Jump to content

face or body

face or body  

32 Stimmen

  1. 1. face or body



Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wollte mal wissen was der community wichtig ist in einem Profil in punkto Foto stört es euch wenn jemand kein Foto reinstellt und ist euch ein Foto vom Gesicht oder Körper wichtig


Geschrieben

Facepic sagt mehr als 123tausend Profilworte oder ein CumShot


Geschrieben (bearbeitet)

@ Seute

netter Hinweis leider vermisse ich hier aber die wie bei mir aufgestellte Umfrage zu diesem Thema. Klar helfen mir die Antworten mir meine Meinung dazu zu bilden,jedoch starte ich die Umfrage nicht aus eigenem Interesse


bearbeitet von hobo83
Geschrieben

Klar ist ein Facepic ideal, am besten beides, am besten Nacktfotos in allen Ansichten und Facepic. Aber kann man es irgendwem verdenken, wenn man sich nicht gleich jedem offen zeigt? Muss ja nicht jeder wissen, daß man hier ist.


DerWeisseRitter
Geschrieben

Das / Die Profilfotos können dann wichtig sein, wenn man / frau ansonsten nicht in Erscheinung tritt - mir persönlich sind die egal, da ich eh hauptsächlich mit Fories in Kontakt stehe, und eigentich keine Leute anschreibe, die nicht forenaktiv sind oder waren ... weil mich der Inhalt viel mehr interessiert als die Hülle


Geschrieben (bearbeitet)

Ein Profil mit (andeutungsweise erkennbarem) Gesichtsfoto reizt mich weitaus mehr als eines, bei dem mir vermeintlich schöne Titten entgegenspringen.


bearbeitet von Kooojak
DickeElfeBln
Geschrieben

egal ob hier im profil ein face oder body steht - ich bitte bei naggischen tatsachen oder bodybildern immer um ein facebild und bekomme es dann auch


Geschrieben

jedoch starte ich die Umfrage nicht aus eigenem Interesse


Sondern ?


Geschrieben

Na, für uns doch! Die Gemeinschaft der Profilbildangucker!

Ich persönlich finde Urlaubsbilder schön und auch Inneneinrichtungen (Schrankwände, oder vielleicht eine innovative Idee für's Bad) schau ich immer mit Interesse an.

Bei mir also "sonstiges". Bisschen unspezifisch...


Geschrieben

Stimmt!
Die Möglichkeit, den offenen Klodeckel im Hintergrund anzukreuzen, vermisse ich auch...


Geschrieben

Und bitte die schwarzen und viel zu langen Fußnägel nicht vergessen...


Desroisiers
Geschrieben

Aus dem Stand schwierig zu beurteilen. Hast Du eher einen „Topbody“ oder vielmehr ein „Topface“?


Geschrieben (bearbeitet)

Da ich mein Gesichtsfoto nicht mal eben so veröffentlichen kann, verschicke ich es meistens gleich, wenn mir jemand sympatisch ist.
Bisher war niemand enttäuscht
Schaue gerne auf Fotos mit Stil und Gesichter mit dem gewissen Etwas.
Ohne Bild finde ich kritisch, es sei denn, sie/er ist bereits seit Jahren hier/oder viele Beiträge, dann okay, kann ich mich "trauen".
Passbilder finde ich oft unnatürlich, aber besser als gar keins!


bearbeitet von saanawiederda
sleeping_beasty
Geschrieben

Ich bin neugierig und ein verruecktes Foto ist mir viel lieber als ein schreckliches Passbild. Wenn jemand kreativ ist, hat er schonmal Punkte. Irgendwann will ich aber trotzdem ein Gesichtsfoto sehen, ehe man sich trifft - es beugt Enttaeuschungen vor, denn beim Lesen macht man sich von jemandem ein Bild, das sich doch manchmal als falsch herausstellt. Und bei der Auswahl meiner Bettpartner bin ich kritisch, was die Optik angeht, weil diese fuer mich zu "sexy" dazugehoert... und sich nicht genau beschreiben laesst - nicht jeder Adonis ist automatisch auch fuer jede Frau gleich attraktiv.


Inkognizo
Geschrieben

Aber manche - wie ich - geben im Internet grundsätzlich kein Gesichtsbild heraus. Ich fordere auch keines und lieber werde ich oder mein_e Treffpartner_in beim Treffen enttäuscht (no risk no fun!), als dass ich es hinterher bereue, hier Vorschussvertrauen an Menschen verschenkt zu haben, die ich überhaupt nicht kenne.


ompul
Geschrieben

Ein Profil mit (andeutungsweise erkennbarem) Gesichtsfoto reizt mich weitaus mehr als eines, bei dem mir vermeintlich schöne Titten entgegenspringen.


Ich liebe vorwitzige, mir entgegenspringende Titten.
Gerne welche, die sprechen können.

Das wunderbarste Profilfoto mit entgegenspringenden Titten war eines, wo die Fotografierte einen Rollkragenpullover trug, der zwei sauber umsäumte Öffnungen aufwies.
Leider habe ich ihren Nick vergessen.


devilfire
Geschrieben

Foto vom Gesicht oder Körper wichtig



Wenn ich jemanden näher kennelernen will schon, ansonsten ist es mir egal, denn mich reizt, wenn dann die Austrahlung über das Wort, das fickt mein Hirn besser


×