Jump to content
ginab168

Profil zu offen und direkt

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin mir nicht sicher,aber ich habe irgendwie das Gefühl daß ich in meinem Profil bei den Fantasien zu offen und direkt war.Ein User schrieb mir das diese Direktheit viele abschreckt.Aber ich denke das wir wissen warum wir hier sind und da kann man doch ehrlich sein.Eure Meinung interessiert mich sehr,da ich über eine eventuelle Änderung im profil nachdenke.lg Gina


Engelschen_72
Geschrieben

Eure Meinung interessiert mich sehr,da ich über eine eventuelle Änderung im profil nachdenke.


Warum etwas ändern, was dir scheinbar gefällt


Geschrieben

Ja,da hast du Recht .Ich sehe an de Profilbesuchen das es viele Personen mehrmals am Tag anklicken,also weckt es doch Interesse.Warscheinlich braucht mancher mehrere Anläufe um eine Nachricht zu senden!


Engelschen_72
Geschrieben

Ich denke halt einfach, daß der Profiltext einen selber beschreibt. Die Wünsche die man hat.
Und nur weil hier jetzt jemanden schreiben würde, daß ihm dies und das in meinem Profiltext nicht gefällt, käme ich nicht auf die Idee das dann entsprechend zu ändern.
Weil dann wäre das nicht mehr ICH!


geilbinichgerne
Geschrieben

.
würde auch sagen: bleib dabei, wenn du dich damit gut fühlst!

es gibt hier auch jede menge 'spanner' und wer weiß vielleicht ist mancher,
der dich blöd anmacht, nur einer von denen, die zu feige sind, zu ihren
bedürfnissen/phantasien zu stehen....

.


Geschrieben

Ja,da hast du Recht .Ich sehe an de Profilbesuchen das es viele Personen mehrmals am Tag anklicken,also weckt es doch Interesse.



Wenn dein Profil das erste Mal angeklickt wird hat der "Klicker" deinen Text noch gar nicht gelesen. Beim nächsten Mal wahrscheinlich schon (es gibt hier durchaus user die lesen können und das auch tun, wenn auch nur vereinzelt...).

Dein offener Text was die Fantasien angeht ist ja okay auf solch einer Seite wenn er deinen wahren Wünschen entspricht.
Nur solltest du dir im Klaren darüber sein dass so ein Text natürlich zahlreiche "Notgeile" hier anlockt.
Bringt diese Seite nun mal mit sich.
Also entweder damit leben oder den Text "entschärfen"!


Geschrieben

dein Profiltext ist ehrlich... du schreibst deine Wünsche...warum also ändern
irgendwo hier gibts einen, oder zwei oder viele die genau das suchen..
leere bzw. nichtssagende Profile gibts doch hier schon zuviele


Geschrieben

Warum verhalten sich hier manche, als wäre es ne Seite aus dem Poesialbum in der Grundschule? Einfach Sagen und machen was man Denkt und für richtig hält. Gibt auch so schon zu viele Missverständnisse und Probleme auf der Welt die aus fehlender Offenheit resultieren.


Geschrieben

Einfach Sagen und machen was man Denkt und für richtig hält.



Ich gebe dir ja im Prinzip vollkommen recht. Nur offensichtlich hat die TE mit der Resonanz auf ihre Direktheit ja ein Problem oder?


IWasANiceGuy
Geschrieben

Warum verhalten sich hier manche, als wäre es ne Seite aus dem Poesialbum in der Grundschule? Einfach Sagen und machen was man Denkt und für richtig hält.



Zwischen Blümchen malen und der Beschreibung härterer Sexpraktiken im Profil gibt es noch Abstufungen. Aber das ist eben auch Geschmackssache.

Ich stehe nicht so auf binäre Gaspedale - stehen / Vollgas - obwohl ich gerne auch mal richtig schnell fahre.


Geschrieben

Kann ein Profil überhaupt zu offen und zu direkt sein? Wir denken, man soll das schreiben, was man möchte und was man nicht möchte!

Heute morgen im Chat hat ein Paar uns geschrieben: Wow ihr seit das 1. Profil was wir hier sehen, was ehrlich, offen und direkt geschrieben ist und das uns richtig gut gefällt und wir sind schon 3 Jahre hier!


×