Jump to content
boss200469

Forum "Er sucht Sie"

Empfohlener Beitrag

boss200469
Geschrieben

Hallo, allerseits,

das muss ich jetzt einfach loswerden: ich hätte nie gedacht, das es so viele Reaktionen auf Anzeigen in dieser Rubrik gibt

Erstaunlicherweise sogar mehr reaktionen als registrierte Klicks.

Was habt ihr damit für erfahrungen gemacht ?


Cunnix
Geschrieben

...Was habt ihr damit für erfahrungen gemacht ?



Keine, weil ich nichts suche!


Geschrieben

ich hätte nie gedacht, das es so viele Reaktionen auf Anzeigen in dieser Rubrik gibt




Blind oder falsche Wahrnehmung ? Wo liest du Reaktionen ? Ich seh nur verzeifelte Nuller die wie wild mit den Armen rudern.


boss200469
Geschrieben

...Reaktionen per PN.....


Geschrieben

Da, wo es eine hohe Antwortenzahl gibt, sind es überwiegend die TE, die sich immer wieder mal (einen) hochholen...


Geschrieben

...Reaktionen per PN.....



Interessant. Du kannst also ins Postfach der anderen Teilnehmer schauen ? Cool. Wie schaffst du das nur ?


boss200469
Geschrieben

jaaa, ihr habt ja recht, ich werd einfach konkreter:

- es ist meine persönliche Erfahrung mit von mir erstellten Beiträgen unter heranziehung meines Posteingang

- so oft ich bisher einen entsprechenden Thread erstellt hab habe ich die eine oder andere PN erhalten

- ich bin unter Berücksichtigung der üblichen Fake- Gerüchte und der Erfahrung beim gezielten Anschreiben einzelner PRofile erstaunt, das es -relativ- viele Reaktionen auf entsprechende Gesuche meinerseits gibt, obwohl die entsprechenden von mir erstellten Einträge zugegebenermaßen recht gehaltlos sind


Geschrieben

Na, das ist doch prima, ein Jubel-Fred!
Wenn Du jetzt noch eine Popp-Quote zwischen 95 und 98% melden kannst, wird sich bestimmt ein leidgeprüfter User aus Hannover bei Dir melden und um Tipps bitten...


Desroisiers
Geschrieben

obwohl die entsprechenden von mir erstellten Einträge zugegebenermaßen recht gehaltlos sind



Gehaltlosigkeit in (oder bei) der Suche scheint mir also der Schlüssel zu sein. Erstaunlich. Wo doch die meisten Frauen hier gar nicht suchen. Oder sapiosexuell sind. Meistens beides. Wie ist das einzuordnen? Wein predigen und Wasser trinken? Das scheint mir zwar eine recht unsinnige Variante dieses Sprichwortes zu sein, aber sie beschreibt es dann wohl am treffendsten.


Auf die Frauen. Würde ich einfach mal sagen…


boss200469
Geschrieben

..ja. oder unter die Frauen. das ist das Ziel


Geschrieben (bearbeitet)

Naja,

mails haben NULL Aussagekraft, da viele weibliche Profile hier sicher nicht echt sind.
Denke, da ist auch ein gewisser "Spieltrieb" von einigen Jungs dabei.

Also zählt nur:
Fakecheck durch Fototausch.
Echte Dates mit/ohne Sex.

Wie sieht da die Quote aus?
NULL?


bearbeitet von picaSI
Geschrieben

@ TE
Na ja , deine Mailbewertung sagt da was anderes aus
Eine Reaktion kann auch ein einfaches " nein Danke " sein
Gruß Gaby


Geschrieben

Bewertung: viele Profilaufrufe, aber wenig Kontaktaufnahmen!


×