Jump to content

Transferleistungen an Sexpartner


SalzBrot

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mit halbwegs klarem Kopf kann so etwas ja schlecht dem Vergessen anheimfallen.


Täuflisch. Glaubst Du, er transveriert die Unwahrheit?


Geschrieben

Ehrlich gesagt finde ich es schon sehr erstaunlich, dass du hier stets nur Fragen zum Thema "Sex gegen Bares" stellst. Mal geht es darum, ob es ok ist, Reisebegleitungen anzuheuern, irgendwann wolltest du, wenn ich mich recht entsinne, sogar eine Legitimation dafür, dass du ein "gesundes Double" für deine kranke Partnerin suchst, etc.

Ich verstehe deine Beweggründe nicht. Andere Männer gehen zu Huren und tauschen sich über die Qualität der Frauen in Hurenforen aus, manche bezahlen auch ihre persönliche Mätresse. Sie tun es und gut ist. Du aber kommst mit immer neuen Themen, die aber alle mit Geld zu tun haben. Was willst du? Erwartest du den virtuellen Heiligenschein? Kommst du damit doch irgendwie nicht klar? Gibt es denn nie eine Frau, die einfach mit dir schläft, weil sie dich mag und gerne mit dir Sex hat? Tja... dann bist du auch noch Schweizer....


Geschrieben (bearbeitet)

... Monogamie hat,meiner unbedeutenden Meinung nach, nichts mit religiösem Eifer zu tun...



Das kirchliche Ehebündnis verdammt jede weitere Sexbeziehung bis in alle Ewigkeit.

Das standesamtliche Ehebündnis sanktioniert die Auflösung mit Zahlungen welche weitere Partnerschaften massiv erschweren.

Freiwillig eingegangene Monogamie ist meistens auf Zeit und wird allenfalls durch eine andere monogame Beziehung abgelöst. Die quasireligiösen Monogamieverehrer werten diese serielle Monogamie als Polygamie, vor allem wenn sie innert weniger Jahre wechselt.

Der Eifer welche Kirche und Staat die monogame Lebensform verteidigt ist "sehr gross" also durchaus mit religiösen Dimensionen.


... Ich verstehe deine Beweggründe nicht. Andere Männer gehen zu Huren und tauschen sich über die Qualität der Frauen in Hurenforen aus, manche bezahlen ...



Du, dass kann ich dir auch nicht erklären. Höchstens das es nicht mein Ding ist, oder das ich mein ganzes Leben lang antizyklich gedacht und gehandelt habe, aber das wird dich wohl nicht als Antwort zufriedenstellen? Vielleicht kannst du es als "mein Fetisch" sehen? Dir ist aber schon klar das mein Auftauchen hier alle 4,5,6 Monate mit Suchinseraten auf verschiedenen Plattformen zu tun hat? Übrigen mag ich Witze über schlechte Schweizer-Sex...


bearbeitet von SalzBrot
Geschrieben

@Salzbrot Sei mir nicht böse - aber angesichts Deines letzten Statements lassen wir einfach jedes weitere Erörterung zwischen uns.
Ich müsste jetzt tatsächlich auf die Ebene psychologischer Spekulation wechseln, um die Penetranz zu erörtern, mit der Du Dich thematisch an einer Entgegensetzung festbeisst, die Du einfach nicht herleiten und nachweisen kannst.

Nur ein kleiner Hinweis: Monogamie hat mit Treue schon immer so viel zu tun, wie Kirche mit Gerechtigkeit und Güte. Monogamie kennzeichnet nur das Erbrecht für Kinder, die mit man mit einer einzigen anerkannten Ehepartnerin zur gleichen Zeit hat.
Der Rest, der da noch drum gewickelt wurde, ist Ideologie!

Und ob es Dir gefällt oder nicht: historisch begann mit diesem Übergang in die Monogamie eben auch der sukzessive Verfall der Sippenalimentation zu einem Mittel, sich billiger Arbeitskraft in Form von Halbsklaven oder eben sexueller Dienste durch Nebenfrauen zu sichern.

Klar ist mir auf jeden Fall, dass Du ein Problem mit dem Begriff Prostitution hast. Aber Du bist gewiss nicht der einzige Mensch, der es nicht mag, wenn man das, was er macht, klar benennt!

Ich verbinde damit übrigens immer noch keine moralische Wertung!


Geschrieben

D Dir ist aber schon klar das mein Auftauchen hier alle 4,5,6 Monate mit Suchinseraten auf verschiedenen Plattformen zu tun hat? Übrigen mag ich Witze über schlechte Schweizer-Sex...


Lach - ne, das ist mir nicht klar! Ich verfolge nicht deine Aktivitäten. Allerdings verstehe ich es nicht ganz. Wenn du dir schon deine bisherigen "Beziehungen" nicht mehr wirklich leisten kannst, wie finanzierst du eine neue Suche? Verkaufst du vorher den MG?

Mal unter uns: Ich halte dich weder für dumm, noch für unsympathisch - hast du es wirklich nötig, für alles zu bezahlen? Oder investierst du lieber Geld statt Zuwendung, Gefühle, Verantwortung oder was auch immer "normale" Menschen zum Tausch anbieten?


Geschrieben (bearbeitet)

Lieber Bär du darfst jeden Begriff, auch die Monogamie, an dein Weltbild anpassen. Letztlich ist jede Auseinandersetzung mit Begrifflichkeiten in Zeit und Raum kreativ und anregend, die Begriffe fliessend in ihrer Definition.

Ich wollte dich in meinem Post lediglich warnen die Begriffe "Frau" und "Prostituierte" nicht bis zur vollkommenen Übereinstimmung zu deuten.

Ich wollte dich lediglich freundlich und respektvoll mahnen die Konkubinen und Zweitfrauen der Vergangenheit und Gegenwart nicht zu verunglimpfen.

Möglicherweise ist in deinen Denkstrukturen "Prostituierte" völlig positiv besetzt, eine reine wertneutrale anerkennende Tätigkeitsbenennung? Lass es einfach gut sein.

In meinem Weltbild brauche ich ganz einfach für eine Sexworkerin und eine islamische Zweitfrau keinen andern Oberbegriff als "Frau".


- hast du es wirklich nötig, für alles zu bezahlen? Oder investierst du lieber Geld statt Zuwendung, Gefühle, Verantwortung oder was auch immer "normale" Menschen zum Tausch anbieten?



Wie gesagt, ich kann dir keine befriedigende Antwort liefern, ich hoffte das dich "Fetisch" zufrieden stellte. Vielleicht hilft der Fakt weiter das wenn ich Interesse einer Frau an mir verspüre, einen starken Fluchtreflex verspüre und erst zur Ruhe komme wenn ich tatsächlich das Weite gesucht habe? Daher ist zwischen mir und meinen Reisepartnerinnen immer die sichere Distanz von mindestens 200 Kilometer.


bearbeitet von SalzBrot
Geschrieben

@SalzBrot Irgendwie finde ich Dich belustigend! Die von mir genannte Definition der Monogamie ist tatsächlich die historisch ursprüngliche und das wesentliche charakterisierende, ehe die Kirche sich diesen Begriff zu eigen gemacht hat. Wenn es also um Anpassung an das Weltbild geht, sind Du und die Kirche auf einem gemeinsamen Nenner! (man könnte das jetzt herrlich vertiefen mit dem kleinen Hinweis, dass der Zölibat ursprünglich nur für den hohen Klerus eingeführt wurde, da es der Kirche nicht genehm war, dass ihre Bischöfe und Prälaten ihre Erben mit Kircheneigentum versorgten (eben schon wieder dieses doofe Erbrecht) und dass die alimentierte Haltung von Mätressen einschließlich derer Bastardkinder auch für den Klerus Usus war)

Wenn ich allerdings tatsächlich verfolge, wie Du über die Jahre hinweg immer wieder das Thema Sex gegen Geld bzw. geldwerte Vorteile hier im Forum thematisierst und dabei immer wieder neu als Herausforderung in den Ring wirfst, dass dies doch eigentlich eine achtenswerte Form der Sexualbeziehung sei, bleibt einfach der Eindruck, dass Du um diese Anerkennung ringst.

Und das finde ich eigentlich schade für Dich: Du solltest tun, was Dir gut tut und lassen, was Dir Probleme bereitet. Das Echo der Aussenwelt kann nur oberflächlich beruhigen.


Geschrieben

Sie hat 3 Kinder welche bei ihr leben und ist geschieden. Eines der Kinder ist mein Patenkind. Die Transferleistung umfasst Dinge welche ich für wichtig erachte und kommt, in der Regel, denn Kinder zugute.

Die zweite: Ist so etwas wie meine "emotionale Kummermutter", wir kennen uns seit 10 Jahren. Sie kann mit Geld nicht umgehen und ich verwalte ihr Einkommen, zahle die Rechnungen und ein Taschengeld. Allerdings muss ich, ohne ihr Wissen, immer wieder mal etwas drauflegen. Sie hat horrende Kosten für alte Schuldendienste und ein Kind in einem Internat.

Die dritte: Eine Studentin welcher ich ursprünglich ein Zimmer vermietet habe, sie bekocht mich und putzt die Wohnung. (...)sie würde wohl weiterziehen denn ich den Deal verändere, neben Kost und Logis erhällt sie von mir ursprüngliches Gehalt (letzte Gehalt-Abrechnung) als Hilfskellnerin.


Wenn die erste geschieden ist, hat sie auch einen unterhaltspflichtigen Ex. Das Patenkind zu unterstützen ist selbstverständlich. Wenn Du (völlig zurecht) der Meinung bist, dass 400-600€ im Monat zu viel sind, gibt es zwei Konsequenzen: die Höhe der Zuwendungen reduzieren und den Restbetrag auf die Geschwister verteilen. auch wir unterstützen nicht nur unsere Patenkinder, sondern auch deren Geschwister.

Dass die zweite ein Kind im Internat hat, obwohl sie ihren Alltag nicht finanzieren kann, ist geradezu lächerlich. Ich habe drei Kinder in Hochschhulausbildung, obwohl sie nur eine staatliche SChule besucht haben. und das staatliche Schulsystem der Schweiz gilt als erheblich besser als das deutsche.

Da Du offensichtlich kein Wirt bist, zahlst Du der Studentin auch nicht ihr letztes Gehalt, sondern einen regelmäßigen Betrag in dieses Höhe.

Was also bleibt in allen drei Fällen ist Geld gegen Sex, also verdeckte Prostitution, gepaart mit Steuerhinterziehung, da sie ja ihr Honorar, das die von Dir erhalten wohl nicht versteuern.

Wenn Du der Meinung bist, dass heimliche Prostituierte für Dich wichtiger sind, als Oldtimer fahren, wirst Du ihn wohl verkaufen müssen.

Im Übrigen finde ich es sehr bemerkenswert, dass ausgerechnet ein Soziologe althergebrachten, archaisch-patriarchischen Gesellschaftsmodellen mit viel Wehmut hinterherjammert.

Aber wahrscheinlich nimmt er für sich in Anspruch, in einer feudalen Gesellschaftsstruktur grundsätzlich zu den Feudalherren und nicht zu den Leibeigenen zu zählen.

Um so unverständlicher wird das Gejammer um den MG. Selbst antike Herrsche hielten sich nur so viele Sklavinnen, wie sie sich leisten konnten.


Geschrieben


Selbst antike Herrscher hielten sich nur so viele Sklavinnen, wie sie sich leisten konnten.



Auf den Punkt gebracht!!!

(ich habe mir erlaubt das fehlende R hinzuzufügen )


Geschrieben (bearbeitet)

@SalzBrot

Du gehst ausgehend von Deiner ganz profanen Ursprungsfrage, MG oder Alimentierung gewisser Freundinnen, selbst gehörig off topic, indem Du daraus eine pseudo-gesellschafts-philosophisch-politische Thematik entspinnst.

Es ist schon einmal genannt worden. Es ist lediglich letztlich eine Frage der Prioritäten. Und diese kannst Du, und ich bin überzeugt, Du bist in der Lage dazu, ganz alleine nach Deinen persönlichen Bedürfnissen entscheiden.

Weiter kann man Deine Frage unter dem Gesichtspunkt christlicher Nächstenliebe vs. Bereitschaft im Hinblick darauf, Abstriche zu machen, betrachten. Hier sehe ich ganz elementar, inwieweit Deine Selbstverliebtheit und Dein Egoismus ausgeprägt sind, und wie überhaupt Deine Wertevorstellungen sind. Die Frage, die Du stellst, stellt sich Einem nicht wirklich, zumindest nicht insoweit, als müsste man sie in einem Forum diskutieren.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

"Klick-mich-thread". Hätte der TE wirklich die Kohle, einen restaurierten MG14 zu unterhalten, wäre er sicher nicht hier, bzw, würde es hier nicht kundtun. Dieses verkappte "ich gebe jedem alles" widerspricht sich selber. Meine Meinung.

Wolf


SeuteDeern001
Geschrieben

Ich verstehe auch nicht, das es immer noch Frauen gibt, die sich "aushalten" lassen!? Ich geh lieber für mein Geld selber arbeiten.


Geschrieben

Dass "aushalten lassen" weniger Mühe kostet und evtl. mehr Spaß macht als Lohnarbeit (mag man sich kaum vorstellen!), diese Möglichkeit ist Dir aber bewusst, oder?


SeuteDeern001
Geschrieben (bearbeitet)

@inkognizo


Ja sicher, aber ich wäre zu stolz dazu, ich würde mich nie von jemanden abhängig machen.

Es ist doch viel besser, wenn man sich selber was erreicht, aufgebaut und erarbeitet hat. Da hat man auch ein ganz anderes Gefühl, wenn man selber was geleistet hat, sonst ist man dem anderen immer etwas schuldig oder zum Dank verpflichtet!


Nachtrag:


Aber ich weiss das es einige Leute gibt ( männl. und weibl.) die sich darauf ausruhen! und zu bequem sind selber arbeiten zu gehen
ich selber bin seit 18 Jahren beim selben Arbeitgeber, und mir macht meine Arbeit Spass!


bearbeitet von SeuteDeern001
Nachtrag hinzugefügt
Geschrieben

Da fällt mir Loriot´s Jodel-Diplom ein.


Geschrieben (bearbeitet)

Es ist doch viel besser, wenn man sich selber was erreicht, aufgebaut und erarbeitet hat.


Ist es das? Für Dich vielleicht, "man" sieht das schonmal anders.

Und 18 Jahre denselben Job zu haben, der auch noch Spaß macht, ist mindestens Glück in einer Zeit der fortschreitenden Prekarisierung, Leiharbeit und Lohndrückerei. Das lassen die Verhältnisse lange nicht für jede_n zu.

Da finde ich "aushalten lassen" eine sehr gute Möglichkeit des Solidarausgleichs, wenn man nicht gerade einem "Stolz" aufsitzt.


bearbeitet von Inkognizo
Geschrieben

SeuteDeern001 Du lässt Dich doch auch für Deine Dienstleistung bezahlen oder gehst Du zum Spaß arbeiten?

Ob Burger braten oder ....ist letztlich doch nur von persönlichen Moralvorstellungen und persönlichen Möglichkeiten abhängig.

Wenn eine Frau, selbstständig Ihren Unterhalt verdient .....

Die Frage zielte doch wohl eher auf eine freiwillige unverbindliche Leistung welcher Art auch immer hin. Warum sollte man sich nicht unterstützen. Jeder hat seine eigenen Möglichkeiten.


SeuteDeern001
Geschrieben (bearbeitet)

Ist es das? Für Dich vielleicht, "man" sieht das schonmal anders.
Da finde ich "aushalten lassen" eine sehr gute Möglichkeit des Solidarausgleichs, wenn man nicht gerade einem "Stolz" aufsitzt.



das ist deine Meinung! Aber du weisst schon, das wir ( die Steuerzahler) das alles mittragen?


bearbeitet von SeuteDeern001
Geschrieben (bearbeitet)

Häh? Wie das denn?

(Und selbst wenn, die Bedürftigen bezahlen das eher weniger mit ihren Steuern. Heißt ja nicht umsonst Solidarausgleich)

Und klar ist das meine Meinung, deswegen steht da ja "finde ich".


bearbeitet von Inkognizo
SeuteDeern001
Geschrieben (bearbeitet)

SeuteDeern001 Du lässt Dich doch auch für Deine Dienstleistung bezahlen oder gehst Du zum Spaß arbeiten?
Ob Burger braten oder ....ist letztlich doch nur von persönlichen Moralvorstellungen und persönlichen Möglichkeiten abhängig.
Wenn eine Frau, selbstständig Ihren Unterhalt verdient .....
Die Frage zielte doch wohl eher auf eine freiwillige unverbindliche Leistung welcher Art auch immer hin. Warum sollte man sich nicht unterstützen. Jeder hat seine eigenen Möglichkeiten.



es ist noch was anderes, seinen Lebensunterhalt durch Arbeit zu verdienen, oder sich emotional und finananziell von jemanden abhängig zu machen, nur weil es schön bequem ist, seinen Hintern nicht Hochzubekommen und sich auf den "Lorbeeren" auszuruhen.
Jeder kann machen was er will, da mische ich mich nicht ein, nur mein Ding ist es nicht! Offenbar wollen seine Frauen es ja auch so! das mit der versteckten Prostitution habe ja schon reichlich Leute hier angesprochen, das brauchte ich ja nicht nochmal zu erwähnen.


bearbeitet von SeuteDeern001
Rechtschreibfehler korrigiert! -sorry falsch zitiert
Geschrieben

es ist noch was anderes, seinen Lebensunterhalt durch Arbeit zu verdienen, oder sich emotional und finananziell von jemanden abhängig zu machen

Irgendwie hab ich den Knall nicht gehört. Meinst du die gute Dame kriegt Kohle für nichts?


SeuteDeern001
Geschrieben

@Nurayia


Ich hab das so verstanden, das er der Studentin Geld gegen Sex gibt,

Für mich stellt es sich so dar das er sie damit emotional ( sexuell ) und finanziell abhängig ( hörig) machen will!

Und die 1. Frau mit den Kindern? Geht die arbeiten? Die ist mit Anwalts- und Gerichtspost überfordert? Ich sehe ja ein, wenn man ihr da zur Seite steht, evtl. sie zu den Ämtern hinbegleitet eca. Aber das er ihr nun alles abnimmt und sie überhaupt nichts alleine macht? Mir will nicht einleuchten, warum er ihr alles abnimmt? Warum er ihre Unselbständigkeit auch noch unterstützt?


die 3, die ihr Kind im Internat hat! Wenn er sie zum Amt begleitet , ok, aber da noch Geld geben?
Ist nur meine Meinung,( ist nicht allgemeingültig)!


Geschrieben

Emotional oder sexuell? Für mich ist das schon ganz gut trennbar.

Und finanziell abhängig bist Du immer von irgendjemanden, auch bei Deiner Lohnarbeit, sofern Du nicht der besitzenden Klasse angehörst, die den Arsch gar nicht hochbekommen muss.


Geschrieben

... ich versuch mal zu verstehen, worum es hier geht ...

mal angenommen, ich hätte eine (ständige) Sexualpartnerin ... Betonung steht auf "ständig" ... wenn diese Probleme im privaten, beruflichen, oder sonstigen Bereich hätte, steht die Frage, ob ich ihr Hilfe leiste ... Mal Geld borgen/schenken, Auto leihe, Sachen kaufe ... und, und, und ....

Wisst ihr was ... ich glaub, ich wird es machen und finde es ziemlich ok ...

ABER ... hab ja keine ..


SeuteDeern001
Geschrieben (bearbeitet)

@icke00707
aber würdest du das auch machen, wenn sie dich ausnutzen und erwarten würde?
Es sieht für mich nämlich so aus, als wenn der TE seinerseits sich dadurch erhofft Gefühle und Sex (Liebe?) erkaufen zu wollen, und andererseits von den Damen ausgenutzt wird, und das finde ich nicht ok
Und es gibt zwei Möglichkeiten: entweder er läßt es so wie es ist, aber dann darf er sich nicht beschweren, das er am Ende des Monats 250€ zu wenig hat
oder er macht
einen Cut und trennt sich von den Damen:
das mit dem Patenkind würde ich denn künftig so machen. Ich würde ein Sparbuch anlegen und jeden Monat einen gewissen Betrag (deiner Wahl) drauf überweisen.
Das andere mit den Schulden würde ich mit der zur Schuldnerberatung bzw. zur Rechtsauskunftsstelle beim Amtsgericht hingehen. In dem Maß kann man Hilfestellung geben!Oder eine Pflegschaft beantragen!
mit der Frau, die das Kind im Internat hat auch ( Hilfestellung in Form von Ausfüllen von Formularen, Antragsstellung eca.)
mit der Studentin--&gt Wie lange studiert die? die könnte sich nebenbei schon einen Job suchen, oder? Kellnern oder Putzen gehen usw.
zu Ihm: Ich würde mein Hobby nicht aufgeben, es sei denn ich komme in eine Notsituation, wo ich nicht anders könnte, denn würde ich mir überlegen, ob man den Oltimer verkaufen könnte. Und dann für mich das Geld verwenden, als Notgroschen ( Nicht für die Damen!)
das scheint nur eine reine Zweckgemeinschaft zu sein!


bearbeitet von SeuteDeern001
Wort vergessen- hinzugefügt
×
×
  • Neu erstellen...