Jump to content

"Sapiosexualität" - Was ist das?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Tatsächlich. Fragt sich nur immer, wieviel meiner Intelligenz auch wirklich "abfärbt".


bearbeitet von Inkognizo
Geschrieben

muss sie abfärben?

Das könnte Flecken verursachen, die u.U. nicht mehr zu entfernen sind.


;-)


Geschrieben

Ach, solange es Flecken von Intelligenz bei anderen sind, sollen die ruhig schwer rausgehen. Zum Glück habe ich jedoch ein gutes Hausmittel gegen die Dummheit, die ja auch gern abfärbt ...


Geschrieben

Okay, du scheinst firm zu sein.Hast du vielleicht auch eins gegen Nacktschnecken?


Geschrieben

Sorry, aber ich bin erklärter Schneckenfreund.

PS: Lieber back to topic!


Geschrieben

Hm, womöglich sind wir sogar noch ...

Entschuldigung dennoch angenommen!


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Es sind z.B. auch hier ein Haufen Leute, denen ich das Attribut "intelligent" durchaus zugestehe, und die für mich ungefähr so attraktiv sind wie eine Migräneattacke.



Am traurigsten sind die dummen die sich für intelligent halten.


Geschrieben

Sapiosexualität ist ein neuer Begriff für ein altes Gefühl. Eine sapiosexuelle Person fühlt sich eher von der Intelligenz eines anderen angezogen als von ihrem Körper. Das passiert häufig im Netz, wo man Beziehungen aufgrund geistiger Interaktion knüpft und der Körper vorerst aussen vor bleibt.


Geschrieben

Sapiosexualität ist ein neuer Begriff für ein altes Gefühl. Eine sapiosexuelle Person fühlt sich eher von...................




Geil, man kann ja Texte aus dem Net hier hineinkopieren, was Frau hier alles lernt
Du hast die Quellenangabe vergessen
Publiziert am 01.06.2013
von: sonntagszeitung.c...


Geschrieben

Geil, man kann ja Texte aus dem Net hier hineinkopieren, was Frau hier alles lernt



Haha. Erwischt!!!


Geschrieben

Wenn Sapiosexulität jemanden beschreibt der sich zu einem Menschen hingezogen fühlt, der an maßloser Selbstüberschätzung leidet, ist er wohl delpinophil.


Geschrieben

.. Ist das nicht Sex mit Toten, so was wie Sepulkralkultur?


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Wenn Sapiosexulität jemanden beschreibt der sich zu einem Menschen hingezogen fühlt, der an maßloser Selbstüberschätzung leidet,



ist er/sie hier bestens aufgehoben.


Geschrieben

ach, so ein bisschen gesundes Selbstbewusstsein ist doch sehr sexy;
freundlich und bescheiden ist eher nicht so mein Fall...


Geschrieben

Selbstüberschätzung ist etwas anderes als Selbstbewusstsein!


Geschrieben

Selbstüberschätzung kann aber vollstes Selbstbewusstsein plus Bonus bedeuten.


Geschrieben

auf den ersten Blick mag man Selbstüberschätzung für Selbstbewusstsein oder Selbstvertrauen halten
aber lange hält die Täuschung nicht vor


×
×
  • Neu erstellen...