Jump to content

Blasen bis zum Schluss...aber dann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 14.6.2012 at 21:30, schrieb SinnlicheXXL:

...puren Blasen birgt Schlucken ja vermutlich Infektionsrisiken - folglich mache ich es nicht bei Fremden....

urgs... aber Fremde blasen machst du schon?
Es ist fast egal ob man schluckt, spuckt oder nur pur bläst,das Infektionsrisiko ist fast identisch, da fast nichts die Magensäure überlebt .

Ansonsten immer schön mit Mundwasser gurgeln, aber ob das tatsächlich ein Infektionsrisiko minimiert?
Am besten lässt man die Finger und den Mund von Fremden rolleyes.gif

Geschrieben

Dann kennst du andere Quellen als ich! Laut all den Infos, die ich kenne, gibt es keinen Nachweis einer HIV-Infektion durch pures Blasen. Um sich zu infizieren bedarf es offensichtlich einer größeren Menge an Viren.

Beim Schlucken hingegen könnte man sich über Verletzungen im Mundraum und möglicherweise auch über die Rachenmandeln anstecken. (Betrifft alles HIV, andere Krankheiten kann man sich theoretisch auch beim Küssen holen).

Geschrieben

Dann sollte frau aber "blasen" gleich lassen, denn ganz ohne Sperma habe ich es noch nie erlebt, ok, nicht die Menge beim abspritzen, aber trotzdem...ganz "safe" ist Oralverkehr nie, weder für Sie noch für Ihn...aber ist nur meine Meinung.

Geschrieben
Am 14.6.2012 at 23:04, schrieb SinnlicheXXL:

Dann kennst du andere Quellen als ich! ....

Ich habe nicht über die Höhe des Risikos einer bestimmten Erkrankung geschrieben und auch nichts zum Hi-Virus. Nichts desto trotz, Risiko ist Risiko und auch Präejakulat ist eins... Ist aber nur meine bescheidene Meinung und ich bin hier nicht um andere zu belehren.

Welcome.png

Geschrieben

Laut Infos der Aidshilfe und der anderen Quellen, die ich kenne, kann das Prostatasekret (Lusttropfen) bei Infizierten Männern zwar Viren enthalten, aber um sich anzustecken bedarf es einer deutlich höheren Anzahl.

Ich blase gerne und ein Gummi stört dabei enorm, also werde ich es weiterhin so halten.

Geschrieben

liebe05.gif das kannst du halten wie der Dachdecker... I don´t mind... rolleyes.gif
ich für meinen Teil blase auch für mein Leben gern biggrin.gif ... welch Situationskomik
Aber nie einem Fremden, aber mit dem teile ich auch kein Glas etc. smile.gif

Geschrieben

Natürlich schlucken, was somst?


  • 3 Jahre später...
Paar-Köln-1767
Geschrieben

Aber sicher,...bis zum schluß,...und über den Höhepunkt hinaus brutalst blasen/saugen usw.damit du die größtmögliche Ausbeute hast...;-) ...Ich z.b.schlucke wärend er kommt...Für mich persöhnlich ein Plichtprogramm einfach nur köstlich..."MHHH,LECKER!"...Lg Gabi

Geschrieben

Ich persöhnlich habe bis jetzt die Ehre gehabt mit Frauen Sex zu haben die leidenschlich geblasen haben und das bis zum Orgasmus und darüber hinaus,...sicher ist das die Voraussetzung dafür ist das die Frau zumindest die Spermaladung aufnimmt...;-) 

Paar-Köln-1767
Geschrieben

Aber dann?!...

Runter mit der kompletten Ladung und es auf der Zunge zergehen lassen!...Lg Gabi&Volker...;-) 

Geschrieben
Am 18.5.2012 at 12:03, schrieb Dolphinteam:

Spermakuss oder schlucken!"

Wir ziehen dann Spermakuss, Spermaknutschen vor, werden dann sehr geil und oft geht zur zweiten Runde

  • 3 Monate später...
Geschrieben

schlucke immer alles, am liebsten von vielen schwänzen und dann mit ns noch nachspülen, ist super geil.

 

Geschrieben

Bisher hat bei mir noch nie eine frau geschluckt.. und wenn es in ihren mund "geschossen" ist bzw. ich es nicht halten konnte dann wurde es ausgespuckt;)

Oder natürlich blasen und zum schluss wurde der rest per hand gemacht

Geschrieben

Also wenn ich bis zum Schluss blase, dann wird auch geschluckt.

×
×
  • Neu erstellen...