Jump to content

Erkennt man an der Nase eines Mannes...wirklich seinen “Johannes“ ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin ! Nachdem ich es nun doch bis hierher geschafft habe...:flushed:...hätte ich gerne mal Eure Erfahrungen dazu :penguin: ...ist an dem Sprichwort was dran ? ;) 

Geschrieben

Würde ich nicht sagen.... meine Nase ist verhältnismäßig groß, mein Johannes (ich nenne ihn nicht so) dagegen eher normal.

Geschrieben

nein da ist nichts dran, wenn es überein stimmt, dann ist es einfach zufall.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube, keiner will einen Schwanz der nur so groß ist wie die Nase.:P:dickface:...meine Güte! Was sind denn das auf einmal für Smileys.:pussy::cock::flushed:

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben (bearbeitet)

Dieser Spruch kann nur von einem Mann mit großer Nase stammen.

Umgibt sich so doch so ein jeder Mann, mit dominant hervor stehender Riech-Apparatur , mit einem gewissen Flair....;)

 

@MrsZicke: Du steckst wohl in der entsprechenden Smiley-Kategorie fest :smiley:

 

BTW: Wo sind meine anderen 200 Beiträge geblieben? >:(

bearbeitet von Dalkiel
Geschrieben

Zum Glück nicht, ist momentan ganz schön verschnupft und leicht gerötet die Nase.:relieved:

Geschrieben (bearbeitet)

Danke für die Antworten bisher. Mal sehen, wie es (hier so) weiter geht... :flushed::flushed::flushed:

Man liest sich...wenn nicht hier, dann (am besten) im offTopic oder in der Spielecke... :pensive:

 

 

 

IMG_20151206_074744.jpg

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich stelle fest, dass die Nikolausnasen für mich eher wenig attraktiv sind....  ;)

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Zapruder:

im offTopic oder in der Spielecke... :pensive:

 

 

 

IMG_20151206_074744.jpg

auf die warten viele........

Geschrieben

vielleicht ist ja die für dich interessanter @Epona302?56705316f1f89_nasenbr.jpg.322b058c25a856

Ich warte auch... und wenn man mal spamt, dann wird man gelöscht. :pensive:

Geschrieben (bearbeitet)

Zoophilie !!!!!!........MrsZicke..... :crazy:

 

:)

 

 

bearbeitet von Epona302
Geschrieben

lach... also, es ist ja schließlich nur ein Kuscheltier.   Spielzeug quasi. :P Und es kommt ja irgendwie diesem Smiley schon deutlich näher als die Nase vom Weihnachtsmann. :cock::smiley:

Geschrieben

An dem Nasenspruch ist nichts dran, allerdings bestätigt sich nach meinen Erfahrungswerten der Spruch "wie der Mund des Weibes, so der Schlund des Leibes...":pussy:

Geschrieben

Ob die Frau verbal eine große Klappe hat oder eher einen kleinen Mund hat?

Geschrieben (bearbeitet)

ich hab eine oder Frage gestellt. Da reicht kein ja genau.

 

Und woher hast du deinen Smiley? Wieso kann ich den nicht kopieren? :pensive:

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben

Ganz klar nein,

Selbst grosse Männer haben ab und an kleine Schwänze,

Genauso wie kleine Kerle grosse Schwänze haben können.

Also alles nicht vergleichbar.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb MrsZicke:

Ob die Frau verbal eine große Klappe hat oder eher einen kleinen Mund hat?

Nö, rein von der Optik... Großer Mund, große Mumu. Immerhin bildet sich im Tantra der Körper nochmal im Gesicht ab.

Die Clitoris ist beispielsweise die Stelle zwischen Oberlippe und Nase. Ist wirklich sehr erogen und vielen unbekannt.

Geschrieben

Ah ja, das hatte ich bisher noch nie gehört. Klingt ja interessant. Was die erogene Zone zwischen Nase und Oberlippe betrifft... das kann ich jetzt schwer beurteilen, wenn ich da selbst drüberstreiche, dann fühlt sich das zumindest nicht erogen an.

Geschrieben

Ich weiß nur, umso größer der Mund, desto mehr geht rein:smiley:;)

 

Ich hab auch mal gehört, dass Männer mit großen Händen, auch einen großen Pimmel haben. Vlt können wir ja mal diskutieren in wie weit das stimmt:smiley:

Geschrieben

... das mit den Händen macht schon eher Sinn :P

 

Aber egal, Nase und Hände sind bei mir nicht klein :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben

Andere Länder andere Sitten. In einigen anderen Länder schauen die Frauen auf die Schuhgroesse um mögliche Hinweise zu erhalten.

×
×
  • Neu erstellen...