Jump to content
bigaddy7018

Natürlich Penisvergrößerung

Natürliche Penisvergößerung  

11 Stimmen

  1. 1. Natürliche Penisvergößerung



Empfohlener Beitrag

bigaddy7018
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen,

ich habe grade im Netz etwas gefunden. Ich weis jetzt garnicht ob es ernst gemeint ist oder es sich um einen Scherz handelt.

Was meint Ihr? Ist es möglich sein beste Stück ohne OP zu vergrößern oder ist das nur ein Mythos.

Hier der Link:
[sB]**edit by MOD**[/sB]
Gruß
Luis


bearbeitet von dickmanns69
Fremdlinks sind nach den Forenregeln verboten
Brisanz2009
Geschrieben

Öhm....Fremdlinks sind im Forum verboten...

Zum Thema:

Ich finde es ist quatsch...aber warum willst Du denn 20cm noch länger machen?


Geschrieben

Ich finde es ist quatsch...aber warum willst Du denn 20cm noch länger machen?



Weil man hier meist erst ab 46 cm aufwärts Erfolg hat... und wenn nich einen Nebenjob als Dönerspieß machen kann.


zungenfee
Geschrieben

Das Geschäftsmodell ist genau so zum Scheitern verurteilt wie der Nebenerwerb unseres Nachbarn der Brustvergrösserungen durch Handauflegen versprach. Es gab sogar das Geld bei Misserfolg zurück.

Der ist auch Grandios gescheitert. Es hat nicht ein einziges mal geklappt.

Wir sind aber von Anfang an davon ausgegangen das er das Geschäft nur eröffnet hat um ungestraft an den Brüsten rumfummeln zu dürfen


Mopeder
Geschrieben

Weil man hier meist erst ab 46 cm aufwärts Erfolg hat...



und die richtigen Bilder nicht zu vergessen


Geschrieben

um ungestraft an den Brüsten rumfummeln zu dürfen



Aber gib zu.. die Idee an sich ist doch klasse


Geschrieben (bearbeitet)

Wir sind aber von Anfang an davon ausgegangen das er das Geschäft nur eröffnet hat um ungestraft an den Brüsten rumfummeln zu dürfen


Ach, wirklich?
Penisvergrößerung durch Handauflegen klappt bei mir einwandfrei, besonders wenn am anderen Ende der Hand eine attraktive Ische hängt.


bearbeitet von kuschelmut
Geschrieben

der Brustvergrösserungen durch Handauflegen versprach. Es gab sogar das Geld bei Misserfolg zurück.



LOL


bigaddy7018
Geschrieben

Das Geschäftsmodell ist genau so zum Scheitern verurteilt wie der Nebenerwerb unseres Nachbarn der Brustvergrösserungen durch Handauflegen versprach. Es gab sogar das Geld bei Misserfolg zurück.

...




Sorry, was für ein Geschäftsmodell. Die Webseite ist gratis und beinhaltet nur info Material. Und btw, die ist nicht von mir.

Aber bei Eurer SIE ist die Brustvergrößung durch handauflegen auch nicht nötig, oder? verhält sich ähnlich wie mit den 20cm ;-)

Gruß
Luis


Geschrieben

Hallo zusammen,

ich habe grade im Netz etwas gefunden. Ich weis jetzt garnicht ob es ernst gemeint ist oder es sich um einen Scherz handelt.

Was meint Ihr? Ist es möglich sein beste Stück ohne OP zu vergrößern oder ist das nur ein Mythos.



Es gibt schon seit x Jahren eine viel größere Community, die sich damit eingehend beschäftigt, das sieht mir nach einem Mini-Ableger aus.

Ich halte es durchaus für denkbar, auch wenn die Mehrheit das nachsagt, was die Ärzte uns an vermeintlich feststehenden Erkenntnissen vorsetzen.
Was schlechte Augen angeht, behauptet z.B. auch (fast) jeder, man könne auf natürlichem Wege nichts erreichen, dabei habe ich mit Übungen schon 2 dpt Verbesserung herausgeholt.


sozusagen
Geschrieben

Ich glaube ganz fest daran. Einfach über ein Kalenderjahr viermal täglich feste dran ziehen ...

*und nein, ich kenne den Link nicht*


devilfire
Geschrieben

Einfach über ein Kalenderjahr viermal täglich feste dran ziehen ...



...da empfehle ich doch lieber einen PA, da kann man die Gewichte dauerhaft einhängen

Machbar ist bestimmt vieles, aber muss man alles machen?


DerWeisseRitter
Geschrieben

... ich dachte das geht so wie bei den Fröschen ... Strohhalm rein, und feste pusten?
NEIN, ich habe das weder bei mir noch an Fröschen probiert - reines Hörensagen


Dickerhund
Geschrieben

Ein Mann geht zum Arzt und sagt:"Ich hätte gerne einen längeren Penis!"
Meint der Arzt: " Gehen Sie nachts in den Wald, graben Sie sich ein und lassen Sie ihr bestes Stück rausschauen. Am nächsten Tag wird er länger sein."
Der Mann geht also in den Wald, gräbt sich ein und lässt sein bestes Stück rausschauen.
In der Nacht kommt ein Zwerg, sieht den Penis und denkt sich:" Ui was für ein schöner Pilz. Den nimm ich mit heim!"
Der Zwerg zieht und zieht an dem "Pilz", doch er bringt ihn einfach nicht raus aus der Erde. Verärgert geht er heim.
Am nächsten Tag kommt der Mann wieder zum Arzt und sagt begeistert: "Herr Doktor es hat funktioniert, mein Penis ist tatsächlich länger geworden!"
Der Arzt denkt sich:"Meiner könnte auch mal ein bisschen länger sein"
Also geht er in den Wald, gräbt sich ein und lässt sein bestes Stück herrausschauen.
In der Nacht kommt wieder der Zwerg, sieht den Penis und denkt sich:
"Ui, schon wieder der Pilz. Aber diesmal hab ich mein Messer dabei..!"


Geschrieben

Gebe mal bei onkel Google "Black Tiger Pillen" ein,
ich hatte vor kurzen mal was darüber gelesen, halte
es aber für Mumpitz und Geschäftemacherei.
Wer weiß was da drin ist, Hände weg von Pillen die man per I-Net
in Asien bestellen kann.


Geschrieben

ob das nun wahr? oder quatsch ist... was brauche ich denn einen Penis der mir von innen den Mageninhalt durchquirlt????????


Geschrieben

ob das nun wahr? oder quatsch ist... was brauche ich denn einen Penis der mir von innen den Mageninhalt durchquirlt????????



das war ja nun nicht die Frage, was du brauchst


Geschrieben


ich habe grade im Netz etwas gefunden. Ich weis jetzt garnicht ob es ernst gemeint ist oder es sich um einen Scherz handelt.

Was meint Ihr?
Luis



ich habe nur auf die "Scherzfrage" geantwortet


w0lkenr7
Geschrieben

Die einzige Methode, die funktioniert, geht nicht ohne Skalpell. Das ist eine "kosmetische" Schummelei, bei der Bänder im Becken getrennt werden, wonach das Teil halt stärker aus dem Körper hervortritt. Dabei kann man aber nie sicher sein, ob er hinterher überhaupt noch funktioniert.


×