Jump to content

regeln für den parkplatz...


ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hallo zusammen,
war heute abend das erste mal gezielt auf einem parkplatz unterwegs und hab da schon ein pärchen bemerkt. sie war sehr gutaussehend und sexy gekleidet. ich hab mich dann auf einen tisch im hinteren bereich des platzes gesetzt und die beine auf die bänke gestellt, weil ich mal irgendwo aufgeschnappt hatte, dass man als mann dadurch sein interesse bekundet. weiss aber nicht mal ob das so stimmt.
jedenfalls sind beide dann an mir vorbeigeschlendert in den abgelegenen teil. ich nach kurzer zeit hinterher. dann standen sie dahinten. sie hat mir zugelächelt. ich dachte ich hätte schon gewonnen. bin dann in eine versteckte ecke und dachte, dass sie mir nun folgen werden. taten sie aber nicht. ich bemerkte dann, dass sie zurück zum auto gegangen sind und dachte dann, dass sie wohl nicht auf singlemänner stehen. oder eben einfach nicht auf mich. sie hatten dann im auto das licht angemacht und ich konnte erkennen, dass sie zugange waren. sah so aus als hätte sie bei ihm hand angelegt. wollte dann näher ran, weil ich dachte sie stehen vielleicht nur auf zuschauen und es turnt sie an wenn sie als wichsvorlage dient. aber als ich mich dem aute genähert habe leuchteten die bremslichter. meine deutung: stop! richtig?
bin dann weiter geschlendert und hab das alles wieder aus der ferne betrachtet. auf einmal ging das licht an und blieb auch an. ich wusste nicht wie ich das jetzt deuten sollte. hatten sie es sich anders überlegt und ich sollte jetzt doch kommen? keine ahnung. jedenfalls war sonst kein anderer in der nähe dem das zeichen sonst gelten hätte können. ich bin dann auch in mein auto gestiegen und hab noch etwas gewartet. dann bin ich gefahren. nächste ausfahrt wieder raus und zurück, weil ich dachte das mit dem licht hat sicher geheissen, dass ich jetzt kommen kann. aber da waren sie auch schon weg. wie hätte ich die zeichen denn richtig deuten sollen?
und woran merke ich, ob ein paar auf ein anderes paar wartet oder auf einen single-mann?
spricht denn im normalfall dann der single-mann das paar an oder umgekehrt? gibts da überhaupt irgendwelche regeln oder war das alles nur zufall?
parkplatzkenner bitte meldet euch, damit ich das nächste mal weiss woran ich bin...


Geschrieben

@rudiriese29:


frag einfach die anwesenden Paare selbst, was sie suchen und wünschen. Allgemeingültige Regeln sind mir eher unbekannt.


Geschrieben

@riese

du hattest 2 mal die Gelegenheit für ein Gespräch, wenigstens mal ein feundliches "guten Abend" sollte man doch erwarten können, schon ist die Grundlage für ein Gespräch eröffnet.

Wenn du stumm bist, wie ein Fisch, wird das nix. Über die Sprache wird zu erst einmal die Nationalität gecheckt (soweit dies dabei möglich ist) und Sympathie entsteht meist über Gespräche.


Geschrieben

Nationalität checken?! Reicht es nicht, wenn man sich über eine Sprache verständigen kann?


Geschrieben

@riese

du hattest 2 mal die Gelegenheit für ein Gespräch, wenigstens mal ein feundliches "guten Abend" sollte man doch erwarten können,

Wenn du stumm bist, wie ein Fisch, wird das nix.




danke für deine meinung. allerdings erwarte ich wenn ich eine frage stelle eine antwort. also du kannst dir sparen mir meine fehler aufzuzuzeigen. mittlerweile weiss ich selber, dass ich es anders machen hätte sollen. ich wusste eben nicht, ob es usus ist, dass der singlemann das paar anspricht. sie hätten ja immerhin auch 2mal die möglichkeit gehabt mich anzusprechen.
also wenn du weisst was es z.b. bedeutet immer wieder kurz die bremslichter aufblinken zu lassen oder das abblendlicht einzuschalten, dann lass es mich bitte wissen.
aber bitte diesmal ohne diesen oberlehrerhaften unterton. ich mag das einfach irgendwie nicht... ;-)


Geschrieben


manche Paare legen Wert darauf.


Man kann über die Sprache nur nicht die Nationalität checken, allerhöchstens ahnen. Macht für's Ficken allerdings nur überhaupt keinen Sinn. Aber gut, solche Pfosten will ich dann eh nicht.


Geschrieben

Sicher. Ich mache niemals Scherze. Brems + Nebellicht heisst: Oberkörper auch frei.



ach du schande. na dann hab ich wohl alles falsch gemacht was man falsch machen kann. dachte eben nur es wäre logisch gewesen, dass das rote bremslicht für "bis hier hin und nicht weiter" steht. da er (oder sie? wer weiß wo sie ihre beine hatte?) es auch gerade in dem moment betätigt hat als ich mich genähert habe. aber gut man(n) lernt eben nie aus.
hab jetzt mittlerweile auch vehementest gegoogelt und bin dabei auf einige sachen gestossen:
1.rotes plüschherz auf der hutablage oder ein band um den türgriff bzw. die antenne soll wohl interesse bekunden
2. innenbeleuchtung bei geschlossenen fenstern heißt "nur zusehen", bei geöffneten fenstern "auch mitmachen erlaubt"
3. kerze ausserhalb des autos signalisiert interesse. die farbe angeblich zusätzlich die neigungen:
rot = nur heterosexuelle personen
grün = nur paare
orange = bisuelle
weiß = homosexuelle
4. lichthupe ist wohl eine aufforderung näherzukommen

keine ahnung, ob das alles so stimmt. kann sicher auch zu peinlichen verwechslungen führen.

aber von bremslicht, abblendlicht nebelleuchte oder dergleichen hab ich nichts gefunden.
jeder, der noch ein bisher unerklärtes signal erklären kann oder meine bisherigen recherchen verbessern oder berichtigen kann bitte antworten!


Geschrieben

Hallo Rudiriese,

du bist auf die üblichen Scherze von „Dickerhund“ reingefallen. Eine solche Regel, wie er sie nennt, gibt es nicht. Ebenso halte ich die Regeln und Zeichen, die du im Internet recherchiert hast, für nicht allgemein gültig, allein schon wegen der Umsetzbarkeit. Solche Dinge müssten z.B. Jedem bekannt sein- wie will man das vorher bekannt machen?

Ich erachte es als viel zielführender seinen gesunden Menschenverstand zu benutzen, Fingerspitzengefühl zu beweisen und verbale als auch non-verbale Kommunikation zu praktizieren.

Man kann Treffen z.B. vorbereiten, in dem man Suchanzeigen und Profile liesst und sich damit befasst, ggfs zielgerichtete Nachrichten miteinander austauscht. Das hilft vor Ort Missverständnisse aus zu schliessen. Bei spontanen Begegnungen gehört natürlich eine Menge Glück dazu, das es überhaupt passt, aber das bemerkt man mit der angesprochenen Kommunikation oder ein bischen Übung.

Liess doch ach mal hier :-)

http://www.poppen.de/forum/t-2101971-Parkplatzsex-Verhaltensregeln&p=9557007#post9557007

Nette Grüße
Lack__TV


Geschrieben

Es gibt eigendlich nur eine Regel
Alles kann aber nichts muß
Wenn ein Paar auf dem Parkplatz treiben will dann mußt du hingehen mehr als dich wegschicken können sie nicht
Wir finden können es auch nicht leiden wenn wir immer warten müssen bis sich ein Mann endscheidet denn dann ist es fast immer zu Spät für uns das soll heissen die lust ist nicht mehr da
Männer traut euch mehr als ein Nein kann es doch nicht geben


Geschrieben

@ MarionThomas

Auch die Regel "hingehen und ansprechen" ist keine allgemeingültige Regel, denn es gibt durchaus auch Menschen und Situationen, wo genau das nicht erwünscht ist.


Geschrieben (bearbeitet)

Die Grundregeln von wegen PP mit licht an und Bremslicht treten ist ein Mythos vergangener zeiten !

Anscheinend gucken einige zu viel Piep !!!

Ne spaß bei Seite ! Wenn du auf dem Tisch sitzt und sie an dir vorbei gehen dann etwas weiter warten und dich an lächeln dann war genau das der moment wo du hättest hin gehen können !
Ok Chance vertan pasiert schonmal !
Dann sitzen sie im wagen licht an und sind zugange das war chance nummer 2 !

Nun das Fazit du warst neuling und das Paar hatte mit sicherheit gedacht nachdem du beide chancen verstreichen liest das du von dem anderen Ufer bist !

Doch eines müssen wir dir als neuling zu gute heißen ! Du bist weder wichsend auf das Paar zugegangen noch bist du ihnen stundenlang hinter her gefahren !
[COLOR=Red]
Fürs nächste mal die Regeln!

1. Sitzt das Paar im Auto langsam nähern und mit dem Fahrer probieren ein gespräch an zufangen !

2.Ist das Paar auf Freier Wild Bahn zb. Wald oder Tische am PP dezent beobachten und langsam nähern Nabend sagen rest geht von alleine

3 Wichtigste Regel
Frisch geduscht, Kondome Taschen oder Feucht tücher immer dabei haben !!
Nach Möglichkeit nie ein Paar mit einer Zigarette im Mund an sprechen ( Unhöflich)

[COLOR=Blue]Lass dich nicht entmutigen !!!!
[/COLOR]
[/COLOR]


bearbeitet von bigsexynrw
Geschrieben

Ach, wenn man mit ein wenig Menschenverstand da rangeht, kann doch nicht viel schief gehen. Du kennst die Zeichen nicht, die vielleicht auch nicht, ganz zu schweigen davon, dass es diese Zeichen ja vielleicht gar nicht (mehr) gibt.

Also nächstes Mal einfach ans Auto rantreten. Ist ja schließlich auch öffentlicher Grund, da darfst du hin wo du willst. Und wenn sie das nicht wollen, dann werden sie dir das auch schon deutlicher deutlich machen können als mit einem Bremslicht. Im schlimmsten Fall eben halt indem sie den Parkplatz verlassen. Aber dann war das halt nichts...weiter machen...


Geschrieben

Tut mir leid, aber ich muß echt grinsen, wenn ich mir die Situation bildlich vorstelle!
da steht man also auf dem Parkplatz in der Hoffnung auf ein geiles erotisches Erlebnis, ein Pärchen kommt vorbei, man wird angelächelt und soll nun ein Gespräch anfangen. Was sage ich denn nun?
Hallo ,schönes Wetter, darf ich mal Deine Alte pimpern?
Oder:wie gehts denn so und wo wir so drüber reden, kann mir Deine Frau mal einen runter holen?
Oder die sind im Auto am rummachen, man geht also hin, glotzt da rein, klopft vielleicht an: kann ich mitmachen?
Also Rudiriese, da hätte ich auh so meine Probleme mit!


Geschrieben


Hallo ,schönes Wetter, darf ich mal Deine Alte pimpern?
Oder:wie gehts denn so und wo wir so drüber reden, kann mir Deine Frau mal einen runter holen?
Oder die sind im Auto am rummachen, man geht also hin, glotzt da rein, klopft vielleicht an: kann ich mitmachen?




Wenn du dein Augenmerk auf die Dinge richtest, die nicht fett markiert sind, frage ich mich, wo du denn tatsächlich "Probleme " siehst...


Geschrieben

Schritt fahren...


Wohl gemerkt:
Mit der Hand in den Schritt fahren...


Geschrieben

Hallo ich bin in dem breich auch kompletter neuling und nen paar gute tipps waren ja auch dabei. aber da ich recht schüchtern bin zumindest zu anfang würd ich warscheinlich auch kein Paar ansprechen.


Geschrieben

[COLOR=Red]Nach Möglichkeit nie ein Paar mit einer Zigarette im Mund an sprechen ( Unhöflich)[/COLOR]



Aha,auf PP fickende Paare wollen während der Raucherpause nicht gestört werden,alles klar.




Geschrieben

Und auch hier erkenne ich ( dankbar ) wieder: Dat.. is nix für mich und wird auch nie was für mich sein. Das ist ja alles viel zu komplifiziert .. ohje..


Geschrieben (bearbeitet)

sie hat mir zugelächelt.




Da hättest du mal all deinen Speichel in dem trockenen Mund sammeln sollen und ein "Hallo" oder "Guten Abend" über die Lippen bringen sollen...


bearbeitet von devilfire
Geschrieben

ui der nächste grandiose tip.
vielen vielden dank


Geschrieben

Schritt fahren und nicht in die Mülleimer pinkeln.



sehr anständig


Geschrieben

ui der nächste grandiose tip.
vielen vielden dank


Im Ernst:ist es nicht vermessen, hierfür Verhaltensregeln zu erwarten?
Wenn es drauf ankommt, ist es für die meissten schon schwierig genug, in einer "nomalen" Umgebung den richtigen Anmachspruch zu finden.
Außer vielleicht"Hallo, wie gehtts?" würde ich auch nichts rausbekommen!


×
×
  • Neu erstellen...