Jump to content

Vegan und oral?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wo ich herkomme, wurde noch bis in die 1970er hinein selbst geschlachtet (Hausschlachtung). Heute geht das wohl nicht mehr, aber in der Nachbarschaft wurden groß Schweine geschlachtet und meine Oma ging manchmal mit dem Huhn und dem Hackebeil in den Garten. Das gabs dann zum Mittag. Da war ich noch Kind und gelegentlicher Zaungast. Es war total natürlich. Ob ich es selbst könnte, weis ich nicht, aber ich würde mich vielleicht überwinden, denn von diesem fleischlos Mumpitz halte ich garnichts. Natürlich gibts bei mir auch weiterhin Aufschnitt und Sonntagsbraten. Vom Facebook Gründer Mark Zuckerberg ist beispielsweise bekannt, dass er auch selbst schlachtet. Alle Achtung dafür.

Ja und bezüglich Sex: Die paar Milliliter Sperma (Eiweis) hat die Natur übrig. Es kommt immer Neues nach und man sollte von Zeit zu Zeit sowieso das alte Zeug loswerden, damit frisches nachkommen kann. Kann man jeden Mediziner fragen. Wie man das macht, ist egal und wenn sich jemand findet, der es in einem wolllüstigen Akt auch Schluckt, dann ist es zumindest eine Form von Recycling.


bearbeitet von w0lkenr7
Geschrieben

wenn sich jemand findet, der es in einem wolllüstigen Akt auch Schluckt, dann ist es zumindest eine Form von Recycling.



Jetzt fühl ich mich zur Mülldeponie degradiert!


Geschrieben

Ich würde diesen edlen Lustsaft nicht als Müll bezeichnen, aber wenns sein muss, nehm ichs auch wieder zurück. Da würd ich mir nix vorwerfen lassen.


Geschrieben

Selten jemanden gelesen, der so wenig Ahnung von der Materie hatte....

Ja, vielen Dank auch.


Geschrieben



Wohl keine veganer anwesend wa &gt.&lt
ich lebe vegan seit vielen jahren
und ja Veganer dürfen Oralsex haben
denn der Vegane gedanke beschränkt sich nicht auf essen !!! auch wenn unterbelichtete affen das immer wieder darauf beziehen







Ich bin also auch der Meinung, dass das absolut nichts mit veganer Ernährung zu tun hat und Veganer daher Oralsex haben dürfen, denn weder werden Menschen dadurch geschädigt und ausgebeutet, noch führt Oralverkehr zum Tod des passiven Teils.

:


Ihr bestätigt genau das, was ich geschrieben habe: ihr lebt nicht aus ernährungsphysiologischen, sondern aus ideologischen Gründen Veganer bzw vegetarisch.
Das Wort "ideologisch" will ich nicht negativ, sondern ganz neutral verstanden wissen. Ihr könnt es auch gerne mit "idealistisch" oder "tierfreundlich" ersetzen. Und aus den Gründen, die ich oben schon genannt habe, könnt Ihr so viel Sperma schlucken, wie ihr wollt.

Wer aber aus ernährungsphysiologischen Gründen keinerlei tierisches Protein und keinerlei tierische Nukleinsäuren zu sich nimmt (zum Beispiel Suppenwürze, solange nicht garantiert ist, dass sie vollvegetarisch ist) darf auch kein Sperma schlucken. Sonst wird die ernährungsphysiologische Argumentation ziemlich unglaubwürdig.


Geschrieben

Ihr bestätigt genau das, was ich geschrieben habe: ihr lebt nicht aus ernährungsphysiologischen, sondern aus ideologischen Gründen Veganer bzw vegetarisch.
Das Wort "ideologisch" will ich nicht negativ, sondern ganz neutral verstanden wissen. Ihr könnt es auch gerne mit "idealistisch" oder "tierfreundlich" ersetzen. Und aus den Gründen, die ich oben schon genannt habe, könnt Ihr so viel Sperma schlucken, wie ihr wollt.

Ganz genau, richtig erkannt.
Dennoch, mir reicht die einfache, ideologische Begründung, kein ehemals, lebendes Tier essen zu wollen, ebenso, wie ich zwar auch auf Süßigkeiten verzichte, aber auch das nicht begründet, keinen Oralverkehr vollziehen zu "dürfen" sodass dieser letztlich für uns legetim ist.


×
×
  • Neu erstellen...