Jump to content
wireu8863

Mehrfache Profile einer bestimmten Person

Empfohlener Beitrag

wireu8863
Geschrieben

Warum bekommt Poppen es nicht hin, wenn eine Person 100 Profile hat diese einfach zu Sperren??? Es gibt hier eine bestimmte Person im Chat, ist meistens in Sie sucht Sie, die fast jeden Tag mit einem anderen Nick in den Chat kommt weil der andere gesperrt oder sogar gelöscht wurde...Sie wird aufgefordert nen Echtheitscheck zu machen trotz Beleidigungen..was nützt einem das??? Man muss doch irgendwie die Möglichkeit haben solche Spinner für immer auszugrenzen....es sei denn es ist von Poppen so gewollt...Sowas macht einem echt Kirre im Kopf...


laika1999
Geschrieben

also @ knuddeli ich stimme dir voll zu...
sie ist ja nicht nur in sie sucht sie , sondern auch in sie sucht paar und paar sucht sie.
diese bestimmte person betitelt mich als begrüssung immer als schlampe und sowas muss nicht sein.... denn ich bin echt und geprüft

lg


Geschrieben

Ach was, ich wurde hier schon 4 oder 5 x von einem Ex unter anderen Pseudonymen angeschrieben, danach meldete er sich immer gleich wieder ab..."danach" heißt: Nachdem ich ihn unmittelbar entlarvt hatte, was niemals schwer war oder lange dauerte, man erkennt ja seine Schweine am Gang ;-)


wireu8863
Geschrieben

@ teufel es geht ja darum dass es irgendeine möglichkeit geben muss solche spinner per ip adresse zu sperren...


Ballou1957
Geschrieben


diese bestimmte person betitelt mich als begrüssung immer als schlampe und sowas muss nicht sein.... denn ich bin echt und geprüft



Wäre dann die Schlussfolgerung, dass ungeprüfte Mitglieder als Schlampe tituliert werden können ?


laika1999
Geschrieben

Wäre dann die Schlussfolgerung, dass ungeprüfte Mitglieder als Schlampe tituliert werden können ?


NEIN, das habe ich auch nicht behauptet.


Geschrieben

Hier im Forum gibt es auch EINEN.

Aber den finde ich lustig.


LG xray666


Topbody
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, wer denn?

Wenn es einen lustigen Menschen in doppelter Ausführung gibt, finde ich das sogar gut!
Sind doch sowieso viel zu viele hier verbittert und destruktiv im Denken. Vielleicht sind sie es in Wirklichkeit ja gar nicht, sondern erscheinen hier nur so

Ich würde mir wünschen, wenn viel lustig, gutgelaunte, fröhliche Menschen mehrfache Profile haben!
Wenn die dann auch schreiben, beugt das sicherlich bei vielen Lesern Depressionen vor - es scheinen ja doch einige / sehr Viele dafür anfällig zu sein. Kein Wunder bei dem, was man hier so lesen muss!
Ein weniger gefestigter Mensch kann da wirklich leicht depressiv werden


bearbeitet von Topbody
Geschrieben

Ja, wer denn?

Wenn es einen lustigen Menschen in doppelter Ausführung gibt, finde ich das sogar gut!



Ich liebe und verstehe deinen Sarkasmus! Lach!

Aber im Ernst: Leute verabschiedet euch doch mal von dem Gedanken dass hier mal ernsthaft etwas gegen die fakes getan werden kann!


Geschrieben

auf anderen Plattformen geht es auch,ich weiß zwar nicht genau wie , aber die ID spielt da mit eine Rolle
und da diese sich am eingeloggten Pc nicht ändert... dürfte es machbar sein, eine Sperre einzurichten von "oben"
wenn man als Betreiber die Sache gut genug im Auge hat und im Interesse der User handelt.......


Geschrieben

...und im Interesse der User handelt.......


wozu das


Geschrieben

@ teufel es geht ja darum dass es irgendeine möglichkeit geben muss solche spinner per ip adresse zu sperren...



Nun, die IP wird doch jedesmal neu verteilt oder nicht? Habe nicht soviel Ahnung, kläre mich doch mal bitte jemand auf


SeuteDeern001
Geschrieben (bearbeitet)

ich finde, das poppen.de härter durchgreifen müßte. Es geht nicht, das jemand der sich stündl. mit mehreren Accounds hier auf dieser Plattform noch zugelassen wird.


bearbeitet von SeuteDeern001
Rechtschreibfehler korrigiert!
wireu8863
Geschrieben

lach man glaubt es nicht aber es gibt wieder nen neuen nick...


Inkognizo
Geschrieben

Warum bekommt Poppen es nicht hin, wenn eine Person 100 Profile hat diese einfach zu Sperren??? Es gibt hier eine bestimmte Person im Chat, ist meistens in Sie sucht Sie, die fast jeden Tag mit einem anderen Nick in den Chat kommt weil der andere gesperrt oder sogar gelöscht wurde...


Entscheide Dich doch bitte erstmal, ob poppen.de es nun nicht schafft, Profile zu sperren, oder eben doch (und dadurch jemand immer mit anderem Nick kommt)!

Vielleicht gehen die Kritiker_innen unter Euch einfach mal in den Bereich "Konstruktive Kritik" und erklären den poppen.de-Amateuren mal ganz genau, WIE denn nun was gegen diese "Fakes" getan werden soll. Würde mich ja auch mal brennend interessieren.

Wir sind hier im Internet, nicht in der Disko von nebenan, bitte denkt doch da mal dran. Das funktioniert grundlegend anders!


samaris2603
Geschrieben (bearbeitet)

interessant sind auch manche Männerprofile
In dem einem sind sie Sub, mit dem anderen sind sie Dom ( in diesem sinne, schönen gruss nach dorsten und bochum )
Warum nicht ein Profil und reinschreiben das man Switcher ist. aber das wär ja zu einfach


bearbeitet von mausi2603
wireu8863
Geschrieben

Entscheide Dich doch bitte erstmal, ob poppen.de es nun nicht schafft, Profile zu sperren, oder eben doch (und dadurch jemand immer mit anderem Nick kommt)!

Vielleicht gehen die Kritiker_innen unter Euch einfach mal in den Bereich "Konstruktive Kritik" und erklären den poppen.de-Amateuren mal ganz genau, WIE denn nun was gegen diese "Fakes" getan werden soll. Würde mich ja auch mal brennend interessieren.


ob poppen es nicht schafft geschweige denn will steht auf nem anderen blatt papier....naja brauchen net in den kritikbereich zu gehen, passiert ja doch nix...wie man was gegen die fakes macht??? mh naja so schwer dürfte es da ja nicht sein eine gute und vor allem vertretene regel zu treffen...mein vorschlag mit der ip sperren würde funktionieren allerdings müsste poppen dann zum sperren was investieren...


Geschrieben

interessant sind auch manche Männerprofile



Ich kenne eine Dame die hier 3 Profile hat(keine Forumsaktive),
allerdings nur weil sie nicht alle Latten am Zaun hat
und sich eine wie auch immer gestrickte Selbstbestätigung sucht.


popcorn69
Geschrieben

die angeblich sonst so auf genauigkeit achtende administration und sonstige pp-polizei reagiert sehr träge auf offensichtliche unzulässige profile. auch hier in der region geschieht merkwürdiges... bis hin zu angeboten von minderjährigen. ob die sich selbst anbieten, oder von einem ring angeboten werden, ist nicht ganz klar. auf jeden fall werden unzählige merkwürdige profile immer wieder neu eröffnet. die angeschriebenen leiden unter gedächtnisverlust... was auf mehrfachnutzung schliessen lässt... aber nur selten wird eingeschritten....


sozusagen
Geschrieben

Ehrlicher Weise ist mir das ziemlich schnuppe, ob hier jemand ein Profil.. oder gar 10 oder 100 hat.

Doof bleibt doof und das erkennt man doch immer wieder


mollymausi67
Geschrieben (bearbeitet)

[COLOR=Blue] Ich grüsse mal die 60jährige Dame aus Kassel...die sich täglich neue Profile bastelt..und das schon seit Jahren.....Der wurden schon zig Profile gesperrt....aber sie baut sich täglich neue.....um damit Bilder und Profile runterzuvoten.....ne zeitlang hat sie mich (nachdem von ihr Profile gesperrt wurden) im Chat beschimpft.....tja...hat nur keiner in ihr Horn getutet....


Bei mir ist sie täglich mit mindestens 10 Fakeprofilen auf meinem Profil.....und gibt mir immer nen Punkt...grins....

Aber wer keine anderen Hobbys hat....

Die ersten zig Profile haben wir dann noch immer gemeldet..aber mittlerweile macht Poppen.de nix mehr und lässt die Dame ihrem Hobby nachgehen....


[/COLOR]


bearbeitet von mollymausi67
hotkilli
Geschrieben

auf anderen Plattformen geht es auch,ich weiß zwar nicht genau wie , aber die ID spielt da mit eine Rolle
und da diese sich am eingeloggten Pc nicht ändert... dürfte es machbar sein, eine Sperre einzurichten von "oben"



Das geht hier garantiert auch.
Habe mal bei einem Thema von diesem Profil mit meinem damals noch bestehenden Paarprofil geantwortet.
Die Antwort wurde sofort gelöscht wegen bumpings.....

Also erkennen die hier das es sich um die gleiche IP-Adresse handelt.....


Geschrieben

aber sicher erkennen sie es...!!
sagen sich aber vielleicht... "geht mich nix an, hauptsache genug user hier"

sorry da oben, aber Kritik muss sein...
denn wenn ich woanders im Netz fremdenfeidliche, rassistische Hetzkampagnien loslasse oder Morddrohungen..ebenso stalking... alles ist technisch verfolgbar... und zack! wäre ich wechhh vom "Fenster"


kukibums
Geschrieben

Vor über 25 Jahren hat mal ein Polizist zu mir gesagt:" Ich sollte meinen Angreifer ignorieren - dass wäre eine größer Strafe als den eins aufs Ma..... zu hauen"!

Warum regt ihr euch ständig über solche "User" auf??

Im Verein hatten wir auch mal so einen Stänkerer.

Nicht mehr beachtet und er war nie wieder gesehen.
Vorab hatten wir Sitzungen, Abstimmungen und auch verbale Auseinandersetzungen mit dem Vogel......


Geschrieben

Hi ,
zu meinen Anfangszeiten hat mich sowas geärgert , da dachte ich nur wie kann man so gemein sein
Heute soll mir das alles sowas von egal sein , das sind arme vereinsamte Menschen die ihren Spaß daran haben handere ärgern zu wollen.
Tolles Hobby
Gruß Gaby


×