Jump to content

Er sieht mich nicht!


SeuteDeern001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab immer das pech: Die Männer, die ich gut finde, die interessieren sich nicht für mich, sind gebunden o.ä.

und die Männer, die sich für mich interessieren, die mag ich nicht.



Seute....da bist du nicht die Einzige !!!

Ist bei mir nicht anders....

ich weiss auch nicht, aber mal muß es doch wieder klappen oder ist es jetzt die Zeit, das man älter wird, die Uhr tickt, und man so eine Art Torschlußpanik hat?



Glaube ich ehrlich gesagt NICHT !!!! Ich kenne viele, denen es so geht wie UNS...

Gut, ich bin ja noch ein Küken, bei mir kann noch viel passieren, aber ich habe nur "ältere" Freunde...


SeuteDeern001
Geschrieben

@Mandarina 7


ich habe mir Kinder gewünscht, nun bin ich über 50 und der Zug ist für mich abgefahren

@Halkyonia


ich meinte Gefühle, undzwar das ich mich da nicht so hineinsteigere und zu viel Gefühl investiere, weil diese ja doch nicht erwidert werden.
Und was nützt es denn , wenn man immer jemanden umarmen möchte, oder man hofft das er ein umarmt, und es kommt nichts rüber, oder wenn es denjenigen unahngenehm ist mich zu küssen, und wenn man darüber reden möchte, und der Mann " blockt" das Gespräch ab? Das ist frustrierend auf Dauer! Weil man früher oder später an sich selbst zweifelt!


Geschrieben


Und was nützt es denn , wenn man immer jemanden umarmen möchte, oder man hofft das er ein umarmt, und es kommt nichts rüber, oder wenn es denjenigen unahngenehm ist mich zu küssen, und wenn man darüber reden möchte, und der Mann " blockt" das Gespräch ab?



DAS ist in meinen augen gar keine Beziehung. dann doch lieber alleine und dem nächsten eine chance geben!


Geschrieben

...und der Mann " blockt" das Gespräch ab? Das ist frustrierend auf Dauer! Weil man früher oder später an sich selbst zweifelt!



Oh jee...steigere einfach dein Selbstwertgefühl - lass ihn ziehen - such einen Neuen !!

Ich weiß, das ist leichter gesagt als getan, aber genau das hab ich auch grade durchgemacht !! Lief 1,5 Jahre...

Oder es war nur so ähnlich, aber diese miese Gefühlslage kenne ich zu gut...


SeuteDeern001
Geschrieben

@Mandarina7

dann doch lieber alleine und dem nächsten eine chance geben!




das habe ich auch bisher so gehandhabt, aber befriedigt es mich auch auf Dauer?

und die Männer? Worauf schauen die?

auf Busen, geilen Arsch, schöne Lippen, gepflegte Hände, kurzer Rock, Dessous und Strapse!

Wichtig?

Was ist mit den inneren Werten? zählen die noch?


Geschrieben (bearbeitet)

@Mandarina7




das habe ich auch bisher so gehandhabt, aber befriedigt es mich auch auf Dauer?


hm, aber es hilft ja alles nichts! am besten nicht darüber nachdenken - was leichter gesagt als getan ist.

geh einfach deinen Interessen und Hobbys nach und denke nicht so viel über Männer nach, und was sie wollen. Frage dich, was DU willst!

(ich habe ja auch einmal den Fehler gemacht, an einer Beziehung festzuhalten, die keine mehr war. Ich wollte einfach meine Augen vor der Realität verschließen und hatte angst vor dem Trennungsschmerz. Nicht vor dem Alleinsein hinterher, sondern vor dem Liebeskummer, den ich , wie ich weiss, ganz schlecht aushalten kann.
Ich spreche also aus Erfahrung. irgendwann kam eine Art "umgekehrte torschlusspanik", nämlich die Erkenntnis, dass ich mein Leben an seins Anpasse, allein zu hause sitze und auf ihn warte, während er mit anderen Frauen ausgeht. Seitdem konzentriere ich mich auf mein Leben, und nur auf meins, freue mich, wenn mich jemand ein Stück begleitet, aber sehe meine zeit in einer Beziehung nicht als "schlechter" an wie meine single-zeit. Alles zu seiner Zeit und alles hat seine Vorteile!)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


und die Männer? Worauf schauen die?

auf Busen, geilen Arsch, schöne Lippen, gepflegte Hände, kurzer Rock, Dessous und Strapse!



Hier auf poppen.de findest du echt wenige Männer, denen die inneren Werte auch wichtig sind !!


Geschrieben



Was ist mit den inneren Werten? zählen die noch?



Nein, haben sie auch nie, weder bei Männern, noch bei Frauen.


Geschrieben

@Mopeder das ist wiederum eine Unterstellung an unsere Gesellschaft, findest du das nicht übertrieben?!


Geschrieben

Auf Dauer zählen doch nur die inneren Werte! es gibt doch diesen Spruch, dass das Aussehen entscheidet, ob man zusammenkommt, aber der charakter, ob man zusammenbleibt!


Geschrieben (bearbeitet)

@Mopeder das ist wiederum eine Unterstellung an unsere Gesellschaft, findest du das nicht übertrieben?!



nein, finde ich nicht, denn gerade unsere Gesellschaft fördert das ja. Wer nicht den durch dich Werbung und Medien vorgegebenen Idealen entspricht, kann noch so viel innere Werte haben, er bleibt zurück. Und das bezieht sich nicht nur auf die Partnerwahl, sondern auch auf andere Bereiche. In einer Ellenbogengesellschaft werden viele eigentlich positive Eigenschaften als Schwäche ausgelegt.


Auf Dauer zählen doch nur die inneren Werte! es gibt doch diesen Spruch, dass das Aussehen entscheidet, ob man zusammenkommt, aber der charakter, ob man zusammenbleibt!



aber insofern, ohne Aussehen keine Möglichkeit, den Charakter zu zeigen


bearbeitet von Mopeder
Geschrieben

Scheiße du hast ja Recht !!

Aus der Perspektive hatte ich das nie betrachtet...sorry

Gibt wenige, die nicht so denken und ich kann das bestätigen, dass es tatsächlich welche gibt !!

ICH passe nämlich seit 11 Jahren auch nicht ins "perfekte Weltbild" ....


Geschrieben



ICH passe nämlich seit 11 Jahren auch nicht ins "perfekte Weltbild" ....



Wieso seit 11 Jahren? Das finde ich interessant


Geschrieben


aber insofern, ohne Aussehen keine Möglichkeit, den Charakter zu zeigen



keine ahnung! Ich bin sicher auch kein "next Top model", und hatte doch die meiste zeit in meinem Leben eine partnerschaft. Meine verheirateten Freundinnen sind auch nicht alle models, manche wiegen sogar mehr als ich.

(grins.... im profil bitte die erste "1" wegdenken)


Geschrieben

Wieso seit 11 Jahren?



Seit 11 Jahren sitze ich im Rollstuhl, das finden die Männer nicht gut

Wäre der Rolli nicht, wäre ich sicher kein Single mehr... So hab ich manchmal das Gefühl...


Geschrieben (bearbeitet)

@ Mandarina

Da sind wir aber wieder beim Thema, dass es Frauen einfacher haben, denn Männern ist das äußere nicht ganz so wichtig, wie den Damen , die wollen eh nur sex


Seit 11 Jahren sitze ich im Rollstuhl, ..



mhm, das macht mich neugierig auf deine Geschichte, weiss aber nicht, ob das hier was für´s Forum ist. Ich komme leider nicht durch deinen Filter


bearbeitet von Mopeder
SeuteDeern001
Geschrieben

aber sorry, nur am Mitleit kann es doch nicht liegen, wir haben zwar eine körperl. Einschränkung, dafür aber andere Qualitäten ( und das meine ich nicht nur in sexueller Hinsicht!)


Geschrieben

@ Mandarina

...., die wollen eh nur sex



ich meinte aber Beziehungen - sonst hätte ich in meinem Leben ja nur ONS gehabt, dem ist aber nicht so.


Geschrieben



Die Fragen:


Habt ihr sowas schon mal erlebt?

Und wie seit ihr damit umgegangen?



klar hab ich mich schon verliebt ohne das die gefühle erwiedert wurden oder gar notiz davon genommen wurde.

wie ich damit umgehe?

ich realisiere das über kurz oder lang und schraub die investition weiterer gefühle zurück.
oder anders ausgedrückt, ich lass sie ziehen und hake die sache ab.


SeuteDeern001
Geschrieben (bearbeitet)

@Mopeder @sammy30



Denn wir haben es ja auch in unserem Profil stehen das wir eine Behinderung haben, und jeder Mann der uns anschreibt, und der unser Profil liest weiss doch worauf er sich einlässt, und ich kann doch von einem erwachsenen Mann erwarten, das er ehrlich sagt, was Sache ist! Auch wenn er für sich entschieden hat, das eine behinderte Frau nichts für ihn ist! ich meine das jetzt nicht negativ!


bearbeitet von SeuteDeern001
Nicknamen vergessen
Geschrieben

Du hast Recht !!

Ich habe allerdings für mich entschieden, mich hier bald abzumelden bzw.
mein Profil genau aus dem Grund zu deaktivieren, denn die Männer merken
die Einschläge nicht mehr (sorry damit meine ich nicht ALLE)...

Ich habe hier alle guten Hoffnungen verloren...

Meine jetzige Affäre hat zwar auch kein Problem mit meiner Behinderung,
allerdings ist er nicht das oder die Situation mit ihm nicht das, was ich mir wünsche


SeuteDeern001
Geschrieben

@sammy30



Du hast Recht !!

Ich habe allerdings für mich entschieden, mich hier bald abzumelden bzw.
mein Profil genau aus dem Grund zu deaktivieren, denn die Männer merken
die Einschläge nicht mehr (sorry damit meine ich nicht ALLE)...

Ich habe hier alle guten Hoffnungen verloren...



Inwiefern? Erkläre mir das mal.


Geschrieben (bearbeitet)

ich war schon oft VERliebt, aber nie unglücklich. selbst dann nicht, wenn ich für ihn nicht von interesse war.
Unglücklich war ich nur, wenn ich GEliebt habe und das in die Brüche gegangen ist
Und ich kann beides sehr gut differenzieren

Ich find übrigends den Punkt "behinderung" im profil scheisse.
Ab wann ist man behindert?
Ich kann demnächst mit nem schwerbehindertenschein winken. Bin ich jetzt behindert?
Grund des Schwerbehindertenausweises: mehrfacher bandscheibenvorfall, seit mehreren Jahren Depressionen und noch n paar kleinigkeiten.
Muss ich jetzt n haken bei behindert machen?


bearbeitet von mausi2603
Geschrieben

Die Männer, die ich hier kennen lerne, die erzählen dir "Ich hätte nichts dagegen, wenn mehr draus wird"

Denkste.....die wollen dich dann nur ins Bett kriegen um dich danach mit dem Gedanken fallen zu lassen..

Evtl. ficken sie dich dann ein 2. Mal oder auch ein 3. Mal... Sowas suche ich nicht !! Nein.

Ich hab zwar guten Sex mit meiner aktuellen Affäre und ihn hab ich hier auch kennen gelernt,
jedoch reicht mir das - wie oben erwähnt - nicht und das weiß er auch ...

Habe auch schon Männer kennen gelernt, die so denken wie ich, leider sind es Männer, an denen ich nicht interessiert war...


×
×
  • Neu erstellen...