Jump to content

Warum ...


pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Beeindruckend Sensuality.
Du löst eine Veränderung meiner Wahrnehmung der hier anwesenden Damen aus.



Hier haben wir aber doch genau das Problem bei der Sache!

Ich möchte keine ungeschminkte Wahrheit sehen, die seh ich lieber live und dann die kompletten 360°, ich seh lieber in Sepiatönen gehaltene Abbildungen Idealer Männer vor Idealen Kulissen. Das hier fürs Kopfkino (gern als Anzeigenplakat, das motiviert mich womöglich zum Ausprobieren, allerdings wirkt auf mich das Schriftwerk motivierender), das Leben für die Live-Fassung.

Wen bedienen wir denn jetzt?

Zweiter Punkt: warum soll denn überhaupt einer mich oder Sensuality bedienen? Fick-Garantien bei "richtigen" Bildern dürften wir beide nicht geben. Und nur, weil wir "bitte" sagen - so funktionieren Männer meiner Erfahrung nach auch nicht wirklich.

Was bedeutet, dass wir an diesem kritischen Punkt des Projekts nicht nur vor der Frage stehen, was genau geliefert werden soll, sondern auch noch die Frage offen ist, was der Auftragnehmer davon hat, wenn er den Auftrag annimmt.

Kein unlösbares Problem - vor dem steht man im Projektgeschäft so ziemlich jeden Tag - aber hier müsste man ansetzen, wenn man die Sache in Gang bringen möchte.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
sorry, Tippfehler bei Nickname. Hier das 's' :-)
Geschrieben



...Zweiter Punkt: warum soll denn überhaupt einer mich oder Sensuality bedienen?...



Ähm, weil ihr Frauen seit und somit hier die begehrte Minderheit repräsentiert, vielleicht?


Geschrieben (bearbeitet)

Oh, ich werde hier echt begehrt?
Die meisten Männer hier kennen mich doch gar nicht.
Warum hat mir das keiner vor 7 Jahren gesagt, als ich mich hier das erste Mal mit zittrigen Fingern eingeloggt habe?!
Mein Leben hätte mit diesem Wissen wahrscheinlich eine dramatische Wendung genommen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

... haben so wahnsinnig viele Männer - entweder gar keine Fotos ...

Oder ein Cam Bild, wo Mann guckt, als stünde man vor dem Schafott oder hätte einen IQ von 12?


Das ist übrigens der Grund, warum ich mir auch nur wenige Besucher ansehe.

@ die lieben Männer: Habt ihr nicht Lust, eure Profile ein bisschen aufzupeppen? Büddöööööööööööööööö!



1. Keine Ahnung, weshalb es sooo viele sind, aber ich habe keins, weil ich hier nicht ÖFFENTLICH erkennbar sein möchte und weil ich nicht wegen Äußerlichkeiten von einer Frau und schon gar nicht von einem Mann angeschrieben werden möchte.

2. Webcam-Bilder sind selten gut - aber richtig schlecht finde ich Deine Sprüche: "IQ von 12, vor dem Schafott stehen" über Deine Wahrnehmung von Gesichtsbildern.
Arrogant in Kombination mit dumm/überheblich ist so unerotisch wie schmutzige Unterwäsche - insofern sind mir aussagekräftige Texte oder Beiträge im Forum deutlich wichtiger als ein gezielt ausgesuchtes Foto, zu dem ich keinerlei Kontext kenne.

3. Das ist Deine freie Wahl.

4. NEIN!


Geschrieben (bearbeitet)

Ähm, weil ihr Frauen seit und somit hier die begehrte Minderheit repräsentiert, vielleicht?



Wenn das für dich ein Argument ist, dann bist du eine noch viel begehrtere Ausnahmeerscheinung als Mann... hast du das Gefühl, dass dich das bei deiner Zielerreichung irgendwie unterstützt?

Nicht wirklich, oder?

Das Leben ist nun mal kein Ponyhof. Die meisten Leute erwarten Gegenleistungen. Welche kann man bringen?

Nach Zungenfees Theorie würde es helfen, wenn ICH nun ein schönes Foto von mir einstelle (was auch immer "schön" ist). Rein vom Material her ginge das sogar. Tatsächlich hatte ich auch schon mal eins drin. Räkelnder Torso auf Blauem Sofa.

Hat das bei den das Foto besichtigenden Männern den Impuls ausgelöst, nun ebenfalls ein mehr oder weniger dezent erotisches Foto ins Netz zu stellen? Mitnichten. Wenn überhaupt, dann sah man das als Signal meiner Verfügbarkeit. Da das nun nicht das war, welches ich derzeit ehrlicherweise vermitteln könnte, sah ich mich gezwungen, die Fleischauslage zu schließen.

So funktioniert das nämlich nicht.

Wir brauchen hier mehr repräsentative Vertreter des männliches Geschlechts, die erläutern, aus welchem Grund sie bereit wären, ein schönes Foto (was auch immer das ist) von sich einzustellen. Eine Lieferantenbefragung.



4. NEIN!



Genau. Hier haben wir einen repräsentativen Vertreter.

Lieber @NiceGuy, gibt es Umstände, unter denen du deine Meinung ändern würdest?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zitat für den Bezug eingefügt
Geschrieben (bearbeitet)

Die meisten Leute erwarten Gegenleistungen. Welche kann man bringen?

Tatsächlich hatte ich auch schon mal eins drin. Räkelnder Torso auf Blauem Sofa.
Hat das bei den das Foto besichtigenden Männern den Impuls ausgelöst, nun ebenfalls ein mehr oder weniger dezent erotisches Foto ins Netz zu stellen? Mitnichten. Wenn überhaupt, dann sah man das als Signal meiner Verfügbarkeit. Da das nun nicht das war, sah ich mich gezwungen, die Fleischauslage zu schließen.

Wir brauchen hier mehr repräsentative Vertreter des männliches Geschlechts, die erläutern, aus welchem Grund sie bereit wären, ein schönes Foto (was auch immer das ist) von sich einzustellen. Eine Lieferantenbefragung.


1. Das ist richtig. Gegenleistung wird meistens erwartet, ABER es ist nicht richtig, sie zu erwarten - es sei denn, sie wurde vereinbart.
Wenn jemand etwas nur "angeblich" freiwillig macht (ich helfe dir) und in Wirklichkeit insgeheim genau ausrechnet, was er dafür haben will und darauf wartet, dass es endlich kommt ist das Manipulation.

2. Durch die Reduktion auf den erotischen Körper tritt die Persönlichkeit in den Hintergrund. Das zu kritisieren ist wie Jammern über das Wetter.
Es war schon immer so und es wird sich auch nicht ändern. Folgerichtig hast Du das Bild wieder entfernt!

3. Links zu Fotos gibt es nur privat bzw. nach persönlichen Kontakt. Wenn ich "schöne" Fotos von mir selbst zum Gefallen Anderer öffentlich einstellen sollte, würde ich ein Honorar verlangen. Das ist meine weibliche Seite


bearbeitet von NiceGuy66
Geschrieben (bearbeitet)

Mir fällt nur auf, das immer makellose schöne ästhetische Bilder verlangt werden, und immer danach geschrien wird das man sich so geben sollte, wie man ist ( ohne was zu vertuschen) und wenn man es macht, passt es den meisten auch nicht


bearbeitet von SeuteDeern001
Geschrieben

@Seute

Du musst hier garnix! Es geht nicht darum was die Anderen von dir sehen möchten, sondern ganz alleine DU entscheidest mit was für Bildern du dich hier zeigen möchtest und sonst niemand!
Was interessiert es dich was die Mehrheit hier fordert, wenn du doch nur den EINEN mit deinem Profil erreichen möchtest?!
Sei einfach wie du bist, wie du dich fühlst und du dich selber siehst.
Möchtest du Komplimente wegen deiner Bilder, dann beiss in den sauren Apfel und investiere in Profibilder, möchtest du aber dass dich hier ein Mann findet der dich so mag wie du bist, dann nutze deine Möglichkeiten.
Du musst nicht Jedemanns Liebling sein um dem EINEN zu gefallen.


Geschrieben

Wenn das für dich ein Argument ist, dann bist du eine noch viel begehrtere Ausnahmeerscheinung als Mann... hast du das Gefühl, dass dich das bei deiner Zielerreichung irgendwie unterstützt?



lol, das glaubst du ja selber nicht. Und nein, tut es nicht, denn da ist nichts zu missionieren


Geschrieben (bearbeitet)

@Sensuality

das mache ich soundso, habe auch nur geschrieben, das es mir aufgefallen ist, meine freizügigeren Bilder habe ich in der geheimen Galerie getan.
Davon ab gibt es greade für übergewichtige Damen schwer vorteilhafte figurumspielende Dessous in größe Größen! Wie soll man das denn hinbekommen?
Genau deswegen habe ich ja den Thread im alltägl. Ärger eröffnet.
Denn auch wenn man ein paar Pfunde zuviel hat, möchte man ja auch gut auf Bildern und beim Mann gut rüberkommen?


bearbeitet von SeuteDeern001
Rechtschreibfehler geändert
Geschrieben



es ist alles so wie es ist!

Du kannst wenn Du Book hast!



Geschrieben (bearbeitet)

@Seute
Dem EINEN werden deine Pfunde gefallen und die Anderen kannste mit gutem Gewissen in der Pfeife rauchen!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)



Lieber @NiceGuy, gibt es Umstände, unter denen du deine Meinung ändern würdest?


Never say Never, aber ich kann mir aktuell keinen Grund vorstellen.

Und würden wir beide über dieses Thema in ein interessantes oder anregendes persönliches Gespräch kommen und ich hätte dann irgendwann Lust mich Dir attraktiv zu präsentieren, könnte ich es unter Ausschluß der Öffentlichkeit immer noch tun.

Meine exhibitionistische Ader ist trotz Tageslichttauglichkeit deutlich unterentwickelt (pretty much "non-existant") und ich sehe kaum Vorteile aber viele Nachteile & Risiken (Missbrauch, unerwünschte Aufmerksamkeit)


bearbeitet von NiceGuy66
Geschrieben

Eigentlich möchte doch jeder auf seinem Bild attraktiv rüberkommen,zumindest soll es einen ersten Eindruck auf
mögliche Zielpersonen machen, wenn auch ein gut fotografiertes professionelles Bild nicht wirklich etwas über die Person aussagt.
Im "wahren" Leben sieht man ja auch erst mal das Äußere eine Person.
Manchmal finde ich es schon erschreckend, wie nachlässig einige
Männer mit ihren Bildern sind, da sieht man schnell geschossene
Cam-Bilder mit hängenden Bäuchen über den Boxer-Shorts und ähnliches (wahrscheinlich auch von Frauen)und ich denke ein bischen Mühe könnte schon sein, dann lieber garkein Bild oder nur Augen oder Münder, meinetwegen auch ein schöner Rücken oder Popo.


Geschrieben

Ich organisiere mir jetzt wieder den 2012er Kalender zum Thema "Halbnackte Bauarbeiter und ihre schweren Maschinen",



Ts,ts,ts,da opfern viele Männer ihre Jugend für BWL und Jura,um Karriere zu machen und pressen sich selbstlos in teure Anzüge und dann willst Du halbnackte Proletarier?!

Weiber!Nie kann man es ihnen recht machen!




Geschrieben

TE
Möglicherweise ziehst Du recht voreilig Deine Schlüsse oder Du hast ein zu idealisiertes Leitbild. Ein Blick hinter die Fassen des Bildes, auf dem ein

käseweißer und sehr sehr runder Bauch

zu sehen ist, lohnt sich durchaus und führt so manches Mal zu erstaunlichen Ergebnissen. Denn nicht Selten ist

Sein Body ist wesentlich schöner als das, was er da ins Profil gestellt hatte.


So. Und während Du, liebste TE, allein in Deiner Kammer unansehnliche Bilder sortierst, haben andere längst eine

zauberhafte Affäre


Geschrieben (bearbeitet)

Ich schüttle immer noch meinen Kopf.

Einerseits sollen die Männer Fotos von sich einstellen, aber bitte geschönt, der Hängebauch soll eingezogen oder weg retuschiert werden. FRAUEN, freut Euch doch, in einem solchen Fall wisst Ihr doch sogleich, DER ist es nicht. Bei einem eventuellen Date käme dann sowieso todsicher die Enttäuschung und es würde geschrien, wieso macht der das.

Andererseits wird den Männern unterstellt, die keine Fotos einstellen, sie hätten etwas zu verbergen, seien sowieso alle hässlich.

Und dann gibt es noch die Marktforscherin, die doch zu gerne wüsste, unter welchen Umständen, jemand, der aus ganz persönlichen Gründen hier nicht von jedem erkannt werden möchte, es sich vielleicht doch anders überlegen könnte. Gerade in einem solchen Fall ist diese Frage doch schon aberwitzig.


bearbeitet von Teildespaares
Geschrieben

@seute
wo bitte hast du über(hängendes) Gewicht
bei 1,67 größe und 67 kilo?


Geschrieben

@alady
ich hab seit einer Fehlgeburt ein kleines Bäuchlein, und habe starke Hüften
Ich wiege jetzt ungefähr zwischen 70 / 75 Kilo, das Gewicht in den Profildaten stimmt nicht mehr ganz überein.
Ich hab es aus meinen damaligen Personalausweis übertragen, hab mich jetzt aber lange nicht gewogen.
Es ist ein Problem, es exagt genau anzugeben, damals gab es nicht die Rubrik ich wiege zwischen 60 -70 Kilo / o. zwischen 70 - 80 Kilo, denn bräuchte man sich nicht so festlegen.


Geschrieben

trags mit Humor, das Gewicht ebenso
ich hab auch ein "gebärfreudiges Becken"

happy day


Geschrieben


Ich hab es aus meinen damaligen Personalausweis übertragen, hab mich jetzt aber lange nicht gewogen.



Du hast dein Gewicht im Perso stehen? Uppps....
Wäre aber ne gute Einnahmequelle der Kommunen...bei jeder Gewichtsänderung muss der Personalausweis kostenpflichtig geändert werden.
So wäre es mit Sicherheit ein Anreiz sein Gewicht zu halten!


Geschrieben (bearbeitet)

@alady

mache ich, ich muß trotzdem auf mein Gewicht achten, damit ich gut laufen kann, weil es bei mir auf die Beine (sprich Gelenke geht) Wenn ich nicht darauf achten würde, würde ich schlechter oder gar nicht laufen können.

@Sensuality
ich meinte den ganz alten Personalausweis, bei den Neueren ist es nicht angegeben


bearbeitet von SeuteDeern001
Geschrieben

...Wäre aber ne gute Einnahmequelle der Kommunen...



Aber der volkswirtschaftliche Schaden, oh mein Gott


Geschrieben (bearbeitet)



@Sensuality
ich meinte den ganz alten Personalausweis, bei den Neueren ist es nicht angegeben


Sorry Seute, aber ich bin auch schon ein paar Jährchen alt, aber in keinem meiner Ausweise stand je mein Gewicht!
Und wenn ich dann das Gewicht von vor ganz vielen Jahren hier nehmen darf, dann wiege 3840 g (oder so)! (das war nämlich mein Geburtsgewicht)

@Mopeder
Irgendwo hakt´s halt immer.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...