Jump to content
particularly

Warum ...

Empfohlener Beitrag

particularly
Geschrieben

... haben so wahnsinnig viele Männer - mir fiel es nur bei meinen Profilbesuchern auf - entweder gar keine Fotos in ihrem Profil, wenn nur ein einziges vorhanden ist, wird es nicht als als Vorschaubild markiert und somit sieht es aus, als wäre kein Foto vorhanden und mit das Schlimmste sind dann die "Motive" der wenigen Fotos!

Wie kann Mann ein Bild einstellen, auf dem nur ein käseweißer und sehr sehr runder Bauch abgebildet ist?
Oder ein Cam Bild, wo Mann guckt, als stünde man vor dem Schafott oder hätte einen IQ von 12?
Klasse sind auch die, die derartig verkleinert wurden, dass Frau absolut keine Chance hat zu erahnen, was eigentlich genau fotografiert wurde.

Das ist übrigens der Grund, warum ich mir auch nur wenige Besucher ansehe.

@ die lieben Männer: Habt ihr nicht Lust, eure Profile ein bisschen aufzupeppen? Büddöööööööööööööööö!


Geschrieben

...

Wie kann Mann ein Bild einstellen, auf dem nur ein käseweißer und sehr sehr runder Bauch abgebildet ist?





weil er nur den einen Bauch hat?


Mopeder
Geschrieben

...
Oder ein Cam Bild, wo Mann guckt, als stünde man vor dem Schafott oder hätte einen IQ von 12?



Entspricht doch dem Männerbild, dass viele Frauen hier an den Tag legen, also passt es doch


Engelschen_72
Geschrieben

Gegenfrage:
Warum gibt`s hier Frauen, die sich vollkommen nackt präsentieren, auf dem Rücken liegen und man nur erahnen kann, was da Bauch und Brust sein soll .

Warum gibt`s hier Frauen, die ihre bis zum Knie hängenden Titten in die Kamera halten?


particularly
Geschrieben

:-X
................................................bähhhhhhhhhhh


Geschrieben

Subjektiv, weil ich das Bild mit den Tampons in der Nase nicht mehr wiederfinde.

Objektiv für mich, wozu?

Objektiv für M Profile an sich, wozu?

Als würde sich irgendwas ändern..

Aber ich weiß wie diese Cam Bilder entstehen (IQ 12 Blick).. da sind Augenblicksaufnahmen wo er an der Cam zum ersten Male das Gesicht der bildlosen Frau seines vermeintlichen Begehrens sieht..

Wir nannten das früher *Mensch ärger Dich nicht*,
Du denkst beim Anblick von hinten.. Waoooooooooh
und dann dreht sie sich um...

Impotenz beginnt im Kopf


SinnlicheXXL
Geschrieben

Ich persönlich habe eher Probleme mit Bildern, durch die man für jeden eindeutig identifizierbar wird. Nein, es geht weder die Verwandtschaft, meine Vorgesetzten oder meine Metzgereifachverkäuferin irgendetwas an, was ich im Bett gerne mag! Gerade von gebundenen Männern erwarte ich absolute Diskretion und zweifle eher an ihrem Verstand, wenn sie hier "Gesicht" zeigen.

Warum allerdings manche Menschen so scheußliche Fotos einstellen liegt wohl eher am unterschiedlichen Geschmack.


Geschrieben

@ die lieben Männer: Habt ihr nicht Lust, eure Profile ein bisschen aufzupeppen? Büddöööööööööööööööö!



Die lieben Männer orientieren sich eben einfach am Niveau der Frauenfotos,welche meistens:

- faltige Hängetitten
- Augenpaare wie beim "Tatort"
- Werbung für Second Hand-Schuhe mit krampfädrigen Käsefüßen
- faltige,blutig gekaute Herpeslippen
- unförmige Kuhärsche

beinhalten.


Lichtschimmer
Geschrieben (bearbeitet)

Warum leckt sich der Hund die Eier? Weil er's kann.

@ die lieben Männer: Habt ihr nicht Lust, eure Profile ein bisschen aufzupeppen? Büddöööööööööööööööö!

Nööööööööööööööööööö!


bearbeitet von Lichtschimmer
SabrinaohneSub
Geschrieben

Ich persönlich mag am Liebsten ein gutes Gesichtsbild, hab aber
Verständnis, wenn jemand sein Gesicht nicht zeigen will.
Lieber garkein Bild als ein Schlechtes.

Den ersten Eindruck macht für mich sowieso das Geschriebene,
wie sich jemand ausdrückt, nein, es muss keine ausführliche Selbstdarstellung sein, sondern sympatisch und interessant rüberkommen.
ein Bild kann man "nachliefern".


Geschrieben

OT..

ich mag zwei Jungs mehr hier


Geschrieben

möööönsch bei manchem passt eben nicht der ganze Bauch/Körper aufs Bild
von gebundenen verlangt man es ja schon gar nicht ein Gesichtsbild zu zeigen..
aber wenn ein Single schon mal gar nix zeigt(bitte nicht den JOYSTICK!!) dann finde ich es uninteressant dort überhaupt ins Profil zu schauen
achjaaa, so mancher Single entpuppt sich auch noch(spääääääter) dann als gebunden ... tztztztz

irgendwo hatte ich mal ein Bild mit "dreckigem Badeschaum" gesehen... nee , geht gar nicht
aber was man hier zu sehen bekommt, lässt einen oft lächeln...positiv als auch negativ gewertet


Mopeder
Geschrieben

Gerade von gebundenen Männern erwarte ich absolute Diskretion und zweifle eher an ihrem Verstand, wenn sie hier "Gesicht" zeigen.



Danke für die Blumen


Geschrieben

Oh Mann...
Vielmehr Oh Frau...

Es gibt hier sooooo viele Männer mit vernünftigen Profilen.
Warum hängst Du Dich an den anderen Profilen auf?

Gehst Du auch zum Tanzen, damit Du Dich über die blöden Leute und die schlechte Musik aufregen kannst?


SabrinaohneSub
Geschrieben

Na ja Klappern gehört zum Handwerk, wer raus geht zum "Suchen"
macht sich ja auch irgendwie zurecht.


particularly
Geschrieben

Na gut, dann ist es halt so und ich schaue mir eben nur die Profile im meiner Besucherlieste an, die mich ansprechen. Von nix kommt eben nix. Mann muss sich ja nicht unbedingt ganz zu erkennen geben, dafür habe ich auch volles Verständnis, aber ich habe auch schon gute Bilder gesehen, die einfach nur originell waren, ohne dabei das Gesicht zu zeigen - oder einfach nur Schöne, wie bei dreamwaver_orig und MEIN Verhalten ändert sich dann auch, ätsch.
@ Scoundrel
Dann muss dann speziell an meinen Besuchern liegen *knatsch*, denn ich schätze, das bei mir so ca. 50% - 60% so schlecht oder eben auch gar nicht sind. Ich gehe ja auch nicht zum Konzert, wo eine Band spielt, bei der mir die Ohren abfallen.


Geschrieben


Dann muss dann speziell an meinen Besuchern liegen



Mieses Profil = "miese" Prfilbesucher

Ist doch logisch.

Aber auf die Idee,selbst mal die Suchfunktion zu nutzen,bist Du noch nicht gekommen?


Geschrieben

weil er nur den einen Bauch hat?



Es wird ja auch häufig die Option genutzt, einen Fremdbauch einzustellen.

Und jajaja, das ist natürlich verboten, aber mir persönlich ist ein ansehnlicher Fremdbauch lieber als ein unansehnlicher Profilinhaberbauch

Und schließe mich daher den Bitten der TE an. Ich möchte auch mehr Fotos schöner Männer sehen. Schön ausgeleuchtete Männerkurven, gern in schicken Szenerien - ich hatte mal einen sehr netten Austausch mit einem Mann, der eine Fotoserie aus einem Hamburger Gewölbe eingestellt hatte. Sehr ansehnlicher Mann, sehr ansehnliches Gewölbe, ich hab weder Mann noch Gewölbe im Original kennengelernt, insofern kann das Fotoshooting auch in Köln oder in der Wallachei stattgefunden haben - aber die Fotos waren schon sehr inspirierend!


Geschrieben

Ich gehe nur zu Konzerten wo Bands so spielen, dass einem die Ohren abfallen und danke.. wobei die Optik eh nicht zählt nur die inneren Werte


particularly
Geschrieben (bearbeitet)

Dann hol ich mal eben mein Teppichmesser inneren Werte suchen ...
Jippieh, ein neuer Anblick ... weisse Socken, braune Sandalen, kurze Hosen, einfach nur cool und lecker ...


bearbeitet von Desert27
Lichtschimmer
Geschrieben

und MEIN Verhalten ändert sich dann auch, ätsch.

Fluch oder Segen?


Geschrieben (bearbeitet)

Und da sind wir wieder bei meiner Frage:

Verstecken sich in einem männlichen Bäuchlein viele innere Werte?

Je größer der Bauch, umso mehr innere Werte?


bearbeitet von Dreamseller
particularly
Geschrieben

@ Lichtschimmer
Das kann Mann so und so sehen

Bei einem runden käsigen Bauch vergehen mir aber nun mal die Klickambitionen und wenn ich es dann doch mache und lesen muss: "ich such ne frau wo man mir der ganz gut poppen kann"
oder "ich schreibe nichts, wenn du etwas wissen möchtest, dann frag mich", dann merke ich, dass es Tage gibt, an denen ich uuuuuuuuuuuunheimlich schnell müde werde.


Geschrieben

Gegenfrage..

wo ist der Unterschied bei mir..
zwischen Bild vor 2 Jahren und Bild aktuell,
ich bin immer noch derselbe

Es ist doch irgendwo lachhaft, oder?


SabrinaohneSub
Geschrieben



Je größer der Bauch, umso mehr innere Werte?



Auf jeden Fall ist mehr Platz dafür da :-)


×