Jump to content

Ist es schädlich für die Seite wenn man nicht sucht?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mal ne Frage an Euch oder die Seitenbetreiber oder Seitenbetreuer.

Ist es schädlich für die Seite wenn hier so viele Profile angemeldet sind, die gar nicht real suchen?

LG DD


Geschrieben

Was soll das denn für ne Frage sein ?? Also manchmal fragt man sich echt....


Geschrieben

Sorry dann geh doch wo anders hin...also manchmal frag ich mich echt.

Ich bekomme es ja auch immer wieder im Postkasten mit. Man liest es hier ja auch ständig im Forum. Viele User beschweren sich oder jammern rum, weil hier so viele Leichen sind oder die meisten eh nicht suchen, was die eigene Suche erschwert. Viele werden aus diesen Gründen p.de wieder verlassen.


MannohneSusi
Geschrieben

Ich suche auch nicht! Aber manchmal wird man auch gefunden....

Wenn es den Betreibern nicht gefällt, sollen sie mich doch hier raus werfen!

Ansonsten bleibe ich noch eine Zeit lang hier!



Der Mann


Geschrieben

Morgen MoS

Auch ich suche zur Zeit nicht...kommt mal vor . Gründe dafür gehen hier keinen etwas an. Wieso sollte ich jedesmal mein Profil löschen? Es gibt hier, MoS wird es bestätigen, mehr als nur Fickkontakte


Geschrieben

@DragonDarling

Denk doch mal ein bischen logisch nach. Warum soll es deiner Meinung nach schädlich sein ?? Wer soll den Schaden nehmen ??


Geschrieben

Hi ,
den Seitenbetreibern wird das sowas von egal sein , es zählen die User die angemeldet sind und die täglichen Klicks.
Ob das jetzt suchende User sind oder nicht spielt keine Rolle.

Gruß Gaby


Geschrieben

Ich muss immer wieder Männer die mich anschreiben und kennenlernen wollen absagen, weil ich nicht suche.
Es kommen viele frustrierte Antworten, auch liest man es hier im Forum doch auch immer wieder.

Wem es schadet? Der Seite! Poppen.de hält nicht was der Seitenname verspricht.

Ich bin selber seid 7 Jahren auf p.de, hab hier viel gesehen, gelesen und viele getroffen.

LG DD


Teildespaares
Geschrieben (bearbeitet)

@DragonDarling

Wer soll den Schaden nehmen ??





@Sargeist

Lies Dir doch in Ruhe nochmal den Titel dieses Threads durch, vielleicht kommst Du dann auch von alleine, ganz ohne fremde Hilfe, drauf.


bearbeitet von Teildespaares
MannohneSusi
Geschrieben

DD, mach doch den Filter dicht, dann können sie nur noch im Gästebuch jammern...

@Mietzekatze : Oh ja, hier kann man eine Menge sehr netter Leute kennen lernen!
Leider sieht man sich viel zu selten!



Der Mann


Geschrieben (bearbeitet)

Stimmt, ich habe auch viele ewig nicht gesehen.

@MoS...dann kommen aber auch Personen nicht mehr durch den Filter die es dürfen und sollen.

Außerdem finde ich es nach wie vor spannend was sich so in meinem Postkasten tummelt.

PS : im GB kann ich nur als Zahlmitglied schreiben.


bearbeitet von DragonDarling
Geschrieben

Ich finde es auch nicht schlimm wenn man nicht wirklich real sucht. Schliesslich ist so ein Chat, egal welchen Namen das Forum trägt auch dazu da mit anderen verbl in Kontakt zu treten. Und man lernt wirklich sehr nette Leute kennen.
Leider wird man aber immer wieder aufs übelste beleidigt wenn man nicht nach 2 Sätzen bereit für ein Sexdate ist sondern von vornherein ehrlich sagt dass man nichts sucht. Sollte sich doch einmal etwas ergeben ist das auch die Sache des Einzelnen.


rita07
Geschrieben

Mmmhhhh, bis zu Deiner Frage hier, Dragonbaby, habe ich noch nie darüber nachgedacht, ob ich p.de schaden könnte.

Aber, so ganz Unrecht hast Du nicht. Wie wäre es, wenn Du mit gutem Beispiel voraus gehst und schon mal die Männer hier - wie es der Name sagt - poppst. Vielleicht folgen Deinem guten Beispiel dann auch die anderen Mädels.

Piep, piep, piep, wir haben uns alle lieb.


Brisanz2009
Geschrieben

*lach....ich hätt es nicht gedacht...aber da stimme ich @Rita07 absolut zu


Geschrieben

@Sargeist

Lies Dir doch in Ruhe nochmal den Titel dieses Threads durch, vielleicht kommst Du dann auch von alleine, ganz ohne fremde Hilfe, drauf.




Schädlich und Schaden sind beide miteinander verwant. Wusstest du nicht ? Macht nix,jetzt weisst du es.


DerWeisseRitter
Geschrieben (bearbeitet)

Wie wäre es, wenn Du mit gutem Beispiel voraus gehst und schon mal die Männer hier - wie es der Name sagt - poppst. Vielleicht folgen Deinem guten Beispiel dann auch die anderen Mädels.



Solche Vorschläge finden doch alle hier gut, oder nicht?


bearbeitet von DerWeisseRitter
Geschrieben

Wie wäre es, wenn Du mit gutem Beispiel voraus gehst und schon mal die Männer hier - wie es der Name sagt - poppst. Vielleicht folgen Deinem guten Beispiel dann auch die anderen Mädels.

Piep, piep, piep, wir haben uns alle lieb.



Na dann folgt mir mal Mädels!!! Ich habe meinen Beitrag bereits geleistet.


Teildespaares
Geschrieben

@Sargeist

Danke für Deine unnötige Belehrung. Stattdessen hättest Du Dir den Titel wirklich noch einmal durchlesen sollen, dann wärst Du vielleicht wirklich darauf gekommen, für wen es schädlich sein kann oder wer einen Schaden davon nehmen kann.


Nurayia
Geschrieben

schädlich ist es eigentlich nur für das Ego deiner Wannabe-Lover - meine Meinung


SmartInfo
Geschrieben

Ich bin selber seid 7 Jahren auf p.de, hab hier viel ... viele getroffen.


Du Glückliche! Anderen geht es da entschieden schlechter. Und wenn sie drüber frustriert sind, dürfen sie in diesem Forum keinen "Dampf" ablassen. Das wird dann als "Jammerthread XY" gebrandmarkt.

Ansonsten: Schön mal wieder was von Dir zu lesen. Dachte schon, Du hättest Dich verabschiedet.


Engelschen_72
Geschrieben

Wie wäre es, wenn Du mit gutem Beispiel voraus gehst und schon mal die Männer hier - wie es der Name sagt - poppst.


Alle?
Müssen das dann alle Frauen?
Wo war noch mal der Löschbutton für`s Profil?


Geschrieben

Man man, selbst die Mädels die suchen werden runtergemacht wenn sie nicht mit jedem ins Bett springen. Kann man nicht einfach leben und leben lassen?


Inkognizo
Geschrieben

Na die Eingangsfrage ist schon etwas verquer. Ich frage mich, wie eine (Web)Seite Schaden nehmen kann. Geht das CSS kaputt, oder was?

Wenn damit gemeint ist, dass die Gewinne für die Betreiber_innen sinken, so kann ich beruhigen, glaube ich. Es sind immer noch genügend Leute angemeldet und genügend bezahlen, also Werbe- und andere Einkünfte dürften nicht direkt von der Zahl derer abhängig sein, die hier suchen oder eben nicht.

Phantomdiskussion.


BaronVonRotz
Geschrieben

Da die Seitenbetreiber wohl kaum bei einem Date oder einer Nummer mitverdienen, verstehe ich die Frage nicht so recht.


Maus33_Baer40
Geschrieben

Wenn ich mal meine Meinung zu Thema einbringen darf:

Ich denke schon, daß ein gewisser "Schaden" entstehen kann.

Angenommener Fall, daß die werte TE nichts sucht.....warum schreibt sie es dann nicht in ihr Profil? Was bleibt jetzt übrig:
Sehr ansprechende Bilder und Vorlieben, die die meisten Männer
wohl antörnen dürften. Kommt dann ein Nachricht mit anschließender Absage, entsteht nur Frust, der sich zuweilen in diversen Jammerthreads äußert und der Stimmung in der Community nicht gerade zuträglich ist

Das sollte jetzt keine Kritik sein, sondern lediglich als Anregung verstanden werden.

Der Baer


×