Jump to content

Blasen bis zum Schluss...aber dann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für mich ist es das gößte wenn Sie schluckt und ich denke und hoffe alle Männer denken ebenso so!


Geschrieben

auf jeden Fall nicht wieder ausspucken


Geschrieben

Mir doch wurscht,was sie mit dem Schnodder macht


Geschrieben

Ab ins Ohr mit dem Zeug... Das rauscht so schön... Und sie glaubt, Ihr macht Liebe am Meer... Hach... wie romantisch...

Jetzt weiß ich, weshalb ich letzte Woche meinen Wecker nicht gehört-, und somit am ersten Arbeitstag verschlafen habe.


Geschrieben (bearbeitet)

Logik gehört zu den aussterbenden Künsten.



Ohja und die hast du bestimmt allein gepachtet !



"Gorge" ist französich und heißt neben "Schlucht" (z.B. Gorge du Verdon) auch "Hals, Kehle Schlund".Vermutlich kann man also aus Sperma auch Gorgonzola machen...




In JEDEM Thread immer etwas ganz sinnvolles von dir!
Extra "Hochgesteckt" ausgedrückt um sich sein Ego hier auch aufzupolieren... nicht wahr?

Bist du sicher das du hier auch richtig bist?
Denke du solltest eher in die "Wissenschaftsecke" gehen u.dich da austauschen.
Oder brauchen das manche hier um sich gaaaanz überlegen zu fühlen.

Immerwieder ein Genuß die höchst sinnlosen Beiträge mancher zu lesen.
Manche haben wohl zuviel Zeit merkt man....


Zum Thema : Ich bin eine die nix schluckt !
Egal ob der Typ das sooo geil findet, sorry nein Danke.

Lg.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Hi Colleen, sei nicht immer so pampig. Ich darf hier durchaus ein bisschen Spaß machen, so lange ich es nicht übertreibe. Ich werde mich demnächst bemühen, mein Beiträge intellektuell etwas tiefer anzusetzen. Wenn Du "mitkommst", bist Du vielleicht etwas freundlicher.

Nimm es doch locker. Das Schicksal ist gerecht. Man kann nicht alles haben und du hast zum Ausgleich einen schönen Körper bekommen. Dabei, dass er sooo schön ist, wird der liebe Gott sich was gedacht haben. Schließlich ist er Gerechtigkeit pur.

Und merke: Wer nix schluckt, kann bestimmte Sachen auch nicht mit dem Löffel fressen...


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben (bearbeitet)

Oh ja, deinen Tiefgang und deine "intellektualität" sehe ich jeden Tag hier !

Wenn du mitkommst, dann lässt du evtl auch die Schwachsinnigen Beiträge, die eigentlich fast nur kommen....

Weißt du.

Ja da hast du Recht, die Natur ist nicht immer Gerecht.
Nur Intelligent wirken zu können und es nicht zu sein (u.das Defizit nicht mal zu bemerken),ist ja ein Nachteil.
Ich empfinde Mitleid für dich, stimmt.

Gute Nacht.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Colleen, ich beende das hier. Es bringt uns nicht weiter und nervt die anderen. Ich wünsche dir ein schönes Schichtende und einen entspannten Feiermorgen.


Geschrieben

Wie wäre es beim Thema Blasen...im Mund kommen und dann...zu bleiben?
Leider habe ich immer das Glück oder Pech, dass die Frauen kein Sperma im MUnd mögen....


Geschrieben

Ich hatte eine die hat geschluckt (ich denke es schmeckte ihr) und habe eine, die würde es mir ins Gesicht zurück spucken! ... da lasse ich es lieber!


Geschrieben

Hmm, wenn sie es mag und mich bis zum Schluß bläst, find ich es schon toll....
Ich leck sie auch auch bis zum Orgasmus und schleck ihren ganzen Saft auf, ist doch lecker....

Also runterschlucken find ich erst mal nicht gut, lieber küssen, spielen mit meinem Saftmal in ihrem Mund, mal in meinem...ist doch auch lecker......und zaubert eine ganz besondere Stimmung...

bis denne.... munter bleiben


Geschrieben

Was finden Männer eigentlich so geil daran wenn Sie schluckt? Hab ich nie verstanden........



was finden frauen eigentlich so geil am kuscheln und quatschen nach dem sex ? Hab ich nie verstanden..............


Geschrieben

Hm, zum einen ist da eben kein fieser Bruch im Rythmus, im Genuß, so direkt vor dem Orgasmus.
Das allein ist schon super.
Daher ist "im Mund kommen" einfach toll, vielleicht vergleichbar mit coitus iterruptus und in Ihr zu kommen, bis alles vorbei ist.

Schlucken - ich kanns ja nur von meiner Warte aus beschreiben, aber ich habe da tatsächlich das Gefühl, das ist noch eine Steigerung. Da bekomme ich auf der emotionalen Ebene die Botschaft, sie hat mich "zum fressen gern".

Nicht das schon genannte "wenn sie sowas ekliges macht, dann muß sie mich ja mögen". Das fände ich eher - naja, würde von einem etwas verqueren Beziehungsbild sprechen.
Außerdem finde ich Sperma nicht eklig, und habe kein Problem es selbst auf meiner Gespielin zu schmecken.

Sondern tatsächlich eine Steigerung von "sie will mich".

Es ist toll, und ja, ich wünsche mir das von meiner Partnerin, wenn sie keine Probleme damit hat und wir aus der safer-sex Phase der Beziehung raus sind. (so es sich denn um eine Beziehung handelt, bei der man aus dieser Phase rauskommt...)

Vielleicht macht es das klarer.

LG
KpF


Geschrieben

was finden frauen eigentlich so geil am kuscheln und quatschen nach dem sex ? Hab ich nie verstanden..............




ich kuschel und quatsche nicht he - und bin auch ne Frau.


Geschrieben

kuscheln und quatschen nach dem ER mich eingesaut hat?? lol der fliegt sofort noch bevor er richtig schlaff geworden ist raus, und es geht ab unter die Dusche. Is doch recht so?!!


Geschrieben

Warum noch dem Ejakulieren im Mund belassen?



Weil es schön ist, ihren warmen Mund noch einige Minuten umhüllend zu fühlen und dem Reiz an meiner Vorhaut noch nachzuspüren. Und eine Frau, die es wissen muss, sagte mir, sie könne nirgends so nah den Orgasmus eines Mannes in gespannter Konzentration nachempfinden wie mit dem Zucken des Glieds auf ihrer Zunge.

Spermakuss oder schlucken!"



Das sehe ich auch so, da bleibt nicht viel anderes übrig, besonders wenn man tief gekommen ist und ein Spermakuss verbindet ein zweites Mal, sozusagen auf höherer Ebene, aus dem sich wieder mehr entwickeln kann.

auf jeden Fall nicht wieder ausspucken



Eine Frau wäre mal fast enttäuscht gewesen, dass ich ihr das Sperma vorenthalten würde und sie setzte danach alle Raffinesse in Bewegung, um es doch noch herauszukitzeln.

Genauso schlimm, meinte sie, sei es, wenn Männer nach ihrem Orgasmus abrupt zu lecken aufhören würden. Das fände sie besonders unsensibel, zumal sie um die schönen Nachbeben gebracht würde.


Geschrieben

Weil es schön ist, ihren warmen Mund noch einige Minuten umhüllend zu fühlen und dem Reiz an meiner Vorhaut noch nachzuspüren. Und eine Frau, die es wissen muss, sagte mir, sie könne nirgends so nah den Orgasmus eines Mannes in gespannter Konzentration nachempfinden wie mit dem Zucken des Glieds auf ihrer Zunge.

OK, aber spürt man diese Umhüllung nicht auch, wenn man beispielsweise schon "geschluckt" hat und das Glied dennoch im Mund belässt?
Ich frage nur deshalb, weil es doch auch passiert, dass man eben, wie bereits ausgedrückt, das Ejakulat bereits weg hat.


Geschrieben

Polarisierendes Thema. Ich würde Den Akt des "Schluckens" als Fetisch betrachten. Wie Natursekt o. ä. Die einen bekommen den Kick daraus, die anderen finden es eher abstoßend. Wir Männer scheinen das "Schlucken" größtenteils reizvoll zu finden. Über das "Warum" müsste ich für mich ehrlich gesagt auch nachdenken.
Da es für mich ein Fetisch ist, erwarte ich es nie von einer Frau. Denn für mich gehören immer zwei dazu. Wenn beide etwas mögen, ist es ok. Wenn nicht, dann ist es nicht erotisch.

Aber das ist nur meine Meinung. Es ist wenig richtig oder falsch. Sondern persönliche Entscheidung und Vorliebe.


Geschrieben

am besten filmen ,wie sie bläst und sie spielt noch mit dem sperma im Mund ,dann lässt sie es nach ner gewissen zeit aus dem mund rauslaufen auf die brüste und verschmiert es dann :-)

und spermaküsse ,aber das wollen viele Männer nicht


Geschrieben

Ob nun gar nicht-, gleich schlucken oder noch eine Weile im Mund belassen, etc., das mag jeder für sich selbst entscheiden, eine Faustregel also, gibt es dafür nicht.
Wie schon hier erwähnt, die einen mögen es, andere wiederum weniger oder gar nicht.
Jeder halt, wie er es für sich mag.


Geschrieben

Ist das eigentlich für Frauen eine sehr auf die eigene Konzentration zur Verhinderung ausgerichtete Anstrengung nicht zu schlucken, als dass das Sperma sowieso irgendwann in der Kehle verschwindet, je tiefer Mann in ihrem Mund gekommen ist?

Ich kann mir vorstellen, dass der Übergang eher fließend ist, außer Frau bereitet sich explizit auf diesen Augenblick psychisch vor, weil sie es nicht bzw. verhindern möchte.


Geschrieben

Ich kann mir vorstellen, dass der Übergang eher fließend ist, außer Frau bereitet sich explizit auf diesen Augenblick psychisch vor, weil sie es nicht bzw. verhindern möchte.

Klar, viele haben zur psychischen Vorbereitung extra einen The***uten, und natürlich ist der Übergang fließend. Ich zumindest hab noch keine Brühwürfel ejakuliert.


Geschrieben

Abgesehen davon, dass meine Frage an Frauen gerichtet war und ich bisher keine Erfahrungen mit nichtschluckenden Partnerinnen gemacht habe,

haben Männer wohl nach deinen Erkenntnissen eher Brühwürfel im Kopf.


Geschrieben

Es gibt hier keine Fragen, die Du explizit an ein Geschlecht stellen kannst, um dich an den Antworten aufzugeilen. Das ist mit das erste, das man hier lernt.


×
×
  • Neu erstellen...