Jump to content

probleme beim blowjob. hilfe


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Manche haben wohl einen arg engen Blickwinkel. Ich lass meinen gerne erweitern. Finde ich es deshalb so wenig spannend, weil ich keine Gewaltfantasien habe?

Ich weiß grad auch nicht, was daran so toll ist, zu sehen, dass man ihn nicht mehr sieht - und ich hab durchaus hingeschaut.. Ich bin ja nicht Superman und kann von außen ihren Rachen gucken.

Ist es nicht viel spannender zu sehen, was sie damit macht, das man auch eigenäugig sehen kann?


Geschrieben

Was hat ein DeepThroat mit Gewaltfantasien zu tun


Geschrieben

....
Ist es nicht viel spannender zu sehen, was sie damit macht, das man auch eigenäugig sehen kann?


Also mir ist das Fühlen bei der Sache wichtiger, als das sehen.
Sorry, mußt Du wirklich auch sehen??


Geschrieben

Also da sollte man doch mal bitte nicht verallgemeinern!!!!
Der eine will lieber bei Licht alles sehen und ein anderer will lieber im dunkeln alles fühlen.
Geschmäcker gehen nunmal auseinander.
Die einen finden es toll, weil in der Regel die Frau vor dem Mann kniet oder vor ihm liegt, die Frau nimmt eine unterdrückte Position ein.
Mal am Rande, eine Frau die das perfekt kann muss nicht fast Kotzen und macht dabei auch nicht solche Geräusche.
Und warum soll es nicht toll sein seinen Schwanz in den Rachen einer Frau verschwinden zu lassen?
Der Schwanz verschwindet doch auch in anderen Löchern meist gänzlich.
Spielen mit Zunge und Lippen kann man doch deswegen trotzdem!

Der eine mag es und der andere eben nicht.

Jedem das seine!

LG DD


Geschrieben (bearbeitet)

Also mir ist das Fühlen bei der Sache wichtiger, als das sehen.

Ich hab das ja schon mal angedeutet. Gerade im Hinblick auf das Fühlen bin ich im Zweifel. Nach vergleichenden Untersuchungen kann ich sagen: Ich fühle mehr, wenn sie die Abschnitte ihre Mundes einsetzt (Lippen, Zunge), mit denen sie mehr "anstellen" kann als mit ihrem Mageneingang. Oder funktionert das Rachenzäpchen bei manchen wie ein Bio-Piercing?


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben

mit oder ohne Tonsillen?


Geschrieben

Meinst Du Spielzeug? Und heißt das nicht Utonsillen?


Geschrieben

nein, da verwichselst du was


Geschrieben (bearbeitet)

Ich überlege... *ratterknatterkrachknirschgedankengebär*:

Wenn ich einen Deep Throat von einer Frau bekomme, die noch die Tonsillen hat: Ist mein Schwanz dann ein Mandelhörnchen?


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben

jetzt muss ich wech, sonst krieg ich hier noch Zwerchfellschütteltrauma


Geschrieben

Ich bin weder maso eingestellt, noch lebt der Mann, mit dem ich das tue, seine Sado oder Gewaltfantasien damit aus

Dem stimme ich ebenso zu.
Verstehe ich ohnehin nicht ganz, denn wenn man(n) am Rachenraum anstößt, löst dies doch automatisch einen Würgereiz aus, welcher weiteres erst einmal verhindert und wer lässt sich möglicherweise gern sein bestes Stück bekotzen? Das wäre Anlass für einen

Reicht manchen von Euch Männern der allgemeine OV nicht mehr aus oder warum ist Euch dies so wichtig?


Geschrieben

Was hat ein DeepThroat mit Gewaltfantasien zu tun



Das fragst du echt ???
Na dann schau dir mal en paar Filmchen an und evtl weißt du es ja dann.

Denn die meisten! wollen einfach nur die Frau somit "benutzen". Sie drücken mit Absicht noch fest ihren Kopf weiter runter ( u.sicher nicht sanft!!!)und "benutzen" diese dann nur für Ihre Befriedigung !

Was nicht bei allen der Fall sein mag, logisch.
Aber in sehr sehr sehr vielen Fällen, geht es genau nur darum !

Eine bekannte als Fi hatte dadurch mal eine gebrochene Nase,, weil der Penner sie so fest an sich und runter drückte mit einer Wucht und schnelligkeit, das er ihr die Nase brach !

Also nee, hat sicher Null mit Gewaltfantasien von Männer zu tun... Nee.


Geschrieben


Also nee, hat sicher Null mit Gewaltfantasien von Männer zu tun... Nee.



Nicht in jedem Fall!

Ich liege zum Beispiel als Mann auf dem Rücken, die Frau liegt zwischen meinen Beinen und nimmt den Schwanz bis zum Anschlag in ihrem Mund auf. Es ist ein schönes Gefühl der Enge!

Diese Spielart findet (für mich) nur statt, wenn es die Frau von sich aus machen will. Und tatsächlich, so etwas gibt es auch!


Geschrieben

@ Cunnix : Sicher nicht bei JEDEM Mann !!!
Deshalb sagte ich ja - die meisten. Oder besser ausgedrückt wäre wohl viele oder einige gewesen.

Es gibt viele Männer denen ich auch den Wunsch erfülle.
Manche mögen es eben bissel härter und genießen auch das ihr "Teil" eben hart wo anstößt und natürlich den Anblick usw...

Keine Frage.

Aber das es auch garnichts mit Gewaltfantasien der Männer zu tun hat, konnte ich so auch nicht stehen lassen halt. Das war alles.


Lg.


Geschrieben

Das fragst du echt ??? Na dann schau dir mal en paar Filmchen an und evtl weißt du es ja dann.


Dazu muß ich mir keine Filmchen anschauen!
Ich gestalte meinen Sex nicht nach irgendwelchen Dingen, die man in irgendwelchen Filmchen sieht!

Aber das es auch garnichts mit Gewaltfantasien der Männer zu tun hat, konnte ich so auch nicht stehen lassen halt.


Lesen UND verstehen!

Es mag einzelne Männer geben, die dabei ihre Sado oder Gewaltfantasien ausleben!
Und es mag einzelne Frauen geben, die dabei ihre Masoader befriedigen!


Geschrieben

Du hättest es so machen sollen:

Zitat von Geile72
Es mag einzelne Männer geben, die dabei ihre Sado oder Gewaltfantasien ausleben!
Und es mag
einzelne Frauen geben, die dabei ihre Masoader befriedigen!


Geschrieben

Okay, dann nochmal

Gibt wohl auch männer die dabei ihre sado oder gewaltfantasieen ausleben !

was sich frau antuhen kann um ihre masoader zu befriediegen !


Es mag einzelne Männer geben, die dabei ihre Sado oder Gewaltfantasien ausleben!
Und es mag einzelne Frauen geben, die dabei ihre Masoader befriedigen!

Ich bin weder maso eingestellt, noch lebt der Mann, mit dem ich das tue, seine Sado oder Gewaltfantasien damit aus


Geschrieben

Naja, wer sollte denn auch Filmchen ins Internet stellen wo es romantisch und zärtlich beim Blowjob zugeht?
Und liebe Colleen, Du wärst überrascht wie viele Pärchen diese Art des Blowjobs mit viel Zärtlichkeit und Hingabe praktizieren.
Die reden nur nicht drüber.


Geschrieben

Na dann schau dir mal en paar Filmchen an und evtl weißt du es ja dann.

Denn die meisten! wollen einfach nur die Frau somit "benutzen". Sie drücken mit Absicht noch fest ihren Kopf weiter runter ( u.sicher nicht sanft!!!)und "benutzen" diese dann nur für Ihre Befriedigung !

Die meisten! Männer spielen in Filmchen???


Geschrieben

Ich hab jetzt nicht alle Beiträge gelesen, aber ganz tief in den Rachen geht wenn sie auf dem Rücken liegt und den Kopf über die Bettkante baumeln läßt also ganz tief in den Nachen legt. Er muß vor dem Bett knien.


Geschrieben

... ganz tief in den Rachen geht wenn sie auf dem Rücken liegt und den Kopf über die Bettkante baumeln läßt also ganz tief in den Nachen legt. Er muß vor dem Bett knien.



Eine schöne Anleitung, damit Frau eventuell keine Luft mehr bekommt!


Geschrieben

Geile,

bei dem Werkzeug des TE (wenn denn die Maße stimmen) spielt das doch eh keine Rolle, ob sie in der Position keine Luft mehr bekommt ...

Wenn der Schwanz nicht tief genug hineingeht, steht vielleicht auch einfach nicht genug Schwanz zur Verfügung ...


Geschrieben

Ich habe es auch schon geschafft, den Schwanz ganz rein zu bekommen. Allerdings lag das mehr an der "Größe" (in dem Fall eher "Kleine") als an meinen Schwertschluckkünsten.


Geschrieben (bearbeitet)

Das Thema lässt sich in den Fesseln einer U16-Beschränkung nicht wirklich plastisch diskutieren.

Mal am Rande: Gibt es den Ü18-Bereich im Forum nicht mehr? Ich kann ihn nicht sehen.


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben

Und, Herr Lichtschimmer, um beim Thema zu bleiben:

Im Kindergarten lasse ich mir keinen blasen.


×
×
  • Neu erstellen...