Jump to content

Warum Antworten Frauen nicht??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Warum Antworten Frauen nicht??

Weil sie nicht wollen.

Aber nicht alle nicht...


bearbeitet von holder68er
Geschrieben

.......... Die Frauen sind von den vielen PNs genervt, die Männer sind genervt, weil sie keine Antworten bekommen.

Gibt es hierzu eigentlich sinnvolle Lösungsvorschläge?



Natürlich gibt es sinnvolle Lösungsvorschläge:

Das Erstellen einer Anzeige für Männer wird kostenpflichtig (so rund 30 Euro,- pro Anzeige dürften da schon ausreichen).

Das Schreiben einer PN wird ebenso gebührenpflichtig für Männer. Eine PN sollte dann 1,-- Euro kosten.

Das Geld für die Anzeigen erhält Poppen für den nun folgenden Verwaltungsaufwand, denn der eine Euro pro PN wird gesammelt für die Frauen, die kein Fi im Profil haben, einmal im Jahr als Tantiemen für Ihre Beteiligung am Forum per Überweisung ausgezahlt, wenn sie nachweislich mindestens ein Treffen mit sexuellem Kontakt mit einem PN - Schreiber gehabt haben. Beweisbilder sind dann ggf. in einem gesonderten Bereich einzustellen.
Wer mehrere Dates hat, dessen Chancen auf mehrere Tantiemen-Zahlungen steigen analog zu der Anzahl der Dates.

Ausgenommen sind natürlich FI Profile.

So haben alle etwas davon, die Damen, die sich nun über weniger Nachrichten freuen und noch mehr über die Zahlung.

Die Herren, die wenige Nachrichten schreiben und damit die Chance auf einen Treffer, ähnlich dem Lotto-Hauptgewinn haben, denn mit einem Einsatz von nur einem Euro darf Man(n) dann auch einmal frei vögeln.

Letztendlich hat Toluna auch noch etwas davon, denn immerhin reduziert sich der Verwaltungsaufwand für das manuelle Löschen der Anzeigen trotz einer neuen Einnahmequelle.

So ist dieser Lösungsvorschlag nicht nur sinnvoll, sondern für einige mag er auch befriedigend sein.


Geschrieben


Das Erstellen einer Anzeige für Männer wird kostenpflichtig (so rund 30 Euro,- pro Anzeige dürften da schon ausreichen).



Das kann ich bestätigen. Kostet eine Site gutes Geld, ist der Erfolg sehr hoch.


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Diese Threads gibt es hier andauernd. Sind wirklich manche darauf angewiesen hier eine Frau abzuschleppen?


Geschrieben

Bist Du sicher??
Du hast gerade einen Thread rausgekramt, in dem seit 1-1/2 jahren niemand geantwortet hatte.


Geschrieben

Ihr hab zu viele Vorurteile dem anderen Geschlecht gegenüber.
Geht raus und sucht euch einen Realen Flirt. Mimik und Körpersprache ist beim anbaggern durch nichts zu ersetzen.


Geschrieben

Frag nach der Uhrzeit, vielleicht antworten sie dann.


Geschrieben

Hi,
heute schon wieder einige Pn beantwortet und es gibt sogar Männer die sich für Absagen noch bedanken.
Gruß Gaby


Geschrieben

also ich habe bis jetzt fast immer eine Antwort bekommen,
ich lese zuerst das Profil, schaue ob da auch etwas ist was zu mir passt. Dann schreibe ich eine Mail und gezielt auf die Sache die mir im Profil positiv aufgefallen ist, damit Frau weiss, der hat das Profil gelesen.
Dann natürlich höflich schreiben und nicht einfach Ey will dich.
Eine Frage stellen, die echtes Interesse zeigt, ist auch immer gut, dann hat sie einen Grund zu Antworten.
Und am Schluss nicht böse sein, wenn sie nicht Antwortet, denn bei dieser Flut von Schitt Mails die Frau hier bekommt, kann es schon sehr leicht passieren das man auch mit einer guten Mail einfach unter geht. Dann halt nach einer Zeit so zwei Wochen, nochmal probieren. Wenn das Zweite Mal auch nicht kommt, ist wahrscheinlich auch kein Interesse da, dann lässt man es bleiben.
Wichtig auch, nicht jede Frau anschreiben, sondern schon nur wenn man eine Gefunden hat, wo man auch denkt, woow, auch wenns da kein Sex gibt, aber diese Frau ist interessant.


Geschrieben

Und dann gibt es da noch die Männer die mich noch nicht mal mehr anschreiben können, 1 PN hatte gereicht und sie standen auf Igno
Gruß Gaby


×
×
  • Neu erstellen...