Jump to content

Grösse????


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Und wieso sind die Sachen möglich wenn der Mann größer ist als Die Frau? Wo ist denn da der Unterschied beim tanzen und Spazieren gehen??



Es ist beim Tanzen wirklich angenehmer wenn der Mann eine entsprechende Grösse hat, glaub mir. Heisst nicht dass alles andere unmöglich wäre (logo... ich tanz fast nur mit kleineren :motzxx aber wir sind doch grad beim gewünschten / Idealzustand, oder?


bearbeitet von Nurayia
Geschrieben

...wenn die Partnerin grösser ist als ich , dann geh ich auf dem Bürgersteig und sie auf der Strasse .

Und beim Sex..... irgendwie bekommen wir das Ding schon hinein....


Geschrieben

@Ompul

Du scheinst noch nie eine größere Frau gevögelt zu haben und an Phantasie scheints auch zu mangeln


Geschrieben

Die Geschichte mit der Grösse wird doch völlig überbewertet :-) in unserer kaputten Welt


Geschrieben

Meine Männer waren alle 190-200cm.Was soll ich auch mit nem Kleinen? Klein bin ich selber.. ups sorry nix für ungut aber möchte halt schon hoch schauen mich anlehnen, und nicht zu ihm runter wenn ich mal die 10cm Hacken an hab.
Habe allerdings festgestellt das in den letzten Jahren die Frauen größer und die Männer eher kleiner werden,vielleicht nur Zufall?


Geschrieben

@Ompul

Du scheinst noch nie eine größere Frau gevögelt zu haben und an Phantasie scheints auch zu mangeln


Hallo mir bisher noch unbekannte, erzähl mir doch bitte was über Deine Lieblingsstellung, bin ja schon recht neugierig. Gruss Kai :-)


Geschrieben (bearbeitet)


Du scheinst noch nie eine größere Frau gevögelt zu haben


Da täuscht Du Dich, Ridi

und an Phantasie scheints auch zu mangeln


Hab' ich ja schon eingeräumt.

Bitte hilf mir auf die Sprünge.


bearbeitet von ompul
Geschrieben



Zählen Innere Werte nicht mehr?



Hi ,
beim poppen kann ich darauf verzichten .
Ich stehe nun mal auf größere , starke Kerle.
Ich mag eben den Typ Beschützer.

Warum soll ich mich auf etwas einlassen was mir persönlich nicht zusagt ?

Aber es gibt ja Gott sei Dank genug Frauen denen auch innere Werte beim Poppen wichtig sind , so kommen auch "kürzere " Männer zu ihrem Date

Gruß Gaby


Geschrieben


Wo die liebe hinfällt da geht alles.... *smile*



Hey alle zusammen,

ich denke das ist der springende Punkt!

Meine Partnerin und ich sind auch schon sehr lange glücklich zusammen.

Sie ist 1,65 und ich 1,96.

Klar ist das auch net immer einfach z.B. beim küssen im stehen,aber es geht alles wenn man es will!

Aber das ist halt wie so vieles einfach ne Einstellungssache!

Jedem das seine ;-)

LG von den Neulingen


Geschrieben

Die Natur hat halt viele Fasetten, wichtig ist, dass man zusammen harmoniert, egal ob der Mann ein paar Zentimeter kleiner ist.
Dennoch hatte ich bisher Männer, welche größer waren als ich.
Was mir jrdoch auch aufgefallen ist, dass es eine Reihe von Männern gibt, welche auf lange Beine stehen und somit eine Vorliebe für große Frauen haben.
Ein damaliger Freund, durchaus männlich und ansprechend, aber mir nur bis zur Schulter gehend, hatte oftmals Frauen, welche größer waren als ich.


Geschrieben

Ich glaube in den seltensten Fällen gibt es Probleme wegen der Anatomie.

Es ist halt bei den meisten eine Kopfsache, daß der Mann Größer sein muß.

Das alte Klischee von dem kleinen süßen Frauchen welches zu ihm aufschaut und vom großen starken Beschützer ist immer noch sehr stark und wird es wohl auch bleiben.


Geschrieben


Stephen Hawking hat auch 'ne Frau.



Nö, hat er nicht. Er ist auch von seiner 2ten Frau geschieden ;-) Und seine erste Frau (und Mutter seiner 3 Kinder) hat er geheiratet, als er noch nicht im Rollstuhl saß ...


Geschrieben

Ich war fast 10 Jahre mit einem 9cm kleineren Mann zusammen.
Ich würde lügen wenn es mich nicht ab und an gestört hätte bzw es mein Leben nicht beeinflust hätte.

Ich kann nicht bestätigen, dass wie angestarrt oder angesprochen wurden. Ich hatte den Eindruck es war alles normal. Dennoch habe ich tatsächlich im Laufe der Jahre keine Highheels mehr im Schrank.

Außerdem stehe ich auf sehr sportliche Männer mit etwas mehr Muskeln .

Naja, so gesehen war mein Ex dann doch eher ein Hemd und kein starker Kerl.

Nachdem das dann ja eh irgendwann beendet war hatte ich nur noch größere Männer, nein falsch...ich hatte einen kleineren zwischendurch, aber der war Bodybuilder .

Mein jetziger Mann ist 5 cm größer als ich und sehr legger.

Fast gleichgroß hat auch den Vorteil dass man weder eine Leiter brauch, noch auf Dauer im Nacken einen Bandscheibenvorfall bekommt. Man kann einfach geradeausküssen.

Nur meine Meinung!

LG DD


×
×
  • Neu erstellen...