Jump to content

soziale Isolation


Empfohlener Beitrag

Geschrieben




Dann ist es aber auch schon zu spät






ja nach ein paar tagen kann das natürlich zu spät sein aber im o.g. zusammenhang ging es darum dass manche menschen zuweilen schon jahre tot sind bis es jemand merkt!


Geschrieben



"Profi Deluxe Königsfeder Biegehantel; Bekannt aus den 70er Jahren, Ein echter Klassiker..."


Genau sowas meine ich

Hushpuppies bezeichnet



Das ist von mir eine nette Bezeichnung für die polytoxicomanen Leute,mit denen man nichts zu tun haben will weil sie an "chronischer Kleptomanie" leiden


Geschrieben (bearbeitet)

ich will niemanden anprangern, aber zu Zeiten als Mitfahrticket bei der Bahn noch billig war, brachte eine "Studentin" zwei Freundinnen mit. Weil wir den Zug verpasst hatten, gingen wir zu mir zum Kaffeetrinken. Die haben dann die Tassen gespült und geklaut!!!!

Ansonsten, heute habe ich einen Termin, damit ich aus meiner sozialen Isolation rauskomme. Mal schauen, ob es passt und ob es was längerwährendes wird.
Dass dies schwerer ist, als zuhause am freien Brückentag rumzuhocken, merke ich. Aber gestern alleine, heute alleine, immer alleine ist nix.
Und aus meiner Gegend scheint es hier keine Frauen zu geben, zumindest meldet sich keine.


bearbeitet von Ichwilleau
Geschrieben (bearbeitet)

Und,das waren nur Tassen wird jeder sagen aber es hätte auch die Sparbörse gewesen sein können,was man erst viel später bemerkt.

Egal-und wenn´s nur fünf Cent sind,kommt diese Person auf,:Nr1 meiner "LmaA-Liste".
Ich bin auch kein Typ,der in´s Theater oder Tanzen geht.Es soll ja Leute geben,die auf,"Highway to hell" ´nen Discofox hinlegen.Ich hingegen kann mir nicht vorstellen auf "Indestructible" von "Disturbed" nen Klammeraffenblues zu Choreographieren.
Oper ist auch nicht wirklich eine Option und Kino...."ruhe da vorne" brauch ich auch nicht.(Man/n will sich ja kennen lernen)
Tierheim um gassie mit den armen Hunden zu gehen kommt für mich leider nicht in Betracht,ich würde sie alle mitnehmen wollen.
Schwimmbäder-wenn dann nur an Naturteichen/Seen,Chlor macht die Haut nur trocken und auf "NS "kann ich schon lange verzichten,dazu kommt,daß man nichts an Wertsachen an seinem Platz haben sollte,wegen der "Zabzarab-Banden"!
In ein Café setzen und warten,daß evtl.jemand fragt"is da noch frei?"ist erstens,"mir zu dumm" und zweitens "rausgeschmissen Geld",was dann in der letzten Woche des Monats fehlt.
Ach ja,eine Option hätte ich noch,am Münzbrunnen, in der City bei den Leuten die immer mit den Braunen Flaschen in der Hand umher rennen,immer auf der Suche nach dem nächsten Opfer sind "hasse ma´´n Euro".Wie schon erwähnt,davon könnte ich genug haben.

Was bleibt da noch?-"rischtisch",Fahradfahren aber wie bitte,um alles in der Welt soll man,so Leute kennenlernen???Anfahren und "erste Hilfe"-dadurch macht man sich eher Feinde oder beim überholen auf den Hintern klatschen,da reißt´s einem den Arm ab und das Objekt deiner Begierde liegt mit Schmerzensschreien in der Böschung

Was denn noch?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben



Was bleibt da noch?-"rischtisch",Fahradfahren aber wie bitte,um alles in der Welt soll man,so Leute kennenlernen???



Hast wohl recht.... es gibt so gar keine Möglichkeit, mit Leuten ins Gespräch zu kommen. Es gibt auch keine Fahrrad-clubs oder Möglichkeiten, in einer Radgruppe mitzufahren


Geschrieben

Es gibt auch keine Fahrrad-clubs oder Möglichkeiten, in einer Radgruppe mitzufahren



Das sind doch meist dann Sonntagsfahrer mit Helm,bei 8 kmh wird gebremst und Bergauf sogar mit beiden Bremsen zudem ist mein Bike ein Downhill,nicht Verkehrsicher und auch nicht zugelassen in der Öffentlichkeit.
Einer Gruppe einfach hinterher zu fahren halte ich für ungut weil ich bei Schneckentempo auf die Schnauze fall


Geschrieben

Wie wär's mit inlinern. Da es eine allgemein anerkannte und populäre Bremstechnik ist, (mehr oder weniger) in zufällig ausgewählten Passanten und sich dann bis zum Erreichen einer ausreichenden Stabilität an denen festzuklammern, erscheint mir das als eine sehr gute Methode, Leute näher kennenzulernen.


Geschrieben


Einer Gruppe einfach hinterher zu fahren halte ich für ungut



jedem das seine.

Alle anderen doof - außer DU

(Grammatikfehler ist Absicht)


Geschrieben

@ Schlecki:

Kommen Sie zu mir, bei mir werden Sie geholfen.

Gartenarbeit adelt. Du kannst den Garten freihändig umgraben.


LG xray666


Geschrieben (bearbeitet)

Wie wär's mit inlinern.- festzuklammern,


Oha das wird unter Umständen dann teuer da ich zum Einen erst Inliner kaufen müsste und dann erst noch beherrschen lernen

Mandarina,:Wenn man nicht auf deinen Vorschlag eingeht dann ,"doof"- "ja ne is kla"

xray,: Wenn ich das noch dürfte,hätte ich keine Pobleme,es war mein Traumberuf!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben



Mandarina,:Wenn man nicht auf deinen Vorschlag eingeht dann ,"doof"- "ja ne is kla"



lies doch nochmal genau

DU suchst nach Argumenten, warum alle anderen doof sind, und für dich keine Kontakte möglich. Dann ist es eben so!

Ich mache Leuten, die nicht wollen, keine vorschläge!


Geschrieben

alle anderen doof



Wo bitte steht,daß ich alle Anderen als "doof" betitel

Ich wäge nur ab,ob diese Vorschläge das sind,was ich möchte und eine Sightseeing-Tour mit "helmtragenden Sonntsgsfahrern" ist nunmal nicht mein Begehrenaber danke für die Vorschläge,die evtl. für andere Leser interessant sein könnten.

Ps. "ich will nicht streiten und mich auch nicht schräg anmachen lassen",das mache ich ja auch nicht!!!


Geschrieben



Ich wäge nur ab,ob diese Vorschläge das sind,was ich möchte und eine Sightseeing-Tour mit "helmtragenden Sonntsgsfahrern" ist nunmal nicht mein Begehrenaber danke für die Vorschläge,die evtl. für andere Leser interessant sein könnten.



Und noch einmal: die vorschläge waren nicht für dich, es war nur ein Kommentar darauf, weil bei dir scheinbar gar nichts geht... und du jede art der Kontaktaufnahme schlechtredest!


Geschrieben

schlechtredest!




Nochmal,ich könnte auch zu allem "ja" und "amen" sagen wenn dir das besser passt.

waren nicht für dich



Das stimmt auch wieder "zorrie"


Ich zieh besser mal was an,gehe zum Einkaufen und zum Kreiselfest am Kreisverkehr und gucke da etwas,mehr oder weniger "doof"


Geschrieben


es hätte auch die Sparbörse gewesen sein können

kein Typ,der in´s Theater oder Tanzen geht.Es soll ja Leute geben,die auf,"Highway to hell" ´nen Discofox hinlegen.

Oper ist auch nicht wirklich eine Option und Kino...."ruhe da vorne" brauch ich auch nicht.

Tierheim um gassie mit den armen Hunden zu gehen kommt für mich leider nicht in Betracht

Schwimmbäder-wenn dann nur an Naturteichen/Seen,Chlor macht die Haut nur trocken und auf "NS "kann ich schon lange verzichten

nichts an Wertsachen an seinem Platz haben sollte,wegen der "Zabzarab-Banden"

In ein Café setzen und warten,daß evtl.jemand fragt"is da noch frei?"ist erstens,"mir zu dumm" und zweitens "rausgeschmissen Geld"

Münzbrunnen, in der City bei den Leuten die immer mit den Braunen Flaschen in der Hand umher rennen

Was bleibt da noch?-"rischtisch",Fahradfahren aber wie bitte,um alles in der Welt soll man,so Leute kennenlernen???

Was denn noch?





Sonntagsfahrer mit Helm,bei 8 kmh wird gebremst






Wo bitte steht,daß ich alle Anderen als "doof" betitel



steht alles im obigen post - so wie ich es verstehe!


Geschrieben (bearbeitet)

Oha das wird unter Umständen dann teuer da ich zum Einen erst Inliner kaufen müsste


kriegt man bestimmt auch irgendwo günstige Gebrauchte

und dann erst noch beherrschen lernen



Eben nicht. Bremsen ist das einzige, was etwas Übung erfordert. Bremsen by Fahrer, meine ich. Bremsen by Passant/Baum/Lichtmast kann jeder


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

steht alles im obigen post - so wie ich es verstehe!



Kein Wort von "doof" oder meinst du die Foxtänzer auf "highway to hell"^^ sorry,nicht explizit angesprochen somit nix von "doof"

Ich bin ma´ weg,Kontakte knüpfen "bye"


Geschrieben

Kein Wort von "doof"



*kopp klatsch*

nimm es als zusammenfassendes Synonym aller deiner Einwände!

Dann zähl doch mal ein paar Optionen auf, die passend sind für dich...


Geschrieben (bearbeitet)

Das ist deine interpretation liebe satsumat,du musst nicht zwischen den zeilen suchen,ich habe extra nicht dazwischen geschrieben



Eben nicht. Bremsen ist das einzige, was etwas Übung erfordert. Bremsen by Fahrer, meine ich. Bremsen by Passant/Baum/Lichtmast kann jeder




Ich kann nicht mal aufrecht auf den dingern stehen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...