Jump to content
m_probiergeil

Was bringt einem das ''Zwinkern'' ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hab grad die Wissensdatenbank durchgelesen, doch da stande nicht, was mir das eigentlich bringt. Also wofür ist das gut ?
Liebe Grüße


Geschrieben

So kannst du einer Frau indirekt mitteilen, dass du mit ihr in Kontakt tretten möchtest.
Aber wenn man ein kostenloses Account hat, kann man gar nicht sehen, dass man angezwinkert wurde..


holder68er
Geschrieben (bearbeitet)

Nur selten führt dies zu einer Kontaktaufnahme.

Diese Funktion ist letzlich auch die meist gehasste bei fast allen Frauen hier...


bearbeitet von holder68er
Lilleblomst
Geschrieben

Nix ! Manche zwinkern wie blöde und schreiben gar nicht........wie hohl ist DAS denn ??!


Geschrieben

Nix ! Manche zwinkern wie blöde und schreiben gar nicht........wie hohl ist DAS denn ??!



ja schon gell. Ich seh das gar nicht von wem das gewzinker laufend kommt,von daher ignorier ich die funktion ganz...


Geschrieben

Bei mir die einzige Möglichkeit auf sich aufmerksam zu machen

Anders kommt er nich rein


Halkyonia


Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht soll man auch noch dazu erklären, dass wenn man von einer Frau angzwinkert wurde, man ihr danach schreiben kann. Weil dann der Filter durchlässig ist..

Was guckst du?..
Du kommst hier net rein....

Mal sehen was passiert...


bearbeitet von Dreamseller
Geschrieben (bearbeitet)

ah,da das postfach zu gespamt ist mit massigen pn´s-mal mit zwinkern probieren um auf sich aufmerksam zu machen? so in der art?


bearbeitet von Tranny_baby
holder68er
Geschrieben (bearbeitet)

@DS

Geht auch umgekehrt...mein Filter hat auch seinen Stolz...


bearbeitet von holder68er
Geschrieben (bearbeitet)

In einer früheren Version meines Profils habe ich die Damen gebeten mich anzuzwinkern. Hat aber keine gemacht. Ich habe dann diese Aufforderung auch gelöscht...


bearbeitet von Dreamseller
Lichtschimmer
Geschrieben

Ich werde oft angezwinkert und finde das sehr nützlich.


Geschrieben

Von Männlein oder Weiblein?


Geschrieben

von Hulks Dreamseller, von Hulks


Geschrieben

von Hulks Dreamseller, von Hulks




von wem wirst du denn angezwinkert?


Geschrieben


Aber wenn man ein kostenloses Account hat, kann man gar nicht sehen, dass man angezwinkert wurde..



Man kann schon sehen wenn man angezwinckert wurde,
nur nicht von wem


Geschrieben

na von Hulks


Lichtschimmer
Geschrieben (bearbeitet)

Dreamseller... Von Frauen natürlich. Und nein, kaum FIs. Die kriegen immer eine nette Absage mit Schwanzbild, damit Sie sehen, was sie verpassen. Ich kann ja auch sehen, wer mich anzwinkert.


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben

na von Hulks



Das ist ja unheimlich...

Magst du sie,.. die Hulks


Lichtschimmer
Geschrieben (bearbeitet)

H eute
U nglaublich
L utschende
K urtisane


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben

Heisser
Ulmer
Leckt
Klasse


Geschrieben (bearbeitet)

Die Hulks haben alle möglichen Formen und erscheinen wenn man es nicht erwartet.

Und mache Hulks werden grün wenn andere Hulks blau sind..

Aber wir werden hier OT.

Deswegen kommen wir zum Zwinkern zurück. Ich bezweifle, dass Männer nicht von anderen Männern angewzinkert werden..

Also Leute weiterposten. Oder wurde schon alles geklärt..

Anscheinend schon. gähnn....

Update
Lichtschimmer du Hulk....


bearbeitet von Dreamseller
Lichtschimmer
Geschrieben

Dreamseller hat mich angezwinkert. Er ist aber nicht bi. Ich hab zurückgezwinkert. Ich nun auch nicht bi. Stimmt. Das Zwinkern ist nutzlos.


Geschrieben

Nein, wir haben gerade miteinander kommuniziert. Also das Zwinkern macht Sinn....


Geschrieben

Man kann schon sehen wenn man angezwinckert wurde,
nur nicht von wem



Kleine Korrektur: nicht zahlende Frauen können sehen wer sie angezwinkert hat.


×