Jump to content
diggi86

Auf einem Stuhl gefesselt

Empfohlener Beitrag

diggi86
Geschrieben

Wollt mal so in die Runde fragen, ob jemand Erfahrungen oder Phantasien hat, eine Frau nackt auf einem Stuhl zu fesseln.

So ein paar Ideen was man mit Ihr so alles anstellen könnte?


DerWeisseRitter
Geschrieben (bearbeitet)

... ihr mal endlich ordentlich die Meinung geigen?
(dann brauchst Du aber auch einen Knebel, um überhaupt zu Wort zu kommen )

PS: FSK18-Themen / Geschichten sind hier nicht erlaubt - da gibt´s ´nen extra Bereich für ...


bearbeitet von DerWeisseRitter
Geschrieben

Na endlich kommt mal Stimmung in die Hütte.

- nur leider nicht FSK16-fähig, fürchte ich.


Geschrieben

Ja, aber die sind asexuell und beziehen sich auf die SB beim nächstgelegenen FA.

Und ja.. ich habe da eine ganze Menge Ideen in dem Wissen keine wird ihr gefallen...


Engelschen_72
Geschrieben

Ich frag mich manchmal ernsthaft, WIE unkreativ Menschen sind!
Braucht man für alles eine Anleitung? Hat man keine eigene Fantasie mehr?


diggi86
Geschrieben

Okay vielleicht falschen Bereich gewählt...

Die Meinung sagen wär auch mal lustig, wenn man keine Repressalien befürchten müsste

Und, es hat nichts mit Unkreativität zu tun, mir fällt da schon was ein allerdings dacht ich man findet so noch weiteres, was auch Ihr gefallen würde, woran ich noch nicht gedacht hab :P


Engelschen_72
Geschrieben

Ich würde Geile72 all ihre 30000 Postings vorlesen.


Könnt ich dann bitte ein Kissen haben und ein Schemelchen für die Füsse? Die Gefahr besteht dabei einzuschlafen


Geschrieben

machst dich jetzt aber selber schlecht ... waren doch bestimmt nicht alle zum Einschlafen?!?!?!


Engelschen_72
Geschrieben

Nein das nicht, nur würde das über Stunden gehen


Geschrieben

Könnt ich dann bitte ein Kissen haben und ein Schemelchen für die Füsse? Die Gefahr besteht dabei einzuschlafen


Nimm schon mal Platz....


Geschrieben (bearbeitet)

ach, ist schon lustisch hier!


Und endlich auch ein Bild von dir!


bearbeitet von icke00707
Engelschen_72
Geschrieben

Geil! Da muss ich noch nit ma zum Pinkeln aufstehen! DANKE .
Tanzt du dann um mich rum, während Wolf vorliest?
Coole Sache!


Geschrieben


mir fällt da schon was ein allerdings dacht ich man findet so noch weiteres, was auch Ihr gefallen würde, woran ich noch nicht gedacht hab :P

hmmm... Dann gehe doch mal in Vorlage, damit wir nicht doppeln mit unseren Ideen.


WoundedWarsong
Geschrieben

Gibts diese Stühle auch elektrisch? Selbst fahren ist doch auch mal angenehm und entlastet den Zivi/Sklaven.


diggi86
Geschrieben

hmmm... Dann gehe doch mal in Vorlage, damit wir nicht doppeln mit unseren Ideen.



Glaub ich mach das nochmal in nem FSK 18 Threat auf...nicht das es Ärger gibt^^


WolfPorz
Geschrieben (bearbeitet)

Oha - und noch keinem ist es aufgefallen? Ich werde dann mal vorschlagen, sie wirklich nur auf EINEM Stuhl zu fesseln. Wer will schon zwischen den Stühlen... Ach whatever.
Liest sich einfach nur wie ein "Klickt-mein-Profil-thread"...

Wolf


bearbeitet von WolfPorz
Geschrieben

@diggi86 - besser is.


diggi86
Geschrieben (bearbeitet)

mhz
ungünstig^^


bearbeitet von diggi86
Geschrieben

In das FSK-18-Forum kommst Du nur mit einer Bezahl-Mitgleidschaft und einem FSK18-Check. Flirt und Unterhaltung ist frei erreichbar und unterliegt ebenfalls dem FSK16.


Geschrieben

So ein paar Ideen was man mit Ihr so alles anstellen könnte?


Ich würde sie sitzen lassen...


Myrff
Geschrieben

Nun, da dann endlich Ruhe wäre, würde ich gepflegt ein bier trinken gehen.

Ach Mist, es wurde ja nichts davon geschrieben, dass sie auch geknebelt wird.


Lilleblomst
Geschrieben

Ich würde sie sitzen lassen...



Das gibt aber nen Dekubitus !


cheeta030
Geschrieben

Geil! Da muss ich noch nit ma zum Pinkeln aufstehen! DANKE
.Tanzt du dann um mich rum, während Wolf vorliest?
Coole Sache!

Bestimmt @Geli. Aber er tanzt wahrscheinlich erst dann, nachdem Du Pipi gemacht hast und er das Schüsselchen wegbringen durfte.


×