Jump to content

Blasen bis zum Schluss...aber dann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Und wer hier welche Fragen stellt, das möchtest du gerne bestimmen?

Da muss sich aber einer ganz wichtig nehmen!

Aber ich lass dir gerne das schimmernde Licht, damit die Glühbirne nicht ganz ausgeht.

Hoffentlich kommen wir jetzt mal wieder zum Thema zurück ...


Geschrieben

dann versuch ich mal zum thema zurückzukommen

also ich schlucke, fände es glaube ich als mann ziemlich entwürdigend, wenn man es ausspuckt.
und vorher "rausziehen" klappt ja nicht immer


Geschrieben

Also ich schlucke nicht! Ich spucke aus... Hat nichts mit dem Geschmack und auch nichts mit entwürdigend zu tun, sondern schlichtweg mit der Konsistenz, die finde ich einfach eklig. Es muss ja nicht sein "Schatz, gib mal ein Tempo, ich spuck sonst gleich", geht ja auch ein wenig eleganter...
Und meinen Liebsten hab ich trotzdem zum Fressen gern, das könnt Ihr mir glauben...


Geschrieben

Und meinen Liebsten hab ich trotzdem zum Fressen gern, das könnt Ihr mir glauben...

Und das ist auch gut so.


Geschrieben

Mir geht es nicht um irgendwelche Glaubensbekenntnisse für oder gegen das Schlucken und nicht um den Geschmack des Spermas oder ob es ein Liebesbeweis ist, darüber wurde schon zigfach debattiert.

Mir geht es um die gespannte Abwehrhaltung, wenn Frauen all ihre Aufmerksamkeit darauf richten. Wie kann da unter diesem Druck noch Genuss für den eigentlichen sexuellen Akt und den geschenkten Orgasmus des Partners aufkommen?


Geschrieben

Mir geht es um die gespannte Abwehrhaltung, wenn Frauen all ihre Aufmerksamkeit darauf richten.

Wichtig ist doch, dass Du dich fallen lassen kannst. Was sie dann damit macht, ist doch wurscht. Wenn sie es bis dahin gut gemacht hat, ist die Verwendung des Produktes echt egal. Dass eine Frau so viel Abneigung gegen Sperma hat, dass sie kurz vor dem O nur noch verkrampft war, habe ich noch nicht erlebt.


Geschrieben

Ich sag mal so, meine bläst bis zum Schluss ... aber dann!!!


Geschrieben

situationsbedingt..:-)
ist man in der wohnung ,bekommt sie zum ausgleich ne massage;-)

hatte aber auch schon mal nen date, wo die mir danach das ganze zeugs aufen bauch gespuckt hat..das war da nicht so berauschend


Geschrieben

... wo die mir danach das ganze zeugs aufen bauch gespuckt hat..das war da nicht so berauschend


Ist schon geil, sie soll schlucken und du willst es nicht auf dem Bauch haben ....


Geschrieben (bearbeitet)

das ist ja ganz toll. er findet es nicht berauschend sein (!) sperma auf dem bauch zu haben,
findet es aber toll, wenn sie es runterschluckt.
verkehrte welt.

ich persönlich schlucke nicht. im gegenteil...wenn er in meinem mund kommt, was ich übrigens in ordnung finde, lasse ich es sofort herauslaufen. ich habe einen sehr empfindlichen geschmackssinn, den ich mir über jahre antrainiert habe, weil ich ihn für meinen ehemaligen beruf brauchte. ich kann dabei noch so geil sein, aber wenn das sperma länger als ein paar sekunden in meinem mund ist, muss ich mich übergeben und das ist ja wohl schlimmer, als es herauslaufen zu lassen.


bearbeitet von abenteuer30
Geschrieben

ich schlucke und ich schlucke nicht.
ich mag beides gerne.
aber ich spucke nicht drauf los.
ich küsse meinen "mann" dann oder lasse es aus dem mund laufen.
das kann beides geil sein,ist situationsbedingt.

aber ekelisch find ich es nicht.


Geschrieben (bearbeitet)

Rauslaufen lassen und dann French-Kiss...hat was!


am besten filmen ,wie sie bläst und sie spielt noch mit dem sperma im Mund ,dann lässt sie es nach ner gewissen zeit aus dem mund rauslaufen auf die brüste und verschmiert es dann :-)

und spermaküsse ,aber das wollen viele Männer nicht



Genau so mag ich es!!!!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Einen Blowjob bis zum Ende konnte ist bislang nur sehr selten erleben.

Meine Frau möchte auch nicht schlucken oder es im Mund haben, da sie den Geschmack eklig findet.

So hat sich mit der Zeit ergeben, dass sie mich bläst, bis es fast soweit ist und mich dann "nur" noch am Vorhautbändchen leckt und meiner Hoden massiert.

Auch geil ;-)


Geschrieben


...was macht Frau nachdem ihr euren Partner so richtig(aus)geblasen habt?

... Schlucken?



K o t z e n . ..


mal im ernst: was soll das gedoens um den schlabber?

"richtig" blasen = gut/gekonnt blasen hat echt nix mit dem fragwürdigen geschmackserlebnis zu tun, nur damit Mann sich dann besonders "angenommen" fühlt.

für einige scheint das ja einen echt hohen Stellenwert zu haben. Weshalb sonst wären sie bereit, ihre ernährung so umzustellen, dass das ganze für frau geschmackvoller wird...

aber mei - wer's mag... Mei Katz frisst Mäus. I mog's ned.


.


Geschrieben

Kommunikation finde ich nicht schlecht!

Ich mags nicht im Mund, aber auf meinen Brüsten, z.B., wenn er trotzdem unbedingt in meinem Mund abspritzen möchte, muss er damit leben, dass ich es ausspucke, herauslaufen lasse PUNKT


Geschrieben (bearbeitet)

Also, wir haben jetzt:

Schluckspechte
Sabbermäulchen
Zweibeinige Lama's

und zu guter letzt,

weibliche "Kotzbrocken".

Vielfalt schadet nie.


Clyde

Nachtrag:

Schmierfinken habsch jetzt glatt vergessen.


bearbeitet von BonniewithClyde
Geschrieben

sie in mund spritzen und dann mich küssen..i love it^^


Geschrieben

also, am Besten doch blasen bis zum Schluß, dann schnell aufspringen, ins Bad rennen, ausspucken und Zähne putzen, oder??? Der Mann, der ja eh danach müde ist bekommt es doch sowieso nicht mit...

nee... im ernst, ist mal so, mal so... ich find es nicht eklig, hängt auch immer ein bisschen mit der Ausdauer zusammen, irgendwann bekommt man ja ne Kiefersperre


Geschrieben

bist Du dann nicht "am Schluss"?



Ja klar, aber nicht in ihrer Mundhöhle


Geschrieben

Wenn das Sperma schmeckt, dann soll sie ruhig schlucken. Kann mir ja auch ein wenig davon abgeben. Wenn es ihr nicht schmeckt, dann soll sie es halt ausspucken, naja, entgehen ihr halt wertvolle Stoffe.
Ja und dann? Dann bitte unten rum einmal schön sauber lecken, damit er wieder glänzt wie vor der Benutzung.


Geschrieben (bearbeitet)

Hallo ihr Damen,
was macht Frau ...


wenn du dich wunderst, dass jemand nicht auf deine anschreiben reagiert,
solltest du die person vielleicht erst mal von deiner ignoliste streichen...

[SIZE=2][SIZE=1]tja, was da nur falsch gelaufen war ??? [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][/SIZE][/SIZE]



@ Ajou

Wenn das Sperma schmeckt, dann soll sie ruhig schlucken. ...Wenn es ihr nicht schmeckt, dann soll sie es halt ausspucken...


nu sag bloß, DU schmeckst erst dann etwas,
wenn du es runterschluckst?????

den meisten leuten geht es da anders - die schmecken etwas, sobald sie es im mund haben... [SIZE=2][SIZE=1]

[/SIZE][/SIZE]


.


bearbeitet von geilbinich
Geschrieben

Im Mund ausbrüten!



leider geil !!!


Geschrieben

Ich sehe das Thema eher unter Safer Sex-Gesichtspunkten. Im Gegensatz zum puren Blasen birgt Schlucken ja vermutlich Infektionsrisiken - folglich mache ich es nicht bei Fremden.

Sonst aber finde ich es weder eklig noch lecker und wenn der Mann weit hinten abspritzt, ist das Zeug doch ohnehin gleich weg.


×
×
  • Neu erstellen...