Jump to content

Was bringt einem das ''Zwinkern'' ?


m_probiergeil

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei manchen Leuten hier grenzt es wohl an "Parakinese" :-) ;-)
Ansonsten wäre eine PN wohl sinnvoller oder einfach die Akzeptanz zu haben dass man(n) nicht durch den Filter kommt und deshalb zwinkern au net so richtig weiterhilft...


Geschrieben

Zwinkern ist eine feine Sache für die Frau, die einen Kontakt initiieren kann, bei dem der Mann dennoch den ersten PN-Schritt macht. Viele nutzen es auch so.




Das stimmt. Wenn man dann eine PN schreibt, kann man sich 100% sicher sein, dass man nicht ein Korb als Geschenk erhält..


Geschrieben

Stimmt nur bedingt .
Wenn dann als "Abschluss" des Zwinkerns eine PN mit der Frage nach einem sofortigen Fickdate kommt, dann ist demjenigen der Papierkorb sicher.
Hatte ich grade heute


Geschrieben (bearbeitet)

Stimmt nur bedingt .
Wenn dann als "Abschluss" des Zwinkerns eine PN mit der Frage nach einem sofortigen Fickdate kommt, dann ist demjenigen der Papierkorb sicher.




Na ja, leider gibt es solche Männer. Die machen auch vielen anderen Männer das Leben schwer damit.
Ich finde es ist ein NoGo auch nach mehreren PNs nach einem Fickdate zu fragen...
Es muss doch zuerst eine Annäherung stattfinden, und ich glaube nicht, dass die zustande kommt wenn man die Frau so anspricht...
Es ist ja doch das Gleiche wie sonst im direkten Kontakt.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

angezwinkert wurde ich hier bisher nur von nutten...oder muss man FI-teilnehmerinnen sagen???

das finde ich äusserst daneben, weil ich sowieso nicht ficke...oder so´n schweinkram mache...
ich produziere nur spam-texte und sowas...oder führe ernste gespräche über literatur und philosophische probleme.
ich verschenke schuhe und handtaschen und finanziere führerscheine...
ach ja...und dann treff ich mich natürlich zum kaffee oder tee.

MEHR NICHT... pfui deibel


Geschrieben

angezwinkert wurde ich hier bisher nur von nutten...oder muss man FI-teilnehmerinnen sagen???


Uffpasse!


Geschrieben (bearbeitet)

a
ach ja...und dann treff ich mich natürlich zum kaffee oder tee.



Die Kekse nicht vergessen...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

...´n anständiges stück erdbeerkuchen wird ja wohl drin sein...




bearbeitet von popcorn69
Geschrieben

...´n anständiges stück erdbeerkuchen wird ja wohl drin sein...



Mit viel Sahne oben drauf......


Geschrieben (bearbeitet)

genau das

&lt




bearbeitet von popcorn69
Geschrieben

Wenn dann als "Abschluss" des Zwinkerns eine PN mit der Frage nach einem sofortigen Fickdate kommt, dann ist demjenigen der Papierkorb sicher.



Die Damenwelt beschwert sich doch immer wortreich über einsilbige, direkte PNs. Da nutzt nun ein Mann ein ausgetüfteltes, zweistufiges Ansprachekonzept und er wird trotzdem entsorgt. Ich finde, hier hätte frau dem Aufwand etwas mehr Rechnung tragen können.


Geschrieben

ich kann diejenigen, die sich über die Zwinkerei beschweren bzw aufregen nicht verstehen, denn man kann die Zwinkerfunktion auch deaktivieren und schon bekommt man keine mehr.
Manchmal denke ich das Ego aufpolieren funktioniert auch übers zwinkern


Geschrieben

wie wär´s mit der einrichtung eines "ey figgn"-buttons??

mal gleich zu den verbesserungsvorschlägen eilen....



×
×
  • Neu erstellen...