Jump to content

Zu schön um wahr zu sein??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Naja, warum sollte man nicht auch mal einem Fake oder dergleichen auf den Leim gehen? Das passiert halt denke ich mal ab und an, darüber sollte man sich aber auch nicht allzu große Gedanken machen, wenn es ansonsten gut läuft.


Geschrieben

Also ich halte die positiven Erfahrungen des Threadstartes für nicht übertrieben, habe selbst schon Schönes hier erlebt, ohne Model mit Sixpack zu sein.

Aber hier mal ein wahres Gegenbeispiel, wie es auch laufen kann...nennen wir es "zwei freie Tage im März". Der Ablauf der Ereignisse ist hundertprozentig wahrheitsgemäß wiedergegeben. Also, wenn es mal nicht zu schön ist um wahr zu sein, kann es auch so laufen:

Montag: 2. Date bei einer Dame, die ich schon kannte...glasklare Absichten...treffen morgens bei Ihr und nicht wegen der Briefmarkensammlung (O-Ton Sie: "Da brauch ich ja nicht viel anzuziehen...). Viertel Stunde vor Termin: Absage von Ihr per SMS, muss ins Krankenhaus...ist aber eine gute Stunde später wieder bei poppen.de online. Schönes Krankenhaus. Seitdem nichts mehr gehört. Hier wird man nicht verarscht...

Dienstag Mittag: Unverbindliches Kennenlerndate auf eine Tasse Kaffee mit einer anderen Frau, zuvor nur etwas gemailt. 2 Stunden vorher Absage wegen Erkrankung. Diesmal stimmte es, aber im Ergebnis war das auch nicht gut.

Dienstag ...später Nachmittag...unverbindliches Kennenlerndate mit dritter Frau, waren uns nach mehreren Telefonaten sehr symphatisch, es sollte ein kurzer optischer Eindruck bei einem Kaffee gewonnen werden, um zu schauen, ob man in den nächsten Wochen mal mehr voneinander will. Ergebnis: Keine Absage, Sie nicht da, geht nicht ans Telefon...keine Mail...

Also so geht´s auch...


Geschrieben

Geplatzte Dates gibt es auf beiden Seiten. Frauen lassen Männer hängen und Männer Frauen. Na und, deshalb Panik schieben.
Einfach versuchen und wenn man nicht ewig weit fährt ist es doch auch nicht so tragisch. Es gibt ja auch Erfolg.


Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir ist noch nie ein Date geplatzt. Und ich habe einige tolle Menschen hier kennengelernt.

Und @ touchthesky. Mir ist das scheißeins, ob das dein Schwanz ist oder nicht. Wenn Du dir wegen eines Dödels, der ja nur eine Laune der Natur ist, was einbildest, bist Du noch ein Hirni obendrauf. Ich geh mal wohlwollend davon aus, dass Du kein Hirni sein willst.


bearbeitet von Lichtschimmer
×
×
  • Neu erstellen...