Jump to content

Warum ...


pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liebe @Desert27, du lässt dich im Moment noch zu schnell von Nebendingen beeinflussen. Mit etwas Übung filtert dein Unterbewusstsein für dich Uninteressantes einfach aus, und es wird dich nicht mehr ständig beschäftigen.

Geht ganz automatisch - und dann nimmst du nur noch Dinge wahr, die sich für dich lohnen! Jaaaa, die Selbstheilungskräfte der Natur, das ist schon toll, wie das funktioniert


Geschrieben (bearbeitet)



Und schließe mich daher den Bitten der TE an. Ich möchte auch mehr Fotos schöner Männer sehen. Schön ausgeleuchtete Männerkurven, gern in schicken Szenerien -



Dem schliesse ich mich an.

Aber nur unter bestimmten Bedingungen:

Die Frauen hier setzen auch mal schöne Bilder online damit die Männer etwas zu schauen haben. Damit meine ich wirklich schöne Bilder und nicht Aufnahmen die der Frau den Arztbesuch ersparen weil er die Gynäkologische Untersuchung anhand der Bilder vornehmen kann. Des weiteren auch keine Bilder von Brüsten die entweder so voller Silikon sind das die betreffende Frau bei einem Schiffsuntergang keine Schwimmweste braucht, weil sie von den Brüsten an der Wasseroberfläche gehalten wird, oder eben die Brustwarzen wie die Augen eines schielenden Opossums aussehen.

Brüste die eher als Kniewärmer genutzt werden können möchten die Männer wohl auch nicht sehen. Genau so wenig Bilder auf den Frau in voller Pracht zu erkennen ist aber eigentlich nur noch die blaue Farbe fehlt um an den Wellengang am Ostseestrand erinnert zu werden.

Und NEIN, ein Mund ist auch kein schönes Bild, genau so wenig wie Krähenfuss umrahmte Augen.

Und verschrumpelte Hornhaut übersäte Füsse fallen auch nicht in die Rubrik: Erotische Bilder. Auch Aufnahmen aus dem Schlafzimmer mit der Bügelwäsche im Hintergrund sind nicht als erotisch anzusehen.

Genau so wenig wie Bilder aus dem Wohnzimmer mit vollem Aschenbecher auf dem Tisch und der leeren Bierflasche daneben. Eigentlich dachte ich das Frauen eher Wein trinken. Aber manche Bilder haben mich des besseren belehrt.

Sollte sich dieses tatsächlich ändern, dann bin ich absolut dafür das Männer auch schöne Bilder einsetzen sollten.

Gruss von der Zungenfee


bearbeitet von zungenfee
Geschrieben

Es ist doch irgendwo lachhaft, oder?


Ohhhhhhhhhh nein *Kopf schüddel*


Geschrieben

Jetzt weiß ich,warum die TE die Suche nicht nutzen kann,um ästhetische Männerprofile zu finden,aber ich darf es nicht schreiben,weil es als Beleidigung gewertet werden könnte...


Geschrieben

... würde oder wäre? Beleidigungen müssen echt nicht sein, finde ich. Geschmäcker können und sollten ja auch durchaus verschieden sein.

Okay, vielleicht sollte ich es etwas anders formulieren. Dann sage ich mal: Die Fotos sollten ästhetisch sei
n, das trifft es wohl viel eher.


Geschrieben

Du hast nichtmal mein Posting verstanden!


Geschrieben


Okay, vielleicht sollte ich es etwas anders formulieren. Dann sage ich mal: Die Fotos sollten ästhetisch sei
n, das trifft es wohl viel eher.



Also mit einem Handtuch vor dem Gesicht dessen Ende zwischen den Brüsten baumelt.

Ja sehr ästhetisch


Geschrieben

Du hast nichtmal mein Posting verstanden!



Doch und Du schuldest mir eine Tastatur


Geschrieben




- Augenpaare wie beim "Tatort"


.


Echt jetzt?

Ich hab immer gedacht,das sind 2 schwarze Oliven im Speckmantel.


Geschrieben (bearbeitet)

@Desert

Sorry, aber bei deinem Profilbild musste ich erst meinen Monitor drehen um auf den zweiten Blick zu sehen was es zeigt.
Aber wie schon von dir kam...Geschmäcker sind verschieden.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Desert, ganz ehrlich - bei deinem neuen Vorschaubild habe ich ewig gerätselt, was das überhaupt sein soll! Dein Po? Mit Kerbe und Anti-HIV-Schleife? Wohl eher nicht?! Wenn das aber quasi dein Torso ist, warum steht er so schief?

Na ja, die einen zeigen "Augenpaare wie beim Tatort " (alias "Oliven im Speckmantel"!), die anderen Fotos, die direkt einem Fahndungsplakat oder Schüler-VZ entnommen sein könnten.


bearbeitet von SinnlicheXXL
Geschrieben (bearbeitet)

@ zungenfee
Mennooooooooooooo, das war eine Persiflage zauf das "Motto" des Foto Wettbewerbes von Poppen.de, du Nasenbärin

Nachtrag: Das ist "Kunst" *lach*


bearbeitet von Desert27
Geschrieben

Es gibt da einen schönen Polizeisatz:

Haftgrund siehe Lichtbild


Geschrieben

Du schreibst selbst das Männer ästhetische Bilder online setzen sollen.

Ohne jetzt persönlich zu werden, denn Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Was ist an deinem Bild im schwarzen Baby Doll ästhetisch ?

Ich persönlich empfinde es weder ästhetisch noch erotisch.


Geschrieben

Nachtrag: Das ist "Kunst" *lach*



Ist das noch Surrealismus?Für Kubismus ist der Bildinhalt wohl etwas zu rund...

Aber wahre Künstler haben eben Mut zu Innovativem.Auch wenn es oft hässlich wirkt.


Geschrieben

...
Jippieh, ein neuer Anblick ... weisse Socken, braune Sandalen, kurze Hosen, einfach nur cool und lecker ...



Was? Das Foto von mir kenn ich gar nicht


Geschrieben

ich sehe Dadaismus in konkretem Zusammenhang mit Johannes Theodor Baargeld (das menschliche Auge und ein Fisch)


Geschrieben

zungenfee Geschlecht:PaarStadt:EdemissenPLZ:31234Alter:44 hat Dich 10 mal besucht

  • </p><p>
  • Datum: 14.06.2012, Zeit: 13:07

MehrSo oft musstest du drehen?
Dann muss ich noch mal darüber nachdenken, ob ich es nicht doch ändern sollte.
Ästhetisch empfinde ich nicht so flexibel, wie das Wort "schön". Oder täusche ich mich da auch?

Ich gehe mal `ne Runde nachdenken.


Geschrieben

Musste dein Profil 10 mal anklicken bis es endlich einmal die Bilder geöffnet hat.

Einmal die Bilder durchschauen hat gereicht.


Geschrieben

Ich gehe mal `ne Runde nachdenken.



Lass Dir Zeit.Viel Zeit!


Geschrieben (bearbeitet)

Halten wir doch einfach mal fest:

95% der männlichen User stellen unästhetische Bilder ein!
95% der weiblichen User stellen ästhetische Bilder ein!



Meine Güte, was für ein Schwachsinnsthema, sorry. Und ich weiß nicht wirklich, WO da die Diskussionsgrundlage ist?

Alles wieder mal frei nach dem Motto: Männer auf poppen.de sind *bääääääääääh* und Frauen sind Prinzessinen!
Manchmal schäm ich mich hier echt fremd!


bearbeitet von Geile72
Geschrieben

Geile wedel woanners..

Grundlagen für ernsthafte Diskussionen findet man eh selten, aber viele Antworten machen das wett


Geschrieben

Ernsthaft...
Was ist das hier?
Nichts anderes wie ein stänkern und motzen über die Männer!
Naja, wer`s braucht!


Geschrieben

Sarkasmus ... Ironie .... so lässt sich Vieles verpacken, ich finde es auch nicht wirklich in Ordnung, aber klar, machen kann man es. Ich mag den italienischen Malstil auch ganz gerne. Im Zusammenhang mit Peter Paul Rubens.
Einfach mal sachlich bleiben und nicht persönlich werden, dass ist leider hier fast nicht möglich.
Ich glaube, ich denke lieber darüber nach, warum das wohl so ist, wer sich daran so leidenschaftlich beteiligt und was man davon hat.
Okay, fertig, das war ja nicht sooooo schwierig.


Geschrieben

Manchmal schäm ich mich hier echt fremd!




Wer sich fremd schämt scheint keine eigenen Probleme zu haben.


×
×
  • Neu erstellen...