Jump to content

Schwanzbilder

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gleich mal eines vorweg: Ich bin kein Moralapostel – sondern die Frage kommt wirklich aus tiefstem Interesse!

Warum müssen manche Geschlechtsgenossen – tlw. gleich als Profilbild –Ihr angeblich bestes Stück zeigen? Glauben diese wirklich, dass Frau darauf abfährt?

Ich denke mal, dass weibliche Wesen, welche sich in einem Portal wie Poppen.de befinden, wissen, wie
a) ein Pimmel aussieht (egal ob ruhend oder in Aktionsstellung)
b) auch weiß, dass es verschiedenste Größen, Formen, … gibt.


Ich selbst find es eher lächerlich. Auch von weiblichen Bekannten, mit denen ich über dieses Thema gesprochen habe, finden diese Pics eher abtörnend.


Ich freu’ mich auf reges – und nicht allzu sehr emotional geführtes – Feedback


Geschrieben (bearbeitet)

Ich interessiere mich in erster Linie für das was an dem Schwanz dran hängt. Ergo den Mann an sich. Unaufgeforderte Mails mit Schwanz pic und dazu texte wie: gefällt er dir, der wird dich aufreißen,platt vögeln etc etc landen sofort in Müll und Profil auf Igno.


Ups sorry geht ums Profil pic!!! Mein Fehler habs anders verstanden

Ei die weil kann ich die erwähnten Profilpics eh nicht sehen


bearbeitet von ebby001
Geschrieben (bearbeitet)

Von der Sorte gibt es aber auch genügend Frauen,die meinen ihre Titten sind alles und das auch noch als Vorschaubild an erster Stelle,zurecht gequetscht und in Pose geschoben,daß alles voller Falten ist,das muss auch nicht sein.


bearbeitet von schlecker1oo
Geschrieben (bearbeitet)

Seh es genau so wie ebby...aber dann wundern sich Männer, dass sie nur auf ihren "S" reduziert werden.
Ich verschick ja auch keine entsprechenden Fotos. Mich interessiert immer noch der Mensch. Und wenn der Typ scheiße aussieht, hilft alles nix. Wenn der Mann mir gefällt und es mir gefällt, wie er mit mir umgeht, ist "das" jedenfalls ganz egal.
Und wer solche Fotos zeigt und mir schickt, ist sowie so aus dem Rennen.

Nein, Frauen stellen Busen rein, weil sie wissen, Männer stehen darauf und nicht, weil sie selbst das toll finden. Bei Männern und ihrem besten stück ist es umgekehrt. Frauen stellen sich nur auf ihr Gegenüber ein. Zielgruppenorientiert nennt man das.
Männer sollten mal selbiges machen und ein Gesichtsfoto hinein stellen.


bearbeitet von Toygirl1
Ergänzung
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin kein Mann aber vielleicht kann ich eine Vermutung ob der Beweggründe anstellen. Entweder findet Mann seine eigenen Schwanz so derartig schön und rumzeigenswert, das es sowieso am liebsten den ganzen Tag mit heraushängenen Geschlechtsteil herumlaufen möchte, oder er schließt von sich aut andere (Frauen). Also es geilt ihn auf Bilder vom "privatem" einer Frau zu sehen und meint, das funktioniert umgekehrt genauso

Ich finde allerdings umgekehrt die Nippelbilder in Großformat auf so manchen Frauenprofilen ähnlich zum weglaufen....


bearbeitet von ifferiel
Geschrieben

Warum müssen manche Geschlechtsgenossen – tlw. gleich als Profilbild –Ihr angeblich bestes Stück zeigen?




Da fragt sich Mann zuerst, warum du andere Männerprofile anschaust?


Brisanz2009
Geschrieben

Meine Güte....wir sind bei poppen.de...und natürlich denkt der Mann es geht ums poppen. Also was braucht man(n) dazu?....richtig nen Schwanz, und damit seine "Werbung" eben erfolgreich sein sollte, schickt er das "Werkzeug" schon mal mit....als Anschauungsmaterial.

Also Fazit:

ich finds nicht schlimm wenn ein Mann seinen Schwanz im Profil zeigt, ich bin bei poppen.de....


Nurayia
Geschrieben (bearbeitet)

Titten sind alles und das auch noch als Vorschaubild an erster Stelle



Ich nehm das mal persönlich und liefer gleich ne Erklärung dazu: Ich wollte ein Bild ohne Gesicht und meine Auswahl war beschränkt, so ein bisschen erotisch sollte es ja auch sein. Dieses mag ich und kann wohl damit leben, dass es öffentlich wird. Voilà


bearbeitet von Nurayia
Geschrieben

... ein bisschen erotisch sollte es ja auch sein...


Mal ganz ehrlich, ich finde es sehr ansprechend und bin froh, dass es solche Profilbilder gibt. Wer sie nicht mag, soll doch einfach weiter "blättern"!


Geschrieben

genügend Frauen,die meinen ihre Titten sind alles und das auch noch als Vorschaubild an erster Stelle,zurecht gequetscht und in Pose geschoben,daß alles voller Falten ist,das muss auch nicht sein.



Dem stimme ich zu und bin froh, sowas mal aus dem Mund eines Mannes zu hoeren.
Aber ohne sie mit den Haenden festzuhalten, haetten wahrscheinlich einige Titten und Bauchnabel auf einen Streich zusammen fotografiert.

Schwanzbilder sehe ich nicht, da ich kein FSK-18 habe.


Geschrieben

Oh Sorry,ich habe nicht richtig Formuliert.
Ich meinte,wie zuvor schon desöfteren,unschöne,unbedeckte Brüste!!!

Ich bitte vielmals um Entschuldigung


Geschrieben

und so weit ich das richtig mitbekommen habe, sind wir hier nicht bei facebook ...


Geschrieben

Da fragt sich Mann zuerst, warum du andere Männerprofile anschaust?



Weil sie auf sein Profil klicken und wenn er Pay-User ist,ihm die Schwanzbilder in´s Gesicht springen.


Geschrieben

Da fragt sich Mann zuerst, warum du andere Männerprofile anschaust?



Da fragt sich Mann zuerst, ob der eine oder andere lesen kann?
Hier ist die Rede von Profilbilder!
Und dazu muss ich nicht besonder suchen. Davon abgesehen: (nochmals: wer lesen kann, ...) beschweren sich viele Frauen darüber. Und dies lässt gewisse Schlüsse zu. Oder?


Geschrieben

Von der Sorte gibt es aber auch genügend Frauen,die meinen ihre Titten sind alles ..




Nun, das war erstens nicht die Frage und zweitens denke ich, dass Männer in der Tat eher darauf abfahren, ganz einfach, weil sie meiner Meinung nach visuell gesteuert sind.

Zum Thema selbst...der beste Schwanz des Mannes ist immer noch der Kopf und der kann schon interessant sein. Leider kann man den von innen nicht darstellen und ein Bild dessen wäre wohl sehr bizzar ;-)


Geschrieben

... ein Bild dessen wäre wohl sehr bizzar ;-)



... scheinst irgend wie Vorurteile zu haben ...


Geschrieben (bearbeitet)

... scheinst irgend wie Vorurteile zu haben ...




Meinste? Nun, ich kann nur von Erfahrungen berichten. Von den meisten Männern werde ich wegen der Bilder angeschrieben, was im Profiltext steht, wird zumeist ignoriert.
Sind Erfahrungen also Vorurteile? Das wäre mir neu ...schmunzel

Ach ja und in den Kopf zu sehen, erinnert mich zu sehr an Hannibal den Kanibalen.


bearbeitet von Teufel15000
Geschrieben


Geschrieben

... Von den meisten Männern werde ich wegen der Bilder angeschrieben, was im Profiltext steht, wird zumeist ignoriert.


Hatte mir die Bilder noch gar nicht angesehen .. Verstehe ich aber jetzt ;-)

Hoffe trotzdem, dass du auch andere Männer kennst!

Und in den Kopf habe ich schon gesehen ... einer Frau ...


Geschrieben



Hoffe trotzdem, dass du auch andere Männer kennst!

Und in den Kopf habe ich schon gesehen ... einer Frau ...



Natürlich kenne ich auch andere Männer ;-)
Ansonsten hoffe ich, dass Du es verkraften konntest...


Geschrieben

Natürlich kenne ich auch andere Männer ;-)
Ansonsten hoffe ich, dass Du es verkraften konntest...




muss ich nicht mehr haben ...


Geschrieben

Da fragt sich Mann zuerst, warum du andere Männerprofile anschaust?


Davon abgesehen: Auch Mann "muss" sich diese Grausamkeiten ansehen - allein unter dem Titel "Zufällige VIP-Mitglieder".
Und da sind Profil-Pics dabei, da kann ich verstehen, warum es Frauen gibt, die nie wieder einen Pimmel in der Hand oder sonstwo haben wollen


Geschrieben (bearbeitet)

Pimmel in der Hand oder sonstwo haben wollen



Ui ui ui ui,so schlimm?ich sollt´evtl. mal ein Paar Punkte einlösen um mir das Spiel mal anzuschauen. "oder besser nicht^"


bearbeitet von schlecker1oo
SinnlicheXXL
Geschrieben

Mir fehlt für diesen Exhibitionismus jegliches Verständnis! Klar sind wir auf einer Erotikseite, aber deswegen möchte ich dennoch nicht dauernd Fleischbeschau machen müssen.

Keine Ahnung, ob auch Frauen stolz unaufgefordert Mösenbilder verschicken, aber Männer sind anscheinend zuweilen so stolz auf ihr Teil, dass sie es fast zwanghaft zeigen müssen. Dabei mag ich die Überraschungen beim Öffnen des Reißverschlusses....


Geschrieben (bearbeitet)

Überraschungen beim Öffnen des Reißverschlusses....


Jaaa,das find ich auch immer sau geil,die Reaktionen,"Wow ist das ein Teil" oder "man ist der groß" oder einfach nur "boah"

Ich habe garkeine Pimmelpic´s


bearbeitet von schlecker1oo
×