Jump to content

Schönster Sex - mit der FI oder der Partnerin?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Soweit kommtes noch,daß ich Stammgast bei einer FI werde tzzzz

Leute-da wird nur ein Programm abgespielt,"mach fertig ich hab noch Kundschaft warten"


Geschrieben


Leute-da wird nur ein Programm abgespielt,"mach fertig ich hab noch Kundschaft warten"



Dann hast du aber eine schlechte Auswahl getroffen


Geschrieben

Leute-da wird nur ein Programm abgespielt,



Während ihre vor Erregung zitternden Finger gelangweilt Trommeln aber manchmal ist
selbst das besser, als mit einer Partnerin.


Geschrieben

Sex mit einer FI kann ganz toll sein, hängt natürlich von der Anbieterin und den eigenen Vorstellungen ab

Morgens gemeinsam mit seiner Partnerin aufwachen-unbezahlbar !!


Geschrieben (bearbeitet)

Sex kann doch auf so unterschiedliche Art und Weise gut sein: Weil die Situation so erregend ist, weil der Partner wunderbare Techniken/Spielchen kennt, weil sich einfach zwei Menschen gefunden haben, die physisch optimal harmonieren und im Idealfall weil der Sex gut ist und man sich liebt.


Ich kenne es sehr wohl, dass man sich liebt und der Sex ist dennoch bescheiden und ich kenne auch Sex mit einem vglw. Fremden, der sehr aufregend war - aber erst die Verbindung guter Sex - Liebe bietet Körper und Psyche alles. Von daher verstehe ich nicht, wie man das gegen Geld erhalten könnte.


bearbeitet von SinnlicheXXL
Geschrieben

- aber erst die Verbindung guter Sex - Liebe bietet Körper und Psyche alles. Von daher verstehe ich nicht, wie man das gegen Geld erhalten könnte.



Und genau das ist die Kunst einer guten Fi-lerin, dir dieses Gefühl für einen begrenzten Zeitraum suggerieren zu können.


Geschrieben

echte, tiefe Liebe kann man nicht suggerieren.



das mag sein, da hab ich keine Ahnung von


Geschrieben

ich würde mir auch nicht anmaßen die ultimative Ahnung zu haben... wünsche aber dir und uns allen, mindestens ein paar Augenblicke davon zu erleben.


Geschrieben

ein schöner Wunsch, dem kann ma sich nur anschließen.


Geschrieben

echte, tiefe Liebe kann man nicht suggerieren.



Das ist nicht der Grund eine FI heimzusuchen..

den schönsten Sex hatte ich mit einer FI nicht..
aber einige gute Skatspiele (andere Geschichte)


Geschrieben

Und genau das ist die Kunst einer guten Fi-lerin, dir dieses Gefühl für einen begrenzten Zeitraum suggerieren zu können.



@Dreamweaver - das bezog sich ja auf obige Aussage.


Geschrieben

@Dreamweaver - das bezog sich ja auf obige Aussage.



Mea Culpa und unterzuckert

Allerdings fehlt mir bedingt durch den Fredtitel die Option mit FI und Partnerin, welcher nicht SHÖN war aber eine spannende Episode


Geschrieben

Und genau das ist die Kunst einer guten Fi-lerin, dir dieses Gefühl für einen begrenzten Zeitraum suggerieren zu können.

Du musst aber auch der Typ sein, der das entweder voll ausblenden oder voll annehmen kann. Ich kann das bspw. genau nicht. Und dann ist der Besuch einer FI erstens sinnlos, weil er zweitens nichts Schönes hat. Ein solcher Orgasmus bedeutet mir ich echt nicht viel mehr, als wenn ich mir selber helfe.


Geschrieben

Die Frage bleibt ob ein männlicher Orgasmus eine an sich große Bedeutung hat


Geschrieben (bearbeitet)

Natürlich hat er den. Ich habe immer so meine Zweifel ob eine Trennung von tieferem Gefühl und Sex so wünschenswert ist. Wenn man eine Frau liebt, dir einem auf Gegenseitigkeit "erlaubt", mit einer anderen "Nur-Sex" zu haben, also rein körperbezogen, muss man sich fragen: Wozu? Wo liegt dann der Reiz, wenn man kein fettes Emotionspaket dazu haben kann?

Da habt man als Single mit einer intensiven Affäre doch weitaus mehr Handlungs- sprich Gefühlsspielraum? Dafür fehlt natürlich etwas anderes, das vielleicht nur eine Paarbeziehung liefern kann.

Entsprechend ist es eben auch, über die reine Triebabfuhr hinaus, die große Frage, warum man eine Prostitierte aufsuchen sollte? Der Sex mit ihr kann, um mal spitzfindig zu werden, gut, toll und klasse sein - aber das adjektiv "schön" würde ich immer dem "anderen" vorbehalten wollen.

Ich persönlich könnte eher eine stabile, liebende Beziehung führen und parallel in eine andere verknallt sein. "Nur" rummachen mag "dabei" spannend sein, ist aber danach ziemlich unbedeutend und sehr austauschbar.


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben

Mist..ich hätte mir viel mehr Gedanken machen sollen wegen meiner Orgasmen all die Jahre.. so wie Du das beschreibst hätte ich viel Zeit dazwischen verdenken können..


Geschrieben (bearbeitet)

Das ist alles eine Frage der verfügbaren Ressourcen, werter Dreamweaver. Außerdem sind manche Gedanken ja nur die verdichteten Reflektionen aus Erlebnissen - auch solchen, die man mit sich selbst gehabt hat.


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben

Weder...noch ...

Die bisher schönsten Erlebnisse waren bei zufälligen Aufeinandertreffen.


Geschrieben (bearbeitet)

Sex mit Prostituierten: Die Franzosen nennen das ein "a faute de mieux" - in Ermangelung eines Besseren.

Im Übrigen stellt sich jeder kluge Dienstleister auf die Bedürfnisse seines Kunden ein - und es stimmt: Die Simulation wird persönlicher. Nur - es bleibt eine Simulation, deren Illusionsfaktor man im Idealfall selbst bestimmt.

Je nach Grad der Bedürftigkeit mögen die Grenzen zwischen Illusion und Realität verschwimmen, und dann glaubt man(n) tatsächlich auf der Realebene zu sein.

Hier wird das Placebo zum wirksamen Medikament.


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben

Mit wem hattet ihr das schönste Erlebnis? War es mit einer FI oder mit der Partnerin?
Natürlich möchte ich hier nicht die Meinung von romantisch verliebten Paare hören...


Habe eine super Beziehung zu einer FI Partnerin die ich auf keinenfall mehr missen möchte


×
×
  • Neu erstellen...