Jump to content

Blasen bis zum Schluss...aber dann

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr Damen,
was macht Frau nachdem ihr euren Partner so richtig(aus)geblasen habt?

Wie ich aus den Profilen erlese, machen viele Frauen gerne einen Blowjob bis zum Schluss, aber was ist dann?
Schlucken?

 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Im Mund ausbrüten!


Geschrieben

also ich lasse mir dann gerne einen Spermazungenkuss geben


Swissman77
Geschrieben

Ich kann nur als Mann mitteilen wie ich es mag, wenn mich die Partnerin so verwöhnt:
Ja, schlucken! Was mich total abtörnt ist, wenn eine Frau beginnt mein Sperma auszuspucken. Wenn sie es nich schlucken mag, so soll sie es davor anzeigen und dann mag ich eher das Abspritzen auf ihren Körper.


  • Gefällt mir 1
Cunnix
Geschrieben

Noch einmal zu Erinnerung:

Hallo ihr Damen, was macht Frau nachdem ihr euren Partner so richtig(aus)geblasen habt?


Geschrieben

Spermakuss oder schlucken!"


  • Gefällt mir 1
Lichtschimmer
Geschrieben

Ab ins Ohr mit dem Zeug... Das rauscht so schön... Und sie glaubt, Ihr macht Liebe am Meer... Hach... wie romantisch...


  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Hi ,
sammeln und zum Samenspenderdienst bringen , gibt noch ein paar Euro dafür
Gruß Gaby


Lichtschimmer
Geschrieben

Ein bisschen kultureller Hintergrund zum Thema gefällig?

"Gorge" ist französich und heißt neben "Schlucht" (z.B. Gorge du Verdon) auch "Hals, Kehle Schlund".Vermutlich kann man also aus Sperma auch Gorgonzola machen...

...oder Medusa, die gehörte zu den Gorgonen. Die waren im alten Griechenland für Top-Blowjobs bekannt. Blöd nur, dass bei ihr gleich der ganze Körper steif wurde... Eine ihrer Schwestern hieß Stheno, die wurde Seketrätin, was wiederum von Sekret kommt.

Ob das alles nur Zufall ist?.


  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Natürlich schlucken aber es machen leider nicht alle Frauen


Lichtschimmer
Geschrieben

Es halten auch nicht alle an Stoppschildern.


Geschrieben

Was finden Männer eigentlich so geil daran wenn Sie schluckt? Hab ich nie verstanden und wird auch nie groß erklärt von IHM, nur das es für Ihn geil ist.Evtl schluckt die ein oder andere eher wenn sie weiß warum es ihn geil macht?


Geschrieben

Was finden Männer eigentlich so geil daran wenn Sie schluckt? .....



Ich meine das Schlucken selbst muß gar nicht unbedingt sein. Aber gekonntes
Blasen ist schon geil.
Und wenn Frau es bis zum Schluss macht, ist sehr geil.
Mich spricht es an, weil dabei die Frau der aktivere Teil ist.


Brisanz2009
Geschrieben (bearbeitet)

Ein Mann sagte mir mal, dass er es geil findet...WEIL, viele Frauen (und auch Männer) das Zeug (Sperma) eklig finden, und wenn eine Frau es sogar runterschluckt, heißt es für ihn: "wow, die findet mich/die Situation so geil, die schluckt das Zeuch sogar runna".....

Ach ja, und ich denke es ist ja auch so etwas wie ein "Break".....sie bläst geil und dann "so raus damit, ich wills ned im Mund haben"


bearbeitet von Brisanz2009
  • Gefällt mir 1
trigon
Geschrieben

Ein Mann sagte mir mal, dass er es geil findet...WEIL, viele Frauen (und auch Männer) das Zeug (Sperma) eklig finden, und wenn eine Frau es sogar runterschluckt, heißt es für ihn: "wow, die findet mich/die Situation so geil, die schluckt das Zeuch sogar runna".....


Auch eine Denkweise....


Geschrieben

Auch eine Denkweise....


Wunschdenken


Brisanz2009
Geschrieben

Ich habe nicht gesagt, dass es stimmt...sondern lediglich wiedergegeben was ein Mann mir sagte...*grummel


Geschrieben

...sondern lediglich wiedergegeben was ein Mann mir sagte...*grummel



Eben, ordne es einfach als Wunschdenkweise desjenigen ein.

Mancher/manche mag es vllt auch als Fetisch, wie NS o. ä.


Brisanz2009
Geschrieben

Das versteh ich nun nicht?

Also, der Mann erklärt mir: "deswegen find ich das geil"....und Du schreibst: "ist sein Wunschdenken"....

Er wird doch wissen warum er etwas geil findet....

*koppkratz


Lichtschimmer
Geschrieben

Logik gehört zu den aussterbenden Künsten.


Geschrieben

: wow, die findet mich...... so geil,......


Das meine ich mit Wunsch..
Das wirkliche Motiv ist bei der Frau sicher etwas umfassender.
Oder sollte es auch einfachgestrickte Frauen geben?


Brisanz2009
Geschrieben

Ahhhhhh....ok

Hmm...und wieso ist eine Frau "einfachgestrickt" weil sie schluckt? Oder weil sie den Typen/die Situation geil findet?


Geschrieben (bearbeitet)

Zur Beantwortung dessen, mußt du jetzt alle Antworten der Forenschreiberinnen lesen.


bearbeitet von Kurt13004
Geschrieben

Ich denke dass da auch ein bischen "Macht ausüben" dabei ist:
Sie macht es nur ab und an, weil Er darauf scharf ist und Er insistiert
weil er demonstrieren will, dass Sie ja doch macht was Er will.
Nicht zu vergessen die amerikanische College Variante:
Sie bläst mit Vollendung auf dem Rücksitz: Das Zeug verschwindet spurlos
und Sie bleibt Jungfrau für diesen Abend.😃😃😜


Dickerhund
Geschrieben

Ein Pärchen sitzt in der Kneipe, als sie irgendwann meint: "Schatz, ich kenne einen tollen Cocktail, willste den nicht mal ausprobieren?".
Er willigt ein und sie bestellt ein Pinnchen Bailey´s und ein Pinnchen Limettensaft. "Es ist etwas schwierig, du musst erst den Bailey´s in den Mund schütten, dann erst den Limettensaft hinter".
Er macht´s genauso wie sie es ihm vorgeschlagen hat.

+0,3 Sekunden: Ein angenehm warmes, weiches Gefühl im Mund.
+0,6 Sekunden: Durch die Säure im Limettensaft gerinnt die Sahne im Bailey´s und klumpt zusammen.
+0,9 Sekunden: Seine Gesichtsfarbe nimmt die Farbe von Limetten an, er schluckt das Zeug runter
+1,2 Sekunden: Sein Magen verkrampft und er verspürt einen heftigen Reiz, sich zu übergeben
+3,0 Sekunden: Sie flüstert ihm in´s Ohr: "Der Drink heisst "Blowjob´s Rache"!


  • Gefällt mir 1
×