Jump to content
bigbootyfucker

Wie oft Sex ist den normal?

Empfohlener Beitrag

bigbootyfucker
Geschrieben

Hallo,

mal ne Frage in den Raum gestellt... Wie oft Sex, sagen wir mal in der Woche ist den normal? Vorausgesetzt, man(n) hat jemanden, der da mitmacht...
Frage das, weil ich einfach mehrer Meinungen dazu bekommen will.

VG


Brisanz2009
Geschrieben

So lange Sex kein "Zwang" ist, ist alles "normal"....von einmal in der Woche bis 15 Mal in der Woche.

Wers mag


Geschrieben

ich sag nur so oft wie möglich man lebt nur einmal


Geschrieben

sagte Luther nicht 3-4 mal ?
Daran halte ich mich dann als gute Christin....hihi..


Geschrieben

sagte Luther nicht 3-4 mal ?



In der Woche zwier, schaden weder ihm noch ihr.

(und macht im Jahre hundertvier...)


Geschrieben

Bravo!
Wusste ich es doch, da bin ich aber beruhigt


Geschrieben

Focus online aus 2006:

„In der Woche zwier, schadet weder ihm noch ihr“ – in Sachen Sex hat sich in Deutschland seit Luthers Zeiten wenig getan: Zweimal pro Woche oder 104 Mal im Jahr kommen sie sich körperlich näher.

Deutlich mehr Lust als der Durchschnitt haben offenbar Paare in Mecklenburg-Vorpommern, die „es“ 122 Mal im Jahr miteinander tun. Auch Thüringer (116) und Berliner (114) haben häufiger Sex als der Durchschnitts-Deutsche.
Schlusslichter sind die Männer und Frauen in Hessen und Baden-Württemberg (je 98) sowie Rheinland-Pfalz (97).

Das ergab eine in Hamburg veröffentlichte repräsentative Online-Befragung von mehr als 13 000 Deutschen zu ihren sexuellen Verhaltensweisen und Einstellungen im Auftrag des Kondomherstellers Durex


Geschrieben

Somit können wir uns alle noch steigern !


Geschrieben

Ich bin 61 und denke so 60-70 Mal im Jahr.
( Muß ich jetzt auswandern) heul.


Schlüppadieb
Geschrieben

Schlusslichter sind die Männer und Frauen in Hessen und Baden-Württemberg



wir lassen uns halt mehr Zeit


hp87nrw
Geschrieben

Ein bis zweimal am Tag.
Und dann noch falls sich besondere gelegenheiten ergeben, oder einfach das verlangen da ist.


Engelschen_72
Geschrieben

Schlusslichter sind die Männer und Frauen in Hessen und Baden-Württemberg (je 98) sowie Rheinland-Pfalz (97).


Deswegen bin ich von RLP nach NRW gezogen!


Geschrieben

Ein bis zweimal am Tag.
Und dann noch falls sich besondere gelegenheiten ergeben, oder einfach das verlangen da ist.



redest du von "Liebe an und für sich" oder tatsächlich Sex mit einer oder mehreren weiteren Person(en)?


SabrinaohneSub
Geschrieben

"Schlusslichter sind die Männer und Frauen in Hessen "


Wir Hessen legen eben eher Wert auf Qualität


Schlüppadieb
Geschrieben

sag ich doch


hp87nrw
Geschrieben

redest du von "Liebe an und für sich" oder tatsächlich Sex mit einer oder mehreren weiteren Person(en)?


Tatsächlich von Sex. Und in meinenm Fall war es dann immer die Frau, mit der ich zu dem Zeitpunkt in einer Beziehung war.


Geschrieben

So häufig wie beide die Lust überkommt!


Geschrieben

Deswegen bin ich von RLP nach NRW gezogen!



Und nun? Du verschleppst doch nur das Problem.


Geschrieben

@hot Lässt der Alltag denn 2x täglich zu?


hp87nrw
Geschrieben

@hot Lässt der Alltag denn 2x täglich zu?


Klar. Morgens nach dem aufstehen und abends, wenn dann beide wieder zuhause sind, geht doch fast immer.


Geschrieben

ach ja ok... mit 25 konnt ich das auch noch...

Wenn mal Kind(er) da ist/sind, herrscht ein anderes Regiment.
Also genieß die Zeit!


Geschrieben

Ja und weil alle so viel Sex haben sind die Datingseiten so leer....
Also ich glaub diesen Statistiken kein Wort.


Geschrieben

Hi ,
so oft beide es möchten .
Es gibt Frauen die finden 3 mal die Woche schon zu viel , andere finden 3 mal am Tag geil.

Ich habe mit meinem Schatz seid 13 jahren ein Ritual , wir stehen nicht unbefriedigt aus dem Bett .
Und das klappt bei uns , bis auf ganz wenige Azsnahmen im Jahr ganz ausgezeichnet.

Das klappt aber auch nur weil beide dies so möchten

Gruß Gaby


Geschrieben

Ja und weil alle so viel Sex haben sind die Datingseiten so leer....
Also ich glaub diesen Statistiken kein Wort.



glaub keiner Statistik die du nicht selber gefälscht hast :-)


Geschrieben

Wenn mal Kind(er) da ist/sind, herrscht ein anderes Regiment.


Wann willst Du bei dem Programm denn noch Kinder machen


×