Jump to content

Schönster Sex - mit der FI oder der Partnerin?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mit wem hattet ihr das schönste Erlebnis? War es mit einer FI oder mit der Partnerin?
Natürlich möchte ich hier nicht die Meinung von romantisch verliebten Paare hören...


Geschrieben

Naja, denke die wo den schönsten Sex mit einer Fi hatten, werden das hier bestimmt nicht so sagen.
Weil sie evtl die "normalo Frauen" damit beleidigen könnten.

Denke ich mir mal einfach.
Finde die Frage an für sich auch interessant.

Lg.


Geschrieben



Natürlich möchte ich hier nicht die Meinung von romantisch verliebten Paare hören...



Dann frag doch lieber gleich: "Wie war euer schönster Sex mit einer Prostituierten?"


Geschrieben

Kann bzw. sollte man Sex mit unterschiedlichen Menschen überhaupt vergleichen???
Und Sex mit einem Partner ist doch vom Grundgefühl her ein anderer, wie der mit jemanden, den man dafür bezahlt.

Just my 2 Cent!


Geschrieben

@ Geile : Das ist richtig. Ich denke er meinte, ob es bezahlt an private Erfahrungen bzw Gefühle heran kam.

@ Rita : Du hast wohl den Sinn nicht ganz verstanden.
Natürlich geht es um beide Erfahrungen.
Aber dazu muß nicht jeder seine romantische Liebesgeschichte erzählen...
Eigentlich einfach oder ?

Lg.


Geschrieben

Kann bzw. sollte man Sex mit unterschiedlichen Menschen überhaupt vergleichen???
Und Sex mit einem Partner ist doch vom Grundgefühl her ein anderer, wie der mit jemanden, den man dafür bezahlt.

Ich denke, Du hast die Frage genau mit dem Wesentlichen beantwortet, sodass dem nichts mehr hinzuzufügen wäre.


Geschrieben (bearbeitet)

Das Ding beim Sex ist doch immer auch, was sich im Kopf abspielt. Wenn ich also nicht total schräg drauf bin und auf ausgefallene Sachen steh, die ich mir quasi kaufen MUSS, um sie überhaupt zu kriegen, kann der Sex mit einer FI nur in wenigen Ausnahmefällen besser sein.

Ich weiß ja immer, dass ich mich außerhalb von den Hard Facts, wie Reinstecken und so, in einer (wenn es gut ist) geschickt gemachten Simulation befinde.

Das ist wie Ficken auf dem Enterprise-Holodeck. Und nach einer Stunde heißt es: "Computer! Simulation beenden!"


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben

Für mehr reicht ihr Haushaltsgeld nicht und ich mach immer pünktlich Feierabend.


Geschrieben

Dann frag doch lieber gleich: "Wie war euer schönster Sex mit einer Prostituierten?"




Das könnte aber bedeuten, dass die Poster den erlaubten FSK-Bereich verlassen - das wollte ich vermeiden.
Außerdem hätte dann die Fragestellung keine kontroverse Diskussionen erzeugt - und somit kein Gehirnhjogging.


Geschrieben

Das ist ja für mich eine Fangfrage

Da es keinen Sex mit der Partnerin gibt, ist die Antwort eindeutig.


  • Moderator
Geschrieben

Das könnte aber bedeuten, dass die Poster den erlaubten FSK-Bereich verlassen - das wollte ich vermeiden.


Nett von dir, aber unnötig.
Denn den erlaubten FSK-Bereich könn(t)en wir grundsätzlich bei einer allzu detaillierten Beschreibung eines Sex-Erlebnisses verlassen. Da ist der "Status" des Sex-Partners ja nicht wirklich relevant.

Inhaltlich kann ich nichts zum Thema beitragen, denn ich hatte noch nie Sex mit einer/einem FI-User(in).


Geschrieben (bearbeitet)

was kommt als nächster Thread...


Sex mit intelligenten FI (und ich möchte nur die Meinung von Schülern der bekannten Bodenseeschule hören)

Wirst du für die Threads bezahlt? Weil ernsthaftes Interesse an solch konstruierten Fragestellungen kann ich nicht sehen, geschweige denn nachvollziehen.

Und noch zu caras einlassung: Macht doch nix , im Thread "Sex mit Intelligenten "...haben auch sehr viele "Unbeteiligte" losgerotzt.


bearbeitet von Barmbecker75
Geschrieben

w

Wirst du für die Threads bezahlt?



Ja, natürlich. Wie soll ich sonst meinen luxuriösen Lebensstil finanzieren?


Geschrieben

Naja, denke die wo den schönsten Sex mit einer Fi hatten, werden das hier bestimmt nicht so sagen...



Doch doch! - Ich hatte den besten Sex mit Frauen, die Prostituierte waren/sind.


Geschrieben

Sehe ich so aus,als ob ich für poppen bezahle

Darum,der beste Sex war immer mit der Partnerin weil da "echte" Gefühle im Spiel sind.


Geschrieben (bearbeitet)

ich hatte eins meiner prägendsten Erlebnisse mit einem Callboy - hat er mir zumindest später gesagt, dass er einer ist, woraufhin ich aus allen Wolken gefallen bin...

unter "schönster" Sex fällt das allerdings nicht, das wurde später noch getoppt, aber da ich nie für Sex bezahlt habe könnte ich eh keine Vergleiche ziehen.


bearbeitet von Nurayia
Geschrieben

... aber da ich nie für Sex bezahlt habe könnte ich eh keine Vergleiche ziehen.



grins, mit geht es umgekehrt (bis auf eine Ausnahme)


Geschrieben

Kann man das so definieren? Schönster Sex?

Mit jedem Partner ist er anders, aber mit vielen war es schön, ohne dass ich da noch vergleichen könnte.


Geschrieben

mit einem Callboy - .



das war dann ja kein Fi-sex und er wollt auch seinen spaß ohne leistungsdruck


Geschrieben

Hmm, der Sex mit einer gewerblichen Dame war schon klasse(mein Erfahrungshorizont diesbezüglich ist eher beschränkt), aber das war nix im Vergleich mit meiner Ex.
Der Vorteil lag einfach darin, dass wir, dadurch, dass wir uns eben kannten und durch die Vertrautheit viel besser miteinander "spielen" und besser auf einander eingehen konnten.
Das machte es "besser" für mich.


Geschrieben

Da ich beim Sex emotional brauche, dass die Frau mich auch wirklich will, habe ich mir die FI-Erfahrung bisher geschenkt ... wäre vermutlich nichts für mich

Es sei denn, es fände ohne den FI-Hintergrund statt - viel Erfahrung ist bei Sex ja bekanntlich kein Fehler ...


Geschrieben


Der Vorteil lag einfach darin, dass wir, dadurch, dass wir uns eben kannten und durch die Vertrautheit viel besser miteinander "spielen" und besser auf einander eingehen konnten.



Den Effekt hast du aber als Stammgast in gewisser Weise auch.


×
×
  • Neu erstellen...