Jump to content
Re_Wind99

Kontaktherstellung oder: HILFE

Empfohlener Beitrag

Re_Wind99
Geschrieben

Hallo liebe Community,

Ich hab da was auf der Seele und muss euch mal dazu ins Boot holen:
Wie stell ich es an, dass ich hier Kontakte finde bzw überhaupt erst zu Stande bringe??? Alle meine Nachrichten bleiben entweder ungeöffnet, unbeantwortet oder werden gleich gelöscht. Und es sind keine standard-Sachen wie: "Haste Bock"? Ich geb mir da echt Mühe was geistreiches zu schreiben, natürlich stehen da erstmal meine Wünsche oder Phantasien im Vordergrund wenn ich jemanden anschreib, aber es kommt ja nichtmal ein Gespräch zu Stande.. Habt ihr da Rat oder Tipps wie es denn mal funktionieren könnte?

Das ich nicht jedermanns(frau) Geschmack treffe ist mir klar, aber wird denn hier niemandem mehr eine Chance geboten??

Lasst euch aus

LG Re_Wind99


Geschrieben

Wenn deine Wünsche und Fantasien schon in der ersten Nachricht drin stehen und du da jemanden mit verschreckst, wundert es dich, dass du keine Antwort bekommst??

Ich weiß ja nicht, was du so schreibst...aber mit der Tür ins Haus fallen, kommt nicht immer gut...


Re_Wind99
Geschrieben

Hi, erstmal Danke für die Antwort.

Nein, da hab ich mich vielleicht etwas falsch ausgedrückt. Ich schreibe natürlich nicht sofort meine Phantasien, ich hab aber natürlich welche im Kopf, sonst wäre ich ja unter anderem hier nicht angemeldet

Das Frauen nicht auf diese billig Anmache stehen weiß ich ja,ich versuche auch jedesmal etwas originelles zu schreiben, bisher leider Ohne Erfolg.

LG


Geschrieben (bearbeitet)

Du solltest auch gucken wann die Damen zuletzt online waren. Ab und an haste welche dabei, die sind schon eeeeeeewige zeit nicht on gewesen.... da kannst du lange warten bis jemand zurück schreibt.

und wie meine VP schon schrieb nicht mit der Tür ins Haus fallen

zumal...

*** edit by Mod - keine Veröffentlichung von Statistikdaten, die nur von Zahlmitgliedern eingesehen werden können ***


bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. Veröffentlichung von Statistikdaten entfernt
Re_Wind99
Geschrieben

Danke, das hab ich auch schon gemerkt das manche Jahre lang nicht online waren Habe die dann auch ausgefiltert. Zum Thema zurück: Manche Profile geben so wenig her dass man außer ich würde dich gerne kennenlernen oder du hast ja n schönes Bild nicht viel schreiben kann.. Oder bin ich einfach zu Blöd?


Geschrieben

@Wind d.h. du liest aufmerksam ihr Profil, ob sie a) dir gefallen könnte und b) ihre Angaben vielleicht schon mal Aufschluss über IHRE Vorlieben gibt??
Also wenn du dich nicht ganz blöde oder plump anstellst, versteh ich nicht, wieso du keine Antworten bekommst.

Du kannst mir zur Analyse gern was schicken (in Kopie)


Re_Wind99
Geschrieben

Danke MoreToLOve, aber dein Filter lässt das nicht zu


onkelhelmut
Geschrieben

@wind

Prüfe einfach mal deine Erwartungen.

Hier sind bestimmt 7 mal so viele Männen angemeldet wie Frauen.

In einer Disse sprichst du eine Frau an, nicht jede liegt dir sofort zu Füssen, dort hast du jedoch schon der Dame sehr viel mitgegeben, der erste Eindruck ist am wichtigsten.

Hier kann sich die Dame mehr Zeit lassen als inner Disse, wenn eine gar nicht antwortet, geh weiter zur nächsten, wenn du inner Disse vor dir steht, wird sie viel eher antworten, weil sie dich als Gesamtpaket sieht.

Du kannst auch davon ausgehen, dass die Hälfte hier nicht antwortet, weil sie entscheiden muss: Gehe ich mit dem "Schreiberling" poppen oder bearbeite ich die PNs. vorrangig.

Wenn ich das alles addiere bekommst du auf 100 versandte PNs vielleicht 25 Antworten, vielleicht ist eine Dame bereit, weiteren PN-Verkehr zu führen.

Es ist also mind. so mühsam, Kontakt aufzunehmen, wie im RL, nur der Zeitaufwand ist hier ungleich höher, aber du kannst von zu Hause aus, z. B. im Schlafanzug, tippslen und hast eine viel größere Palette an Frauen mit den Kontaktdaten zur Verfügung.


Geschrieben

Sowas ähnliches wollte ich auch schon schreiben, wie @ Onkel.

Egal ob du hier auf "Poppen.de" bist, man muß sich auch etwas Zeit nehmen und vorallem in den Pn´s an die Frauen, auch was persönliches rein legen.

Man sollte nicht nur ausdrücken ( wenn auch unbewusst), ich will nur Poppen sonst nix"... sondern evtl auch der Frau als ganzes gegenüberstehen , sie als solches Wahrnehmen.

Eine Frau will erst mal einen netten Kontakt vorher haben um dann zu prüfen ob er in Ihr Bett kommt/ darf.

Also versuchen die Frau im Kopf zu erreichen, dann könnte es auch manchmal klappen.

Aber bei dem Überschuss und anderen Faktoren, kann es evtl auch mal bissel dauern halt.

Lg.


Lichtschimmer
Geschrieben

Hallo Re_Wind,

Du gibst drei Fälle an: unbeantwortet, ungelesen bleiben und gleich gelöscht.

Gegen Punkt zwei und drei helfen individuelle und niveauvolle (was immer man darunter verstehen mag) PN-Texte nicht viel. Die werden ja gar nicht erst gelesen. Spannende Frage: Kannst Du ermitteln, ob die Damen dein Profil besuchen? Dann könnten nämlich dort die Killerkriterien lauern.

Dein Bild hat nur eine Bewertung von 2.0. Gut, bei erst vier Bewertungen, aber das ist schon mal ein Hinweis. Schließlich müsste dein Bild auch in Miniform in der Mail-Liste der Angeschriebenen auftauchen. Besser als ein derart unscharfes Bild sind vermutlich gar keins, das vorhandene gleich "in scharf" oder ein anderes. Hast Du schöne Augen? Nimm ein Auge. Hast Du schöne Hände? Nimm eine Hand (damit wärest Du z.B. ziemlich besonders).

Schreib uns mal ein paar deiner Betreffzeilen. Die sind nämlich auch Türöffner. Frauen verzichten oft sogar darauf, aber als Mann solltest Du da kreativ sein. Manchmal funktioniert ein Wort mit drei Gedankenpunkten besser als ein ganzer Satz, weil das (clever gewählte) Wort die Neugier aktiviert.

Dein Profiltext ist langweilig und austauschbar. Da ist null Pfiff drin und darin findet sich nichts, was ausdrückt, was daran gut wäre, Kontakt zu dir zu haben. Die Leser wollen lieber aus dem, was sie von dir haben, sehen wer Du bist, als dass sie umgekehrt viel von dir hören wollen, aus dem sie dann vermuten müssen, was sie von dir haben.

Einfaches Beispiel: Wenn Du was Schönes übers Streicheln schreibst, werden sie wissen, dass Du zärtlich bist. Schreibst Du (allgemein), dass Du zärtlich bist, haben sie noch keinen Schimmer, dass Du ein Mega-Streichler bist.

Ich würde mir auch deine Vorlieben mal anschauen. Ich sehe da eine, die manche Frau ein bisschen zurückstoßen könnte. Wenn Du da keinen Fetisch hast und es kein Zwang ist, nimm sie raus. Lieber später einfühlsam danach fragen und ein Nein akzeptieren, als gleich damit zu erschrecken.

Wie hoch ist deine Antwortquote, wenn die PN gelesen wurde? Daran siehst Du ja auch, ob dein Text gefällt. 1. Regel: Kein Blabla 2. Regel: Nix über Neigungen (so als müsstet ihr nur noch abklären, was, weil das Ob schon geklärt ist). 3. Neugierig machen, humorvoll sein und einen "Cliffhanger" einbauen, irgendwas, das neugierig auf mehr macht.

Nochmal zum Profil: Wenn Du kein tolles Bild von dir hast, dann MUSST Du was reinschreiben, das eine Frau auch motivieren könnte, dich anzuschreiben, ganz ohne, dass DU den Kontakt herstellst. Das fehlt definitiv.

Letzter Tipp: Fahr eine EKS. Das ist ein Prinzip aus der Wirtschaft und heißt "Engpasskonzentrierte Strategie". Es besagt, dass Du erfolgreicher bist, wenn Du dich auf eine kleine Kundengruppe konzentrierst und deren Bedürfnisse perfekt bedienst, als wenn Du versuchst, mit der Gießkanne jedem möglichen Kunden ein bisschen Know-how zukommen zu lassen. Möchtest Du eher "kuschelorientierte Schmusebienen" ansprechen oder "dreilochbegehbare Ehestuten"? Dein Profil sollte nur eine Gruppe bedienen.

Ach ja - eins noch, und Hand aufs Herz: Wenn Du nicht der Volladonis bist, dann schreib (sofern Foto vorhanden) hübsche Frauen mit gutem Charakter an und lass die Sexbomben links liegen. Lieber 'ne Hübsche mit Herz, als ein Model mit Macke.

Und leere Profile? Die sind in meinen Augen Männern gegenüber nicht wertschätzend. Da wirst Du zum Popelausdernasezieher. Wegklicken, vergessen und gut ist.


Geschrieben

ich hatt ja gestern versprochen, heut per PN weiterzumachen...aber hier steht ja nun auch schon wieder einiges

Ich mach trotzdem mal hier weiter und hoffe, du nimmst mir das nicht übel @Wind

liebenswerter humorvoller Klasse Typ

Du darfst und sollst gern davon überzeugt sein, dass du klasse und liebenswert bist, aber ob das andere auch so sehen, sei dahingestellt...
Humorvoll würd ich aber stehen lassen!!
Gibt ja auch welche, die bewußt aussagen, dass sie wenig oder gar nicht lächeln/lachen... ich denke, die haben weniger Chancen.

und natürlich auch lernfähig

Du begibst dich mit diesem und auch anderen Aussagen in eine untergeordnete Rolle... Man kann das auch witzig verpacken, wenn man auf die Unterschiede zwischen Mann und Frau (vielleicht in der Kommunikation) eingeht...

Der Hinweis, dass es AUCH um die Frau geht... Ähm... ja...
nicht ankündigen, MACHEN!


Nurayia
Geschrieben

ich kann mich Lichtschimmers langem Post nur anschliessen.


Geschrieben

Lichtschimmer ich kann von dir auch noch sehr viel lernen. Danke für deinen Beitrag....


Geschrieben


Letzter Tipp: Fahr eine EKS. Das ist ein Prinzip aus der Wirtschaft und heißt "Engpasskonzentrierte Strategie". Es besagt, dass Du erfolgreicher bist, wenn Du dich auf eine kleine Kundengruppe konzentrierst und deren Bedürfnisse perfekt bedienst, als wenn Du versuchst, mit der Gießkanne jedem möglichen Kunden ein bisschen Know-how zukommen zu lassen. Möchtest Du eher "kuschelorientierte Schmusebienen" ansprechen oder "dreilochbegehbare Ehestuten"? Dein Profil sollte nur eine Gruppe bedienen.

Ach ja - eins noch, und Hand aufs Herz: Wenn Du nicht der Volladonis bist, dann schreib (sofern Foto vorhanden) hübsche Frauen mit gutem Charakter an und lass die Sexbomben links liegen. Lieber 'ne Hübsche mit Herz, als ein Model mit Macke.



Super...kann ich nur unterstreichen. Ich schreib ja auch nicht jeden Mann an, werd aber auch, wie Lichtschimmer es schon im GB feststellte von wenigen angeschrieben. den Rest erledigt der Filter...Blattschuß.
Aber die richtigen(diejenigen, für die sich ein Treffen lohnt)kommen durch und werden nicht weggeklickt.


w0lkenr7
Geschrieben

Hier gehört schon ein gehöriges Maß Selbsttäuschung dazu, wenn man die Durchschnittspopperin vom Kaliber "Zündi aus Marzahn" bezircen will. Wer das überzeugend hinkriegt, sollte Callboy werden. Meine Hochachtung dafür. Wenn man hier mal so im Angebot herumstöbert, fällt nur auf, dass je besser die Bildqualität und professioneller die Präsentation, desto eher sollte man einfach nur kurz fragen:"Quanta costa?"

Da kann man aber auch gleich in den nächsten "Allyoucanfuck" Puff gehen. Die gibts in fast jedem Industriegebiet. Ist nicht umsonst eine Wachstumsbranche.


PainLady
Geschrieben

Der Spruch: "Finde/t es heraus" im Profil finde ich eher abtörnend. Und wenn dann sonst nichts über den Mann im Profil steht außer die Sachen, die er bequem anklicken kann - nee. Ein bisschen mehr Mühe muss man sich auch hier machen - tu ich auch.

Du kannst nicht erwarten, dass Frauen Interesse aufbauen, wenn du ihnen nicht die Möglichkeit dazu gibst. Ein unscharfes Bild (das andere erkennt man noch nicht) und blabla. Nichts konkretes, sondern eins von 1000en Profilen. Es wurden hier bereits gute Tipps gegeben. Allem voran würde ich das größte Augenmerk erst mal auf das Profil legen (wenn deine Anschreiben wirklich so gut sind, wie du meinst, bricht dir spätestens das Profil den Hals). Ein bisschen was kann jeder über sich schreiben. Was willst du? (Ficken - logo, aber ein bisschen konkreter sollte es sein z.B.: Ich suche eine Frau zwischen 20 und 30 Jahren, die nicht nur am schnellen Fick interessiert ist, mit der Mann lachen und scherzen kann...)Wer bist du eigentlich? (Eher der Typ: Ich leg alles flach, der fantasievolle Typ, der Diktator, der ihr bereits schreibt, was sie wann drehbuchgerecht zu tun hat?) Ist ja nicht uninteressant zu wissen. Außerdem sollte auch klar sein, warum ausgerechnet du ein "guter Fang" bist. Küsst du besonders gut? Hast du Humor? Bist du spontan? Kannst du das Kamasutra? Was auch immer. Aber so ist das definitiv zu wenig.


Geschrieben

na es wird doch Wind!


Re_Wind99
Geschrieben

Danke nochmals für die rege Zuschrift!

Also wie ihr vielleicht sehen könnt, habe ich das ein wenig abgeändert. Ich verstehe das Argument, dass es eventuell zu wenig ist, allerdings stell ich mir die Frage, ob es überhaupt gelesen wird, wenn noch mehr da steht. Und gebe ich beispielsweise an, dass ich besonders gut küssen kann, hebt mich das auch nicht unbedingt von anderen Profilen ab, schliesslich ist das eine der Standardaussagen die ich eigentlich vermeiden will.. Aber trotzdem vielen Dank erstmal für die konstruktive Kritik!


PainLady
Geschrieben

Ach Wind,

das mit dem gut Küssen ist doch nichts zum 1 zu 1 übernehmen, sondern einfach nur zum Veranschaulichen. Desto kreativer, desto besser. Ist der Mann Null kreativ, ist das aber immer noch besser, als wenn nichts im Profil steht.

Ob jede Frau dein Profil liest kann ich nicht sagen. Meiner Einer liest Profile, um eventuell Interesse zu bekommen. Gefällt mir das Profil und er passt ins Beuteschema, gibts von mir Post und da werde ich sicherlich nicht die einzige Frau sein, die das so handhabt.

Dein geändertes Profil hab ich mir auch mal durchgelesen und finde es deutlich besser und aussagekräftiger. Das dürfte die Chancen klar anheben (wobei es natürlich auch keine Garantie ist).


Re_Wind99
Geschrieben

Alles klar, hab´s mir gemerkt Und Danke, freut mich dass es besser geworden ist


Geschrieben

und dein neues Profilbild ist auch klasse!!! Bist ja ein Süßer!


Lichtschimmer
Geschrieben

Jrtzt kannst Du das Wischiwaschi-Bild auch rausnehmen. Für mein Gefühl darf dein Text noch einen Tick frecher oder intensiver sein. Er muss ja nur andeuten, dass da noch ein anderer als der nette Kerl von nebenan in dir steckt.

Schreib nicht, dass Du gut küsst, schreib, dass Du für ein Leben gern küsst. Schreib, dass im Kuss eine Wahrheit steckt, die Worte nicht vermitteln können und dass im ersten Kuss die Zukunft einer Nacht geborgen ist. Schreib, dass es schön ist zu spüren, wie im Lauf des Liebesspieles Körper und Seele der Spielenden quasi transparent werden und ineiander fließen wie zwei gluckernde Bergbäche, der eine gefüllt mit kühlem, kristallklarem Wasser, der andere mit brodelner, alles verzehrender Lava.

Schreib, wie der Berg erbebt, wenn die beiden Bäche sich treffen, wie heiße Gischt in den Himmel schießt, bis die Fontäne sich erschöpft und beide Gewässer sich umarmend in einem gemeinsamen Fluss von der Lust erschöpft leise und friedvoll dahinfließen...

Aber vor allem: Übertreib nicht.


Re_Wind99
Geschrieben

Danke MoreToLove Auch für die guten Ratschläge

Und an Lichtschimmer Bist du irgendwie Dichter oder so? Ist ja der Wahnsinn was du mit Worten ausdrücken kannst, respekt! Und Danke für die Tipps!


Geschrieben (bearbeitet)

Ganz ehrlich. Für mich ist ein Bild schon der Hauptfaktor an dem ich ausmachen kann, ob ich mit dem mehr will oder nicht .

Sein Bild finde ich gut, erkennt ihn gut und er ist eigentlich recht süß.

So, das Profil ist mir da z.b schon zweitrangig.
Klar, ich lese es... Und würden jetzt super schlechte oder Hardcore Sachen drin stehen, hätts sich auch erledigt.

Aber wärs "normal, einfach nur durchschnitt, würd ich ihn trotzdem anschreiben!
Einfach weil es mir um die Kommunikation dann selber geht.

Sprich - Bild gefällt, schauen wie er schreibt und die Kommunikation ist.

Ist sie gut, abgesehen vom Profil, wäre das schon die halbe Miete .

Aber ein gutes ansprechendes Profil zu haben ist immer gut.

Aber man muß sich bitte noch selber beschreiben und nicht wie @ Lichtschimmer,nur schöne Worte benutzen, die jemand beschreiben der ich evtl. dann schon garnicht mehr bin.

Das darf nicht sein und fällt auch spätestens im RL dann auf.

Lg.


bearbeitet von Colleen77
×