Jump to content

Sexsucht, Fluch oder Segen?


mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ne Suche ist es nicht,
aber ich beschwer mich ja auch nicht,
dass hier einige wie überall unpassend zum Thema schreiben!

Ich fühl mich unsicher, drum frag ich wie es anderen geht.

Dem eventuellen Partner drüber informieren oder nicht.
Nen The***uten in Anspruch nehmen, zwecks Ursachenforschung,
daran hab ich auch schon gedacht...


Geschrieben

Der Eindruck der Suche wird vielleicht auch durch deine dürftigen Aussagen erweckt!


Geschrieben

Eindrücke die hier entstehen lass ich lieber unkommentiert,
denn ich darf schon nimmer in Gästebücher schreiben


Geschrieben

Naja, wenn mal alles andere vernachlässigt, sich nur noch darum kümmert, wann und wo man den nächsten Sex her bekommt, sich auf nichts mehr konzentrieren kann und ein Leidensdruck entsteht, wenn man für einen gewissen Zeitraum keinen Sex mehr bekommt, würde ich mir Sorgen machen und wahrscheinlich einen The***uten aufsuchen.

Wegen einer erhöhten Libido hingegen würde ich mir keinerlei Gedanken machen. Den Parner "vorwarnen"? Wie soll das aussehen? Ich hab auch gerne viel Sex. Will mein Partner mal nicht, überlebe ich das allerdings auch.


Geschrieben

Absoluter Fluch, macht einem verdammt viel kaputt.


Geschrieben



Wie erl(i)ebt ihr eure "Sucht" ?



Hi ,
mit zunehmenden Alter lässt das alles nach
Ist zumindest bei mir so , heute kann ich gut damit leben , früher war es sehr schlimm für mich.

Aber für den Partner ist es meist noch schlimmer ,
die wenigsten kommen mit dem Druck die Partnerin immer und immer wieder befriedigen zu müssen zurecht.

Gruß Gaby


Geschrieben

Ich bin froh, daß es durch eine offene Beziehung nicht mehr so präsent ist - das Verlangen nach Sex und den anderen schönen Dinge die man im Kopfkino gerne machen würde.

Alles abgearbeitet und nun hat/kann man mitreden - vieles war nicht so wie man es gedacht hat - einiges kann jederzeit wiederholt werden - der Kopf ist frei für die anderen schöne Dinge im Leben.

Merke das sehr oft bei Kumpels, die das alles noch haben wollen. Mich nervt das mittlerweile.
Aber ich habe gut reden.


Geschrieben

wäre es bei mir ein Suchtverhalten würde ich mich zum The***uten begeben.Es gibt aber Menschen die täglich /stündlich an Sex denken... das nenne ich bspw. Sucht.Sie sind nie zufrieden mit dem was haben und hatten. Es muss mehr und mehr sein. Vor einigen Jahren ist mal so jemand begegnet.Damals war ich noch unbedarft(seine Worte)... heute weiß ich... er ist krank, mit sich unzufrieden,hat ein fast unstillbares Verlangen nach immer wieder neuen Sexerlebnissen...
wenn ,man natürlich mit seinem Partner wundervollen, befriedigenden Sex hat... dann ist es ein Segen!


Geschrieben (bearbeitet)


wenn man natürlich mit seinem Partner wundervollen, befriedigenden Sex hat... dann ist es ein Segen!



Hi ,
leider reicht das nicht aus wenn man wirklich süchtig danach ist.
Ich denke mal das die meisten kerle ja ziemlich oft an Sex denken , auch einige Male über den Tag verteilt geil werden.
Aber das ist mehr oder weniger Kopfkino

Anders verhält sich das wenn man eine Sucht verspürt , so wie der Drang unbedingt eine Zigarette rauchen zu müssen , eben nur tausendmal schlimmer.

Selber Hand anlegen befriedigt dann auch nicht so richtig , vor allen Dingen hält es nicht lange an .

Man will den Partner auch nicht schon wieder belässtigen .
Ok , das wird der ein oder andere Mann jetzt nicht verstehen
Aber für den Partner ist es auf Dauer alles andere als schön immer und immer wieder unter dem Druck zu stehen seine Partnerin zu befriedigen.
Und nein , mein Partner ist kein Waschlappen

Gruß Gaby


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Generell ist doch absolut alles, was eine Sucht ist, ein Fluch, denn dann macht man etwas nicht mehr, weil man es gerne möchte oder es einem Spaß macht, sondern nur um diese Sucht zu befriedigen. Der freie Wille ist also ausgeschaltet und man vernachlässigt der Sucht wegen andere Bereiche.

Da die TE ihren Wunsch nach viel Sex aber nur mit einem festen Partner ausleben möchte, ist es fraglich, ob es sich um "Sexsucht" handelt, denn bei wirklicher Sexsucht würde sie wohl jede sich bietende Gelegenheit nutzen.

Wenn deine Partner von deiner Libido schnell überfordert sind, hast du mehrere Möglichkeiten:
- einen Mann suchen, der genau so viel Sex will, wie du;
- einen Mann suchen, der kein Problem damit hat, wenn du mehrere Liebhaber hast;
- dir einen The***uten suchen, der mit dir gemeinsam herausfindet, warum du so viel Sex brauchst.

Vielleicht hattest du aber auch selten Partner, die dich wirklich tief befriedigt haben (also auch emotional). Oder du solltest dir mal andere Hobbies zulegen....


bearbeitet von SinnlicheXXL
×
×
  • Neu erstellen...