Jump to content
Miggi79

Was wollt ihr sehen???

Empfohlener Beitrag

Miggi79
Geschrieben

hallo liebe user!
ich würde gerne mein profil auf vordermann bringen und einige aktuelle bilder einstellen.
was wollt ihr sehen? absolut ernstgemeinte frage!!! auf was schaut ihr bei solomännern?
vielen dank schon jetzt für hoffentlich reichlich antworten


sunschine39
Geschrieben

singlemann... man, natürlich das bett!

wann hat frau schon den luxus eines bettes , ausser wenns ins hotel geht, was bei mir leider nie der fall ist :S


sleeping_beasty
Geschrieben (bearbeitet)

Mir gefallen Fotos, die nicht unbedingt das Gesicht erkennbar haben, aber Freude ausstrahlen und den Inhaber bei einer Aktivitaet zeigen, die ihm offensichtlich Spass macht (nein, nicht Sex, sondern im Wald, am Strand, beim Sport...) - Fotos auf denen man einen Eindruck bekommt, wie seine Figur aussieht, aber auch einfach, was er gern tut.


bearbeitet von sleeping_beasty
fette Finger
SeuteDeern001
Geschrieben

Ich möchte Bilder sehen, wo der Mann nicht grimmig drauf zu sehen ist, also einen freundl. Gesichtsausdruck und keine Schwanz- und Arschloch-Bilder!


Zuckerschnute_
Geschrieben

Einen netten Schnappschuss, mitten aus dem Leben, kein gestelltes Foto und auf gar keinen Fall Nacktfotos, nackte Körperteile, die geweißt wurden oder ähnliches.


Geschrieben

Ich möchte Bilder sehen, wo der Mann nicht grimmig drauf zu sehen ist,


Gloria,....

und Arschloch-Bilder!


Da darf man einige User aber gar nicht mehr ablichten...


sleeping_beasty
Geschrieben

Da darf man einige User aber gar nicht mehr ablichten...

Naja, ganz ehrlich: wer will die denn sehen?!


Geschrieben

um mal mit NoGo's zu antworten...
Nicht grad Fotos, wo man noch die linke Gesichtshälfte der Ex erkennt...
oder bei einem Saufgelage mit zig Flaschen Sprit im Vordergrund

Das stösst mich ab.

Und da teil ich die Meinung der Vorposter... Bilder, die einem bei typischen Aktivitäten zeigen ...Hobbies oder dergleichen.
Da hat man dann auch schon einen guten Aufhänger, um Kontakt herzustellen.
Ob frau da unbedingt aufs Moped oder vierrädrige Gefährt eingeht, sei dahingestellt... aber wenn eine andere Bikerin das sieht, könnt das doch schon von Vorteil sein...


Geschrieben

Was sagen schon wirklich Fotos?
Fotos sind doch nur eine "Momentaufnahme" die wirklich nichts über die Person sagen.
Sicher wird sehr schnell auf Hand von ein Foto gesagt, passt ist mein Typ usw.....

Ich selber lege mich nicht auf ein Typ fest, entweder passt es im wirklichen Leben oder nicht..... da ist mir egal das Foto, besser ist schon ohne Foto, da macht man sich wenigstens keine Vorstellung.....


SeuteDeern001
Geschrieben

@kuschelmut

Arschloch-Bilder mussen nicht sein!


Brisanz2009
Geschrieben

Meinst Du nun Popo-Bilder? Weil "das Arschloch" ist ja im Grunde was anderes....


SeuteDeern001
Geschrieben

Nein, ich meine solche Bilder, wo der Mann sein Hinterteil in die Kamera streckt, und man das Arschloch sehen kann.


Geschrieben

Nein, ich meine solche Bilder, wo der Mann sein Hinterteil in die Kamera streckt, und man das Arschloch sehen kann.



Dann habe ich Dich falsch verstanden: ich meinte Portraits, auf denen man ein Arschloch sehen kann...


SeuteDeern001
Geschrieben

und manche ziehen es doch noch mit ihren Händen auseinander, oder?


Lichtschimmer
Geschrieben

Das Sorgenportfolio mancher User möchte ich haben....


sleeping_beasty
Geschrieben

Seute, manchmal bist Du echt goldig!

*lacht immernoch*


SeuteDeern001
Geschrieben (bearbeitet)

@Lichtschimmer

das sieht nicht immer schön aus!


bearbeitet von SeuteDeern001
Lichtschimmer
Geschrieben

Könntest Du beschreiben, was daran so hässlich ist? Ich finde nix dabei.


Geschrieben (bearbeitet)

Könntest Du beschreiben, was daran so hässlich ist? Ich finde nix dabei.



Ich bin sicher, SD könnte sogar ein paar Beispiele zeigen...


bearbeitet von kuschelmut
Lichtschimmer
Geschrieben

Ich hab die Deern gefragt...


Geschrieben

Ich wollt's ihr nur ein bisschen einfacher machen...


SeuteDeern001
Geschrieben

wenn es überdemensional auseinandergezogen ist, und man direkt reinschauen kann. Es gibt solche und solche Bilder
das ist immer eine Frage des Geschmacks!


Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin sicher, SD könnte sogar ein paar Beispiele zeigen...



Kuschel, ist das nicht köstlich?


LG xray666


....
das ist immer eine Frage des Geschmacks!



Den hast du ja.


LG xray666


bearbeitet von xray666
Engelschen_72
Geschrieben (bearbeitet)

.... Hinterteil in die Kamera streckt, und man das Arschloch sehen kann.


und manche ziehen es doch noch mit ihren Händen auseinander, oder?


wenn es überdemensional auseinandergezogen ist, und man direkt reinschauen kann. Es gibt solche und solche Bilder
das ist immer eine Frage des Geschmacks!


Sorry, aber es ist noch nicht wirklich lange her, da konnte man genau so ein Bild von dir öffentlich betrachten!

Bei solchen Bildern ist`s im übrigen vollkommen egal, ob Männlein oder Weiblein!


bearbeitet von Geile72
Lichtschimmer
Geschrieben

as ist immer eine Frage des Geschmacks!

Ich würde das nicht kosten wollen.


×