Jump to content
MindXX

keine aktive Frauen bei poppen?

Empfohlener Beitrag

mondkusss
Geschrieben

wenn ein kerl zwar dessous trägt, aber nicht mal weiß wie man das schreibt, verfällt jede frau in inaktivität....

Geschrieben

dann antworte nicht auf jedes Thema, da ersparst Du dir viel viel Getippe

na nicht wegen dem forum, die nachrichten sinds. forum könnte viel mehr sein

Geschrieben

Noch mehr Schreiben, dann kommst du ja gar nicht mehr zum Poppen.

apeks100
Geschrieben

Von Mopeder

Zitat:
Nicht alles, aber das wichtigste, nämlich das Aussehen.

Und da viele Frauen nun mal besser gucken als denken können, ist es auch hier von Vorteil, seinem Profil die optischen Anreize zu verleihen, die möglicherweise nötig sind um ein Anschreiben weiblicherseits zu initiieren.

Inhaltlich stimme ich dem Autor zu. Ein optischer Anreiz kann nützlich sein.
Und ich Trottel dachte immer es zählen nur die "Inneren Werte".Wohl nicht beim poppen.
Und das unsere weiblichen Mitautoren den zweiten Satz des Zitates bislang
kommentarlos hingenommen haben... Ich bin erstaunt.Oder ist das Selbsterkenntnis.
lol.
Mfg

Geschrieben

Noch mehr Schreiben, dann kommst du ja gar nicht mehr zum Poppen.

dann muss ich halt während dem schreiben poppen

Betty_Boop731
Geschrieben

muss ich das hier preisgeben? denke NEIN,es reicht doch das es welche gibt die damit hausieren gehen hier,
@Mopder wie gut das ich besser denken kann

Geschrieben

dann muss ich halt während dem schreiben poppen

Wie gut das Frauen Multitasking beherrschen.

Es gibt hier schon Frauen(vielleicht nicht so viele)die aktiv Männer anschreiben. Wenn sich dann Männer beschweren das sie noch nie, oder sehr wenig angeschrieben wurden sollten sie sich einfach mal überlegen warum das so ist.

Watches
Geschrieben

Wenn sich dann Männer beschweren das sie noch nie, oder sehr wenig angeschrieben wurden sollten sie sich einfach mal überlegen warum das so ist.

Wenn die überwiegende Anzahl an Männern nicht aktiv von Frauen angeschrieben wird - und das ist der Fall - muss Mann sich allein deswegen keine Gedanken machen. So funktioniert das Spielchen Partnersuche (für was auch immer) nun mal.

ricaner
Geschrieben

Wie gut das Frauen Multitasking beherrschen. ...

Naja.... Kommt aber denn auch etwas darauf an wie gut sie es beherschen....

Zwei halbherzige Ergebnisse, weil sie sich denn verzettelt haben, sind auch nicht das Gelbe vom Ei....

.

Geschrieben

Also ich bin jetzt mal vom Optimalfall ausgegangen.

mieh001
Geschrieben

Von Mopeder
Und das unsere weiblichen Mitautoren den zweiten Satz des Zitates bislang
kommentarlos hingenommen haben... Ich bin erstaunt.Oder ist das Selbsterkenntnis.
lol.
Mfg

ach weißt du manche schreiben immer im selben Tenor, da muss frau nicht jedesmal Stellung beziehen

Geschrieben

Wenn die überwiegende Anzahl an Männern nicht aktiv von Frauen angeschrieben wird

Von überwiegender Anzahl hab ich nichts geschrieben.
Beschweren tun sich hier nämlich immer die gleichen, die überwiegende Anzahl scheint ganz gut klarzukommen.

Soulsister008
Geschrieben

Die Männer, mit denen ich auf dieser Seite bisher Kontakt hatte, wurden von mir angeschrieben.
Es liegt sicher daran, ob ein Mann sich im Forum beteiligt, denn das ist ein Blickfänger.
Wenn dann das Profil noch interessant oder anprechend auf mich wirkt, schreibe ich diesen Mann auch an...oder habe es bisher getan.
Da ich nicht mehr auf der "Suche" bin, hat dieses Thema sich für mich erledigt!

mieh001
Geschrieben

Ich schreib keine Männer an

Unnormaler_Mann
Geschrieben

Wird es nie, wenn man alles nur im Net über die Profile auslotet....

Es gibt soviele persönliche Faktoren die man nur im realen Leben erkennt. Sprache, Mimik oder Gestik....
Also sind diese 100% Quatsch die man hier über den Schriftverkehr verlangt/erwartet....
....
Also kommt mal wieder runter von diesen "muß 100%ig passen"....

Wenn Ihr am WE loszieht auf die Piste, erkennt/erfahrt Ihr ja auch nicht immer alles gleich von der anderen Person....
Und wenn ihr Euch da genauso viel Zeit wie hier laßt, hat der Laden schon lange zu und man kann sich nicht mehr mit der Person unterhalten weil sie schon weg ist.....

Zum ersten Teil bis zu den rollenden Augen:
Zustimmung. Punkt.

Zum zweiten Teil - da fällt mir spontan das Lied "Männer und Fraun" ein.

Geschrieben

Die sind damit beschäftigt hier
Arrogant und Überheblich zu sein.
Da kannst du nicht verlangen
Das sie hier auch noch Aktiv sind
Damit sind sie Überfordert.

Sebastian-ERZ
Geschrieben
Am ‎12‎.‎12‎.‎2015‎ ‎23‎:‎58‎:‎53, schrieb mieh001:

Ich schreib keine Männer an smile.gif

Geht mir meistens auch so! :D:D:D 

mieh001
Geschrieben

Sebastian und wie ist es mit Frauen ;)

Sebastian-ERZ
Geschrieben

Mieh, das hat sich auch alles gelegt. Ich glaub ich hab es in den letzten beiden Monaten auf insgesamt 2 Erstanschreiben gebracht. :):):)

(Und die darf man eigentlich gar nicht als solche zählen, weil es da eher um Nachfragen zu Beiträgen aus dem Forum ging. Du weißt schon, Dein Tipp bezüglich dem Nichtverstehen. Blöd ist nur, dass man in solchen Fällen bei den nicht aktiven Frauen auch nicht durch den Nachrichtenfilter kommt und somit nicht wirklich nachfragen kann. :persevere:)

linguafabulosa
Geschrieben

Bitte denkt daran, dass hier spamfreie Zone ist.

Die letzten Beiträge wurden entfernt.

LG
Lingua - Team poppen.de

Unnormaler_Mann
Geschrieben

Öhem..... wer nen büschen länger auf der Plattform hier dabei ist, kann den ganzen Thread als solchen schon als Spam sehen. 

Aber es gibt durchaus auch aktive Frauen hier. Manche sind sogar so aktiv, die bezeichnen eine Mail mit (später nachgezählt) 256 Zeichen schon als "Roman". OK, zumindest war der NDB-Text individuell gestaltet.

Und wie schrieb ricaner weiter oben schon so treffend: "sie outen sich frühzeitig"

:smiley:

Geschrieben

wurde auch schon mehrmals angeschrieben............also es gibt sie. :$

DickeElfeBln
Geschrieben

Hier kannste aber als Frau auch nicht mehr als nötig aktiv werden........

Geschrieben

Also, ich hab hier anfangs auch aufwendige mails geschrieben. Erst mal das Profil durchgelesen, darauf eingegangen, etwas von mir erzählt usw. Ergebnis: Gar nix. Höchstens ein "Nein Danke", mit Glück. Außerdem bin auch ich in 3 Jahren kein einziges mal angeschrieben worden (das Foto hab ich irgendwann aus dem Profil genommen, weil´s sowieso egal ist).

Nun bin ich mir bewusst, daß ich nicht Mr. Universum bin. Bin halt einfach ein normaler Mann mit verschiedenen Interessen. Außerdem der Sprache und der deutschen Grammatik mächtig. Wenn ein ehrliches, individuelles Anschreiben nicht ausreicht und ich auch noch Schriftsteller / Comedian, Millionär und Brat Pit sein muss, dazu noch interessant, mit außergewöhnlichen Hobbys und was ich sonst noch so alles lese (gefordert auch noch von Frauen, die all das nicht zu bieten haben) dann bin ich raus. Ich werde mich nicht anbieten wie Sauerbier!

Zum nächst möglichen Termin ist deshalb meine Mitgliedschaft gekündigt.

DickeElfeBln
Geschrieben
Am 30.3.2016 at 11:43, schrieb mightyboosh:

Wenn ein ehrliches, individuelles Anschreiben nicht ausreicht und ich auch noch Schriftsteller / Comedian, Millionär und Brat Pit sein muss, dazu noch interessant, mit außergewöhnlichen Hobbys und was ich sonst noch so alles lese (gefordert auch noch von Frauen, die all das nicht zu bieten haben) 

Ich hab nachgedacht, da ich Platz 19 bei den aktiven Frauen hab, ob ich nicht nen Scheich will, der mir de Wüste zeigt....meinst, ich darf das fordern???