Jump to content

Zu schön um wahr zu sein??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo an Alle!

Ich bin nun genau eine Woche hier angemeldet. Und was soll ich sagen? Ich bin einigermaßen positiv überascht! Habe bereits eine junge Dame getroffen, wobei da nicht mehr draus entstehen wird. Eine andere - mich sehr reizende - Frau soll ich nun am demnächst treffen.

Aber - leichte Skepsis habe ich noch! Das ist doch alles zu schön, um wahr zu sein?!

Wir haben Bilder getauscht und verstehen uns sehr gut. Haben nun mehrere Tage in Folge viel geschrieben. Eigentlich kann ich mir nicht vorstellen,dass es sich bei ihr um einen Fake handelt. Aber kann ich mir da sicher sein?

Meine Frage ist nun: Was könnte denn im schlimmsten Fall passieren, wenn es sich doch um einen Fake handeln sollte? Hat jemand hier schon negative Erfahrungen mit Fakeprofilen gemacht? Habe auch intime Fotos geschickt, welche jedoch nicht mein Gesicht zeigen... Habe auch welche erhalten...

Was meint ihr?? Traue dem Braten noch nicht so ganz!


Geschrieben

Schade, wollte Dir schreiben, aber passe nicht in dein Suchmuster


Geschrieben

Nun, was könnte passieren? Dass es die Dame einfach nicht gibt, das Treffen platzt oder sonstiges...

Erwarte einfach keine großen Dramen, sondern schlimmstenfalls, dass du dir etwas Zeit für jemanden genommen hast, der so nicht existiert.. ^^


Geschrieben

ich frag mich jetzt... ist es Glück was du hast, oder Verstand..
sorry, aber du hattest schon nach wenigen Tagen ein date, wonach andere Monate/Jahre lechzen..okay es war ein ONs..
und nun bei date nr 2 fängst du an zu zweifeln? warum? liegt es an den negativen Beiträgen anderer oder an der Person selbst die du demnächst triffst?


Geschrieben (bearbeitet)

@sozusagen

Ja?? Das ist alles?? Mit der Einstellung bin ich ja bereits bei der Anmeldung hier eingestiegen! Ne, im ernst. Wenn meine verlorene Zeit alles ist, was ich riskieren muss, dann mache ich dies gern!

Hab auch schon alles durchgespielt - eigentlich besteht kein Grund zur Sorge. Aber ist halt schon merkwürdig - nicht mal eine Woche hier dabei und gleich nen Date?? Dann bin ich neuerdings ein Glückspilz!!

@aLady

Eben!! Aber das war kein ONS... wir haben uns erstmal getroffen. War auch sehr angenehm und sympathisch - aber halt...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Was könnte denn im schlimmsten Fall passieren, wenn es sich doch um einen Fake handeln sollte?





Wäre ja nun auch keine Katastrophe, oder?


Geschrieben

Nimm es dankend hin, aber sei wachsam. Blut im Kopf haben hilft in den meisten Situationen. Warum sollte ein Mann nicht auch mal Dates haben?


Geschrieben

Anscheinend bin ich ausreichend genug wachsam!

ok, ok, dann habe ich mir wohl zu viele Gedanken gemacht. Im Prinzip hab ich kein Anzeichen auf einen Fake - nur, dass alles zu perfekt ist... klingt bescheuert, oder?!


Geschrieben

@TE
Du Glücklicher - da sieht man mal wieder Ausnahmen bestätigen die Regel!


Geschrieben

Du lebst in einem bevölkerungsreichen Gebiet, Du hast das ideale Alter für die Seite, du hast ein ansprechendes Bild, Du bist ein realativ großer Mann und hast alle Felder ausgefüllt im Profil. Statt eines dämlichen Schwanzfotos hast Du ein ansprechendes Bild. Du bist nett, kannst dich schriftlich äußern...da klappt es halt auch mit den Dates. Ich finde das nicht außegewöhnlich. So schlimm wie hier immer geheult wird ist es hier nämlich nicht. Es ist aber halt so daß wie man reinruft es auch raus schallt.

Was kann noch negatives kommen beim Date? Daß sie zweifelt an dem was sie da eingestilt hat und nicht erscheint. Daß sie mit dem Gewicht oder Alter gemogelt hat.... daß sie ein Kerl ist....
aber das ist eben die Ausnahme und nicht die Regel.

Viel Spaß und viele nette Treffen noch hier für Dich *wink*

...auf der anderen Seite könnte es aber auch sein, daß Du mit diesem Forenbeitrag nur Aufmerkdam suchst und endlich ein Date. Nach dem Motto was Frauen angeblich wollen, das ist auch reizvoll für andere Frauen. ;-)


Geschrieben

@Hexe

mag schon sein. Aber als Neuling dachte ich, ich frag mal in die Runde!

Hoffe nicht, dass ich demnächst die Ausnahme treffe - lieber die Frau, wo es mich nun auch sehr reizt sie zu treffen!

Und nein, ich bin nicht auf der Suche nach Aufmerksamkeit. aber die Vermutung liegt nahe, das kann ich nicht leugnen!


Geschrieben

Es könnte auch sein, dass du dir gerade sehr geschickt ein bischen Werbung gemacht hast...
Es sei dir gegönnt...


Geschrieben (bearbeitet)

Da ist mehr wie 16 x 5 in der Dieselmaschine

Nimm beim nächsten Foto "Sommersocken", die sind nicht so dick....


bearbeitet von kukibums
Geschrieben

Wäre dann ein netter Nebeneffekt. Aber sollten sich meine Bedenken als grundlos erweisen, dann werde ich (hoffentlich) das gefunden haben, was ich suche. Dann werde ich hier eh nicht mehr viel online sein.


Geschrieben

Ich lass einfach mal grüße da.




??????????

Häää ?? Sinn des Postings ??


Geschrieben

Da ist mehr wie 16 x 5 in der Dieselmaschine

Nimm beim nächsten Foto "Sommersocken", die sind nicht so dick....



genau! Hatte erst Toillettenpapier versucht, aber mit der Wintersocke kams einfach realistischer rüber.... ))

Mach Dir nix draus! Hast doch Kuki zum Bums und die kennt´s bei dir ja schon und hat dich trotzdem lieb!


  • Moderator
Geschrieben

Erstmal: freut mich, dass du schon so "erfolgreich" warst - ich drücke die Daumen, dass es bei dir in dieser Form noch lange weitergeht.

Ich würde ganz gelassen damit umgehen (machst du anscheinend ja eh schon). Wenn jemand nicht zum realen Treffen erscheint, hast du nichts verpasst, denn dann steckt irgendeine "Mauschelei" hinter dem Profil, mit der du so erst gar nicht belastet wirst.

Und was das Bilder versenden angeht: ich versende weitere Bilder von mir nur an Personen, die ich persönlich kenne. Für den schriftlichen Kontakt müssen die Bilder in meinem Profil ausreichen. Wem das "zuwenig" ist, den muss ich dann auch nicht persönlich kennenlernen, da wir mit ziemlicher Sicherheit eh nicht auf einer Wellenlienie liegen.


Geschrieben

@Cara

Vielen Dank für Deinen Beitrag.

Tja, mit den Bildern... dat Kind is nu in den Brunnen gefallen! Hab ja schon welche verschickt - hab aber auch sehr schöne Bilder erhalten!! Daher kam ja auch meine Frage - was könnte im schlimmsten Fall passieren, wenn dies ein Fake wäre? Was könnte z.B. mit speziellen Bildern passieren? Mir fiel noch nichts ein...

von daher werde ich - wie du es auch sagst - ganz entspannt bleiben!


Geschrieben (bearbeitet)

Na ja im schlimmsten Fall kann ein Fake mit deinen per EMail verschickten Bildern in diesem und in jenem Forum ein Profil machen. Wärst nicht der Erste hier der sein Foto in einem anderen Profil gefunden hat. Ist ne gängige Methode von Männern: erst einem gut gebauten Mann getarnt als Frau ein Foto ohne Kopf klauen und das zusammen mit einem Bild vom eigene Gesicht verschicken. Und bevor jetzt alle Amok laufen...ja Frauen mogeln nicht weniger.Eine gute Freundin hat mir grad Vorgestern gebeichtet, dass sie im Internet auf Partnersuche 10 Jahre jünger ist. Und dann wurde sie beim Date gefragt wie es denn sein kann daß eine 40 Jährige schon 35 Jahre Berufserfahrung hat...gggg ...

Gönn dir wenn es doch nicht so flott mit der Richtigen klappt eine Premium Mitgliedschaft hier, dann kannst Du Fotos mit Gesicht in die geheime Gallery packen und nur für die Damen sichtbar machen denen Du sie sie zeigen magst.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Moderator
Geschrieben

Und im allerschlimmsten Fall (der mir einfällt, weil das einem Pärchen aus meiner Bekanntschaft passiert ist) könnte jemand versuchen, dir kräftig damit zu schaden.

Im o.e. Fall hat ein Arbeitskollege der Frau so ein Bild ausgedruckt und in der Firma ans schwarze Brett gehängt. Mit Infos, dass sie und ihr Mann bei Poppen angemeldet sind. Das hat ihr dann ziemlichen Ärger eingebracht.


Geschrieben

Diese Erfolgsgeschichte ist zuuu schön um wahr zu sein
und an dem Foto im Profil ist mir etwas aufgefallen, was nicht ganz stimmt


Geschrieben

Ok, zunächst mal vielen Dank an alle, dass ich so viele Antworten bekommen habe. Hätte ich beim erstellen des Themas ebenfalls nicht erwartet! Super!

Zur "Erfolgsgeschichte"... Nach gestrigem Abend bin ich mir sicher, dass es sich definitiv um keinen Fake handelt!! Über das wieso, weshalb - da könnt ihr euch eigene Gedanken machen!

zu meinem Foto... ihr könnt hier gern weiterhin Zweifel äußern - das stört mich überhaupt nicht. dann bin ich anscheinend in zweierlei Hinsicht ein Glückspilz! Haha!!

Viel Spaß noch hier!!


Geschrieben

Ich wüsst nicht warum ich mir da Gedanken darüber machen sollte

Viel Spass dir


Geschrieben

Ich wollte eigentlich schreiben, dass das WIRKLICH schlimmste, was passieren könnte, ist:

Du tauchst zum Date auf... dort warten ein paar osteuropäische Männer auf dich... und ein paar Stunden später wachst du in einer Badewanne mit Eiswasser auf... OHNE NIEREN!

Aber da sich ja die (unbegründeten) Unsicherheiten inzwischen in Wohlgefallen aufgelöst haben, besteht auch kein Bedarf mehr an derartig aufbauenden Worten von mir .


×
×
  • Neu erstellen...