Jump to content

Ist es schädlich für die Seite wenn man nicht sucht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Ist es schädlich für die Seite wenn hier so viele Profile angemeldet sind, die gar nicht real suchen?


Ich finde nicht. Auf den Profilen weiß ich ja dann, dass nur ein Gespräch dabei rauskommen kann.
Anders herum stellt sich die Frage, wie viele Leute ich überhaupt treffen will. In einer jahrelangen p.de Karriere sind das bei mir vielleicht mal eine handvoll - die aber gerne öfter. Und so viele werden schon noch übrig bleiben ;-)


Geschrieben

Wem es schadet? Der Seite! Poppen.de hält nicht was der Seitenname verspricht.

Sorry, doch wieso soll Poppen.de etwas versprechen, was es letztlich gar nicht halten kann?

Etwa weil das Logo den Anschein verspricht?

Was soll dies versprechen? Sofortige, Einhundertprozentige, unkonventionelle Dates oder die schnelle Nummer, damit dem Namen des Logos was es doch versprechen sollte, auch Rechnung getragen wird?

Seit wann hält Werbung immer genau das was sie verspricht? Sie wird umschrieben und bestmöglichst verkauft, verspricht aber nie wirklich das, was sie umschreibt und letztlich ist es hier doch ähnlich.

Letztlich sagt der Begriff doch ohnehin schon einmal mehr aus, denn Poppen.de ist nun einmal ein breites Spektrum und bedeutet ebenso, dass vieles, bezüglich des erotischen Bereiches möglich ist, aber nichts unbedingt vertreten-, oder möglich sein muss.

Klar, ich meine wir wissen alle warum wir diese Plattform nutzen, hier dreht es sich eben gesamtgesehen um Erotik, doch letztlich zieht dies ja nicht zwingend nach sich, dass wir alle beihnahe zwingend auf Abruf stehen müssen, wartend auf das nächste Popdate, am Laufenden Band oder auf jene, die gleich auf ihre Kosten kommen wollen, mal umschrieben ausgedrückt, nur weil wir hier bei Poppen.de sind, auch wenn dessen Logo so manchem mitunter ähnliches vermitteln zu scheinen mag.

Gut, wir wir mögen hier vorrangig passende Partner, Paare oder Gleichgesinnte suchen. Ebenso darf es doch aber auch gestattet sein, sich zu entschließen, beispielweise vorübergehend auch mal nicht danach zu suchen, weil man:

A.) vielleicht gerade jemanden gefunden hat und gerade deshalb
nicht sucht.

B.) (noch) niemanden gefunden hat, sich vielleicht deshalb eine
kurzfristige Auszeit genommen hat, um vielleicht seine
Kriterien zu überdenken oder weil einem gerade nicht der Sinn
nach(einem) möglichen Partner(n) steht.

C.) als Paar nach einem möglichen Hausfreund sucht, sich aber
zwischenzeitlich dafür entschieden hat, ihre Zweisamkeit
vorerst miteinander zu genießen oder weil sich ein
geeigneter, möglicher Drittpartner noch nicht gefunden hat.

D.) vielleicht zwischenzeitlich nur chatten, flirten und sich
somit erst einmal anderweitig orientieren möchte.


Gründe gibt es doch genügend dafür und es sollte daher jedem überlassen sein ob-, wann-, und wonach er gerade (nicht) sucht, was weder der Seite, noch den hier, etwa 2,9 Millionen registrierten Mitgliedern schadet.


Geschrieben

Mal ne Frage an Euch oder die Seitenbetreiber oder Seitenbetreuer.

Ist es schädlich für die Seite wenn hier so viele Profile angemeldet sind, die gar nicht real suchen?

LG DD



An sich ist p.de allein schon schädlich


Geschrieben

Das tut bestimmt nicht Schaden, weil das Konzept ja aufgeht.
Bei den Betreibern.
Bei den Poppsuchenden nicht wirklich so wie die Werbung es verspricht.

Es ist schon lange kein Geheimniss mehr, daß man auf "Blümchenseiten" eher sexuelle Kontakte findet als hier.

Wie Gaby schon schrieb - der Traffic ist für die Werbeeinnahmen wichtig - nicht der Stich des Users.


Geschrieben

... ist es nicht!... ...


Schmuseloewe51
Geschrieben

es dürfte schlicht und ergreifend vollkommen gleichgültig sein mit welcher begründung sich die leute hier anmelden und wie sie die seite nutzen .

die relevanten parameter dürften sein .
1. wieviele zahlende mitglieder gibt es .
2. wieviele klicks pro monat erzielt die seite .
3. wieviele mitglieder gibt es insgesamt .


Geschrieben

Viele finden ja nur. Ich sage, das ist schändlich!


×
×
  • Neu erstellen...