Jump to content

SUCHE Dringend SHOP`S die auch andere Größen Haben


engel4494

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

moin wir suchen shop´s die Sexy Dessous und unterwäsche oder algemein sexy Wäsche auch in Großen Größen Haben zum beispiel bh´in 105/E haben


Geschrieben

mal ganz ehrlich, ohne jetzt gemein oder ätzend zu sein. Ab ner bestimmten Größe wird es einfach total unsexy diese Dessous anzuziehen und deswegen werden sie nicht sooo oft in großen Größen angeboten?

Ist aber nur meine Meinung. Und nein, ich bin auch nicht Kate Moss.


Geschrieben

Das ist doch wohl eine Frage des persönlichen Geschmacks und Wohlempfindens, oder?


Geschrieben

mal ganz ehrlich, ohne jetzt gemein oder ätzend zu sein. Ab ner bestimmten Größe wird es einfach total unsexy diese Dessous anzuziehen und deswegen werden sie nicht sooo oft in großen Größen angeboten?



So ein Bullshit......och für moppelige Frauen gibbet schicke Dessous.....


Geschrieben

[QUOTE=cuddly_witch;9699567]mal ganz ehrlich, ohne jetzt gemein oder ätzend zu sein. Ab ner bestimmten Größe wird es einfach total unsexy diese Dessous anzuziehen und deswegen werden sie nicht sooo oft in großen Größen angeboten?

seh ich auch so da hilft nur Abnehmen und Sport machen


Geschrieben



seh ich auch so da hilft nur Abnehmen und Sport machen




Ob Arroganz auch sexy macht?? *augenbraue hochzieh*


Geschrieben

ich trage auch die Größeren Größen und nööö ich finde mich absolut nicht unsexy!


Geschrieben (bearbeitet)

ich geh jetzt erst mal frustriert zu kühlschrank weil mal wieder auf die dicken rumgehackt wird
Irgendwie muss man seinen frust ja runterschlucken, geht am besten mit futter


bearbeitet von mausi2603
Geschrieben (bearbeitet)

es gibt auch eine Art, die nennt man Selbstbeweihräucherung.. aber was nutzt ein Körper , der oben schon Hohlräume aufweist?
man sollte doch die Fragen beantworten wenn man etwas dazu beitragen kann, und sich nicht immer ins "schönste Licht " rücken

nachträglich geändert.... Leben und leben( essen, anziehen ) lassen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

mal ganz ehrlich, ohne jetzt gemein oder ätzend zu sein. Ab ner bestimmten Größe wird es einfach total unsexy diese Dessous anzuziehen und deswegen werden sie nicht sooo oft in großen Größen angeboten?



Das sehe ich nicht so... Es sieht auch ein dicker Körper bestimmt hübsch verpackt schöner aus, als in Oma-Unterwäsche! Es muss ja keiner einen String anziehen, der nicht mehr zu finden ist...



Wie weit die Unterbrustweite-Größen gehen, das weiß ich nicht... aber E gibt es mittlerweile ja in allen ganz normalen Versandhäusern


Geschrieben (bearbeitet)

Ulla Poppken ??

Eigentlich bieten doch mitlerweile alle Versandhäuser größere
Größen an


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich kann "Change" nur empfehlen. Zwar nicht so günstig, aber die haben zumindest bis Körbchengröße J oder K so ziemlich alles.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann Bon - prix empfehlen, die haben sehr schöne Dessous in grossen Grössen..... und auch noch preiswert dazu.
Kann man auch online schauen und kaufen....

und an cuddly_witch.....

du irrst wenn du sagst das es ab einer bestimmten Grösse unsexy ist Dessous anzuziehen.......

Auch mehr Pfunde sehen in einer schönen Verpackung sexy aus...... und es wird immer mehr sexy Wäsche in grossen Größen angeboten....... .


bearbeitet von geilePfunde49
Sluttykitte951
Geschrieben

vor allem gibt es auch Männer die genau auf DAS stehen
(Frauen die etwas zum anfassen haben... )

schon mal daran gedacht?


Geschrieben

... Ab ner bestimmten Größe wird es einfach total unsexy diese Dessous anzuziehen und deswegen werden sie nicht sooo oft in großen Größen angeboten? ...



du sprichst von 'diesen' dessous - da fragt man sich doch, welche dir da vorschweben. leder und latex lass ich jetz mal außen vor. es gibt knallenge ouvert-catsuits, da würde ich dir zustimmen. aber man kann ja auch locker fallende halbdurchscheinende elegante teilchen wählen, da hab ich noch nie gehört, dass die jemand nicht gefallen hätten.

im übrigen würde ich eher argumentieren: wenn schon dick, dann lieber nett verpackt. und es gibt grad in usa, wo die großen größen seit langem vertreten sind, echt schicke teile zu günstigen preisen.

dabei fällt mir ein, dass ich es auch bei den herrren der schöpfung oft klasse fände, wenn die mal was anderes tragen würden, als die ollen buxen. manche tun das ja, aber da dürfte der trend zum knackigen teilchen gern weiter um sich greifen

da hier wohl echt große größen gesucht werden und nciht das, was uhse & co als XXXL anbieten, weil das oft nur ner 48 oder 50 entspricht, und die echten größen auch bei bonprix etc. kaum zu finden sind, zitiere mich hier selbst aus dem o.g. thread:

"schau doch mal bei ebay nach dem anbieter sevencolorsrainbow

die sind ein ganz heißer tip für große bis supergroße größen. sitzen zwar in amerika, aber die teilchen sind sehr preiswert - kosten etwa die hälfte wie bei den anderen anbietern, die sie nämlich genau dort gekauft haben...


es gibt da witzige bis edle sachen für billiges geld. hole mir da meist so 3-5 stück, da rechnet sich das porto. ärger mit dem zoll hatte ich bisher erst einmal, musste ich halt ein paar euro nachzahlen.


ansonsten gibt es bei bonprix gelegentlich gute teilchen, oft aber sind sie arger schrott.
muss man halt zurückschicken."


.


×
×
  • Neu erstellen...