf, dass dich jede Frau die du gern hättest toll finden muss?



Kann ich beides nachvollziehen, aber vielen wird von vorneherein schon die Chance genommen sich nicht verbiegen zu müssen. Wie soll ich dem potentiellen Partner denn zeigen, dass ich zumindest interessant bin, wenn mein Profil - was nur ein Bruchteil vom ganzen ist - nicht dem Ersteindruck genügt? Wieviele Menschen haben sich erst beim 2. 3. 4. mal "lieben" gelernt. Somit bleibt in vielen Fällen nur noch das Lügen, oder zumindest das ausschmücken. Ich halte da auch nichts von sich anders darzustellen, ich versuche umzuformulieren. Aber auch da siehe meinen letzten Thread, hatte ich mit meinem ehrlichen Profil keinen Erfolg..


Geschrieben

Ich hab dieses Thema aus aktuellem Anlass noch mal von einer anderen Warte aus betrachtet.

Ich schrieb heut eine Bewerbung und dachte so bei mir: 300% geht nicht!
Man liest eine Stellenanzeige und schon geht das Scannen im Kopf los!
Kann ich alles, was die wünschen? Bieten die alles, was ich wünsche?
Weiß man denn schon, ob einem die Kollegen passen? Das Arbeitsumfeld (Beschaffenheit des räumlichen Arbeitsplatzes)...das spätere Gehalt?
Wie präsentiere ich mich in der Bewerbung...und grad hier seh ich Paralellen zu dieser Thematik der Kontaktanbahnung.
Ist es nicht normal, dass man sich von seiner Schokiseite zeigen will, wenn man was erreichen möchte?? Man schnappt sich etwas raus, was im Profil oder im Stellenangebot beschrieben wird (im günstigsten Fall sollte man jedenfalls darauf eingehen), wo man meint, das spricht einen an.
Ich bewerbe mich nur auf Stellen, wo ich meine, dass sie zu mir passen könnten und nicht wahllos, weil ich glaube, ich muss IRGENDWAS bekommen/finden.

Was dann folgt, kann man dann immer noch in Erfahrung bringen... dazu gibt es Probezeiten... erst durch praktische Erfahrungen, wird der weitere Weg offenbar...

Nu ja... diese Gedanken gingen mir heut so durch den Kopf


Geschrieben

Die Welt will belogen werden!

nicht daß jetzt jemand denkt, ich würde lügen, aber ich habe die Erfahrung gemacht, daß einem selten geglaubt wird, wenn man die Wahrheit erzählt.

wenn Lügen erzählt werden, dann werden diese eher für bare Münze gehalten als die Wahrheit, was aber nicht bedeutet daß es gut ist.

bsp.: als ich noch verheiratet war, hatte ich mal was mit mehreren Frauen, und meine Frau hat was Spitzgekriegt. darauf hat sie mich angesprochen, und gesagt, ich hätte was mit einer anderen.

da hab ich gesagt: was heißt EINE Andere? FÜNF sind es (was in etwa der Wahrheit entsprach)

Sie sagte nur - Alter Angeber, du spinnst doch, das hättest wohl gerne! - und das Thema war vom Tisch.
von da an hielt sie mich für den treuesten Mann der Welt, weil FÜNF auf einmal - da geht garnicht in ihren Augen.


Geschrieben

Ich denke, dass es Lügen und Lügen gibt!

Jeder von uns hat schon mal probiert sich in einem möglichst positivem Licht darzustellen, sei es bei einem Bewerbungsgespräch, dem Besuch bei den Schwiegereltern, auf einer Party, etc.....sich positiv darzustellen, ist doch nicht an sich schlecht, es lässt anderen Menschen die Zeit einen kennen zu lernen, sich ein Bild zu machen und dann vielleicht die weniger tollen Aspekte zu entdecken, die dann vielleicht doch nicht soooo schrecklich sind!

Hier ist das Lügen spezieller, weil die Thematik spezieller ist, Vorlieben, Ausschlusskriterien unsw....

Ich halte es seit einiger Zeit ganz klar: ich erwarte, dass mein potentieller Sexpartner zu mir passt, bedeutet, dass ich nie auf Anschreiben antworte, die dem nicht entsprechen und zwar egal, ob der Herr mir symphatisch ist oder nicht. Vorlieben nehme ich ernst, selbst wenn Derjenige mir weismachen möchte, dass er letztendlich sowas nicht praktiziert...es ist ein Ausschlusskriterium.
Deshalb ganz klar: ich mag Ehrlichkeit und glaube nicht, dass Jemand gezwungen ist zu Lügen!


Geschrieben

-darauf hat sie mich angesprochen, und gesagt, ich hätte was mit einer anderen.

da hab ich gesagt: was heißt EINE Andere? FÜNF sind es (was in etwa der Wahrheit entsprach)

Sie sagte nur - Alter Angeber, du spinnst doch, das hättest wohl gerne! - und das Thema war vom Tisch.
von da an hielt sie mich für den treuesten Mann der Welt, weil FÜNF auf einmal - da geht garnicht in ihren Augen.



Der war gut !


Geschrieben

Sehr peinlich zu lesen wie manche hier mit Ablehnung nicht zurecht kommen. Das lässt tief blicken. Was macht ihr dann erst im realen Leben ? Stalken bis die Polizei kommt ?? Tsssss....da kann einem ja schlecht werden.


Geschrieben

Keiner wird zum Lügen gezwungen, keiner!
Meine Meinung


×
×
  • Neu erstellen...