Jump to content
Woodn_star

Ohne Bild!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey ihr
hat man eig ûberhaupt eine chance ein date bzw ûberhaupt eine nachricht zu erhalten wenn man kein ôffentliches Bild drin hat?.
Weil ich Persöhnlich mag des nicht so öffentliche Bilder ins Internet zu stellen, sondern sie
bei interesse demjenigen einfach zu senden..
weil ich bisher gar keine gute erfahrrung gmacht hab...:/
lg


Geschrieben

du wirst deine erfahrungen damit machen....es kann auch mit ohne bild klappen,aber rechne dir so keine all zu großen chancen aus;-)


Geschrieben

awo.....nur bei nacktbilder mit gesicht wär ich vorsichtig,aber bei nur gesichtsbilder oder nacktbilder ohne gesicht finde ich die sorgen eher unbegründet.

was soll man schon großartig mitm NUR gesichtsbild schon anstellen??....ich wüßte es nicht

und bei reinen nacktbildern ohne gesicht da ist die person selber ja nicht wirklich zu erkennen.


LimitsNRW
Geschrieben

joa da gebe ich dir recht.
habe auch kein bild drin.habe aber schon einpaar nette und wunderschöne dates gehabt.
schätze schon das,da ich kein bild drin habe. deshalb nen teil erst gar nicht schreibt oder zurückschreibt.
wenn schicke ich es per mail.


DickeElfeBln
Geschrieben

Hey ihr
hat man eig ûberhaupt eine chance ein date bzw ûberhaupt eine nachricht zu erhalten wenn man kein ôffentliches Bild drin hat?.



ja hat man, wenn man demjenigen dann auf bitte hin, eines ins mailfach sendet;-)


Lichtschimmer
Geschrieben

Ich hab kein Bild drin und habe Dates ohne Ende, wenn man dem fettesten, kleingeistigen Vollpfosten glauben kann, der sich hier permanent an und abmeldet, um Scheiße zu verbreiten.


SeuteDeern001
Geschrieben (bearbeitet)

@Lichtschimmer



der "kleingeistige Vollpfosten" wie du ihn nennst ist doch erst 18 und vielleicht noch nicht reif für sein Alter.


bearbeitet von SeuteDeern001
Lichtschimmer
Geschrieben

der "kleingeistige Vollpfosten" wie du ihn nennst ist doch erst 18 und vielleicht noch nicht reif für sein Alter.

Was soll das denn heißen?


SeuteDeern001
Geschrieben

@Lichtschimmer


das er noch ziemlich jung ist, ich hab es auch eher ironisch gemeint


Geschrieben

@Lichti... ich dachte du bist 47 ?
Vollpfosten, kleingeistig..? lachenmuss


Geschrieben

macht nix...meine Lesebrille war grad entfallen
der Aufklärung genüge getan


Zuckerschnute_
Geschrieben

Hey ihr
hat man eig ûberhaupt eine chance ein date bzw ûberhaupt eine nachricht zu erhalten wenn man kein ôffentliches Bild drin hat?.


Bei Dir wirds eher am Alter hapern als am fehlenden Bild.




was soll man schon großartig mitm NUR gesichtsbild schon anstellen??....ich wüßte es nicht


So phantasielos? Ich wüsste da eine Menge!
Abgesehen davon: vielleicht soll ihn niemand bei p.de "erwischen"?


Lichtschimmer
Geschrieben (bearbeitet)

Offenbar sind im Moment Männerarschbilder in. Da muss aber noch son Rollbratennetz drum...


bearbeitet von Lichtschimmer
cheeta030
Geschrieben

Männerarschbilder? Mancher Knackpo mag ja ganz nett sein aber diesen habe ich lieber zu Hause, vor mir, anstatt als Portrait.
Demnach kann ich mit einem Bodyportrait, bis hin zum sichtbaren Kinnbereich lieber.

Diese sind auf für mich gesehen, auf jeden Fall vorteilhafter, wie ansprechender, als gar kein Foto, obwohl ich nicht damit sagen möchte, dass Letztere User keine Chancen auf mögliche Dates haben.

Klar, kann derjenige im Nachhinein ein Foto per E-Mailanhang beifügen, doch habe ich festgestellt, dass es einige User gibt, welche auch dies ablehnen.

Bei letzterem also, gibt es bei mir auch keine Chance.

Über alles andere, wie Foto per E-Mailanhang, etc., kann man sich letztlich im Nachhinein einigen.

Ein Bodyporträt, also, iszt für niemanden gefährlich, meine ich und somit wäre dies letztlich dem Fotolosen Profil vorzuziehen.

Dennoch soll dies jeder für sich selbst entscheiden und demnach ist es auch ok, solange eine Profilbeschreibung vorhanden ist, an welcher man sich, so weit wie möglich, für's erste orientieren kann.


kukibums
Geschrieben

Das mit dem Bild ist nicht nötig, weil die Situation das Treffen bestimmt.
Zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Platz.

Bilder sind gedultig und bringen hier keinen Vorteil.
Man kann sich zeitnah Treffen und sollte dann vor Ort entscheiden ob es weiter geht.

Interessant ist es sich mit Usern die hier schon länger sind auszutauschen. Die können dir direkt sagen wer, wo der Fake ist.


hobbyfreund
Geschrieben

Also ich habe bewußt kein Bild eingestellt, da ich die Frauen ja nicht gleich total schocken will.


Inkognizo
Geschrieben

Sehr weise.


Geschrieben

@Hobbyfreund
....grunz...lach...toll gesagt, jetzt machst die Frauen hier total neugierig....hihihi....


SmartInfo
Geschrieben

... hat man eig ûberhaupt eine chance ... wenn man kein ôffentliches Bild drin hat? ...


Ob mit oder ohne. Das Ergebnis ist das Gleiche.
Also tu nicht das, was Du eigentlich nicht möchtest, nur weil Du annimmst, dadurch Deine "Chancen" zu erhöhen.


×