Jump to content

Warum ...


pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Sensuality

upps, muß mich korrigieren , hab nochmal geschaut. Es ist nicht das Gewicht, sondern die Größe
Sorry!


Geschrieben (bearbeitet)



2. Durch die Reduktion auf den erotischen Körper tritt die Persönlichkeit in den Hintergrund. Das zu kritisieren ist wie Jammern über das Wetter.
Es war schon immer so und es wird sich auch nicht ändern. Folgerichtig hast Du das Bild wieder entfernt!



Würde ich nichtmal so sagen. Aber während der Anblick von appetitlich dargebotenen Männerkörpern bei Frauen eher abstrakte Gedanken wie "och, der sieht aber lecker aus" auslöst, neigt der Anblick von ebensolchen Frauenbildern bei Männern offenbar eher so eine Art "so wie die sich räkelt, will die's ganz nötig, ich frag mal nach" Impuls auszulösen.

Will sagen: ein erotisch posierender Mann wirkt auf Frauen zwar ebenso attraktiv wie eine erotisch posierende Frau auf Männer, aber er hat keine Signalwirkung der Sorte "der will Sex". Sondern bestenfalls "mit dem hätt ich gern Sex".

Ich hab mein Bild nicht deshalb entfernt, weil ich es schrecklich finde, das womöglich Leute bei dem Anblick auf den Bildschirm wichsen (solangs nicht meiner ist) - mich darf jeder ganz nach Belieben als virtuelles Lust- oder Hassobjekt verwenden, wenn er will - aber es erschien mir irreführend, die Botschaft zu vermitteln "die hat's nötig, da lohnt sich der Versuch". Mindestens ein Bestandteil dieser Aussage ist nämlich völlig falsch.

Schon deshalb würde meiner Meinung nach das Angebot "ich stell mich in Strapsen mit Puschelschwänzchen vor die Linse und dafür machst du mir den Tarzan mit dem Bohrhammer" nicht funktionieren.

Und wenn der repräsentative Vertreter der Männer erklärt,

ich kann mir aktuell keinen Grund vorstellen

der Damenwelt den Tarzan mit dem Bohrhammer zu machen, sondern nur - und dann noch mit einem Riesen-Disclaimer - individuelle Anfragen zu bearbeiten bereit ist, dann müssen wir das einfach mal akzeptieren, meine lieben Damen. Es gab früher mal einen Pirelli-Kalender für Frauen. Vielleicht kann man man an Pirelli schreiben, dann legen sie wieder einen auf, wenn genügend Vorbestellungen zusammenkommen?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Einige sind wohl leicht am Ziel vorbeigeschossen.

Meine Anfangsposting - für die Nicht-Mitleser- bezog sich NUR auf die kleine Gruppe von Herren, die MEIN Profil besuchten.

mir fiel es nur bei meinen Profilbesuchern auf

Das SCHÖN tauschte ich sinnvoller Weiser gegen ÄSTHETIK aus,

Okay, vielleicht sollte ich es etwas anders formulieren. Dann sage ich mal: Die Fotos sollten ästhetisch sein, das trifft es wohl viel eher.

weil die Schönheit tatsächlich immer im Auge des Betrachters liegt und unter Ästhetik sollte man Worte wie "ansprechend" oder "geschmackvoll" verstehen.
Wenn sich jemand hier also nun auf meine persönlichen Fotos und mein Profil bezieht, Beides zielgerichtet vernichtend beurteilt, der wird vielleicht ein ganz anderes "Problemchen" haben ...

Eine Ablehnung sagt etwas über den Ablehnenden aus, nicht über den Abgelehenten.

Psychologie lässt grüssen...

... wertet durch konsequentes Herabsetzen des Gegenübers sein Ego auf und erscheint dadurch sehr selbstbewusst und wissend.

( Muss ich jetzt auch noch die Funktion von Anführungszeichen erklären? - ... )

Nachrichten an mich mit: noch nen neues foto?
das sieht aber gut aus, und die ao schrift ist 100%

sowie die Sternenvergaben sprechen ihre eigene Sprache und somit sind für mich diese Angriffsversuche kaum als solche ernst zu nehmen, tschuldigung.

Wer meinen augenzwinkernden Humor - IQ / Cam-Bilder - nicht versteht, dem kann ich auch nicht weiter helfen.Ich dachte, Humor hilft.

Büddöööööööööööööööö!...Dann muss dann speziell an meinen Besuchern liegen *knatsch*

Das sich Einige nicht zeigen möchten, habe ich während der Diskussion schon "eingesehen",

Mann muss sich ja nicht unbedingt ganz zu erkennen geben, dafür habe ich auch volles Verständnis, aber ich habe auch schon gute Bilder gesehen, die einfach nur originell waren, ohne dabei das Gesicht zu zeigen

aber das wurde wohl übersehen.
Ich kann nur mit 100%iger Sicherheit sagen, dass Mann / Frau mit ansprechenden Bildern deutlich weiter kommt, als ohne, aber nun gut, jeder wie er mag. Ich persönlich klicke halt nur die Profile aus MEINER BESUCHERLISTE (!!!) an, die mich in irgendeiner Form ansprechen. Wenn das nun "blöd und oberflächlich" ist ...? ..., damit kann ich leben, aber bei der Anzahl an Mitteilungen, habe ich zu mehr einfach keine Lust, denn das ist mir einfach zu zeitintensiv. Dafür lese ich dann allerdings ansprechende Profile mit der nötigen Aufmerksamkeit, auch komplett und bewerte Bilder und Text/Profil. Das ist doch auch schon mal etwas oder nicht?
Warum müssen immer wieder Messer gewetzt werden (gerne auch von den Damen, was ich als Stutenbissigkeit (= neidisches und missgünstiges Verhalten allgemein, Rivalität, eifersüchtiges Verhalten allgemein / Wiki) betitelt habe)) wo es sich doch nur um eine freundliche Frage handelte? Warum persönlich werden und dann auch noch Geschriebenes nieder machen wollen, was von mir nie geschrieben wurde? Das kann ich gar nicht ernst nehmen, sorry an diese speziellen Damen und das nenne ich dann "Stille Post". Was am Ende herauskommt, hat mit dem Anfang oft nur noch sehr wenig zu tun, wenn überhaupt noch etwas davon übrig geblieben ist.
Die Herren nutzen da eher den Weg der Andeutungen, werden subtil, ironisch oder nehmen gleich die Plattschaufel Auch nicht übel, aber die Rückschlüsse und Vermutungen sind eben nicht mehr, als "Wahrsagereien und Vermutungen", also auch hier ein sorry, an die entsprechenden Herren.

Woher kommt dein Glaube, dass ich das nicht tun würde? Hellsichtig?

Ich habe in keinster Weise gemeint, dass Mann in ein Fotostudio gehen sollte oder die Bilder so verschönt werden, wie Mann gar nicht ist, das wäre ausgesprochen zweckfrei und wohl auch ziemlich übel bei einem Treffen, obwohl ich sagen kann, das ich schon viele Fake-Bilder von Herren zu Gesicht bekam und auch die Beschreibungen eeeeeeeeeeeeetwas an der Rialität vorbei schlidderten. Muss ja einen Grund haben oder ...?
Warum ich das Ganze so minuziös kommentiert habe? Ich musste mich mal ablenken und hatte lange Weile.


Geschrieben


Das ist übrigens der Grund, warum ich mir auch nur wenige Besucher ansehe.

@ die lieben Männer: Habt ihr nicht Lust, eure Profile ein bisschen aufzupeppen? Büddöööööööööööööööö!




Ich sage daß es soooo nachteilig gar nicht ist wenn man kein Foto im Profil hat. Denn eigentlich sortiert man dann schon mal die Frauen aus die nur auf das äussere achten. Ich hatte Profile mit und ohne Bilder im Profil, hier und anderstwo, kann nicht behaupten das da ein gravierender Unterschied war. Nein sagen kann man immer noch, entweder bei einem späteren Bildertausch oder bei einem Treffen.


Clyde


Geschrieben

Ich sage daß es soooo nachteilig gar nicht ist wenn man kein Foto im Profil hat.


... Die Herren nutzen da eher den Weg der Andeutungen, werden subtil, ironisch oder nehmen gleich die Plattschaufel

Zusatz:
Oder Smileys, ich mach das jetzt auch mal


Geschrieben

... Die Herren nutzen da eher den Weg der Andeutungen, werden subtil,



Suptil seid ihr Frauen doch nur zu gern, so passt sich der Jäger nur dem Wild an. Und ehrlich gesagt, sich gegenseitig zu umschleichen, zu belauern, macht mir persönlich mehr Spaß als mit der Plattschaufel durch die Gegend zu rennen.


Clyde


Geschrieben (bearbeitet)

bei dem Augenkrebs den man sich hier einfangen kann, bin ich mittlerweile froh um bilderlose profile, Anmerkung: als ich noch solo auf der suche war hatte ich sehr wohl ein augenschonendes bild. was mich am meisten fasziniert, wie man schäbige Bilder im profil haben kann, sich aber als richter über ausschliesslich männerprofile machen kann, ich hänge keinen smilie an weil es mir bitter ernst ist damit...

Plattschaufel nutze ich zum eliminieren, denn das knutschen von kröten habe ich aufgehört...


bearbeitet von eulenforscher
passt zu clyes äusserung,denke ich
Geschrieben (bearbeitet)

Suptil seid ihr Frauen doch nur zu gern

Immer diese Wahrsager hier im Forum... aber wenigstens "seid" mit "d"

Und wo konntestest du das

sich gegenseitig zu umschleichen, zu belauern,

entdecken?

Aber du schreibst ja auch gerne einfach mal "nur so" etwas "Lehrreiches", denn natüüüüüüüüüüüüüüürlich habe ich mir auch euer / dein Profil genauer angesehen, wie es halt so meine Art ist.
Ich passe mich jetzt einfach an, vllt. macht das ja noch mehr Spaß?


was mich am meisten fasziniert, wie man schäbige Bilder im profil haben kann, sich aber als richter über ausschliesslich männerprofile machen kann, ich hänge keinen smilie an weil es mir bitter ernst ist damit...
Plattschaufel nutze ich zum eliminieren, denn das knutschen von kröten habe ich aufgehört...



Und noch Einer *Kerbe in Holzzarge ritzt"


bearbeitet von Desert27
Geschrieben

schon mal was von selbsterkenntnis gehört? du sagst es sind komische kreaturen, die "dein" profil besuchen...hm mal überlegen , die sind vielleicht so weitsichtig in ihrer "liga " zu suchen.

allen ein schönen sonntag ..


Geschrieben

Dir auch Greenhorn


Psychologie lässt grüssen... Zitat: ... wertet durch konsequentes Herabsetzen des Gegenübers sein Ego auf und erscheint dadurch sehr selbstbewusst und wissend.


Geschrieben



@ die lieben Männer: Habt ihr nicht Lust, eure Profile ein bisschen aufzupeppen? Büddöööööööööööööööö!




liebe männer peppt sie nur auf, wenn ihr es wollt - ihr müsst mit euerem profil zufrieden sein - kein anderer


Geschrieben (bearbeitet)

Mittlerweile empfinde ich diesen Thread nur noch als "Wir schimpfen mal pauschal über Männer" Belustigung


bearbeitet von Geile72
Geschrieben

Genau!

*mal schnell reinluscher....

Mädchen haben eine Vagina, und Jungs einen Penis....*erklär.

Das liest sich wie damals, auf dem Schulhof....die Jungs spielten Fußball und wir fanden sie nur "iiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhh".....und wir Mädchen spielten Gummitwist und wir waren für die Jungs "iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhh".....dabei hätte ich lieber Fußball mit den Jungs gespielt.

Ich denke die TE will von uns Mädchen bestätigt werden....nun bin ich aber schon groß (jaaaahaaa ich weiß, nicht sehr viel Größer als damals.... ), und kann meine Meinung sagen...

Öhm...
Wort zum Sonntag beendet.


Geschrieben

... das man im Negativen keine Namen nennt oder direkt eine einzelne Person anfeindet, finde ich persönlich recht angenehm und empfinde es als stilvoll.
Aber Gruppendynamik ist natürlich super!

Methoden:
Die eigene Person oder Gruppe wird aufgewertet, die scheinbaren oder tatsächlichen Leistungen werden betont. Gleichzeitig wird auf die angeblichen Unzulänglichkeiten des oder der "Bösen" hingewiesen. Da sie ja "gut" sind, nehmen sie sich das Recht heraus, ggf. alle andere, die gegen ihre Überzeugung verstoßen, andere Auffassungen oder Angehensweisen haben,
abzuwerten und zu attackieren. Die Handlungsweisen des Gegenübers werden nicht hinterfragt, sondern negativ kritisiert. Andere Meinungen werden als Feindseligkeit betrachtet und entsprechend geahndet


Geschrieben

... das man im Negativen keine Namen nennt oder direkt eine einzelne Person anfeindet, finde ich persönlich recht angenehm und empfinde es als stilvoll.



darüber...lässt sich bekanntlich streiten



..wenn das stil ist...bin ich froh...keinen zu haben.....*sinnier*


Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag mich täuschen, aber ich lese ziemlich Herabwürdigendes von dir.
Glashaus? Steine?

Die eigene Person oder Gruppe wird aufgewertet, die scheinbaren oder tatsächlichen Leistungen werden betont. Gleichzeitig wird auf die angeblichen Unzulänglichkeiten des oder der "Bösen" hingewiesen. Da sie ja "gut" sind, nehmen sie sich das Recht heraus, ggf. alle andere, die gegen ihre Überzeugung verstoßen, andere Auffassungen oder Angehensweisen haben, abzuwerten und zu attackieren. Die Handlungsweisen des Gegenübers werden nicht hinterfragt, sondern negativ kritisiert. Andere Meinungen werden als Feindseligkeit betrachtet und entsprechend geahndet


Wie kann Mann ein Bild einstellen, auf dem nur ein käseweißer und sehr sehr runder Bauch abgebildet ist?
Oder ein Cam Bild, wo Mann guckt, als stünde man vor dem Schafott oder hätte einen IQ von 12?
Klasse sind auch die, die derartig verkleinert wurden, dass Frau absolut keine Chance hat zu erahnen, was eigentlich genau fotografiert wurde.


Wenn es dir tatsächlich um DEINE Profilbesucher geht, warum fragst du sie nicht persönlich?
Wie du an der Kritik deines Auftritts hier erkennen kannst (auch wenn du es als Stutenbissigkeit und Neid interpretierst), kommt das, was du als humorvoll bezeichnest, bei anderen nicht so an. Ebenso wie das, was du als ästhetisch ansiehst, auf andere eher abschreckend wirkt.

Ich kann nur mit 100%iger Sicherheit sagen, dass Mann / Frau mit ansprechenden Bildern deutlich weiter kommt, als ohne, aber nun gut


Dem stelle ich entgegen, dass ICH mit 100%iger Sicherheit sagen kann, dass auch Menschen ohne Bild im Profil deutlich weiter kommen als welche mit.
Was ich damit zum Ausdruck bringen möchte? Es geht um einen ganz individuellen Eindruck, da ist es kaum möglich auf diesem Weg einen Konsens zu finden.


bearbeitet von kurvigrund
Geschrieben

Wolforsheep72 schrieb:
"Die lieben Männer orientieren sich eben einfach am Niveau der Frauenfotos,welche meistens:

- faltige Hängetitten
- Augenpaare wie beim "Tatort"
- Werbung für Second Hand-Schuhe mit krampfädrigen Käsefüßen
- faltige,blutig gekaute Herpeslippen
- unförmige Kuhärsche

beinhalten."


Danke, ich hab' mich selten so schlapp gelacht...




Geschrieben

Weil ICH niemanden kränken möchte?
Kritik kann ich doch nur annehmen, wenn sie sich auf etwas bezieht, was ich auch gemacht habe und das war hier recht oft nicht der Fall. Wenn doch, habe ich mir den Schuh auch angezogen, überdacht und revediert.

Ich mag mich täuschen, aber ich lese ziemlich Herabwürdigendes von dir.

... ich habe dabei auf keine Person direkt gezielt und es extra so pauschaliert, damit das Thema Thema bleibt und nicht meine Wortwahl oder eine bestimmte Person.


Geschrieben (bearbeitet)

@Sensuality

upps, muß mich korrigieren , hab nochmal geschaut. Es ist nicht das Gewicht, sondern die Größe
Sorry!



Also 75 cm???

SCNR


bearbeitet von holder68er
Geschrieben

Ach? Es macht einen Unterschied ob du explizit oder pauschaliert herabwürdigst?
Und damit bist du dann auch aus dem Schneider weil du keinen konkrete Person angesprochen hast?
Unglaublich, was ich hier tagtäglich dazu lerne


Geschrieben

Die Dame leidet unter verschobener Selbstwahrnehmung, gepaart mit einer Frustation. Aggresionen werden auf ein Feindbild projeziert , erst auf die "hässlichen " Männer die todesmutig ihr Profil besuchen , dann ausgeweitet auf die böse Forumschreibergesellschaft ,die nicht klatschend ihre herabsetzende Art bewundert...

Mein persönlicher Medikamentenrat: entweder mehr nehmen , oder gar nichts..


Geschrieben



ist bei mir total anders...
habe Bilder und Text will halt was erleben





Geschrieben (bearbeitet)

... haben so wahnsinnig viele Frauen - mir fiel es nur bei meinen Profilbesuchern auf - entweder gar keine Fotos in ihrem Profil, wenn nur ein einziges vorhanden ist, wird es nicht als als Vorschaubild markiert und somit sieht es aus, als wäre kein Foto vorhanden und mit das Schlimmste sind dann die "Motive" der wenigen Fotos!



@ die lieben Frauen: Habt ihr nicht Lust, eure Profile ein bisschen aufzupeppen? Büddöööööööööööööööö!



Was fehlende Fotos im Profil betrifft, da sind meine Erkenntnisse etwas weiter als deine, nicht hinter jedem Bilderlosen Profil versteckt sich ein "hässliches Entlein". Ich behaupte jetzt mal ganz frech das es wohl auch eine gehörige Portion Feigheit ist Bilderlose Profile nicht anzuschreiben, vorausgesetzt das die sonstigen Angaben im Profil ansprechend sind.

Allerdings, es ist sehr empfehlenswert eine gewisse Distanz zu halten wenn man nicht weiß wie das Gegenüber aussieht. Ich weiß nicht ob Männer es ab und an auch so handhaben, aber so manche Frau versucht schon auch den Mann in eine gewisse Verpflichtung zu locken aus der er später, entweder beim Fototausch oder Treffen, fast nicht mehr heraus kommt.

Es ist wohl wahr das viele Bilder in so manchem Profil wenig ästethisch sind, und wenn wir gerade dabei sind, das Bild auf dem Du auf dem Rücken liegst kann mich persönlich nicht begeistern, zumal ich keine Fotos erwarte wie sie in diversen Männermagazinen zu sehen sind.


Clyde


bearbeitet von BonniewithClyde
Geschrieben

@ Clyde: Hast du nicht erwartet? Erstaunlich ...

@kurvigrund: ... aber natürlich ist das hier


- faltige Hängetitten
- Augenpaare wie beim "Tatort"
- Werbung für Second Hand-Schuhe mit krampfädrigen Käsefüßen
- faltige,blutig gekaute Herpeslippen
- unförmige Kuhärsche

deutlich anders? ... besser ... Frau lernt nie aus...

@ Katan: find ich gut

@ Eulenforscher: Warum forscht du nicht einfach an Eulen weiter?


Geschrieben

@ Desert27

Die Wahl eines Nicknamens wird recht oft auch aus dem Unterbewußtsein gesteuert, und ich glaube das Du im nachhinein dem auch unbedingt gerecht werden willst, oder?


Clyde


×
×
  • Neu erstellen...