Jump to content

regeln für den parkplatz...


ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hier habe ich paralell noch was gefunden, was Rastplatz und Parkplatz betrifft:

Siehe hier:
rastplätze


bearbeitet von SeuteDeern001
Geschrieben

ohne jetzt alles gelesen zu haben ...

aber das Verhalten auf Parkplätzen in Clubs oder im Sex-Kino ist gleich ...

beobachten,
Blickkontakt suchen
selber (!) handeln .. man(n) bekommt keine Einladung !

die Kunst ist das Timing ...

sind 10 Minuten "zusehen" genug ? oder wird es dem Pärchen schon langweilig wenn sich keiner näher heran traut ...


Geschrieben



die Kunst ist das Timing ...



Timing das Zauberwort.


Geschrieben

Hm...

Eindeutige Zeichen kenn ich auch nicht - aber warum sollten sonst Lichtsignale gegeben werden?

Ich fahr zumindest grundsätzlich nicht allein und nicht ins Stockfinstere. Kondome hab ich immer dabei, aber selten mit Fremden genutzt. Das mit der Kippe dabei kommt mir bekannt vor - überhaupt nicht schön und abtörnend, wenn man *wasauchimmer* treibt und es sammeln sich Horden von Männern, die rauchen und dabei wichsen. Das frau dann irgendwann nicht mehr mag, muss auch tatsächlich noch erklärt werden?? *koppkratz* Auch schau ich gelegentlich gern mal zwei Männern zu.

Ich mein auch, ein netter Gruß hat noch nie geschadet. Jeder, so wie er mag; dreckig hin oder her - ich kann auch am/im Auto bleiben. Ich mag halt den Kick, mal beobachtet zu werden und würd mich freuen, mal irgendwo nicht die einzige Frau zu sein


Geschrieben

Ich mag halt den Kick, mal beobachtet zu werden und würd mich freuen, mal irgendwo nicht die einzige Frau zu sein



meine Frau mag es nun gar nicht wenn andere Frau in der nähe sind ...


Geschrieben

Ok, Korrektur - ich mag es nicht, die einzige Frau unter zig wichsenden Männern zu sein


Geschrieben

hi nochmal hab ja gesagt das ich kompletter frischling bin was diese szene angeht. ich habe jezt in den lezten 2 Wochen ca 5 Plätze angefahren (warscheinlich zu spät) war so zwischen 12 - 3 Uhr.) und zu verschiedenen wochen tagen.
Ohne ein Date klar gemacht zu haben, einfach aus reiner neugier und halt beobachtung. (wenn sich was ergeben hätte wäre schön gewesen war aber kein genaues ziel).

Also endweder war keine sau da auch nach meheren Stunden warten.
Dann hab ich einmal ein Pärchen angetroffen das im Auto schon am fummeln war.Bin auch nur mit Standlicht auf den Parker gefahren um keinen zu verscheuchen.
Hab mich in nicht all zu weiter entfernung mit dem auto im 90 Grad Winkel dazu gestellt.
Ohne Licht konnte man(n) auf die entfernung nix sehen).

Habe dann das Fenster runtergemacht und mir ne Kippe angesteckt. und erstmal nur abgewatret.
Es wurde in dem Auto kein Licht angemacht (beiderseitz) und es dauerte keine 3 Min da sind die beiden mit voll speed und heulendem Motor weg. Also dachte ich mir na wenns so ist und ich eh alleine bin dann kann ich mir auch einen von der Palme wedeln. *grins*

Dann Heute der selbe Parker.

Ich war ertmal ganz alleine...
Nach ca 20 min tauchte ein Helles auto auf.
Es fuhr auf mich zu (ich war immernoch im auto) und machte ertmal volles rohr das fernlicht an.
Dann drehte es ab und stellte sich in ca 50 - 60 m Mit dem heck zu mir hin. Das Pärchen stieg aus Quatschte ziemlich laut über ne andere frau (beide Rauchend)
Da stieg ich auch aus dem auto blieb aber am auto sterhen.
Dann steigen sie wieder ein und das licht ging aus. und na ja was sollten die wohl machen.

Da aber kein licht im inenraum mehr an ging oder sonst irgend was. Stieg ich wieder ins auto und lies aber meine Tür offen. wartete dann noch 10 min. Da sich nichts weiter tat bin ich mit standlicht vorbei gefahren um nicht zu sören.

Hab ich mich jezt irgendwie falsch verhalten ???


Geschrieben (bearbeitet)

Ok, Korrektur - ich mag es nicht, die einzige Frau unter zig wichsenden Männern zu sein



gerade das ist der Grund waren wir Parkplätze oder auch Kinos hin und wieder mögen ....

was uns dann nur ärgert, ist wenn es nur Zuschauer gibt die sich aber nciht trauen auch mal selber aktiv zu werden ...



Habe dann das Fenster runtergemacht und mir ne Kippe angesteckt.



damit hast du dich bei uns schon mal Disqualifiziert ... nichts ist ekliger als Männer die im Auto rauchen


Es wurde in dem Auto kein Licht angemacht (beiderseitz) und es dauerte keine 3 Min da sind die beiden mit voll speed und heulendem Motor weg.



genau da hätten wir auch gemacht ... richtig so !

Es fuhr auf mich zu (ich war immernoch im auto) und machte ertmal volles rohr das fernlicht an.



... die wollen sehen wer da ist ...


Da stieg ich auch aus dem auto blieb aber am auto sterhen.
Dann steigen sie wieder ein und das licht ging aus.



... die wollen sich zeigen


Da aber kein licht im inenraum mehr an ging oder sonst irgend was. Stieg ich wieder ins auto und lies aber meine Tür offen. wartete dann noch 10 min. Da sich nichts weiter tat bin ich mit standlicht vorbei gefahren um nicht zu sören.



[sB]**edit by MOD**[/sB]

wer mitspielen will darf nicht selber im Auto bleiben ... willst du noch eine schriftliche Einladung ?

Hab ich mich jezt irgendwie falsch verhalten ???



ja .. 100%


bearbeitet von dickmanns69
nicht in diesem Ton
Geschrieben

... bin ich mit standlicht vorbei gefahren um nicht zu sören.

Hab ich mich jezt irgendwie falsch verhalten ???



Nein, total korrekt und rücksichtsvoll...


Geschrieben (bearbeitet)

Na wie ja auch. Erwähnt ist das 1 Neuland 2 bin ich nicht der mutigste wenn es darum geht ich ja zu wrnns darum geht. Brauch halt meine Zeit kommt aber bestimmt 3 war es arsch dunkel und eine aufs maul wollte ich nicht unbedingt bekommen *gg schadet meinem teng* ;-) ich für meinen teil möchte mir das erst mit nem gewissen abstand erschnuppern . Und vielleicht bei anderen anschauen wie das so läuft. Ist denke ich nix ververwerfliches oder?


bearbeitet von bumsi1082
Geschrieben

Habe dann das Fenster runtergemacht und mir ne Kippe angesteckt.



Absolut in Ordnng, denn so konnte das Paar z.B sehen, das du eine Einzelperson bist!

Es wurde in dem Auto kein Licht angemacht (beiderseitz) und es dauerte keine 3 Min da sind die beiden mit voll speed und heulendem Motor weg.



Würd ich nicht auf mich beziehen, hat eventuell auch gar nichts mit dir zu tun.

Es fuhr auf mich zu (ich war immernoch im auto) und machte ertmal volles rohr das fernlicht an.



..ziemlich unverschämt, gilt auch für Paare als ziemliches Tabu.

Da stieg ich auch aus dem auto blieb aber am auto sterhen.
Dann steigen sie wieder ein und das licht ging aus.



Völlig richtig gemacht, bei Interesse hätten sie es dir ja zeigen können.


Da aber kein licht im inenraum mehr an ging oder sonst irgend was. Stieg ich wieder ins auto und lies aber meine Tür offen. wartete dann noch 10 min. Da sich nichts weiter tat bin ich mit standlicht vorbei gefahren um nicht zu sören.



Du hast dein Interesse und deine Bereitschaft gezeigt, es hat nicht gepasst- du hast alles richtg gemacht.

Hab ich mich jezt irgendwie falsch verhalten ???



Ich denke zu 100 Prozent NEIN!


Geschrieben

auch auf Parkplätzen gilt zumeist die Straßenverkehrsordnung *klugscheiß

Und §1 greift immer

§ 1
Grundregeln(1) Die Teilnahme am Straßenverkehr erfordert ständige Vorsicht und gegenseitige Rücksicht.

(2) Jeder Verkehrsteilnehmer hat sich so zu verhalten, daß kein Anderer geschädigt, gefährdet oder mehr, als nach den Umständen unvermeidbar, behindert oder belästigt wird.


Wer das einhält hat kein Problem. Bei welche Verkehr auch immer


Geschrieben

Grins na da bin ich ja irgendwo beruhigt. Aber wie man sieht gehen ja die Meinungen ganz s schön auseinander. Ich könnte mich aber auch irgendwo selber ohrfeigen das meine hemmschwelle mich so sehr einschränkt. Das fühlt sich so ein wenig an wie wenn mami mich an die hand nehmen muss um das erste mal.über die Straße zu kommen. Ich finde die metaffa echt treffend


Geschrieben

... wie wenn mami mich an die hand nehmen muss um das erste mal.über die Straße zu kommen.


Na, wenn sie das für Dich tut, geht sie bestimmt auch mal mit und hilft Dir beim Einparken...


Geschrieben

Der thert von jemand an derem mutiert zu meinem tagebuch das tut mir leid.

Also heute hatte ich eine verabredung auf einem Rastplatz auf der A42 leider ist diese verabredung geplatzt (nicht von meiner seite)

Es kam dann auch wie der zufall es will zu einer verwechselung wo man sich nen bissel am schwanz rumgespielt hat und dann eine abfuhr bekommen hat gg. (war irgendwie lustig)

zu später stunde wardann auch eine TS da (ich hoffe das kürzel ist si richtig) und ich war auch etwas mutiger und habe sie sogar angesprochen. aber sie wollte mehr als nur wixen und blasen aber auf anal mit männern steh ich aber nicht... allso wieder pech.

noch einmal rumgefahren wieder geparkt und dann einen kerl getroffen der mit mir zusammen wixte und wir uns auch gegenseitig geblasen haben war schonmal geil. er wollte wohl in den hintern gefickt werden was ja nicht mein ding ist.

was aber seldsam war das er plötzlich beim wixen ne kleine pulle rausholte und daran geschnüffelt hat. und auf einmal schlaffte sein schwanz ab und es oassierte nix mehr . so hatten wir uns dann getrennt unverrichter dinge. na ja warscheinlich besser so. echt nen komisches erlebnis für den ersten parkplatz sex...

FAZIT : ICH WERDE DA WOHL NICHT MEHR HIN IRGENDWIE UNHEIMLICH


Geschrieben (bearbeitet)

Ok, Korrektur - ich mag es nicht, die einzige Frau unter zig wichsenden Männern zu sein



richtig, Männer die nur wichsen sidn langweilig .. dafür braucht Frau / Paar nun wirklich nciht zum Parkplatz zu fahren ... gesucht werden aktive Männer, die den Schwanz nciht nur in der Hand halten wollen


Der thert von jemand an derem mutiert zu meinem tagebuch das tut mir leid.



nein, dass ist OK und sehr interessant für uns (mich) ...

ich denke es ist ein enormer Unterschied wen man(n) auf einem Parkplatz ansprechen will ... Männer einen Mann oder eine Frau oder ein Paar ...

wer nicht zufällig und ganz unwissend auf so einem Parkplatz landet und das sind 95% der "Gäste" kommt aus einem ganz speziellen Grund ... es geht immer zumindest um Erotik ...

für die einen ist es zusehen, für die andern Wichsen für andere ficken ...

leider weiß man8n) das nicht vorher ...


bearbeitet von FotoPoppen
Geschrieben

@ bumsi1082

Na das lässt sich doch langsam an mit dir und deinen Erfahrungen, smile...Ich finde diese "Ausbeute" für einen Abend ist beachtenswert- weiter so.

Das "kleine Fläschchen" beinhaltete wahrscheinlich eine Substanz, die stimulieren soll, was in diesem Falle ja glatt daneben gegangen ist, lach!

Schreib ruhig weiter, wie es dir ergeht, das animiert vielleicht auch Andere zu berichten- ich lese das gerne.


Geschrieben

@bumsi1082


ich hätte da noch einen Tipp. Wieso machst du mit @Xeniall und @Lack_TV nicht privat ein Treffen per pN aus? Die beiden sind niveauvoll und empathisch, von den beiden kannst du noch was lernen.
Und was mir noch positiv aufgefallen ist, das die beiden verantwortungsbewußt sind!


Geschrieben

^_^ das ist ja mal eine idee.

So jezt sind nen paar tage vergangen und ich war doch nochmal da.
Der abend war und wurde später. um so später um so komischere Freffels (ohne einen beleidigen zu wollen) waren da. Waren halt nicht so meine Typen und alles muss ich auch nicht haben.
Etwas selbstachtung hab ich vor mir selber dann doch noch.

Und es ist an dem abend auch nix passiert.

Ich Fühl mich bei mir in der nähe auf den abgelägenen Parkplätzen etwas wohler. da es nicht so ein rein und raus ist *gg* Doppel moppel.

Leider hab ich da auch ne grösserer hemmschwelle.
Da ich das leider noch nicht so abschätzen kann ob ich da jezt ans auto gehen darf und zu schauen kann mit nen bissel glück auch mitmachen.... oder ob Die anderen spielgefährten einfach nur inruh gelassen werden möchten....


Geschrieben (bearbeitet)

@bumsi1082


Parkplatzsex ist nicht mein Ding, und auch wenn wir in dem anderen Thread verschiedener Meinung waren und ich ggf. auch übers Ziel hinausgeschossen bin heißt es ja nicht, das ich anderen ihre Vorlieben und Spaß nicht gönne!


Auf jeden Fall ist mir trotz allem aufgefallen, das @Xeniall und @Lack_TV sich von der Masse hervorheben. Wenn auch kein Treffen evtl. zustande kommt, können dir die beiden bestimmt noch hinter den Kulissen hilfreiche Tips geben!


bearbeitet von SeuteDeern001
Namen geschwärtzt und fehlendes Wort hinzugefügt
Geschrieben

mann muss ja auch nicht immer einer meinung sein ^_^ wichtig ist vorallem erlichkeit und respeckt.

auserdem muss es ja auch nicht immer gelch poppen sein. (auch wenns schön ist gg)

Es muss halt passen. Und ein gewisses fünkchen vertrauen muss ja bei intimität auch da sein.
Bin keiner der wild drauf los poppt und alles mit nimmt was nicht bei 3 auf den bäumen ist. auch wenn mir vieles gefällt und ich auch neugierig bin.

ach zu vorhin mir würde es auch leichterfallen die iniziative zu ergrefen wenn zb. schon jemand wixen am auto stehen würde....
wieso das so ist kann ich leider nicht erklären.


Geschrieben

@bumsi1082


ich hätte da noch einen Tipp. Wieso machst du mit @Xeniall und @Lack_TV nicht privat ein Treffen per pN aus?



@ SeuteDeern001:


Sicher meinst du es gut - und es ehrt mich, welchen Eindruck du, von meiner ( und Lack__Tv's) Aktivität im Bereich "Parkplatzsex" bekommen hast. Ich möchte dich jedoch darum bitten, mir, bzw. Lack__TV die Selektion der "Partner" ,- und Planung etwaiger Treffen selbst zu überlassen!


Meine Planungen und Suchen, die diesen Bereich einschliessen, poste ich entsprechend in den diversen Forenbereichen. Meine Beiträge hier, dienen auschliesslich der Diskussion und Aufklärung Interessierter zur Thematik "Parkplatzsex".



Bitte berücksichtige o.g Erklärung zukünftig - und unterlasse derartige, aktive Aufforderungen an Mitschreiber.


Geschrieben

ich habe jezt in den lezten 2 Wochen ca 5 Plätze angefahren

Also endweder war keine sau da auch nach meheren Stunden warten.



Jow das ist voll normal. Wenn ich ein Bruchteil des Benzins bekommen würde was alle Suchende verfahren - wäre mein Leben ausgesorgt....


Geschrieben

Grisn da hast du recht und bei den Preisen kommt nen kleines Vermögen zusammen.

wegen den beiden mitschreibern das sollte gararantiert kein angriff sein. Und es steht euch selbst redent frei mit wem wo wan und wie ^_-


×
×
  • Neu erstellen...