Jump to content

Kontaktherstellung oder: HILFE


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Colleen: Aber man muß sich bitte noch selber beschreiben und nicht wie @ Lichtschimmer,nur schöne Worte benutzen, die jemand beschreiben der ich evtl. dann schon garnicht mehr bin.

Ich denke, Re-Wind ist da auf dem richtigen, seinem ganz persönlichen Weg. Hab ja nur ein Späßle gemacht.

@ Re-Wind: wie Du siehst, gibt es auch Frauen, die Männer eher nach optischen Gesichtspunkten beurteilen müssen. Insofern war der Tipp mit dem Bild, den die Gemeinschaft dir gab, ja schon Gold wert. Es ist nun die Frage, ob Du deine Frauen auch nur nach Optik auswählen willst. Du solltest da ein paar Möglichkeiten mehr haben.

Ich sehe goldene Zeiten auf dich zukommen....


Geschrieben

... wie Du siehst, gibt es auch Frauen, die Männer eher nach optischen Gesichtspunkten beurteilen müssen...



Auch? müsste es nicht NUR heissen?


Geschrieben (bearbeitet)

upps, sorry, hier landete ein Beitrag von mir völlig falsch


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ein Vorposter hat Recht, ich stimme zu.

Durchschnittspopperin Kaliber "Zündy aus Marzahn" bezirzen, anflirten und anhimmeln,nett sein, freundlich sein,zuvorkommend und aufmerksam sein, Wünsche von den Augen ablesen, mit Komplimenten überschütten, liebzärteln,nicht egoistisch sein, nicht eigene Wünsche äussern, devot sein, schlank und durchtrainiert sein - aber nicht zuviel, ehrlich sein und aussagekräftiges Foddo mit allen Gesichtszügen, Hinderdeil aber ohne Sack und Dödel, nicht zu alt sein, charmant und witzig sein, groß musst auch sein - undda einsachzisch geht nix! mit Worten umschmeicheln. Liebkooosen.. DENN KLAPPT DET HIAAA OOOCH - irgendwann bist dann jut jenuch s´zum aanschrAibää...nnn und griggst auch ne Button E-mail szurück vom Poppen.de

Und ned hier rummjammern! Dett hilft nüscht! jammerlappen jibbet jenuchh- zeigst halt nur, dass de keen janzä Kerl bist - und kein Wunder dass dich dann keine Frau hier will, na!
Denk isch ma..so.. oder so.. oder nicht?

..soo und jetzt rrann an die Tastatur und fleissig anschreiben, bis die Finger blüüten... damidd de ne Email szurüch griggst..

wird schon klappen, det weees isch.

sonst muscht dich halt fragen, ob des an dir liggt! un musst halt akzeptieren, dass es halt so ist. Aber andere haben auch viel Spass hier, warum solls bei Dir ned klappen, wenn de allet rischtisch machst.. übearleg mal


bearbeitet von Ichwilleau
×
×
  • Neu erstellen...