Jump to content

Sex mit neuer Partnerin!


Ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Die Frage war blöd gestellt, werter Herr TE, denn woher soll die Dame denn definitiverweise schon beim ersten Verkehr mit dem Herrn wissen, was daraus mal alles werden kann (oder auch nicht)?

Abgesehen davon sind die Geschmäcker verschieden - du wirst alles finden, abgesehen davon dass ein ONS nicht zwingend gefühllos sein muss... das lässt sich fast endlos ausbreiten.

Nachtrag: Jaaa, wahrscheinlich wollte er auch alles finden. Ich mags halt mehr wenn zumindest irgendwie eine Richtung für die Diskussion vorgegeben ist.


bearbeitet von Nurayia
Geschrieben

... das lässt sich fast endlos ausbreiten.



Schon über mehr als 2 Seiten!


Geschrieben

Gibt es denn heutzutage überhaupt Leute, die bevor sie eine Beziehung eingehen nicht wenigstens einen ONS hatten????




Also wenn ich jemanden kennenlerne und merke, das könnte mehr werden, dann hüpfe ich nicht mit ihm sofort ins Bett. Bin ich jetzt Altbacken oder wie? Ist doch viel schöner das Knistern ein wenig zu geniessen und die Spannung aufzubauen.


Geschrieben

, das könnte mehr werden, dann hüpfe ich nicht mit ihm sofort ins Bett. Ist doch viel schöner das Knistern ein wenig zu geniessen und die Spannung aufzubauen.


Ich vertrete dieselbe Einstellung. Ob nun jemand meint altbacken oder nicht, ist mir eigentlich völlig Latte !


×
×
  • Neu erstellen...