Jump to content

Mehrfache Profile einer bestimmten Person


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

womit hat es denn zu tun?
Was willst Du beweisen? Dass Du immer wieder kommst? Dass man Dich nicht klein bekommt? Was willst Du Dir, den User/innen, poppen.de beweisen?


Geschrieben

...und zwischendurch im Forum gegen "frustierte Ü-40 Jährige" stänkern?


Geschrieben

....fällt Dir gerade selber diese Sinnlosigkeit auf? *lächel


Geschrieben

...ist ok....mach Du. Diskutieren kannste also auch nicht...*lach


Geschrieben

Ist das nicht zu mühsam immer und immer wieder ein neus Profil anzulegen ?
Ich mag keine Kerle die keine Eier haben
Gruß Gaby


Geschrieben

Manch einer muss wirklich ein gestörtes Verhältnis zu seiner Umwelt haben *kopfschüttel*
Find es schon irgendwie als Irrwitz wie sich manche Gestalt hier immer und immer wieder tummelt und neuen Anlauf nimmt. Muss sehr viel Langeweile und ziemlicher Notstand und Überdruck sein, der schon zu irgendwie Verzweifelungsattacken treibt. Sich selbst beweist man mit immer wieder Neuerscheinung wohl nur Ausdauer. Die Mod´s und Admin´s werden nur unnötig beschäftigt. Der Rest der Welt wird nur verunsichert wer da wohl wieder rumdöllmert. Zu spüren bekommen das die wirklichen Neulinge, die immer eher erstmal schief angesehen werden in Erwartung welches Doppelprofil das denn nun wieder ist.
Wenn man denn schon rausgeschmissen wurde, dann hätte es wohl eher Sinn sich qualifiziert zu äussern um sich die immer wieder Mühen der Anmeldung zu sparen und auch mal bisschen ernst genommen zu werden. Aber so sind solche Gestalten, in meinen AUgen, nichts als Witzfiguren.


Geschrieben

Für alle MitleserInnen, ich hatte Wally gefragt, ob er bereit wäre sich mit mir hier öffentlich zu unterhalten.

Hallo Wally,

ich gebe dir jetzt mal die Möglichkeit, dich hier auszutauschen.
Deine Diskretion in puncto Nennung der Nicks finde ich gut.

Was war denn bei der Wahl der Popper des Jahres vorgefallen?


Geschrieben (bearbeitet)

Dann steig ich doch auch mal in den Dialog ein, solange er denn läuft.

Ich bin auch einer derjenigen, die dich immer mal wieder gemeldet haben. Aus einem einfachen Grund: Du trägst dein Feindbild "Poppen" und einige "Userinnen" dermaßen offensiv in diverse Threads hinein, oft ohne Sinn und Zusammenhang, dass es mich einfach nur noch nervt.

Was in der Vergangenheit gelaufen ist oder nicht kann und will ich nicht beurteilen, aber wenn deine Motivation wirklich die "ich will interessante Menschen kennen lernen" ist, warum machst du nicht einfach ein Prof ohne ein Wally auf? Mein Eindruck ist, du willst dich hier als Rächer der Enterbten generieren.

In diesem Sinne, fröhliches Profilgehopse


Edit: Sorry Monddiamant, dass ich jetzt reingegräscht bin, ich glaube aber auch nicht, dass du hier mit Mediationsmethoden weiterkommst....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Für alle MitleserInnen, ich hatte Wally gefragt, ob er bereit wäre sich mit mir hier öffentlich zu unterhalten.



Das ist aber nett & gut mitgedacht - hab mich vorhin tatsächlich geärgert, dass ich nur noch die "gelöschten Beiträge" sah und nicht lesen konnte, um was es ging. Dankeschön, jetzt hab ich es nachvollziehen können ..


Geschrieben

Also nochmals für die MitleserInnen:
Das hier war meine Eingangsfrage an Wally

Du hast sicher einen guten Grund, dich hier immer wieder anzumelden und sicher nicht, um dein 10,.000 Profil zu erstellen.

Viele interessiert es sicher, was mal der Anlaß war, dass du irgendwann mal erstmalig gesperrt wurdest, welcher Anlaß war das?
Was würdest du anders machen, wenn du die Möglichkeit bekommen würdest, ein Profil zum Posten zu behalten?



Wally, na so ganz fairplay war das ja nicht, mit den Profilen für/zum Popper des Jahres

Was würdest du anders machen, wenn du die Möglichkeit hättest, hier weiter posten zu können?

LG Mondi


Geschrieben

Sich an Forenregeln zu halten, bedeutet ja auch, dass Verunglimpfungen gegen UserInnen ausbleiben.

Es ist sicher nicht immer einfach, sich auf seine Finger zu setzen und einfach mal über etwas hinweg zu lesen. Wie bewertest du in diesem Zusammenhang dein eigenes Kommunikationsverhalten im Forum?


Geschrieben

Also wenn er "Verband" wird, dann leider auch mit Grund.
Sonst wird keiner soo schnell gesperrt und zwar ganz!

Und er braucht ja auch keine zweite Chance, weil er sich auf jedem anderen Computer sowieso immerwieder hier anmelden könnte.

Und wie er bewiesen hat, tut er das auch andauernd und wird trotzdem nur gesperrt.
Also sieht es leider so aus, das er mal gewaltig auf die Forenregeln hier scheißt, sorry.

Und da er nun öfters gesperrt wurde, sieht man das er keine änderung in seinem Verhalten überhaupt anstrebt.
Außer jetzt wo er sich entschuldigt hatte mal.

Aber Fakt ist, man wird nicht einfach so hier "verbannt" .
Wieviele Chanchen bräuchte er denn dann ?????

Lg.


Geschrieben (bearbeitet)

colleen er wurde nicht verbunden ...sondern verbannt.

googel mal den unterschied.

ich kann nicht beurteilen ob zu recht oder nicht,wir bauen alle mal bockmist.
allerdings kann man das auch übertreiben und dann sollte man auch damit leben können

[db]*edit by admin:Unbewiesene Fakeanprangerung entfernt*[/db]

sollte @wally wirklich interesse haben das zu klären...kann er das tun.
ständig neue fake-profile tragen dazu sicher nicht bei!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube, sie weiß, wie man das schreibt, @vampirchen



Aber Fakt ist, man wird nicht einfach so hier "verbannt" .



Denke, die Schreibung mit dem "Verband" referenziert und ironisiert eine Fehlschreibung an anderer, vermutlich gelöschten Stelle.

Das erinnert mich an ein recht frühes Erlebnis, das ich hier mal hatte - ich fühlte mich genötigt, einen Aufruf nach mehr Rassur-Threads zu starten, von wegen der Hügiene.

Eine Userin, die sich offenbar auch gern über Rechtschreibfehler mokiert, setzte diesen Beitrag in einen "worüber lachst du gern" (oder so ähnlich) Thread in die Unterhaltungsecke. Ich hab mich selber auch sehr über die Sache amüsiert, weil es ihr gelungen war, die Fehlschreibung mit der "Hügiene" zu identifizieren (das Auftreten dieses Wortes war jeweils markiert), aber die Schreibung "Rassur" fand sie offenbar völlig ok

Naja. Ist aber nicht weiter wichtig. Es fiel mir nur gerade ein. Bei eklatanten Fehlschreibungen einzelner Begriffe und ansonsten relativ unauffälliger Rechtschreibung gehe ich normalerweise davon aus, dass diese irgendwie ironisch gemeint ist.

Zum Thema: ich hab kein Problem, wenn Stänkerer (und was ich von Wally gelesen habe, bevor es gelöscht wurde, weist darauf hin, dass sein Forenziel das Stänkern, Provozieren und Beleidigen irgendwelcher individuellen Personen oder ganz allgemeiner Personengruppen ist) in einem Forum ein paar Profile unterhalten. Wally ist da ja nun nicht gerade der einzige seiner Art - die Persönlichkeitsausprägung, die Leute dazu nötigt, anonym andere Leute anzuspucken tritt zwar nicht sehr oft auf, aber als Einzelfall würde ich diese unglückliche Disposition auch nicht gerade bezeichnen. Und viele davon entgehen der Sperrung ja auch ohne Probleme. Mir fallen aus dem Stand 4 oder 5 User ein, die sich regelmäßig eines solchen Verhaltens befleißigen, ohne drastische Folgen befürchten zu müssen (ausser vielleicht mal ein paar Wochen Schreibsperre)

Was mich daher an dieser Stelle interessieren würde - wird Wally jeweils gesperrt, weil seine Tendenz, sich durch die Variation des Nicks klar identifizierbar zu machen in den Augen der Mods auf eine gewisse Unbelehrbarkeit hinweist? Würde er auch gesperrt, wenn er sich einen anderen Nick zulegen würde, sozusagen als Zeichen eines "Gesinnungswandels"? Ebenso dieser andere sonderbare Gesell, der sich immer diese Nicks mit Anklang ans adriatische Meer gibt.

Vielleicht wäre das ein Ansatz, den man fahren könnte, falls der User tatsächlich an einer "normalen" Plattformbenutzung interessiert ist

Ich hab jedenfalls mit solchen Leuten, egal wieviele Profile sie parallel oder seriell führen, kein Problem. Insbesondere, wenn sie sich so leicht identifizieren lassen. Dann weiß man doch gleich, wie man das Geschriebene auffassen kann. Und ich denke, für den "normal" ausgeprägten Forenteilnehmer wirkt so ein Verhalten, sowohl diese eher kindlich-auftrumpfenden Auftritte als auch das trotzige Beharren auf dem Nick nach dem Motto "ätsch, ihr könnt mich nicht loswerden, ich spiel trotzdem immer mit" einfach nur albern und daher doch eigentlich weitaus weniger aggressiv.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also wenn er "Verband" wird, dann leider auch mit Grund.


Moin moin,

falsch.

Ich gehöre auch zu denen die das 100. Profil haben, weil ich damals einer der wenigen, wenn nicht der einzigste war, der gegen dass was im Forum abging - dagegen ging.

Später evtl. mehr. Habe gerade wenig Zeit.


Geschrieben

Hi ,
sorry , aber ich persönlich kann keinen User ernst nehmen der sich hier immer wieder unter neuem Nick anmeldet.

Aus welchen Gründen auch immer ist man hier ja unerwünscht und ausgeschieden.
Dann melde ich mich doch nicht wieder mit neuem Nick an
Wenn ich unerwünscht bin bleibe ich fern und bettele doch nicht darum doch mitspielen zu dürfen.

Gruß Gaby


Geschrieben

vll. sollte poppen.de das ganze mal über die IP festlegen das man sich nur mit einem account pro IP anmelden kann oder maximal 2! würde viele spinner ausschließen!


Geschrieben (bearbeitet)

@soulman: Möglichkeiten, die tatsächlich greifen würden, gäbe es genug - ich hatte auch schon eine genannt. Aber solange sich die Mehrfachprofiler oder Faker "ruhig" verhalten, hat p.de sicher kein Interesse daran.

Viele Profile = viele Mitglieder, mit denen man werben kann ;-)

Das ist richtig, doch letztlich ist es doch auch Fake, wenn sich einige User sich hinter Mehrfachprofilen verstecken....
...Ich bin, wie ich bin und sehe keinen Grund mich bei anderen zu verstellen.



Wenn man glaubwürdig bleiben will, gibt es in meinen Augen tatsächlich keinen Grund…


Ich mag keine Kerle die keine Eier haben
Gruß Gaby



…und auch nicht, wenn man zu dem steht, was man IST…

Hi ,
sorry , aber ich persönlich kann keinen User ernst nehmen der sich hier immer wieder unter neuem Nick anmeldet.



Genau dies ist die logische Folge…


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich gehöre auch zu denen die das 100. Profil haben, weil ich damals einer der wenigen, wenn nicht der einzigste war, der gegen dass was im Forum abging - dagegen ging.


Ganz ehrlich: Da sind mir Leute wie ein Bungawally eindeutig lieber, da weiß man, mit wem man es zu tun hat!
Sich `nen neuen Nick zulegen, damit Spielchen spielen (nach dem Motto "ach wie gut das niemand weiß...") empfinde ich als ziemlich daneben.


Das ganze erinnert mich an Paan , der damals auch unfreiwillig weg war. Dann kam er wieder, mit neuem Nick und was hat er gemacht?
Er hatte den Arsch in der Hose zu sagen, wer er vorher war!


Vor solchen Usern hab ich Respekt! Aber nicht vor welchen, die gesperrt werden, wiederkommen und dann mit neuem Nick die Leute verkackeiern.

... kann keinen User ernst nehmen der sich hier immer wieder unter neuem Nick anmeldet.

Aus welchen Gründen auch immer ist man hier ja unerwünscht und ausgeschieden.


Genau das denke ich auch!
Und bis man hier endgültig rausfliegt muß wohl einiges passiert sein!


bearbeitet von Geile72
Geschrieben

Naja Geile - du bist wohl noch die einzige die tapfer soo weiter macht, wie es vor 5 - 6 Jahren war.
Die Frage wer jetzt mehr wert ist!!
Woran will man messen, wer und was wertvoller ist!



Hi ,
das hat nichts mit tapfer zu tun , auch nicht mit dem Wert eines Users.
Das hat einzig und alleine damit zu tun das man zu dem steht was man schreibt und das mit dem selben Nick.
Die Geile muss sich nicht hinter anderen/neuen Nicks verstecken.

Ich bin auch nicht immer ihrer Meinung , aber sie schreibt ehrlich und redet niemandem nach dem Mund und das mag ich .

Und wer du bist , mal warst oder in Zukunft bist ist mir sowas von egal , ich habe hier schon soooo viele gehen und wieder kommen sehen , da kommt es auf einen mehr oder weniger nicht an.

Gruß Gaby


Geschrieben (bearbeitet)

Geile du weißt gar nichts. Du merkst noch nicht einmal was wirklich los ist.

Was dir lieber ist oder nicht - ist hier doch gar nicht das Thema-



ich gebe dir jetzt mal die Möglichkeit, dich hier auszutauschen.



Hier habe ich mich einfach angeschlossen.
Ich habe aber ganz andere Anliegen als der Wally.
Ich habe auch kein Hindergrundwissen bezügl. Forenleitung, Voting und Co.
Mein Anliegen beruht sich ganz einfach darauf, dass ich vor 6 Jahren hier fröhlich und gutgelaunt gelandet bin, und feststellen musste, dass Themen über Sex und poppen hier verpönt waren.
Das war die "ex ficken" Group - die später durch die "Meute" abgelöst wurde.


bearbeitet von kukibums
Geschrieben

[QUOTE=UweUndGaby;10072020]Hi ,
sorry , aber ich persönlich kann keinen User ernst nehmen der sich hier immer wieder unter neuem Nick anmeldet.

Also ich kann einen User ernst nehmen,der sich mit einem neuen Nick hier anmeldet,sofern er zu seinen alten Nicks steht!!!!!!!!!

Und Wally?

Kompliment für Dein (inzwischen gelöschtes) Posting.Es ist gut zu sehen,wenn jemand Fehler einsieht.

Herr Josa


Geschrieben


Also ich kann einen User ernst nehmen,der sich mit einem neuen Nick hier anmeldet,sofern er zu seinen alten Nicks steht!!!!!!!!!
Herr Josa



Hi ,
so gehen die Meinungen auseinander , aber wenn ich unerwünscht bin und irgendwo rausfliege melde ich mich mit Sicherheit nicht immer wieder mit neuem Nick an .

Das ist so wie bei den Frauen die ständig über ihren Frisör lästern und trotzdem alle 14 Tage wiederkommen

Gruß Gaby


Geschrieben (bearbeitet)

Auch wenn wir zwei manchmal anderer Meinung sind Herr josa



Interessant - ob du der einzigste bist dem es so erging??

Und das ist eben der Punkt.

Fliegen die falschen raus?




so @CaraVirt ....bzw Daniela Support.....ihr könnt mal wieder den Wally weg klicken


Isch habe Fertisch..................und schmeiss mich hier raus

ps..eure RF,S Und GB;S könnt ihr für euch behalten....



Den TExt kann ich nicht wirklich verstehen????
Möchtest du jetzt was ändern - oder nicht?

Dann schlag doch Türen nicht zu, die offen stehen.


bearbeitet von kukibums
Geschrieben

Gaby......

ich meinte User,die sich abgemeldet haben und wieder kommen.

Ich rede nicht von gesperrten Usern.

Und Kuki?

Wenn Ihr doch wisst,dass Ihr von Betreiberseite her nicht mehr erwünscht seid.......

Was treibt Euch immer wieder her?

Wenn mich jemand nicht mehr will.dann geh ich da nicht mehr hin!

Herr Josa


×
×
  • Neu erstellen...